Wie soll man auf Ablehnung reagieren?
Hallo zusammen.Sie schreibt.
Wir hatten mal ein date mit einer Frau. Er kannte sie, ich nicht. Also, hinfahren, schauen, und dann.....
Hab ich sie verwöhnt. Er kam von der Toilette. Irgendwie sind wir dann im Schlafzimmer gelandet. Er fickt sie. Ich will sie streicheln, küssen....
Dann passierte es. Sie schob mich weg.
Ich erstmal: ups, ok!?
Lag dann erstmal daneben und hab zugeschaut. Ich wusste in dem Moment echt nicht, was ich da machen soll.
Nur zuschauen ist überhaupt nicht mein Ding. Ein schwanz der mich wenigstens fickt, auch nicht da. Spielzeug? Nicht dabei.
Sollte ich aufstehen und ins Wohnzimmer gehen oder in die Küche eine rauchen? Ist das Sinn und Zweck der Sache eines ffm?
Auf jeden Fall hat er mir dann gesagt, das ich hinter ihn soll, ihn anfassen, streicheln. Wir haben uns geküsst.
Bei einer Party, wo sie dabei war, ist sie aus dem Raum gestürmt als mein Partner und ich uns mal Vergnügen wollten.
Später stellte sich heraus, daß sie mehr wollte, die zweite Frau sozusagen an seiner Seite.
Wie geht man also mit der Situation um wenn man ein date mit einer Frau hat, die mich dann aber ablehnt, nicht dabei haben will wenn sie von meinem Partner gefickt wird?
Soll ich wirklich das ganze sprengen und das date beenden? Oder sollte ich den Raum verlassen und die beiden machen lassen? Wäre ja aber nicht Sinn und Zweck eines FFM....