Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht Frau Paar?

*****_77 Frau
25 Beiträge
Ich sag das auch immer, dass bei paaren Frau bei mir im Mittelpunkt steht.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich mag generell Gruppensex und brauche dazu eine ausgewogene Mischung der Geschlechter.
Und viele Paare kennen andere Paare und es gibt dann oft geile 5er, mein absoluter Traumsex.
Kommt aber, ehrlich gesagt, im Club häufig vor, hier auf Joy wird meisten nur die exklusive Hausfreundin für ein Paar gesucht.
Aber man sieht, wo welche Paare angemeldet sind und plant dann die eigenen Clubbesuche
****66 Paar
470 Beiträge
Ich bin Bi und schon lange auf der Suche nach einer Frau für mich und meinen Partner. Es gibt bei uns quasi keine tabus und es ist alles mögliche denkbar. Selbst das besuchen in unserem Winterquartier auf Gran Canaria 🌴 wo wir zur Zeit sind. Es ist jedoch nicht so einfach eine nette Frau zu finden. Das wird wohl vielen so gehen und deshalb fallen die suchen nach der weiteren Frau auch so auf. Wir hoffen immer das uns eine findet.... 😘
*****wee Paar
167 Beiträge
Was eine Frage ! wieso suchen tausende Solo Männer Paare , könnte mann auch fragen ! Allso wehre es auch gut wenn solo Frauen , Paare suchen würden !
**********rland Frau
8 Beiträge
Ich liebe es, wenn er mich hart nimmt während sie einfach nur zusieht. Dabei kann sie es sich gerne selbst machen... danach finde ich es sehr reizend meine Bi-Seite mit ihr auszuleben, dass wir uns lecken und küssen und er einfach dabei ist.
*******ole Paar
3 Beiträge
Das klingt sehr geil 😉 und der Mann beide Frauen verwöhnt?
****025 Paar
37 Beiträge
FFM ist die schönste Konstellation eben.
Als Mann 2 schöne Frauen beim Spiel zuzusehen und dann noch mitzumachen
hat einfach seinen Reiz. Auch als Paar die Frau zu verwöhnen und zu nehmen.
Wäre mal wieder an der Zeit ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.