Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Geschäftsführerin auf Abwegen
Eine "fast" wahre Geschichte. Nach einer Erzählung notiert.
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll man auf Ablehnung reagieren?

********er_s Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze war noch am Anfang unserer Beziehung. Das wirxso gefestigt sind, hat sich mit der Zeit entwickelt. Eben weil ich gelernt habe reden zu können, zu dürfen und zu müssen wenn was ist.

Ich habe eher das Thema in den Raum geworfen um zu schauen, wie andere mit so einer Situation umgehen (würden).

Da einige schreiben, sofort beenden weiß ich wie ich mich zukünftig verhalten werde, weil ich eben durch ihn wieder mein Selbstwertgefühl zurück bekommen habe, was ein anderer mir in 6 Jahren genommen hat.
*******n73 Paar
26 Beiträge
Fein, dass es dir damit nun gut geht.
Doch grundsätzlich ist es völlig egal wie andere damit umgehen. Jeder hat andere Vorerfahrungen, Prägungen und Ängste.
Jedes Paar macht sich da seine eigenen Regeln aus.
Auf den Bauch hören ist nie schlecht.
Denn was sich bereits im Ansatz nicht gut und stimmig anfühlt, ist es meist auch nicht.
In diesem Sinne,
alles Liebe auf eurer ganz eigenen Reise. 😊
*******iam Paar
755 Beiträge
Wie soll man auf Ablehnung reagieren?
Hallo zusammen.
Sie schreibt.

Wir hatten mal ein date mit einer Frau. Er kannte sie, ich nicht. Also, hinfahren, schauen, und dann.....

Hab ich sie verwöhnt. Er kam von der Toilette. Irgendwie sind wir dann im Schlafzimmer gelandet. Er fickt sie. Ich will sie streicheln, küssen....

Dann passierte es. Sie schob mich weg.

Ich erstmal: ups, ok!?
Lag dann erstmal daneben und hab zugeschaut. Ich wusste in dem Moment echt nicht, was ich da machen soll.

Nur zuschauen ist überhaupt nicht mein Ding. Ein schwanz der mich wenigstens fickt, auch nicht da. Spielzeug? Nicht dabei.

Sollte ich aufstehen und ins Wohnzimmer gehen oder in die Küche eine rauchen? Ist das Sinn und Zweck der Sache eines ffm?

Auf jeden Fall hat er mir dann gesagt, das ich hinter ihn soll, ihn anfassen, streicheln. Wir haben uns geküsst.

Bei einer Party, wo sie dabei war, ist sie aus dem Raum gestürmt als mein Partner und ich uns mal Vergnügen wollten.

Später stellte sich heraus, daß sie mehr wollte, die zweite Frau sozusagen an seiner Seite.

Wie geht man also mit der Situation um wenn man ein date mit einer Frau hat, die mich dann aber ablehnt, nicht dabei haben will wenn sie von meinem Partner gefickt wird?

Soll ich wirklich das ganze sprengen und das date beenden? Oder sollte ich den Raum verlassen und die beiden machen lassen? Wäre ja aber nicht Sinn und Zweck eines FFM....[/quot

Vielleicht solltest du reden ohne vorwürfe und freundlich bleiben.denke das dein Freund dann nicht unbedingt ein guten Partner ist
******_66 Frau
60 Beiträge
Ich bin dann mal nach Hause gefahren
****Ass Paar
5 Beiträge
Ich finde die Nummer meeega mies& verstehe deine Gedanken total! Die Dame hat es bewusst darauf angelegt und sich dir gegenüber unglaublich unfair verhalten. Klar, dass dich das verunsichert. Sowas musst du nie niemals tolerieren! Ihr seid in einer Partnerschaft, ihr entscheidet wie ihr eure Dates leben möchtet& tiefere Zuneigung& Gefühle von anderen Seiten haben bei solchen Dates nichts zu suchen. Wenn sich im Laufe einer Dreier-/ Viererbeziehung Gefühle entwickeln, ist das etwas vollkommen anderes, finde ich. Aber auf Grundlage eurer Ausgangsposition war die Dame einfach unfair. Schön, dass ihr darüber sprechen könnt. Genießt eure zukünftigen Dates:)
******055 Paar
2 Beiträge
Also... meines Erachtens nach... wenn es so ist u es ist ein FFM geplant... dann ist es auch in der Verantwortung Deines Partners ... sollte er merken das auch Deine Bedürfnisse nicht erfüllt werden... Dann sollte er zu Dir stehen und das Date mit Dir zusammen verlassen ! Natürlich ist es wichtig das vor dem Vergnügen alle miteinander sprechen u klar definieren was Ihre Wünsche sind . Und wenn halt irgendeiner der Beteiligten einen anderen nicht so begehrenswert findet.. na dann lässt man es halt ... es muss fair für alle sein
*******l21 Paar
12 Beiträge
Er schreibt

Das geht meines Erachtens gar nicht. Ihr seid als Paar dort aufgelaufen und wenn Sie Dich ablehnt, dann sollte Dein Partner die Eier haben die Situation zu klären. Ich wäre mit meiner Lebensgefährtin 100prozentig gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.