Tagträume
Wer kennt sie nicht, die Tagträume, zur Zeit habe ich fast ständig, wenn es die zeit zulässt Tagträume und zwar sehr nette. Vor meinen Augen läuft dann immer ein Film ab, wo ich auch nichts bei machen kann klar es ist ein sehr schöner Film nur teilweise komme ich in Erklärungsnot weil ich dann doch rot anlaufe und nicht weiß was ich dann sagen soll. Die Tagträume beschäftigen mich dann auch noch längere Zeit und bringen mich dann auch immer auf sehr nette Ideen die ich dann auch bei Zeiten in die tat umsetzten werde, sage nur schon mal die armen beiden gg. Nun wollte ich gerne wissen wer sowas noch alles hat und wie ihr damit dann umgeht, was ihr dann für welche habt :-). Es ist zwar eine sehr schöne Sache und die Träume haben mir nun schon viel Spaß bereitet aber in bestimmten Situationen weiß ich nicht wie ich sie ausblenden kann denn das was ich sehe ist dann immer sehr „erhitzend“ wo ich denke oh shit lasse es nicht weiter vor deinen Augen zu ansonsten biste gleich mehr als, öhm, Nass Freue mich schon auf eure Antworten