Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner73
Ich glaube zwar das Thema gab es schon mal habe es aber nirgens…
zum Thema
Warum sind sooo viele solo?140
Hey ihr ich finde des sooo erschreckend wie viele menschen solo sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche und Unzuverlässigkeit

**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Zitat von *****990:
Was genau ist das, was nicht gut ankommt, wenn eine Frau mit einem f plus als Solo Profil zusammen nach einem ffm oder mfmf sucht ?
Vielleicht hat auch der eine oder andere Tipps, was für ihn/ sie in dem Bezug ansprechend wäre, :-)

Das sind mehrere Dinge:

• Wenn man ein Soloprofil öffnet, erwartet man auch eine Person und nicht ein "verstecktes" Paarprofil. Das wirkt vom ersten Augenblick an unehrlich und man hat dementsprechend auch direkt einen unangenehmen Eindruck.
  • Wenn man als Paar nach einer Solodame sucht und nach den ersten 10-20 "Solofrauen" nach Recherche im Profil feststellt, dass diese dann eben doch wieder nur als Paar suchen, ist man dann irgendwann doch frustriert wegen der absolut unnötig verschwendeten Zeit.
  • Weil der "versteckte" Mann der Dame des suchenden Profils wohl kaum egal sein dürfte (Aussehen, Neigungen, Vorlieben usw.).

Wer nur mit einer F+, Affäre einem festen Partner oder sonstwie zusammen sucht, kann sich ohne Probleme ein Paarprofil anlegen und damit auf die Suche gehen. So kann man beide Teile präsentieren und von Anfang an ehrlich kommunizieren. Wenn man auch alleine unterwegs ist, kann man ja das Soloprofil eben genau dafür nutzen. Dabei spart man anderen und wahrscheinlich auch sich selbst aufkommende Frustrationen.

Fazit:
Wo "Solo" draufsteht, sollte eben auch "Solo" drin sein.
Für alles Andere gibt es die Möglichkeit von Paarprofilen.

*my2cents*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*****990 Frau
8 Beiträge
Zitat von **********true2:
Auf deine Frage zu antworten, ein Damensoloprofil, wo für den Mann mitgesucht wird geht gar nicht. Und dann noch auf Telegramm wechseln würden wir auch nicht machen.
Macht euch ein ehrliches Paareprofil mit Fotos von beiden, zumindest ein geschlossenes Album, welches ihr öffnen könnt bei Interesse.

Ich als weibliche Profilverwalterin möchte schon Eckdaten, wie Alter und ein Gesichterfoto vom Mann sehen. Von Anfang an mit offenen Karten spielen.

aber jetzt mal eine ehrliche Frage dazu.

Wir sind kein Paar, wir sind nicht zusammen, also warum müssen wir uns ein Paarprofil anlegen, damit es nicht als ,,geht gar nicht" oder ,,Mist" abgewertet wird?
Wir sind eben FPlus, vertrauen uns, und geniesen viel zusammen und wollen auch viel zusammen erleben.
Aber muss man sich unbeding lieben, damit man sich mit anderen treffen darf?

Es ist doch egal, in welcher engen Verbindung man zusammen steht, so lange die Menschen gegenpber ehrlich sind?

Und das sind wir. Das Gesuch ist mit einem Bild von uns beiden.
und wir sind beide bereit, an der Kommunikation teilzunehmen, was wir eben genauso von dem Gegenpart erwarten...

Ich seh den Fehler hier ehrlich gesagt nicht auf unserer Seite, sondern auf derer Seite, die das als Mist und etc abstempeln...

Lieber hab ich ne offene Dame die sagt sie möchte mit jemandem, dem Sie vertraut etwas gemeinsam erleben als ein Paarprofil, bei dem nur der notgeile Kerl dahinter steckt...
*****990 Frau
8 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Zitat von *****990:
Was genau ist das, was nicht gut ankommt, wenn eine Frau mit einem f plus als Solo Profil zusammen nach einem ffm oder mfmf sucht ?
Vielleicht hat auch der eine oder andere Tipps, was für ihn/ sie in dem Bezug ansprechend wäre, :-)

Das sind mehrere Dinge:

• Wenn man ein Soloprofil öffnet, erwartet man auch eine Person und nicht ein "verstecktes" Paarprofil. Das wirkt vom ersten Augenblick an unehrlich und man hat dementsprechend auch direkt einen unangenehmen Eindruck.
  • Wenn man als Paar nach einer Solodame sucht und nach den ersten 10-20 "Solofrauen" nach Recherche im Profil feststellt, dass diese dann eben doch wieder nur als Paar suchen, ist man dann irgendwann doch frustriert wegen der absolut unnötig verschwendeten Zeit.
  • Weil der "versteckte" Mann der Dame des suchenden Profils wohl kaum egal sein dürfte (Aussehen, Neigungen, Vorlieben usw.).

Wer nur mit einer F+, Affäre einem festen Partner oder sonstwie zusammen sucht, kann sich ohne Probleme ein Paarprofil anlegen und damit auf die Suche gehen. So kann man beide Teile präsentieren und von Anfang an ehrlich kommunizieren. Wenn man auch alleine unterwegs ist, kann man ja das Soloprofil eben genau dafür nutzen. Dabei spart man anderen und wahrscheinlich auch sich selbst aufkommende Frustrationen.

Fazit:

*my2cents*

Liebe Grüße
Joanna & Lars

Ok, also soll man sich lieber drei oder vier Profile anlegen anstatt ehrlich in seinem eigenen Profil zu kommunizieren?
Sorry, aber diese Denkweise kann ich nicht nachvollziehen.
Ich lebe weder Monogam, noch beschränke ich mich darauf nur mit einem Menschen etwas zu erleben, sondern mit Menschen, denen ich mein Vertrauen schenke. und das sind aktuell gerade zum Beispiel 2.
Also hätte ich 3 Profile, die Herren jeweils 2 Profile......

und dazu kommt dann noch, was man sich anhören muss, wenn man ein Paar Profil hat und gar nicht in einer Beziehung ist ( Ich hab das einmal gemacht und die Rückmeldungen waren alles andere als positiv)
also wie man es macht ist es falschß

ODER... FPlus ist scheisse oder was oder wie?

Ich bin schockiert über die Denkweisen hier gerade ehrlich gesagt.

mit meinem aktuellen Fplus habe ich eine schönere Zeit als mit so manchen Partner, mit dem ich hier schon ein Paarprofil hatte......
*******n73 Paar
26 Beiträge
Zitat von *****990:
Zitat von *****990:

Das sind mehrere Dinge:

Fazit:

*my2cents*

Liebe Grüße
Joanna & Lars

Ok, also soll man sich lieber drei oder vier Profile anlegen anstatt ehrlich in seinem eigenen Profil zu kommunizieren?
Sorry, aber diese Denkweise kann ich nicht nachvollziehen.
Ich lebe weder Monogam, noch beschränke ich mich darauf nur mit einem Menschen etwas zu erleben, sondern mit Menschen, denen ich mein Vertrauen schenke. und das sind aktuell gerade zum Beispiel 2.
Also hätte ich 3 Profile, die Herren jeweils 2 Profile......

und dazu kommt dann noch, was man sich anhören muss, wenn man ein Paar Profil hat und gar nicht in einer Beziehung ist ( Ich hab das einmal gemacht und die Rückmeldungen waren alles andere als positiv)
also wie man es macht ist es falschß

ODER... FPlus ist scheisse oder was oder wie?

Ich bin schockiert über die Denkweisen hier gerade ehrlich gesagt.

mit meinem aktuellen Fplus habe ich eine schönere Zeit als mit so manchen Partner, mit dem ich hier schon ein Paarprofil hatte......

Also aus unserer Sicht:

Wir suchen über die Suchfunktion nach Frauen, die Interesse an Paaren haben.
Wir haben also kein Interesse an Paaren, ganz egal, ob die verheiratet sind oder nicht.

Tatsächlich sind in den Suchergebnissen jedoch jede Menge Solo-Frauen-Profile zu finden (die ja unserer Suche entsprechen), bei denen dann irgendwo im Text steht dass sie nur mit ihrem Partner zu treffen sind.

Und das lässt sich über die Suchfunktion nicht filtern.

Ja - es ist tatsächlich lästig und eben nicht nachzuvollziehen, warum man dann nicht ein (zusätzliches) Paarprofil anlegt, wenn man eh nur gemeinsam sucht.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Da musst du nicht schockiert sein.
Wir wollen eben wissen, mit wem wir es zu tun haben. Wir sind jetzt 11 Jahre hier als Swinger unterwegs und haben auch schon eine Menge erlebt. Man wird eben vorsichtig.
Wenn uns als Paar eine Solodame anschreibt, dann denke ich schon:Nachtigall ick hör dir trapsen.......Und wenn man nachfragt, ob sie für sich selbst sucht und dann kommt, dass sie für ihren Partner mitsucht, dann ist das durchgefallen bei uns. Ohne Frage..

Das ist genau so, wenn uns Herren anschreiben und sie haben ja noch 2 Kumpels und sind ein eingespieltes Team. Ist auch durchgefallen. Sowas brauchen wir nicht.
Da fahren wir lieber in den Club und suchen vor Ort.
Wir haben auch befreundete Swingerpaare, wo die Frauen Bi sind und die auch ein Paareprofil haben, da haben wir Frauen auch mal FF oder FFM, wenn sich die Männer abwechselnd zurück ziehen. Dann kommt jedes Paar in den Genuss von FFM.
*****990 Frau
8 Beiträge
Da musst du nicht schockiert sein.
Wir wollen eben wissen, mit wem wir es zu tun haben. Wir sind jetzt 11 Jahre hier als Swinger unterwegs und haben auch schon eine Menge erlebt. Man wird eben vorsichtig.
Wenn uns als Paar eine Solodame anschreibt, dann denke ich schon:Nachtigall ick hör dir trapsen.......Und wenn man nachfragt, ob sie für sich selbst sucht und dann kommt, dass sie für ihren Partner mitsucht, dann ist das durchgefallen bei uns. Ohne Frage..

Das ist genau so, wenn uns Herren anschreiben und sie haben ja noch 2 Kumpels und sind ein eingespieltes Team. Ist auch durchgefallen. Sowas brauchen wir nicht.
Da fahren wir lieber in den Club und suchen vor Ort.
Wir haben auch befreundete Swingerpaare, wo die Frauen Bi sind und die auch ein Paareprofil haben, da haben wir Frauen auch mal FF oder FFM, wenn sich die Männer abwechselnd zurück ziehen. Dann kommt jedes Paar in den Genuss von FFM.

es kommt doch immer drauf an wie man schreibt.
wenn er oder ich jemanden anschreiben, erwähnen wir immer direkt das Profil des anderen, weil wir klar und deutlich kommunizieren.
ja genau ihr hatb swingerPAARE du sagst es, aber wird sind kein Paar.
ich bin auch schon lang genug in der szene und weiss daher, dass mir ehrliche Menschen zehnmal lieber sind als abgedroschene paarprofile.

aber natürlich. jedem das seine
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir lassen uns auch nicht mit Paaren ein, die verheiratet sind, aber nicht miteinander. Das ist auch ganz großer Mist. Braucht niemand.

Paare, wo beide Partner dahinter stehen, was sie suchen. Die bereit sind, auch was zu Geben und nicht nur zu Nehmen.
Viele sind hier egoistisch unterwegs. Ich will dies und das und jenes. Aber im Gegenzug können sie dies und das und jenes nicht.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Einfach transparent sein und aufzeigen, was das Gegenüber zu erwarten hat. Es möchte ja niemand die Katze im Sack kaufen. Und wenn dann hintenrum noch Mann zum Vorschein kommt, wo man selbst keine Eckdaten hat und kein Foto, Nein Danke.

Und bei unseren befreundeten Swingerpaaren wissen wir, was wir bekommen, da kommen wir beide auf unsere Kosten. Wir haben beide Lust auf fremde Haut, sind Bi Spielen unter Frauen nicht abgeneigt und auch FFM nicht. Sind bereit zu Geben, was wir von anderen erwarten.

Du siehst ja, dass du mit deiner Herangehensweise keinen Erfolg hast. Weil andere Paare auch so denken wie wir. Dann musst du eben deine Strategie ändern und es anders versuchen.
********_atm Paar
216 Beiträge
Ich weiß nicht so recht was ich gerade davon halten soll.
Eigentlich könnte es mir so richtig egal sein.. ABER leider ist es in über 10 Jahren joyclub eher eine Seltenheit das ein soloprofil wirklich ein Soloprofil ist.
Ist gibt hier in unzähligen Foren Umfragen in denen rausgekommen ist was viele wissen.
Singleprofil ist zu über 90% Mann geführt.. auch reichlich vertreten die "wir sind nicht mehr zusammen Fraktion"
Selbiges gilt hier leider auch bezüglich Paarprofilen.
Oftmals weiß die Frau dahinter nicht mal was davon🙄

Wir haben ja auch schon die tollsten Sachen erlebt zumal ich eine lesbische Frau mit heterosexuellen Mann bin.
Da stellt sich mir oft die Frage wieso schreibt man mir trotzdem als Paar - hust ich meine 99% der Mann dahinter.

Was mich misstrauisch macht die Frage von einem Single "was können wir machen oder worauf achten die anderen" .. das ist mehr so eine Anleitung zum wie fällt es nicht auf vorher.
Das wird auch niemand anders verstehen.. diese Frage könnte ich hier ganz leicht beantworten werd ich aber nicht.

Als Paar solle man sich bitte ein Paarprofil erstellen ich wurde auch dazu genötigt vom joyclub.
Hab ich dann gemacht fertig.
Aber niemand wird einem soloprofil glauben schenken wenn ganz unmissverständlich nach dem "umgehen der Problematik" gefragt wird.

Es ist hier im joy eigentlich ziemlich einfach was zu finden.. aber draußen in der Realität noch mal 10x mehr.
Da kann dann jeder jeden betrügen und was vormachen usw😂
Jetzt im ernst eine Anleitung wird hier niemand geben.
Ein soloprofil wo eine Frau mit Mann im Hintergrund sucht wirkt schon ganz eindeutig nicht Serios auf alle die mitlesen.
Das ist aber auch gut so.

Hier im joy läuft sowieso so einiges nicht richtig.. Jede Woche hunderte fakeprofile oder komische Geschichten die die Runde machen..
Warum sind die Ffm Foren wohl so voll weil bestimmte Personen hier auf Tipps zum lügen hoffen - nicht einmal das joyteam hat noch Kontrolle darüber.
Denen geht es doch nur um Mitgliedschaft verkaufen und fertig.
Früher war das nett hier heute muss man aufpassen mit wem man schreibt.

Ganz komisch das ganze die Foren sind immer mit den gleichen "wie stell ich es an" Fragen gefüllt.
Gar nicht.
Ihr seit ein paar oder ein er wie auch immer mir soll es egal sein.
Erstellt ein paarprofil aber das geht ja nicht weil ihr kein paar seit 😁

Gut das andere schon vor mir ähnliches sagten.. hier stimmt irgendwas nicht wie es eigentlich sein sollte.

Und zum Thema unzuverlässige Leute sprich Frauen bei uns kenn ich sowas nicht.
Aber das liegt auch daran das die Frauen wirklich allein unterwegs sind und keinen Typen aus dem Hut zaubern🤣
Weil ich dazu vorher schon Vorwarne was dann folgen würde😅
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Schon die Aussage von @*****990 , dass sie auf FFM steht, aber nur in Verbindung mit ihrer Freundschaft +.......Da willst du doch nicht im Ernst hier Paare oder Frauen finden? Mit Ich will dies und das und jenes. Bin aber nicht bereit, mit einem anderen Paar FFM zu haben........Egoismus pur ist sowas. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass man nichts findet.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *****990:

Und zum Schluss noch eine Frage aus Neugierde.

weil keine Frau bereit ist sich dann mit einem unbekannten Mann einzulassen.
Und der Mann des Paares dann auf der strecke bleibt beim ffm
Isst doch eigentlich logisch warum nicht!
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Wir lassen uns auch nicht mit Paaren ein, die verheiratet sind, aber nicht miteinander. Das ist auch ganz großer Mist. Braucht niemand.

Paare, wo beide Partner dahinter stehen, was sie suchen. Die bereit sind, auch was zu Geben und nicht nur zu Nehmen.
Viele sind hier egoistisch unterwegs. Ich will dies und das und jenes. Aber im Gegenzug können sie dies und das und jenes nicht.
Das stimmt total, kennen wir.
Wir hatten mal so ein "Paae" wo beide verheiratet sind die Interesse an uns hatten. Eigentlich passten wir so gar nicht in Ihr Suchmuster. wichtig war Ihnen nur, das wir unbedingt besuchbar sein müssen. Dann stelle sich herraus das wir genau in der Mitte von den beiden wohnen. Klar was die wollten.
Was das egoistische betrifft, oh ja kennen wir auch.
Ihr müsst besuchbar sein wir sind es nicht.
Mein möchte mit Ihr .... aber Dein Mann soll von Ihr die Finger lassen.
Es genügt doch wenn deine Frau dabei ist da brauchen wir meine nicht oder um zum Thema zu kommen
Wenn Du Deinen Mann zuhause lässt, dann sind wir ffm

Zitat von ********_atm:
Ich weiß nicht so recht was ich gerade davon halten soll.
Eigentlich könnte es mir so richtig egal sein.. ABER leider ist es in über 10 Jahren joyclub eher eine Seltenheit das ein soloprofil wirklich ein Soloprofil ist.
Ist gibt hier in unzähligen Foren Umfragen in denen rausgekommen ist was viele wissen.
Singleprofil ist zu über 90% Mann geführt.. auch reichlich vertreten die "wir sind nicht mehr zusammen Fraktion"
Oftmals weiß die Frau dahinter nicht mal was davon🙄

😅
das deckt sich mit unseren Erfahrungen. 95 % der Date sind daran gescheitert dass die "Frau" dann doch nicht dabei sein kann beim Treffen.
Wir finden es erschreckend wie viele es gibt, die glauben dass das funktioniert und sich das Paar oder die Frau trotzdem trifft.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Oftmals weiß die Frau dahinter nicht mal was davon

Deshalb: Schnell nach der ersten Kommunikation ein Telefonat vorschlagen. Bei Paaren sollten auch beide am Telefon sein. Text ist geduldig und schreiben kann man viel. Aber im direkten Kontakt muss man spontan antworten und da fliegt jede Lüge sofort auf.

Und wer statt eines Telefontermins Ausreden vorbringt: Solchen Profilen einfach keine weitere Zeit opfern. So machen wir das schon länger und das hat dafür gesorgt, dass die Erfolgsquote gut nach oben geschnellt ist.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Das stimmt total, kennen wir.
Wir hatten mal so ein "Paae" wo beide verheiratet sind die Interesse an uns hatten. Eigentlich passten wir so gar nicht in Ihr Suchmuster. wichtig war Ihnen nur, das wir unbedingt besuchbar sein müssen. Dann stelle sich herraus das wir genau in der Mitte von den beiden wohnen. Klar was die wollten.
Was das egoistische betrifft, oh ja kennen wir auch.
Ihr müsst besuchbar sein wir sind es nicht.
Mein möchte mit Ihr .... aber Dein Mann soll von Ihr die Finger lassen.
Es genügt doch wenn deine Frau dabei ist da brauchen wir meine nicht oder um zum Thema zu kommen
Wenn Du Deinen Mann zuhause lässt, dann sind wir ffm

Das haben wir auch schon dutzende Male erleben dürfen. Inzwischen ärgern wir uns nicht mehr, sondern haken es als Erfahrung ab und wenden uns menschen zu die unsere Aufmerksamkeit verdienen.

Und damit es nicht nur nach jammern klingt: Wir haben hier über den Joy viele wunderbare Menschen kennengelernt, hauptsächlich Paare. Es sind einige sehr schöne Freundschaften entstanden. Mache mit einem Plus, aber auch einige ohne.

Am besten kommen wir auch hier im JOY mit den Menschen klar, die nicht mit den Geschlechtsteilen denken und hier ebenso agieren, wie im realen Leben.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir haben auch schon ein Paar gehabt, welches dann die Hotelkosten oder Clubeintritt sparen wollte und sich bei uns treffen tagsüber......
Und angesprochen auf MFMF hat die Frau ganz komisch geguckt. Das wollten sie dann doch nicht. Aber wir sollten ihnen am liebsten ein Zimmer bei uns bereitstellen.

Darum schrieb ich ja, Sowas braucht man nicht.
*******esel Paar
42 Beiträge
Ich kann aus 2 Ansichten berichten. Als ich allein früher ein Paar suchte wurde ich so überflutet von Anfragen. Jeder sucht sein Einhorn. Es gab sogar Angebote für gemeins. Urlaube ect. Zum Locken und ich war nur noch genervt. Habe dann alles gelöscht und mir selbst ein Paar gesucht und von mir aus angeschrieben. Das war viel besser.
Jetzt wo wir als Paar den Wunsch haben eine Sie zu finden, weiss ich das die Suche hier nichts bringt. Denke das es einfacher ist erste Kontakte im Club, Events, Privatpartys zu schliessen. So merkt die Lady schnell und einfacher ob erstes Gefallen entsteht. Sich da durch Dategesuche und Clubmails zu wühlen ist aufgrund der Flut viel zu nervig für sie. Und das es für FFM für Alle passt auch schwierig.
*******esel Paar
42 Beiträge
Zitat von *****291:
Um tatsächlich diese Lust ausleben zu können, müsst ihr Kontakte knüpfen bei den Events... 😅 Online Verabredungen waren für uns zu 90% Zeitverschwendung, aber klar ...auch da kann es ab und zu auch funktionieren - aber im großen und ganzen können wir da nur die Empfehlung geben, unter die Leute zu gehen. 😊

Bei welchen Events habt ihr die beste Erfahrung machen können, wo eben sich einzelne Frauen anzutreffen sind?
*******esel Paar
42 Beiträge
Zitat von *****990:

Das sind mehrere Dinge:

Fazit:

*my2cents*

Liebe Grüße
Joanna & Lars

So haben wir es auch gemacht. Ein Paarprofil für Pasrsuche und FFM und ich hab ein Solo Profil was auch im Paarprofil erwähnt ist weil ich als Frau auch nur eine Frau für mich suche . Und selbst da fragen Paare für FFM an obwohl ich es ganz klar definiert habe im Solo Profil. Oder der Klassiker dann später: der Mann wäre gern dabei. Es gibt alle Facetten und ich ignoriere nur noch sowas. Aufregen wozu
*******n73 Paar
26 Beiträge
Zitat von *********ller:
Selbiges gilt hier leider auch bez

Deshalb: Schnell nach der ersten Kommunikation ein Telefonat vorschlagen. Bei Paaren sollten auch beide am Telefon sein. Text ist geduldig und schreiben kann man viel. Aber im direkten Kontakt muss man spontan antworten und da fliegt jede Lüge sofort auf.

Und wer statt eines Telefontermins Ausreden vorbringt: Solchen Profilen einfach keine weitere Zeit opfern. So machen wir das schon länger und das hat dafür gesorgt, dass die Erfolgsquote gut nach oben geschnellt ist.

Wir sind z.B. überhaupt keine Freunde von Telefonaten, da wir unsere Daten sehr vertraulich behandeln.
Nach dem Erstkontakt auf Joy wechseln wir auf Telegramm. (Hier entpuppen sich bereits viele "Damen" als Fake und wir können uns alles Weiter sparen...)
1. Um gleich vorab die grundlegenden Vorstellung und No-Gos Aller abzuklären.
2. Da dort klar ersichtlich ist wer gerade schreibt.

Wenn dort die Sympathie und Chemie passt, vereinbaren wir gerne zeitnah ein erstes Treffen zum persönlichen Kennenlernen.
Alles andere ist aus unserer Sicht nutzlos und für niemanden zielführend.
*******ang Paar
110 Beiträge
Auch bei Chats auf Telegram gibt es fakeprofile
*******n73 Paar
26 Beiträge
Ja richtig und die erkennt man mit etwas "Recherche" recht schnell.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Mit der Zeit hat man das auch im Gefühl aufgrund der Unterhaltung, die geführt wird.
Frauen fragen nicht, was das Gegenüber gerade anhat oder wollen Alben frei geschaltet bekommen.
Ich sage das dem Gegenüber auf den Kopf zu, dass er ein Mann ist.

Frag mich bloß, was Mann damit bewirken will. Irgendwann kommt alles raus und dann ist man sowieso durchgefallen.
*******n73 Paar
26 Beiträge
Mit der Zeit hat man das auch im Gefühl aufgrund der Unterhaltung, die geführt wird.
Frauen fragen nicht, was das Gegenüber gerade anhat oder wollen Alben frei geschaltet bekommen.
Ich sage das dem Gegenüber auf den Kopf zu, dass er ein Mann ist.

Frag mich bloß, was Mann damit bewirken will. Irgendwann kommt alles raus und dann ist man sowieso durchgefallen.

So ist es.
Auch schicken die wenigsten "echten Frauen" gleich mal Bilder von allen Körperöffnungen in den unterschiedlichsten Positionen.
(Gott sei Dank, denn das ist für uns völlig unattraktiv.😬)
Spätestens ab da ist die Katze aus dem Sack.
*******lack Paar
196 Beiträge
Es ist schon erstaunlich, dass selbst Plattformen wie FB Multiprofile gemäß der Communityrichtlinien verbieten, der Joy aber da für potentielle Monetarisierung ein Auge zudrückt. Wir sind daher seit Jahren schon Team "Realität", denn auch in diesem Thread ist klar geworden: solange es erlaubt ist, wirds auch zur statistischen Chancensteigerung einer Nutzerinnengruppe genutzt. Die Konsequenz ist dann ein Dominoeffekt, denn wenn sich Bestandteile von Verbindung Einzelprofile anlegen, legen sich Paare die auch an, thats the game, nervt beide Seiten wie man hier lesen kann und ist auch niemandem vorzuwerfen,weil es offensichtlich von der Plattform gewünscht ist. Das Argument der vermeintlich unterschiedlichen Suchkonstellationen ist dabei aus unserer Sicht allerdings nur ein Feigenblatt. Könnte man super easy in den Profilen entweder im Text lösen oder die Datenbank so stricken, dass letztlich klar wird: wenn auch einzeln gesucht wird/ als Paar gesucht wird, werden entsprechende Klicks gesetzt, während man in der Suchmaske das dann aus- oder einschließen können sollte, sozusagen eine "wirklich nur solo solo " Option o.Ä. Hätten alle was von.
********iers Paar
836 Beiträge
Zitat von *******lack:
Es ist schon erstaunlich, dass selbst Plattformen wie FB Multiprofile gemäß der Communityrichtlinien verbieten, der Joy aber da für potentielle Monetarisierung ein Auge zudrückt. Wir sind daher seit Jahren schon Team "Realität", denn auch in diesem Thread ist klar geworden: solange es erlaubt ist, wirds auch zur statistischen Chancensteigerung einer Nutzerinnengruppe genutzt. Die Konsequenz ist dann ein Dominoeffekt, denn wenn sich Bestandteile von Verbindung Einzelprofile anlegen, legen sich Paare die auch an, thats the game, nervt beide Seiten wie man hier lesen kann und ist auch niemandem vorzuwerfen,weil es offensichtlich von der Plattform gewünscht ist. Das Argument der vermeintlich unterschiedlichen Suchkonstellationen ist dabei aus unserer Sicht allerdings nur ein Feigenblatt. Könnte man super easy in den Profilen entweder im Text lösen oder die Datenbank so stricken, dass letztlich klar wird: wenn auch einzeln gesucht wird/ als Paar gesucht wird, werden entsprechende Klicks gesetzt, während man in der Suchmaske das dann aus- oder einschließen können sollte, sozusagen eine "wirklich nur solo solo " Option o.Ä. Hätten alle was von.

Sehen wir komplett anders.
Wenn wir ein Soloprofil anklicken erwarten wir ein Soloprofil... ganz einfach eigentlich.
Wir finden es super-nervig, wenn in (gefühlt) 80% der Profile dann steht: "ich treffe mich nur mit meiner/meinem Mann/Lover/F+..."
Warum klickt man ein SOLO-Profil an? Weil man Interesse an EINER Person hat.

Wollen wir uns mit 2 Personen treffen, sehen wir uns bei den Paarprofilen um. Dabei ist uns dann schnuppe ob die beiden verheiratet, liiert oder einfach nur "Fickfreunde" sind.
Keine Ahnung warum hier Einige das Wort "Paar" plötzlich auf die Goldwaage legen und damit zwingend eine Lebenspartnerschaft verbinden. Wenn ihr 2 Menschen im Club, in einer Bar oder bei einem Event kennenlernt, lasst Ihr Euch dann erstmal den Trauschein zeigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.