Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26405 Mitglieder
zum Thema
FFM und Eifersucht: Wie ist das bei euch?30
Momentan befasse ich mich viel mit dem Gedanken an einen FFM mit…
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll man auf Ablehnung reagieren?

********er_s Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll man auf Ablehnung reagieren?
Hallo zusammen.
Sie schreibt.

Wir hatten mal ein date mit einer Frau. Er kannte sie, ich nicht. Also, hinfahren, schauen, und dann.....

Hab ich sie verwöhnt. Er kam von der Toilette. Irgendwie sind wir dann im Schlafzimmer gelandet. Er fickt sie. Ich will sie streicheln, küssen....

Dann passierte es. Sie schob mich weg.

Ich erstmal: ups, ok!?
Lag dann erstmal daneben und hab zugeschaut. Ich wusste in dem Moment echt nicht, was ich da machen soll.

Nur zuschauen ist überhaupt nicht mein Ding. Ein schwanz der mich wenigstens fickt, auch nicht da. Spielzeug? Nicht dabei.

Sollte ich aufstehen und ins Wohnzimmer gehen oder in die Küche eine rauchen? Ist das Sinn und Zweck der Sache eines ffm?

Auf jeden Fall hat er mir dann gesagt, das ich hinter ihn soll, ihn anfassen, streicheln. Wir haben uns geküsst.

Bei einer Party, wo sie dabei war, ist sie aus dem Raum gestürmt als mein Partner und ich uns mal Vergnügen wollten.

Später stellte sich heraus, daß sie mehr wollte, die zweite Frau sozusagen an seiner Seite.

Wie geht man also mit der Situation um wenn man ein date mit einer Frau hat, die mich dann aber ablehnt, nicht dabei haben will wenn sie von meinem Partner gefickt wird?

Soll ich wirklich das ganze sprengen und das date beenden? Oder sollte ich den Raum verlassen und die beiden machen lassen? Wäre ja aber nicht Sinn und Zweck eines FFM....
********st77 Frau
5.381 Beiträge
Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Besprich mit deinem Partner, wie ihr euch in solchen Situationen verhalten wollt. Klar, ein FFM ist das dann nicht, das ist einfach FM. Du musst wissen, ob du das akzeptieren willst, dass dein Partner auch ohne dich Sex mit anderen Frauen hat.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Ich würde die Sache beenden, hier wirst Du ausgeschlossen. Sie wusste das Ihr ein Paar seid.
Als Mann der ständig belogen wird vom anderen Paaren und dann später nicht dabei sein soll weiß ich was Du fühlst. Beende es bevor es Dich kaputt macht.
********iers Paar
838 Beiträge
Einfach alle 3 an einen Tisch setzen und darüber reden was jede/r von Euch möchte, oder eben auch nicht möchte. Dann habt ihr die Chance auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Schafft ihr das nicht, ist es an der Zeit Konsequenzen zu ziehen.
Man hat den Eindruck ihr fickt, redet aber nicht miteinander...
********on77 Paar
39 Beiträge
Es klingt so, als sei nicht allen klar, wer welche Bedürfnisse, Vorstellungen und Grenzen hat.
Sollte vorher bei einem Gläschen geklärt werden. Sonst ist es blöd für alle
********er_s Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Für mich war es das erste Mal mit ihm.

Davor war ich 6 Jahre mit einem Mann zusammen bei dem ich zum Schluss das Gefühl hatte vorgeschoben zu werden, damit er an andere Frauen kommt.
Bei dem Mann habe ich damals auch das reden aufgehört, weil es immer nur nach seiner Nase gehen sollte, auf mich, meine Bedürfnisse, wurde keine Rücksicht genommen.

Reden zu können, zu dürfen, habe ich erst jetzt durch ihn wieder lernen können.

Wie gesagt, es war mein erstes mal und ich habe bei Gott nicht daran gedacht, daß sowas passieren könnte.

Jetzt weiß ich es, jetzt reden wir auch darüber. Auch über meine Angst das sowws nochmal passieren sollte.

Wir haben den Kontakt natürlich beendet, für ihn geht sowas nicht, daß bei einem ffm die Partnerin bei Seite geschoben wird.
Entweder man akzeptiert uns als paar und lässt sich darauf ein, oder man geht weiter.
*******n73 Paar
27 Beiträge
Die ersten Fragen die sich uns stellen sind:
Seid ihr ein Paar und auch als dieses unterwegs gewesen?
Wieso kanntest du die Frau nicht?
Sucht ihr nicht gemeinsam Spielpartner aus und schaut mal ob sich alle Beteiligten sympathisch sind?
********er_s Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir schon.
Aber sie war/ist nicht im joy. Und wie gesagt, er kannte sie bereits, deshalb dachte ich, ich schau sie mir an.
Der Anfang verlief ja toll. Bis wir eben im Bett waren.
Später saß sie auch alleine im Wohnzimmer, ich bin dann zu ihr, wollte mit ihr reden, dann meinte sie, es sei ein Ding zwischen ihr und ihm.
Natürlich war dann für mich Feierabend. Wir sind dann heim gefahren. Und es gab ja Gespräche und es stellte sich heraus, daß die Gefühle für ihn hatte. Aber er wollte nie was von ihr. Weder vor meiner Zeit, noch mit mir will er sie oder eine andere Frau nebenbei.

Ein ffm bedeutet nicht, daß man dann eine ffm Partnerschaft hat. Da hatte die Dame halt falsche Vorstellungen, von dem er nichts wusste.
*******n73 Paar
27 Beiträge
Das heißt dein Partner kannte sie?
Es gab eine Vorgeschichte zwischen den beiden und er wusste davon, dass sie mehr von ihm wollte?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Da ist die Realität auf einmal anders als die Fantasie.
Ihr habt eine Frau für euch beide FFM gesucht und sie hat nur an deinem Mann Interesse.

Da hilft nur Beenden oder akzeptieren.
Wie sieht es dein Mann? Will er sich weiter treffen? Er hat ja seinen Spaß.
*****aar Paar
1.220 Beiträge
In der Scene gibt es so viel.
Es muss nur für euch als Paar stimmen und dann weiter schauen, der Rest ist das wirkliche Leben *zwinker*
********un69 Paar
163 Beiträge
Wenn du dich dabei unwohl fühlst, und das tust du offensichtlich, sollte er es schnellstens beenden. Ihr sucht ja auch einen FFM und keine Affäre.

P.S.
Wir hatten schon eine ähnliche Situation in der mein Mann sich ihr gegenüber etwas "sperrig" verhalten und sie ist dann weitergezogen.
****981 Paar
19 Beiträge
Das ist auf jeden Fall eine ganz unglückliche Konstellation und hat ja nichts gemeinsames und für Dich keinen Mehrwert bzw. sogar eher belastend. Auch wenn die Geschmäcker da verschieden sind muss für uns jeder mit einbezogen werden um die Vorteile und Möglichkeiten genießen zu können. Das macht den Reiz aus und alles andere wäre dann eher für alleinige Ausflüge falls eine Öffnung der Beziehung zur Debatte steht😊
********er_s Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
@*******n73
Er kannte sie, ja. Aber er hat es nicht wahr genommen, das sie mehr von ihm wollte als nur sich so zu kennen.

@**********true2
Wie geschrieben, ich habe das Treffen dann beendet und für ihn kommt/kam kein weiteres Treffen in Frage.

Klar darf er sich auch alleine mit Frauen treffen, er hat ja mein ok. Aber bei einem ffm sollte auch die solofrau wissen, das die Frau von dem Mann dazu gehört.

Ich meine, wenn es für uns beide mit einer solofrau passt, man sich vielleicht öfters getroffen hat, könnte ich mir auch vorstellen das die beiden sich auch mal alleine treffen.

Aber dazu gehört für mich viel Vertrauen dazu, daß man erstmal aufbauen muss.

FFM ist für uns halt sozusagen ein sexuelles spielen. Keine Partnersuche um die Frau auszutauschen. Das sollte der (Solo)Frau schon klar sein.
*******n73 Paar
27 Beiträge
Für uns ist ein FFM etwas das wir gemeinsam als Paar erleben und genießen wollen.
Natürlich ist es uns wichtig, dass sich alle dabei wohl fühlen und Spaß haben. Aber GEMEINSAM als Paar. Weshalb man eigentlich (selbstverständlicher Weise) immer das Wohl des Partners im Auge hat.
Dass einer von uns zum Zuschauen degradiert würde, wäre für beide von uns sofortiger Grund die Sache zu beenden.
Ebenso kommt es erst gar nicht zu Treffen wenn sich schon vorab abzeichnet die Dame hat an einem von und mehr Interesse.
Ist auch schon passiert, dass Damen dachten es gibt vorrangig unsere SIE und ER ist eher passiv dabei.
Sowas kommt für uns nicht im Frage.
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
Also bei uns ist die Absprache klar, wir machen "Dinge" nur gemeinsam, für mich als Mann wäre in der Situation also klar, dass ich es abbreche, da müsste unsere sie sich gar keine Gedanken drum machen, ist nicht ihre Aufgabe.
****y5 Frau
1.222 Beiträge
Der Hauptfaktor liegt eigentlich darin, das Dreier auf Augehöhe stattfinden sollten, bei dem jeder Partner gleichberechtigt ist. Jeder hat ein Mitspracherecht und auch das Recht auf Spaß. Darum geht es ja schließlich. Jeder sollt auf seine Kosten kommen und im Anschluss verschwitzt, glücklich und fix und fertig ins Bett fallen und sagen "fuck what a night".
Ansonsten 2er oder 4er mit gleichem Ziel *zwinker*
Wir würden das mit dieser Person dann ganz einfach canceln.
********ssen Paar
590 Beiträge
Da gaebe es fuer mich als Mann keine Frage…die Tante wuerde im hohen Bogen rausfliegen…ganz einfach…
****oe Paar
443 Beiträge
Ich möchte niemanden ja niemanden zu nahe treten……. 😅
Aber ich würde mir weniger Gedanken um die Dame machen und mir eher Gedanken machen , ob du den richtigen Partner an deiner Seite hast. 🤔

Aber ich / wir , wissen natürlich nicht, welche Art Partnerschaft ihr lebt ….. 🤷‍♂️
*******n73 Paar
27 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Also bei uns ist die Absprache klar, wir machen "Dinge" nur gemeinsam, für mich als Mann wäre in der Situation also klar, dass ich es abbreche, da müsste unsere sie sich gar keine Gedanken drum machen, ist nicht ihre Aufgabe.

Exakt das erwarte ich mir von meinem Mann bei einem FFM!
Ebenso wäre genau das meine Aufgabe bei einem MMF.
********er_s Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich habe ich den richtigen Partner an meiner Seite. Sonst wäre ich mit ihm nicht 2 Jahre zusammen und würde nicht die unterschiedlichsten Erfahrungen mit ihm sammeln.
Damals ist es halt blöd gelaufen. Hab ihm auch schon gesagt das er nicht merkt wenn ne Frau ihn anhimmelt und mehr will.
Er sagt selber, sowas gibt es nicht, es stellt sich keine Frau zwischen uns. Somit ist das für ihn erledigt und er achtet nicht darauf. Ich bin halt mega feinfühlig und merke wenn etwas nicht stimmt. Je nachdem bei wem, mit wem etc kläre ich das dann auch.
Aber in den 2 Jahren habe ich auch dank ihm viel gelernt, auch für mich. Weshalb ich mit bestimmten Situationen anders umgehen als zu Anfang unserer Beziehung.

Ich muss dazu sagen, das ich aufgrund meines Exfreundes am Anfang wirklich sehr eingeschüchtert war. Ich habe mich kaum getraut zu reden. Hatte immer Angst unangenehme Dinge anzusprechen bzw Dinge anzusprechen, die mir auf den Magen schlagen.

Bei meinem ex war ich immer die böse. Eine Spielverderberin, er hatte immer schlechte Laune wenn ich etwas negatives angesprochen habe.
Das musste ich mit meinem jetzigen Partner erst lernen. Und es hat lange gedauert. Aber ich kann es endlich. Ich werde verstanden, meine Ängste, Sorgen etc werden angehört, aus der Welt geschafft.

So sollte eine Beziehung sein. Und nicht das Frau Klein gehalten wird, damit der Mann seinen Spaß hat.
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Hier schreibt der weibliche Part...

In so einer Situation wie du sie beschrieben hast, hätte ich gefragt warum sie mich jetzt weg schiebt. Auch wenn es die Stimmung gekillt hätte.

Ihr habt euch getroffen um euch zu Dritt zu vergnügen und nicht darum, dass sie sich mit ihm alleine vergnügt.

Hat dein Partner das überhaupt mitbekommen, dass sie dich weg geschoben hat? Wenn ja, warum hat er weiter gemacht?
********er_s Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Ich war damals noch nicht mutig genug direkt zu fragen. Aber es hat mich aufhorchen lassen, weshalb ich sie dann im Wohnzimmer daraufhin ansprach, als wir alleine waren.

Nein. Hat er natürlich nicht mitbekommen. Er hat ja auch nicht immer die Augen auf 😂
*******n73 Paar
27 Beiträge
Wann war das denn alles?
In eurem Profil stellt ihr euch als ziemlich erfahrene und gefestigte Einheit dar.
Also entweder war das erste vor kurzem und ihr seid vielleicht doch noch nicht so gefestigt wie ihr euch das wünschen würdet....
Oder
... diese Situation liegt schon länger zurück, beschäftigt dich aber noch immer.
Dann würde ich (persönlich) erst recht einmal genau die Beziehung ansehen, die Basis
festigen und eigenen Ängste hinterfragen.
Davor gehen sexuelle Experimente sowie Alleingänge vermutlich ziemlich sicher in die Hose und richten mehr Schaden an als Vergnügen zu bereiten.
****_DS Paar
75 Beiträge
Also für uns ist eines sehr klar und sehr wichtig: kommen Gefühle ins Spiel ist fertig!!! Für uns gibt's da auch kein bisschen oder etwas Gefühe. Natürlich muss eine Sympathie da sein, man muss sich mögen und akzeptieren. Toll ist es, wenn es auch außerhalb des Bettes passt ABER wenn jemand mehr will wird sofort das Spiel beendet. Egal ob ich oder sie das Gefühl hat.

Ich find es sehr schön, dass du jetzt einen Partner hast mit dem du dich auf Augenhöhe bewegen kannst. Das ist uns auch immer wichtig. *zwinker*

LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.