Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Paare nach einen Paar,

*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
obwohl doch nur Interesse an einer Frau besteht?
Ständig wird nach Paaren gesucht, obwohl man an einen weiteren Mann null Interesse hat.
Warum sucht man rein nach Frauen.
Paare wo die Frauen auch alleine unterwegs sind haben meist auch ein solo Profil.
An die, wo sowas suchen, wie wäre es für Euch besonders dem Mann, wen das andere Paar dann sagt, lass mal Du dein Mann zu Hause!
********st77 Frau
5.376 Beiträge
Vermutlich, weil es einfacher ist, ein Paar zu finden, als eine Solodame
********on77 Paar
39 Beiträge
Also wir suchen nach Paaren mit einer Bi-Dame.
Unsere Sie mag es, wenn die Herren dabei zusehen, oder dabei oder danach die eigene Dame verwöhnt.
********er_s Paar
370 Beiträge
Wir zb haben ein tolles Paar, das eigentlich genau so sexuell tickt wie wir.

Wir haben nicht nur den typischen PT, es ergibt sich immer die Konstellation mmf, aber, wie zb gestern, war er von dem Paar rauchen, und wir haben uns um sie gekümmert. Es hat sich also wieder ein FFM ergeben. Spontan. Und es war so schön.

Und es gibt ja Männer die auch gerne nur zuschauen (wollen).

Wir finden einfach, das sich ein ffm einfacher und unkomplizierter ergibt mit einem Paar, wie mit einer Solofrau.

Sehr viele Paare wollen ein FFM, sehr viele Frauen werden von Paaren angeschrieben und haben einfach keine Lust mehr immer das selbe zu antworten.

Deshalb lassen wir es auf uns zukommen, wie es sich eben ergibt.

Die Suche und das aktive anschreiben haben wir aufgegeben. Weil es uns unnötig Zeit und Nerven raubt. Bzw eher mir, der sie. Weil anscheinend auch oft hinter einem paarprofil ein Mann versteckt, der nur ne Frau für sich sucht.... haben wir übrigens auch schon erlebt.
*********nd22 Paar
294 Beiträge
Wir suchen nach Paaren, weil Solo-Damen sehr stark umworben werden und man kaum Chancen hat. Zudem suchen wir Mann wie Frau, da wir beide bi sind.
*********inos Paar
59 Beiträge
Wie sind ein Paar, dass nach anderen Paaren sucht uns sicher ab und zu auch mal NUR nach einem 2. Mann.
Zurück zum Thema. Wenn wir ein Paar suchen, dann darum um zu viert Spass zu haben, sich miteinander zu Vergnügen. Da kann dann alles passieren. 2x2, alle Vier zusammen, aktiv mitmachen oder auch mal zusehen, wie der/die Anderen sich Vergnügen. Das ist der Reiz an einer Paar mit Paar Konstellation.
*******ase Paar
198 Beiträge
Ich muss mal ganz blöd fragen: sucht ihr das hier in der gruppe, oder allgemein auf joy?

Ich bin der Meinung in einer ffm Gruppe sollten Paare auch Frauen suchen. Und anwesende Frauen werden sich diese "gesuche" ansehen wenn sie Lust darauf haben.

Sollte nur Sie von einem paar Daten, bin ich der Meinung, dass das in der dateanfrage angegeben werden kann.

Meine Meinung. Nicht negativ gemeint. Schließlich: wer sucht und findet hat den Nutzen von joy gezogen und verdient einen Glückwunsch
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********st77:
Vermutlich, weil es einfacher ist, ein Paar zu finden, als eine Solodame
Genau das denken wir auch.

Aber dann muss man ja den Mann ausschließen, fühlt man sich da nicht blöde und ist es egal wie sich der Mann dann fühlen muss?
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ase:
Ich muss mal ganz blöd fragen: sucht ihr das hier in der gruppe, oder allgemein auf joy?

Ich bin der Meinung in einer ffm Gruppe sollten Paare auch Frauen suchen. Und anwesende Frauen werden sich diese "gesuche" ansehen wenn sie Lust darauf haben.

Sollte nur Sie von einem paar Daten, bin ich der Meinung, dass das in der dateanfrage angegeben werden kann.

Meine Meinung. Nicht negativ gemeint. Schließlich: wer sucht und findet hat den Nutzen von joy gezogen und verdient einen Glückwunsch
Es ist allgemein im Joy so, aber auch hier in der Gruppe lesen wir es immer wieder "Frau oder Paar" gesucht für FFM.
****amp Paar
444 Beiträge
Wir suchen auch nur Paare, wo das Bi unter den Frauen gewünscht, aber keine Pflicht ist. Einzelne Damen melden sich sowieso nicht. Paaranfragen sind auch selten. Für Paaretreffen in Valalta sehr viele. LG Marita und Rainer
********un69 Paar
163 Beiträge
Betrifft uns nicht, nervt uns aber genauso.
Wir haben die aktive suche nach Paaren mehr oder weniger aufgegeben. Solodamen oder Herren sind eher leichter zu finden.
Bei vieren ist es nicht nur schwerer das alle "Bock" aufeinander haben, sondern auch wie du schreibst bei vielen nur der Focus auf die Dame liegt.
Wir empfinden auch Lust zu sehen wie unser Partner Spaß empfindet. Aber wir sind nicht im besonderen auf das Zusehen fixiert. Am schönsten ist es wenn alle, am liebsten ein wenig durcheinander, aktiv sind.
*********e2024 Paar
22 Beiträge
Wir haben das Glück gehabt hier ein tolles Paar kennenzulernen, wobei wir anfangs eigentlich nur nach einer Bi-Dame hauptsächlich gesucht haben. Es passt aber zu viert sowohl menschlich als auch im Bett alles super untereinander. Keiner wird benachteiligt und alle kommen voll und ganz auf ihre Kosten *g*
********er_s Paar
370 Beiträge
Deswegen haben wir bisher mit Paaren nur die Erfahrung gemacht, das es für einmal gepasst hat. Ein zweites mal, ein drittes mal..... seit 2 Jahren sind wir zusammen und seit etwa 2 Jahren haben wir auch regelmäßigen Kontakt zu einem Paar, das wir treffen und uns austoben. MFMF, MMF, FFM. Weil es einfach passt.
Das ist schwer zu finden.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er_s:
Deswegen haben wir bisher mit Paaren nur die Erfahrung gemacht, das es für einmal gepasst hat. Ein zweites mal, ein drittes mal..... seit 2 Jahren sind wir zusammen und seit etwa 2 Jahren haben wir auch regelmäßigen Kontakt zu einem Paar, das wir treffen und uns austoben. MFMF, MMF, FFM. Weil es einfach passt.
Das ist schwer zu finden.

Ja das ist sehr schwer zu finden. Wir hatten das Glück leider nicht, es war zwar immer die rede von uns beiden und schön zu viert, aber am Ende ging es dann immer darauf hinaus das der Mann dann wollte dass Sie alleine kommen soll oder Ich der Mann nur zusehen darf. Sie wollten nicht das Ihre Frau was mit mir macht. Sie wollten ein reines FFM.
*********schi Paar
170 Beiträge
Wir können natürlich nur für uns sprechen.

Haben von 2014 bis 2017 in einer Dreierbeziehung gelebt und wollen die Erfahrung nicht missen. Nochmals werden wir eine solche Beziehung aber weder suchen, noch darauf eingehen.

Und, uns war von Anfang an klar, dass wir eher auf Paare mit PT stehen, als nur auf den FFM. Dabei kann man(n) sich auch viel besser auf die jeweilige Person einlassen. Bei einem FFM, so zumindest unser Gefühl, gibt es immer eine Person, die im Mittelpunkt steht. Sei es der Mann, wenn sich beide Frauen um ihn kümmern, oder eine der Damen, wenn das daraus resultierende Paar sich um sie kümmert.

Und sind wir doch mal ehrlich, wenn die Damen nicht Bi sind, und/oder sie sich verschwören, sieht jeder Mann recht schnell sehr alt aus. Ja, wünschen tun es sich sehr viele Männer, aber wenn es soweit ist, sind ebenso viele auch mit der Situation schnell überfordert.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Ja, es gibt viele Paare, die eigentlich nur die Frau eines Paares suchen. Gerade damals zu unserer Anfangsphase hier haben wir oft derartige Anfragen bekommen. Immer abgelehnt, sowas geht gar nicht in unseren Augen.

Wir suchen bloß Paare, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben. Gerade wenn Mann kein Cuckold oder Wifesharer ist und auch seinen Spaß haben will.......Man stelle sich mal vor, dass der eigene Mann auch von FFM träumt und als Frau ermöglicht man sowas einem anderen Paar. Der eigene Mann steht als Depp da.

Wir haben mit einigen Paaren mehrjährige Freundschaften +, wo jeder auf seine Kosten kommt. Da sind sämtliche Konstellationen möglich. Auch bei Treffen mit 3 oder 4 Paaren, wenn alle gleich ticken.

Geben und Nehmen ist das Geheimnis. Was ich selbst haben will, muss ich auch bereit sein, zu geben.
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
"Swingen" ist per ursprünglicher Definition Paare mit Paaren, hier lohnt der Abschnitt "historisches" im Artikel über Swinger auf Wikipedia. Heute wird der Begriff wesentlich weiter gefasst, so gesehen Okay...

Warum sucht man als Paar andere Paare?
Relativ simpel, Solo Personen dazu zu nehmen heißt andere Lebensumstände mit rein zu nehmen. Wenn gut beieinander geankerte Paare was miteinander machen, kann man alle Konstellationen, FFM, MMF, MFMF allen Beteiligten möglich machen, gleichzeitig hat man emotional eine gewisse Sicherheit, dass alle Beteiligten jeweils beim eigenen Partner geankert sind, sowohl Eifersucht als auch eventuelle Rivalitäten, "mehr wollen", weitgehend ausgeschlossen sind, man sich wirklich auf den sexuellen Spaß konzentrieren kann.

Im Gegenzug ist's schwerer, passende Paare zu finden, weil in der Konstellation ja alle Beteiligten miteinander können müssen, keine das Gefühl haben darf, der schwarze Peter zu sein, oder den schwarzen Peter zu bekommen.

Wenn es also lasst, ist Paar/Paar die vermutlich beste Konstellation, wir persönlich suchen allerdings auch eher nach einzelnen Mitspielern, einfach weil es da "leichter" ist, jemanden zu finden, der für uns beide passt.
********er_s Paar
370 Beiträge
Ich, die Frau, habe zb bewusst bi oder bi interessiert aus meinem und unserem Profil heraus genommen, weil ich oft in den Jahren, seitdem ich die Seite an mir entdeckt habe, als nicht bi abgestempelt wurde. Und das nur aus dem Grund, daß ich bei einem mfmf nichts mit der Frau gemacht habe.

Ja sorry, für mich gehört viel mehr dazu mit einer Frau was zu machen als nur bi zu sein. Nämlich auch die Sympathie und Chemie. Und aus meinen negativen Erfahrungen mit einzelnen Frauen auch eine gewisse vertrauensbasis.

Bei dem paar, mit dem wir uns treffen, war von Anfang an schon diese herzenswärme, Offenheit, Freundlichkeit vorhanden. Man konnte richtig spüren wie sich die zwei lieben und gemeinsam Lust auf Paare haben, auf partnertausch, auf die daraus resultierenden Konstellationen.

Ich bin auch nicht die, die mal nur zuschaut. Ich bin aktiv und will aktiv sein und aktiv auch mit eingebunden werden.

Und dieses Gefühl fehlt mir zunindest oft bei Paaren, die wir kennen lernen. Spätestens beim sex merke ich dann, ob es passt oder nicht. Beim ersten kennen lernen, beschnuppern ist ja oft noch nichts gesagt. Aber spätestens danach ist für mich dann klar, ob es ein Wiedersehen gibt oder nicht.

Und da ist es mir egal ob ich mit der Frau auch meinen Spaß hatte oder nicht. Egal welche Konstellation.
*******eter Paar
522 Beiträge
wir suchen auchpaar oder frau und es geht erst mal um ff dann wenn alles passt schaut der mann gerne auch zu beim ffm
********6762 Paar
452 Beiträge
Wir suchen ein Paar weil wir beide Spaß haben wollen ob Bi oder Hetero.
********er_s Paar
370 Beiträge
Dann stellt sich uns aber die Frage, wenn Paare hier auch nur nach Paaren suchen, mal abgesehen davon das es in der Konstellation auch zum ffm kommen kann, wieso ist man dann nicht in einer reinen Paare Gruppe?

Wir bevorzugen zwar auch Paare, weil sich, wenn es für alle passt, daraus eben auch ffm ergibt.

Aber wir hoffen auch auf eine einzelne Frau, die es mal mit uns ausprobieren möchte und wenn es passt, auch gerne öfters.

Wenn wir nur Paare suchen würden, wären wir nicht hier
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Klar steht bei uns im Profil, dass wir auch Frauen suchen. Aber in der Realität ist es so, dass es jetzt in den 11 Jahren, wo wir als Swinger unterwegs sind, 3 Mal mit Solofrauen geklappt hat. Und dann war es auch kein FFM, sondern eher ein FM bei meinem Partner und der anderen Dame im Swingerclub.

Am besten ist es eben mit Paaren, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben. Haben heute ein Privattreffen mit 3 Paaren gehabt, 6 Leute. Da kam es auch zu FFM, MMF und MFMF. Alle Varianten. War geil und jeder ist auf seine Kosten gekommen.
**********itive Paar
61 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
obwohl doch nur Interesse an einer Frau besteht?

Wie kommt ihr darauf?
Können wir nicht im Geringsten bestätigen. Wir treffen hier ausnahmslos auf Paare, wo beide gleichberechtigt sind.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir haben es öfter erlebt, dass wir angeschrieben wurden, wo unser Mann außen vor sein sollte. Er könne ja zuschauen und sich einen runterholen.
Sowas geht eben gar nicht. Auch schon nicht als Anfängerpaar.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er_s:
Dann stellt sich uns aber die Frage, wenn Paare hier auch nur nach Paaren suchen, mal abgesehen davon das es in der Konstellation auch zum ffm kommen kann, wieso ist man dann nicht in einer reinen Paare Gruppe?

Genau die Frage geht uns auch durch dem Kopf. Lauter Paare die Paare suchen in der Gruppe FFM und auch beide wollen.
Irgendwie komisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.