Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner73
Ich glaube zwar das Thema gab es schon mal habe es aber nirgens…
zum Thema
Warum sind sooo viele solo?140
Hey ihr ich finde des sooo erschreckend wie viele menschen solo sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche und Unzuverlässigkeit

********_atm Paar
216 Beiträge
Zitat von **********true2:
Mit der Zeit hat man das auch im Gefühl aufgrund der Unterhaltung, die geführt wird.
Frauen fragen nicht, was das Gegenüber gerade anhat oder wollen Alben frei geschaltet bekommen.
Ich sage das dem Gegenüber auf den Kopf zu, dass er ein Mann ist.

Frag mich bloß, was Mann damit bewirken will. Irgendwann kommt alles raus und dann ist man sowieso durchgefallen.

Wisst ihr was besonders geil ist ?
Die Männer dahinter denken sie schreiben mit meinem Mann.
Und verhalten sich auch so😂
Das macht es mir super einfach.. manchmal spiele ich das spielchen mit und gucke wie lange es dauert bis bestimmte Dinge gesagt werden.
Dann zicke ich einmal ordentlich zurück und blocke die dann🤣

Mein Mann hat bis heute noch nicht einen Text hier im joy geschrieben hat.. er kommuniziert lieber in echt das kann ich dafür so gut wie gar nicht.

Ich zb könnte gar nicht telefonieren.. ich kann nur mit wenigen menschen reden.
Wenn ich aber zb sagen wir mal mit einer Frau telefoniere und die sagt mir zu ist alles vorbei.
Da ist nix mehr mit Gehirn ich werd rollig.. fang an nass zu werden und dann folgt nur noch gestotter zusätzlich zum Schweiß gebadet sein vor Aufregung🙈🙈

Bei uns muss sich aber keine Frau sorgen machen wir bieten auch immer sehr öffentliche treffpunkte an.
Mein Mann ist aber der gamechanger sobald der redet wollen die Frauen was ganz anderes.
Der macht auch kein Geheimnis daraus wie sexuell er ist..
Vor den Treffen kläre ich so ein paar Dinge warne vor usw... und erst beim treffe kommt er ins Spiel oder überall anders rein 😂

Draußen kennenlernen ist aber immer viel einfacher man sieht die person die Stimme optik alles direkt.
*******lack Paar
196 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von *******lack:
Es ist schon erstaunlich, dass selbst Plattformen wie FB Multiprofile gemäß der Communityrichtlinien verbieten, der Joy aber da für potentielle Monetarisierung ein Auge zudrückt. Wir sind daher seit Jahren schon Team "Realität", denn auch in diesem Thread ist klar geworden: solange es erlaubt ist, wirds auch zur statistischen Chancensteigerung einer Nutzerinnengruppe genutzt. Die Konsequenz ist dann ein Dominoeffekt, denn wenn sich Bestandteile von Verbindung Einzelprofile anlegen, legen sich Paare die auch an, thats the game, nervt beide Seiten wie man hier lesen kann und ist auch niemandem vorzuwerfen,weil es offensichtlich von der Plattform gewünscht ist. Das Argument der vermeintlich unterschiedlichen Suchkonstellationen ist dabei aus unserer Sicht allerdings nur ein Feigenblatt. Könnte man super easy in den Profilen entweder im Text lösen oder die Datenbank so stricken, dass letztlich klar wird: wenn auch einzeln gesucht wird/ als Paar gesucht wird, werden entsprechende Klicks gesetzt, während man in der Suchmaske das dann aus- oder einschließen können sollte, sozusagen eine "wirklich nur solo solo " Option o.Ä. Hätten alle was von.

Sehen wir komplett anders.
Wenn wir ein Soloprofil anklicken erwarten wir ein Soloprofil... ganz einfach eigentlich.
Wir finden es super-nervig, wenn in (gefühlt) 80% der Profile dann steht: "ich treffe mich nur mit meiner/meinem Mann/Lover/F+..."
Warum klickt man ein SOLO-Profil an? Weil man Interesse an EINER Person hat.

Wollen wir uns mit 2 Personen treffen, sehen wir uns bei den Paarprofilen um. Dabei ist uns dann schnuppe ob die beiden verheiratet, liiert oder einfach nur "Fickfreunde" sind.
Keine Ahnung warum hier Einige das Wort "Paar" plötzlich auf die Goldwaage legen und damit zwingend eine Lebenspartnerschaft verbinden. Wenn ihr 2 Menschen im Club, in einer Bar oder bei einem Event kennenlernt, lasst Ihr Euch dann erstmal den Trauschein zeigen?

Lustig, wir glauben nicht ansatzweise,dass wir unterschiedlicher Meinung sind 😄
*******017 Paar
42 Beiträge
Das mit dem Blockieren ist eine Unart die garnicht geht haben wir auch erst wieder erleben müssen man schreibt mit einem Paar man will sich auf Neutralem Boden treffen (der Vorschlag kam Von denen) dann konnten wir zu ihrem genannten Termin nicht haben uns dann nochmals gemeldet tagelang keine Reaktion dann haben wir uns noch einmal Für die nette Antwort (die nicht kam😂)bedankt und Upps Blockiert EINFACH BILLIG PRIMITIV
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Was wir uns immer fragen, was erhoffen sich Leute meist Männer wen Sie sich als Paar oder frau ausgeben?
Hoffen die wirklich darauf, das dann ein Paar sagt, "jetzt bist schon mal da bist zwar keine Frau dann vögelt halt meine Frau"

Und was hat man davon ständig Leute zu versetzen?
Das ist doch einfach nur Zeitverschwendung sonst nichts. Aber wird leider immer mehr zum Standart.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das haben wir uns auch manchmal gefragt.
Aber meistens waren es nur Tastenerotiker, die ihr Kopfkino gefüttert haben wollten und sich einen runterholen.
Vor ein Paar wurden wir auch von einem Paar angeschrieben, die nach 3 CM gleich erotisch chatten wollten. Dreimal darf man raten, wer da am Rechner oder Handy saß. Hab bloß gesagt, dass er dann mal was erotisches schreiben soll und schon war Funkstille *lol*
*********Gurke Paar
212 Beiträge
Also...wir haben hier im Joy schon nette Frauen kennengelernt aber es hat wirklich gedauert und es ist nicht leicht!
Und ja viele Frauen schreiben wirklich nicht zurück was aber okay ist denn als Frau hat man es hier auch wirklich nicht leicht. Es geht nur mit Geduld irgendwann habt auch ihr Glück!
Und ja auf Veranstaltungen geht es wesentlich leichter,nur leider ist das nicht so unser Ding aber vielleicht mögt ihr es!
Weiterhin viel Erfolg!
**********l1312 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Gurke:
Also...wir haben hier im Joy schon nette Frauen kennengelernt aber es hat wirklich gedauert und es ist nicht leicht!
Und ja viele Frauen schreiben wirklich nicht zurück was aber okay ist denn als Frau hat man es hier auch wirklich nicht leicht. Es geht nur mit Geduld irgendwann habt auch ihr Glück!
Und ja auf Veranstaltungen geht es wesentlich leichter,nur leider ist das nicht so unser Ding aber vielleicht mögt ihr es!
Weiterhin viel Erfolg!

Wir haben hier bis jetzt eine Dame kennen lernen können, was für uns dann raus stellte, dass sie nicht dass war wie sie beschrieben hat.
Die Clubs sind leider auch nicht unser Ding.
****ene Paar
11 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Da wir selbst eine lokale (NRW) FFM-Gruppe leiten, bekommen wir sehr oft Bewerbungen von "Solo"frauen, die eben keine sind: sie suchen nur als Paar oder gar nur für den Mann. Weit mehr als 90% dieser "Solo"frauenbewerbungen lehnen wir deshalb ab.
Wie es mit der "Zuverlässigkeit" der wenigen(!) freigeschalteten Solodamen aussieht wissen wir nicht. Nur, dass es sich eben doch fast immer doch um ein vestecktes Paarprofil handelt.

Hierzu haben wir eine Frage:
Wie merkt ihr, daß es in Wirklichkeit keine Solo Frauen Profile sind?
Wäre doch interessant mal zu wissen, wie wir solche Fakes auf die Schliche kommen.
Gibt es hierzu einen Leitfaden?
LG Gaby
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Zitat von ****ene:
Zitat von **********rnity:
Da wir selbst eine lokale (NRW) FFM-Gruppe leiten, bekommen wir sehr oft Bewerbungen von "Solo"frauen, die eben keine sind: sie suchen nur als Paar oder gar nur für den Mann. Weit mehr als 90% dieser "Solo"frauenbewerbungen lehnen wir deshalb ab.
Wie es mit der "Zuverlässigkeit" der wenigen(!) freigeschalteten Solodamen aussieht wissen wir nicht. Nur, dass es sich eben doch fast immer doch um ein vestecktes Paarprofil handelt.

Hierzu haben wir eine Frage:
Wie merkt ihr, daß es in Wirklichkeit keine Solo Frauen Profile sind?
Wäre doch interessant mal zu wissen, wie wir solche Fakes auf die Schliche kommen.
Gibt es hierzu einen Leitfaden?
LG Gaby

Das "merken" wir dadurch, dass wir uns die Profile der Bewerberinnen angucken - nicht nur Bilder, sondern eben auch den Profiltext. Und da steht dann eben in den meisten Fällen, dass die Damen eben nur mit Partner/F+/wasauchimmer gemeinsam suchen.

Profile lesen gilt halt für alle! *zwinker*

Manchmal steht es nicht im Profil, wird dann aber im Vorstellungsthread geschrieben - dann war die Gruppenmitgliedschaft eben danach ziemlich kurz.

Liebe Grüße
Joanna & Lars
********iers Paar
835 Beiträge
Ein (un)schönes und sehr aktuelles Beispiel für verlorene Zeit:

Wir haben in 2 Gruppen für den kommenden Freitag in 2 Gruppen einen Gangbang für Anna angekündigt.
Wie immer haben wir Solodamen und Paare eingeladen aktiv teilzunehmen oder zuzuschauen.
Es erreicht uns eine Nachricht eines Damen-Soloprofils, dass sie gern mal mit ihrem Mann zusehen würde.
Wir bitten darum, den Besuch kurzfristig nochmal zu bestätigen und kündigen an, dass der Start um 18:00 geplant ist...
Jetzt erhalten wir die Rückmeldung sie müsse leider bis 18:30 arbeiten muss.
Wir zeigen uns flexibel und fragen nach wann Sie denn da sein könnten...
Überraschenderweise kann sie jetzt Freitags gar nicht, weil sie auch Samstags so früh arbeiten muss (und dann bis 18:30???)

Mal wieder nur heiße Luft und nichts dahinter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.