Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Paare nach einen Paar,

*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
@*******eter
Da wird eine Frau oder ein Paar mir passenden Vorstellungen gesucht, nicht mehr oder weniger. Was ihr da hinein interpretiert ist euer "Kopfkino".

Meine Güte, lasst doch einfach die Leute suchen was sie wollen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, Vorlieben und Neigungen. Es gibt kein Svhema F. Wenn sich ein Matsch ergibt und die Vorstellungen passen, kommt auch keiner zu kurz oder muss sich als fünftes Rad am Wagen fühlen.
****ene Paar
11 Beiträge
Also bei uns war es so, daß wir beim Event ein Pärchen kennen gelernt haben, ich fand die Frau super und mein Mann wollte sie nicht. Der Ehemann der Frau hat dann seine Frau penetriert und sie hat gleichzeitig mit mir gespielt. Mein Mann hat nur zugeschaut.
Am Ende wollte die Frau aber noch unbedingt meinen Mann haben, er wollte aber überhaupt nicht.

Am Ende, wie beschrieben MMF, aber ich habe mein Spaß gehabt und ihr Ehemann wollte mich zwar auch, aber aus Rücksicht habe ich ihn auch abgewiesen und er hat seine Frau genommen.

So kann es auch passieren, kommt immer auf die Situation an.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.