Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht Frau Paar?

********vers Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Warum sucht Frau Paar?
An alle Frauen, die gezielt nach Paaren suchen: was genau reizt euch daran, die dritte Person für ein Paar zu sein? *g* das interessiert mich wirklich brennend. *ggg*
*********2020 Frau
276 Beiträge
Offenbar genau die Konstellation ffm. Gibt schließlich reichlich Frauen die bi sind und Interesse an Frauen und Männern haben. Und so hat frau beides.
**********ple_2 Paar
344 Beiträge
Bi. Frauen die keine partnerschaftliche Bindung oder eine feste Beziehung wollen, doch auf Sex, Erotik und beide Geschlechter ... und das sogar gleichzeitig nicht verzichten wollen ... sind bei einem Paar genau richtig und suchen wohl auch genau das.

*ffm* ... die perfekte Konstellation für Frau und Mann !
Uli ... von horney_couple_2
**********den86 Paar
54 Beiträge
Eine Frau alleine die ein Paar sucht? Aber nicht hier im Joy. Genau so etwas suchen wir schon Jahre lang.
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Ich bin bisexuell und genieße es total, von einem Paar verwöhnt zu werden. Es ist schön, eine Frau und einen Mann gleichzeitig zu spüren, sehr erotisch und heiß.
****H19 Paar
12 Beiträge
Zitat von **********den86:
Eine Frau alleine die ein Paar sucht? Aber nicht hier im Joy. Genau so etwas suchen wir schon Jahre lang.
Das dachten wir auch erst.
Aber es gibt sie und es ist richtig schön.
Aber schwer ist es trotzdem so eine Frau zu finden.
****555 Frau
15 Beiträge
Habe tatsächlich grade auch keinen Koof für Beziehung und bin bi,
Bei einem Paar habe ich beides, die sind meist gut eingespielt und der Mann stellt hinterher keine Forderungen oder wird aufdringlich.
Eine seeeeehr schöne Erfahrung! *smile*
*****_77 Frau
25 Beiträge
Ich treffe mich gerne mit paaren. 4 Hände und beides vorhanden… perfekt 🥰
**********rchen Paar
6 Beiträge
Wir sind schon eine Weile hier, in der Hoffnung eine Frau zu finden. Leider kahm es bis jetzt nur zu 1 Treffen, was nicht wirklich gut war🤔
Alleine dieser reitz ist ein jedes mal eine Überraschung.
Wir schauen mal weiter, eventuell findet sich eine SIE wo es passt 😋
********eird Frau
5 Beiträge
Ganz ehrlich: ich stehe auf Frauen und biete paaren, was sich sehr viele wünschen. Ist leichter für beide Seiten. Ist doch win win.
*********2023 Frau
10 Beiträge
Ich war jahrelang in einer typischen Beziehung und darauf habe ich keine Lust mehr. Ich bin jetzt mit einem Paar zusammen, mehr durch Zufall. In der Woche lebe ich alleine und genieße auch das alleine sein und an den Wochenenden bin ich bei denen. So brauche ich auf Zärtlichkeiten, Sex, Dreisamkeiten oder einfach eine starke Schulter nicht zu verzichten. Ich kann meine Bi Seite ausleben und habe gleichzeitig einen Mann. Wir unternehmen vieles zusammen und wir genießen es auch.
*********icorn Frau
8 Beiträge
FFM ist meine liebste Spielart. Ich bin bi und so kann ich beides gleichzeitig genießen, wobei es jetzt nicht zwingend erforderlich ist, dass die Frau des Paares bi/bi-interessiert ist. Diese Konstellation hatte ich allerdings noch nie.
Ich liebe es, zu Gast bei einem Paar zu sein. *ffm*
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Eine Bi Frau dürfte sich gerne melden bei uns wenn sie a+p ist wie unsere auch , denn er schaut gerne dehnen bei ihrem Treiben zu ohne sich ein zu mischen und wenn dann die Frauen wollen ziehen sie ihn mit in ihr Treiben ein, das ist unsere Vorstellung und Traum.
Am Besten wäre da ja aber eben auch eine Freundschaft+ die sich dann noch entwickeln sollte.
*****wee Paar
164 Beiträge
Wir suchen schon Jahre lang eine Frau , ja auch schon fündig geworden , nur leider einmalige Sachen da es meistens bei uns an der km Distanz scheitert ! Wir sind aus Luxemburg direckt an der Saargrentze ! Lg Sheila und Joel .
********un69 Paar
163 Beiträge
Wir Daten hin und wieder auch Single Damen. Oft sind es Bi-Interessen.
Aber vor allem, so hat eine gute Freundin mal darüber offen gesprochen, sei es die Intimität eines Paares mitzuerleben zu dürfen, ohne selbst eine Bindung eingehen zu müssen. Es wird dabei dann selten "kompliziert".
Viele Single Herren sind sehr fixiert und zu wenig entspannt. Was auch unser Erfahrung als Paar entspricht.
********y_48 Frau
18 Beiträge
Zitat von **********den86:
Die gibt es tatsächlich, mich zum Beispiel 😉
********y_48 Frau
18 Beiträge
Ich war jahrelang in einer typischen Beziehung und darauf habe ich keine Lust mehr. Ich bin jetzt mit einem Paar zusammen, mehr durch Zufall. In der Woche lebe ich alleine und genieße auch das alleine sein und an den Wochenenden bin ich bei denen. So brauche ich auf Zärtlichkeiten, Sex, Dreisamkeiten oder einfach eine starke Schulter nicht zu verzichten. Ich kann meine Bi Seite ausleben und habe gleichzeitig einen Mann. Wir unternehmen vieles zusammen und wir genießen es auch.[/quote
Sehr cool, was du das hast. Sowas suche ich auch
****025 Paar
37 Beiträge
Eben. Wir würden uns freuen eine "SIE" auf Augenhöhe in die Mitte nehmen zu dürfen !
Einfach reizvoll diese Konstellation aus Erfahrung.
*********2023 Frau
10 Beiträge
Zitat von ********y_48:
Ich war jahrelang in einer typischen Beziehung und darauf habe ich keine Lust mehr. Ich bin jetzt mit einem Paar zusammen, mehr durch Zufall. In der Woche lebe ich alleine und genieße auch das alleine sein und an den Wochenenden bin ich bei denen. So brauche ich auf Zärtlichkeiten, Sex, Dreisamkeiten oder einfach eine starke Schulter nicht zu verzichten. Ich kann meine Bi Seite ausleben und habe gleichzeitig einen Mann. Wir unternehmen vieles zusammen und wir genießen es auch.[/quote

Ist es auch und ich möchte es auch nicht mehr missen. 😊
********y_48 Frau
18 Beiträge
Alles, was hier schon geschrieben wurde, stimme ich zu 100% zu. Was für mich auch ein Grund ist und das ist leider wahr, nur so komme ich an eine Frau. Den Mann nehme ich dann halt in Kauf, natürlich nur wenn eine gewisse Sympathie vorhanden ist. Eine Frau zu küssen, ihre Brüste anzufassen, für mich jedes Mal ein Highlight. Würde auch mal nur mit einer Frau mich vergnügen wollen. Also Ladys schreibt mir 🤗
*********sa50 Paar
34 Beiträge
Ich glaube dass es hier kaum Frauen gibt, die ein Paar Daten wollen.
Wir suchen das schon seit Jahren, und außer gekaufte (die echt Klasse waren) Frauen , hatte noch keine Lust auf uns.
Aber wir lassen uns sehr gerne vom Gegenteil überzeugen *hotlady* *liebguck*
*****wee Paar
164 Beiträge
Zitat von ********y_48:
Von so was treumen wir seid 17 Jahren grins !!!
****025 Paar
37 Beiträge
Jo, sowas von Sexy_Hexy_48 würde uns auch gefallen.
Gerne nicht nur am Wochenende, gerne auf Dauer wenn es passt.
Haben genug Platz im Haus zum Leben zu Dritt.
*******ice Paar
6.704 Beiträge
Es wurde doch oben geschrieben, DASS es möglich ist.
Das natürlich viele das Glück nicht haben, ist bei dem Überangebot an Paaren verständlich. Und dann muss ja mehr, als nur die jeweiligen Lebensumstände passen.
Sympathie, sexuelle Neigung(en), Alter, und nicht zuletzt natürlich die Entfernungen.

In Anlehnung an Ulbricht: NIEMAND hat gesagt, dass es hier einfach(er) ist.
Und auch wir hatten bisher leider noch nicht das Glück, die zu uns passende Ergänzung zu treffen, aber wir sind deshalb dennoch nicht verzweifelt, sondern lassen einfach der Zeit und dem Schicksal den Lauf und warten ab, was passiert.
Denn mal ehrlich: für ein zufriedenes Leben ist es nicht notwendig, dass man die Richtige für ein Leben zu dritt findet, oder *zwinker*
********eird Frau
5 Beiträge
Zitat von ********y_48:
Alles, was hier schon geschrieben wurde, stimme ich zu 100% zu. Was für mich auch ein Grund ist und das ist leider wahr, nur so komme ich an eine Frau. Den Mann nehme ich dann halt in Kauf, natürlich nur wenn eine gewisse Sympathie vorhanden ist. Eine Frau zu küssen, ihre Brüste anzufassen, für mich jedes Mal ein Highlight. Würde auch mal nur mit einer Frau mich vergnügen wollen. Also Ladys schreibt mir 🤗

Genau das. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass es mir um die Lady des Paares geht. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.