Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus!

*********b1125 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Servus!
Hallo, alle. *g*

Uns interessiert heute `mal, ob ihr Paare hier in dieser Gruppe überhaupt schon jemals irgendwelche Zuschriften von den (angeblich hier vorhandenen) an FFM-Sex interessierten Frauen erhalten habt oder noch nicht?!

Bitte sachlich bleiben, also mit ja oder nein antworten, oder gebt uns gerne auch eure Erfahrungsberichte!

Wir bitten euch hiermit ausdrücklich um qualifizierte Kommentare - dumme Sprüche, wie in vielen anderen Threads, sind überhaupt nicht sachdienlich!

Vielen Dank im Voraus!

Wir freuen uns auf eine interessante und niveauvolle Unterhaltung. *g*
********er_s Paar
370 Beiträge
Nein. Wir haben noch nie ne Mail von ner Frau erhalten die interesse an uns hätte.
Wir schreiben höchstens höflich an wenn eine Frau unser Profil besucht hat und aus der näheren Umgebung ist und ffm in den Vorlieben hat.
Hat auch bisher nicht geklappt.
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
In dieser Gruppe eher "Fake" Nachrichten, ausserhalb dieser Gruppe schon einige, ja.
*******6062 Paar
135 Beiträge
Nein.....einige Besucher auf unserem Profil aber angeschrieben hat uns noch keine Frau. Auch von Paaren kommt relativ wenig da in der Regel eigentlich nur der Mann sucht. Eigentlich schade.
********er73 Paar
734 Beiträge
Hi,
wir hatten mit einer Frau und zwei Paaren Kontakt.
Jeweils mit einem Treffen und hat halt nicht gepasst.
*******ddy Paar
382 Beiträge
wurden zwar schon angeschrieben, aber es hat bisher nicht mit dem FFM geklappt.
****80 Paar
32 Beiträge
99% der Frauen sind gar nicht an ffm interessiert und wir werden nur von Männern angeschrieben obwohl im Profil steht Frauen oder Paare aber keine Single Männer
******021 Paar
11 Beiträge
Leider ergeht es uns auch so. Eine einzelne Dame zu finden ist mehr als schwer.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Bei den einzigen Zuschriften von Frauenprofilen nach Wunsch auf ein Kennenlernen stellte sich immer im Nachhinein heraus, dass sie für ihren Partner mitsuchen, bzw. nur die Frau von einem Paar suchen, um selbst mit ihrem Partner FFM erleben zu können.
*******017 Paar
42 Beiträge
Das ist doch ein Traum eines jeden Mannes und wird es auch bleiben hier wird sich soetwas nicht ergeben es ist ja schon ein 6er im Lotto ein Paar als Paar zu finden und selbst die Herren sind zu 80 % unzuverlässig und nur Tastenerotiker 😎
********us13 Frau
63 Beiträge
Ich antworte einfach mal als Solo Frau...
Viele Frauen von den Paaren wollen meist keine zweite Frau, ob nun bi oder nicht, ist dabei egal... oder die Frau kann bei dem ersten Treffen zufällig und plötzlich nicht mehr... das sind meine Erfahrungen hier in der Gruppe...
Was ich sehr schade finde...
Es ist hier in der Gruppe schwerer mit einem Paar zu schreiben oder ins Gespräch zu kommen als so normal in Joy oder in anderen Gruppen wenn ich ehrlich bin...
Manche Vorstellungen von den Paaren hier sind auch echt frech und wenn man nicht gleich Nacktbilder schickt wird man blöd angeschrieben...
Aber so ist das vielleicht auch einfach wenn der Katalog so voll ist und man sich gut im Netz verstecken kann...
******021 Paar
11 Beiträge
Ja, das kann ich mir vorstellen und so habe ich es noch nie betrachtet.
Meine Erfahrung sagt, dass es im RL am einfachsten ist. So ergibt es sich bei uns, wenn wir damit mir rechnen und das Ganze nimmt seinen Lauf.
Ich denke, dass sich das viele Damen im Kopf erotisch anfühlt und es ihnen dann doch zu heiß wird. Oder sie möchten ihrem Partner einen Wunscj erfüllen...
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Die besten Erfahrungen haben wir bezüglich FFM mit anderen Paaren gemacht, wo die Frau Bi ist oder Bi Interessiert.
Es können da ja viele Konstellationen entstehen. Und wenn sich die Männer abwechselnd zurück ziehen können, dann kommt jedes Paar mal in den Genuss von FFM. Wenn man länger befreundet ist und sich öfter trifft, dann hat man mit solchen Paaren öfter FFM.
********st77 Frau
5.376 Beiträge
Ich halte nichts vom klassischen Dating. Wer mich kennenlernen will, muss sich schon in einen Swingerclub begeben, wenn ich dort bin. In Clubs habe ich schon tolle Paare gefunden und es haben sich auch schon Freundschaften daraus entwickelt.

Ich mag den FFM Dreier sehr, aber es muss einfach passen. Ich bin nicht Claudia Schiffer, sondern ich, und das ist gut so! *top*

Übrigens: Je mehr Ansprüche und Erwartungen ihr an die Damen stellt, umso unwahrscheinlicher wird es, dass ihr eine Frau findet. Da könnt ihr euch drüber aufregen - schließlich seid ihr ja das einmalige Wunderpaar - aber so ist es nunmal.
*******017 Paar
42 Beiträge
Einfach gesagt die Antwortrate bei die jenigen die man anschreibt und die die eigentlich auch alle suchen 😂 gleich Null
********t_RT Paar
9 Beiträge
Nein! Wir hatten noch keinen Kontakt mit einer Frau über dieses Forum.

Schreiben aber ab und an mit einer Frau, die Interesse zeigt uns kennen zu lernen. Sie ist vermutlich über "Voting" auf uns gestoßen.
******055 Paar
2 Beiträge
Wir sind nich nicht lange dabei ... aber nein ... bis jetzt noch nicht
*********nd22 Paar
294 Beiträge
Nein, bisher noch nicht von einer Frau angeschrieben worden
*****WES Paar
3 Beiträge
Wir hatten zwar schon Kontakt zu Interessierten Frauen aber daraus hat sich nichts ergeben. Entweder zu weit weg oder der Kontakt brach ab in Form von, wir bekamen keine Antworten mehr. Wir denke man muss schon in irgendeiner Form Glück haben. Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf. Letztlich hetzt uns auch niemand und wer weiß, vielleicht kommen wir eines Tages dazu unseren sexuellen Horizont mit einem FFM zu erweitern. 😊
********er_s Paar
370 Beiträge
Meiner sucht auch während ich es lieber auf uns zukommen lasse.
Frauen wollen nicht angeschrieben werden, sie wollen sich die Personen selber aussuchen.
Und aus Erfahrung weiß ich, das es sich ergibt wenn man sich mit einem Paar trifft (wenn es für alle miteinander passt) oder eben auf Partys.
**********roisX Paar
5 Beiträge
Also innerhalb dieser Gruppe gab es noch kein Anschreiben einer Dame. Ansonsten hat schon mal die ein oder andere Dame geantwortet, nachdem wir den Kontakt durch liken von Bildern etc. aufgenommen haben. Gab auch schon wenige Treffen vor einiger Zeit. Die Erfahrungen zeigen aber eher, dass viele Frauen hier nicht alleine unterwegs sind oder sehr oberflächlich sind was ein Kennenlernen betrifft.

Wir haben die bewusste Suche hier aufgegeben und hoffen auf ein Wunder eine solche Frau im realen Leben mal zu treffen. 😉
*********12685 Paar
142 Beiträge
Hallöchen leider auch noch nicht erlebt von einer Frau angeschrieben zu werden. Von Pärchen ist auch nur so sporadisch. *stoesschen*
******tag Paar
1.265 Beiträge
Nein, null! 😪😪😪
**Bi Paar
7 Beiträge
Wie 99% der hier anwesenden Paare, hatten auch wir noch nicht das Glück.....
**********rchen Paar
6 Beiträge
Unsere Erfahrungen:
Angeschrieben von einer Frau NEIN
Ich habe Anfangs welche Angeschrieben seid dem wir hier angemeldet sind, kahm es zu 1 Treffen was aber nicht ausgebaut wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.