Zitat von **********true2:
„Mit der Zeit hat man das auch im Gefühl aufgrund der Unterhaltung, die geführt wird.
Frauen fragen nicht, was das Gegenüber gerade anhat oder wollen Alben frei geschaltet bekommen.
Ich sage das dem Gegenüber auf den Kopf zu, dass er ein Mann ist.
Frag mich bloß, was Mann damit bewirken will. Irgendwann kommt alles raus und dann ist man sowieso durchgefallen.
Frauen fragen nicht, was das Gegenüber gerade anhat oder wollen Alben frei geschaltet bekommen.
Ich sage das dem Gegenüber auf den Kopf zu, dass er ein Mann ist.
Frag mich bloß, was Mann damit bewirken will. Irgendwann kommt alles raus und dann ist man sowieso durchgefallen.
Wisst ihr was besonders geil ist ?
Die Männer dahinter denken sie schreiben mit meinem Mann.
Und verhalten sich auch so😂
Das macht es mir super einfach.. manchmal spiele ich das spielchen mit und gucke wie lange es dauert bis bestimmte Dinge gesagt werden.
Dann zicke ich einmal ordentlich zurück und blocke die dann🤣
Mein Mann hat bis heute noch nicht einen Text hier im joy geschrieben hat.. er kommuniziert lieber in echt das kann ich dafür so gut wie gar nicht.
Ich zb könnte gar nicht telefonieren.. ich kann nur mit wenigen menschen reden.
Wenn ich aber zb sagen wir mal mit einer Frau telefoniere und die sagt mir zu ist alles vorbei.
Da ist nix mehr mit Gehirn ich werd rollig.. fang an nass zu werden und dann folgt nur noch gestotter zusätzlich zum Schweiß gebadet sein vor Aufregung🙈🙈
Bei uns muss sich aber keine Frau sorgen machen wir bieten auch immer sehr öffentliche treffpunkte an.
Mein Mann ist aber der gamechanger sobald der redet wollen die Frauen was ganz anderes.
Der macht auch kein Geheimnis daraus wie sexuell er ist..
Vor den Treffen kläre ich so ein paar Dinge warne vor usw... und erst beim treffe kommt er ins Spiel oder überall anders rein 😂
Draußen kennenlernen ist aber immer viel einfacher man sieht die person die Stimme optik alles direkt.