Ich, die Frau, habe zb bewusst bi oder bi interessiert aus meinem und unserem Profil heraus genommen, weil ich oft in den Jahren, seitdem ich die Seite an mir entdeckt habe, als nicht bi abgestempelt wurde. Und das nur aus dem Grund, daß ich bei einem mfmf nichts mit der Frau gemacht habe.
Ja sorry, für mich gehört viel mehr dazu mit einer Frau was zu machen als nur bi zu sein. Nämlich auch die Sympathie und Chemie. Und aus meinen negativen Erfahrungen mit einzelnen Frauen auch eine gewisse vertrauensbasis.
Bei dem paar, mit dem wir uns treffen, war von Anfang an schon diese herzenswärme, Offenheit, Freundlichkeit vorhanden. Man konnte richtig spüren wie sich die zwei lieben und gemeinsam Lust auf Paare haben, auf partnertausch, auf die daraus resultierenden Konstellationen.
Ich bin auch nicht die, die mal nur zuschaut. Ich bin aktiv und will aktiv sein und aktiv auch mit eingebunden werden.
Und dieses Gefühl fehlt mir zunindest oft bei Paaren, die wir kennen lernen. Spätestens beim sex merke ich dann, ob es passt oder nicht. Beim ersten kennen lernen, beschnuppern ist ja oft noch nichts gesagt. Aber spätestens danach ist für mich dann klar, ob es ein Wiedersehen gibt oder nicht.
Und da ist es mir egal ob ich mit der Frau auch meinen Spaß hatte oder nicht. Egal welche Konstellation.