Zitat von *****990:
„Was genau ist das, was nicht gut ankommt, wenn eine Frau mit einem f plus als Solo Profil zusammen nach einem ffm oder mfmf sucht ?
Vielleicht hat auch der eine oder andere Tipps, was für ihn/ sie in dem Bezug ansprechend wäre, :-)
Vielleicht hat auch der eine oder andere Tipps, was für ihn/ sie in dem Bezug ansprechend wäre, :-)
Das sind mehrere Dinge:
- Wenn man ein Soloprofil öffnet, erwartet man auch eine Person und nicht ein "verstecktes" Paarprofil. Das wirkt vom ersten Augenblick an unehrlich und man hat dementsprechend auch direkt einen unangenehmen Eindruck.
- Wenn man als Paar nach einer Solodame sucht und nach den ersten 10-20 "Solofrauen" nach Recherche im Profil feststellt, dass diese dann eben doch wieder nur als Paar suchen, ist man dann irgendwann doch frustriert wegen der absolut unnötig verschwendeten Zeit.
- Weil der "versteckte" Mann der Dame des suchenden Profils wohl kaum egal sein dürfte (Aussehen, Neigungen, Vorlieben usw.).
Wer nur mit einer F+, Affäre einem festen Partner oder sonstwie zusammen sucht, kann sich ohne Probleme ein Paarprofil anlegen und damit auf die Suche gehen. So kann man beide Teile präsentieren und von Anfang an ehrlich kommunizieren. Wenn man auch alleine unterwegs ist, kann man ja das Soloprofil eben genau dafür nutzen. Dabei spart man anderen und wahrscheinlich auch sich selbst aufkommende Frustrationen.
Fazit:
Wo "Solo" draufsteht, sollte eben auch "Solo" drin sein.
Für alles Andere gibt es die Möglichkeit von Paarprofilen.
Liebe Grüße
Joanna & Lars