Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
zum Thema
Welches Geschlecht findet ihr attraktiver?46
Heute richtet sich an alle bisexuellen Menschen. Gibt es bei euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Erfahrungen habt Ihr mit dem gleichen Geschlecht?

Dauerhafte Umfrage
**Sv Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Bei Erotic & Sexual Flow kommt man sich auch mal schnell näher.
Profilangaben sind immer so eine Sache. Die Definition Hetero, Bi-Interessiert und Bi interpretiert ja auch jeder unterschiedlich.

Deshalb hier mal eine Umfrage zu Euren Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht.

Bitte Männer und Frauen jeweils NUR ein Häkchen setzen!
Paare können zwei Häkchen setzen!
Non-Binary, Trans bitte wählt, was besser passt.

Und natürlich wie war es?
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung: mit einer anderen Frau allein war es immer schön und geil, weit besser als mit einem Mann alleine.

Schwierig wird es jedoch mit Paaren, da kommt es oft vor, dass die Partnerin entweder nicht wirklich bi ist, oder eben mal versuchen will ob und wie es für die passt, oder einfach nur mal die Phantasie oder Wünsche des Partners erfüllen will .

Aber bei Paare mit Bi Frau ist es sowieso am Besten, Gruppensex mit allen Beteiligten ÷ für mich zumindest, aber ich bin ja auch kein Maßstab für die Allgemeinheit.
Ich liebe Gruppensex
*******iam Paar
755 Beiträge
Meine Erfahrung ist diese,männer schreiben bi ,sind es aber nicht und ähnlich auch bei den frauen.ich der Mann liebes es auch anal befriedigt zu werden.
****NRW Paar
83 Beiträge
Zitat von *********Cat75:
Aber bei Paare mit Bi Frau ist es sowieso am Besten, Gruppensex mit allen Beteiligten ÷ für mich zumindest, aber ich bin ja auch kein Maßstab für die Allgemeinheit.
Ich liebe Gruppensex
Da schließen wir uns doch an *g* Egal ob FFM, MMF oder MFMF - es geht nichts über ein buntes Bi-Durcheinander.
**********dSexy Paar
602 Beiträge
Das Ergebnis bei den Frauen ist ja sehr eindeutig: 100% haben schon Erfahrungen gemacht oder möchten das gerne tun.

Bei den Männern sind es mit 58% auch über der Hälfte.
Das hatten wir nicht gedacht.

Vor ein paar Wochen haben wir dann eine spezielle Party veranstaltet, das kam sehr gut an. Jetzt gibt es demnächst wieder eine - noch weiter verbesserte - Version.
**********l1312 Paar
9 Beiträge
Ich hatte hin und wieder Erfahrungen mit einer Frau gemacht und es war sehr schön
*****wee Paar
172 Beiträge
Wir haben alle beide unsere positiven Erfharungen gemacht mit dem gleichen Geschlecht ! Aber leider auch viele negative Erfharungen ! Da wir immer die aktiven waren und dann umgedreht nix kamm mit verschiedenen Gründen . Daher steht in unserem Profil nur bei jedem bi interessiert , will sagen kann aber kein muss !
*******iam Paar
755 Beiträge
Zitat von *****wee:
Wir haben alle beide unsere positiven Erfharungen gemacht mit dem gleichen Geschlecht ! Aber leider auch viele negative Erfharungen ! Da wir immer die aktiven waren und dann umgedreht nix kamm mit verschiedenen Gründen . Daher steht in unserem Profil nur bei jedem bi interessiert , will sagen kann aber kein muss !
Leider haben wir in dieser Richtung einiges an Erfahrungen sammeln können,aber sehr oft negativ,weil viele auf diesen Weg nur eine zweite Frau haben wollten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.