Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner73
Ich glaube zwar das Thema gab es schon mal habe es aber nirgens…
zum Thema
Warum sind sooo viele solo?140
Hey ihr ich finde des sooo erschreckend wie viele menschen solo sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche und Unzuverlässigkeit

**********l1312 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Gesuche und Unzuverlässigkeit
Hallo zusammen, mein Partner und ich sind schon länger hier im JC angemeldet und uns ist extrem aufgefallen, dass solo Frauen nach Paaren suchen und jedoch bekommt man keine Zuschrift, oder mangelnde Interesse oder plötzlich ist noch ein Mann dahinter. Und was hier sehr nervig ist, die Unzuverlässigkeit dieser Frauen.
********iers Paar
835 Beiträge
Naja... Ihr seid seit einem Jahr angemeldet und habt gerade mal 3 Beiträge geschrieben.
Das spricht nicht wirklich dafür, dass ihr auf Euch aufmerksam macht bzw etwas von Euch preisgebt oder aktiv sucht. Insofern solltet ihr Euch nicht über mangelndes Interesse beklagen, sondern vielleicht eher dafür sorgen, dass Interesse an Euch entsteht.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Es ist leider so, man muss viel Sand sieben, um die wenigen Goldkörnchen zu finden.
Bei vielen steckt viel mehr Kopfkino, als Wille zur realen Umsetzung dahinter.
Und sobald es konkret wird, kommt das große Flattern.

Wir müssen @********iers recht geben: Um hier Erfolg zu haben, muss man sich tummeln.
*****291 Paar
14 Beiträge
Um tatsächlich diese Lust ausleben zu können, müsst ihr Kontakte knüpfen bei den Events... 😅 Online Verabredungen waren für uns zu 90% Zeitverschwendung, aber klar ...auch da kann es ab und zu auch funktionieren - aber im großen und ganzen können wir da nur die Empfehlung geben, unter die Leute zu gehen. 😊
*******017 Paar
42 Beiträge
Hallöchen das ist nicht nur bei Frauen so auch Paare wenn man überhaupt in Kontakt mit denen kommt und vorfallen die Herren sind sehr unzuverlässig meist so denken wir geilen die sich nur auf und können zb zum Datetermin garnicht oder haben von vornherein keine Absicht sich zu treffen
*********schi Paar
170 Beiträge
Sorry, aber auch wir müssen @********iers zustimmen, im Joy wird ein Jahr Mitgliedschaft nicht gerade als "länger dabei" gewertet. Tut aber bei dem Thema so nichts zur Sache.

Wenn tatsächlich mal eine Solo Frau nach einem Paar sucht, dann wird sie die Paare schon anschreiben, die ihr gefallen. Eine Solo Frau anzuschreiben, nur weil sie hier in der Gruppe ist, bleibt Zeitverschwendung. Ja, es gibt die ein oder andere Ausnahme.

Und nun versetzt euch mal bitte in die Frau.
Sie hat hier ein Profil und Interessiert sich für Paare.
Ihr Postfach allerdings wird zu 90% von Herren geflutet und 8% Paare, die weder aus der Nähe sind, noch in ihr Beuteschema passen. Von den restlichen 2% geht 1% in der Masse unter und bei den letzten Paaren wird dann bald klar, dass es eigentlich nur sein Wunsch ist und sie noch gar nichts davon weiß.

Und nun setzt die Aussage von @*****291 ein, dem wir auch nur zustimmen können. Geht auf Veranstaltungen und kommt unter Leute. Lasst eure Frau mit den Frauen flirten, die ihr gefallen. Und ihr werdet sehen, plötzlich geht es doch und das ganz ohne Joyclub Gruppe.

In diesem Sinne, einen schönen Restsonntag.
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind seit 2019 auf Joy. Wir würden den Erfolg nicht an Beiträge festmachen, da man ja nicht weiß wieviel Anschreiben an Solo Damen stattgefunden haben.

Aber auch wir haben für uns festgestellt, dass es mit der Zuverlässigkeit enorm abgenommen gegenüber unserer Anfangszeit. Ghosten, zu Dates nicht erscheinen, sich nicht entschuldigen unsw. haben auch uns mittlerweile die Lust zum Daten genommen.

Zwei Beuspiele erst vor kurzem wieder erlebt. Wir haben ein Kennenlernen in der Therme verabredet. Wer war da ...Wir...wer war nicht erschienenen..die Lady. Auf Nachfrage, wo sie denn gewesen sei...Keine Antwort.

Zweites Beispiel. Wir haben ein Date bei uns Zuhause ausgemacht. Lecker gekocht, so wie vorher besprochen. Und wieder versetzt.

Etliche Male auch erlebt, dass die Damen sich nochmal melden wollten. Was natürlich auch nie stattgefunden hat.

Nochmals zur Klarstellung. Es macht uns nichts aus, wenn sich eine Dame anders entscheidet und kein Date mit ins haben möchte. Dann aber den Anstand haben und uns Bescheid geben. Den Respekt den die Damenwelt ständig (zu Recht) fordert,sollten Sie auch den Pärchen zukommen lassen.

Das ist unsere persönliche Meinung und muss auch nicht von jedem akzeptiert werden.

LG S&S
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Seit Corona ist es schwer geworden.

Leider lesen Paare in den seltensten Fällen das Profil.
Einzelne Frauen sind hier selten wirklich allein. Nur wenige sind mit ihren Angaben im Profil ehrlich.

Wenn ich solo wäre, wäre ich hier nicht aktiv.
Da gibt es besseres Möglichkeiten für die Frau.
**********l1312 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren schon länger als ein Jahr hier angemeldet, dann haben wir uns abgemeldet und nach längerem wieder neu angemeldet. Und in die Gruppe sind wir erst vor kurzem eingetreten, da wir wie schon vermutet haben nur auf Paare stoßen. Und es verpflichtet ja keinem immer Beiträge abzugeben
**********l1312 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Duo72:
Hallo zusammen. Wir sind seit 2019 auf Joy. Wir würden den Erfolg nicht an Beiträge festmachen, da man ja nicht weiß wieviel Anschreiben an Solo Damen stattgefunden haben.

Aber auch wir haben für uns festgestellt, dass es mit der Zuverlässigkeit enorm abgenommen gegenüber unserer Anfangszeit. Ghosten, zu Dates nicht erscheinen, sich nicht entschuldigen unsw. haben auch uns mittlerweile die Lust zum Daten genommen.

Zwei Beuspiele erst vor kurzem wieder erlebt. Wir haben ein Kennenlernen in der Therme verabredet. Wer war da ...Wir...wer war nicht erschienenen..die Lady. Auf Nachfrage, wo sie denn gewesen sei...Keine Antwort.

Zweites Beispiel. Wir haben ein Date bei uns Zuhause ausgemacht. Lecker gekocht, so wie vorher besprochen. Und wieder versetzt.

Etliche Male auch erlebt, dass die Damen sich nochmal melden wollten. Was natürlich auch nie stattgefunden hat.

Nochmals zur Klarstellung. Es macht uns nichts aus, wenn sich eine Dame anders entscheidet und kein Date mit ins haben möchte. Dann aber den Anstand haben und uns Bescheid geben. Den Respekt den die Damenwelt ständig (zu Recht) fordert,sollten Sie auch den Pärchen zukommen lassen.

Das ist unsere persönliche Meinung und muss auch nicht von jedem akzeptiert werden.

LG S&S

👍Ihr habt es wirklich auf den Punkt gebracht und es verstanden. Traurig, dass viele es davon abhängig wie lange man angemeldet ist, was nichts zur Sache tut, da wir auch davor schon mal angemeldet waren. Wie ihr sagt, die frauen fordern ein, aber bringen selbst wenig Respekt entgegen
*******_76 Paar
368 Beiträge
Wenn es denn überhaupt wirklich „Frauen“ sind
*****ina Paar
3 Beiträge
Ich frage mich tatsächlich aufrichtig, ob das dann nicht die falsche Plattform ist, denn einige haben hier das Gefühl sie seien Disney Prinzessinnen. Wenn man einfach nur Bestätigung haben möchte oder eben die Nummer eins sein möchte, umgarnt werden will usw dann sollte man sich vielleicht eine typische Datingapp installieren.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Da wir selbst eine lokale (NRW) FFM-Gruppe leiten, bekommen wir sehr oft Bewerbungen von "Solo"frauen, die eben keine sind: sie suchen nur als Paar oder gar nur für den Mann. Weit mehr als 90% dieser "Solo"frauenbewerbungen lehnen wir deshalb ab.
Wie es mit der "Zuverlässigkeit" der wenigen(!) freigeschalteten Solodamen aussieht wissen wir nicht. Nur, dass es sich eben doch fast immer doch um ein vestecktes Paarprofil handelt.
*******Love Paar
95 Beiträge
Wir können das meiste hier gelesene leider nur bestätigen. Wir hatten uns vor Corona hier angemeldet und sehr viele Kontakte knüpfen sowie reale Treffen erleben dürfen!
Nach ner Joy-Pause haben wir uns erneut angemeldet und erleben mittlerweile dasselbe wie so viele hier: Unzuverlässigkeit, Ghosting, Pseudointeresse und ausser vielen Likes nur heisse Luft! Das betrifft Frauen, Herren und Paare! Haben es jetzt aufgegeben online hier zu suchen, auf Parties oder in Clubs wird man besser fündig!
********er73 Paar
734 Beiträge
Wir sind sowohl von einer Singelfrau, als auch von zwei Paaren kontaktiert worden. Wir hatten nette Gespräche bis zum treffen persönlich. Leider hat der letzte touch nicht gereicht, für wen auch immer. Nichtsdestotrotz haben wir tolle Erfahrungen, gerade im Bezug auf, wer oder was wird gelesen und angeschaut.

Anderseits muss ich mal aus der Perspektive einer Frau antworten. Bei vielen Profilen würde ich mir vorkommen, als solle ich den Lehrer, das Versuchskaninchen oder was sonst sein. Manche geben nichts auf ihren Profilen zu sehen. Man kann kaum was rauslesen oder Vorlieben, Abneigungen entdecken. Möchte ich mit XY oder ST überhaupt Kontakt. Gefällt mir, was ich sehe, oder auch nicht.

Die Dame will auch Spaß und unterm Strich gleiches wie Ihr!
*******ang Paar
110 Beiträge
Wir hatten tatsächlich eine Dame , die Interesse hatte und die ich bereits flüchtig kannte. Und wir auch schon kurz davor waren uns daheim zu verabreden aber dann hat meine Dame ein rückzieher gemacht *snief*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Dieses "Aber mein Mann muss dabei sein" oder gar noch besser "Mein Mann wird sich erstmal mit Euch treffen" und das bei Solo-Frauen-Profile, kennen wir auch.
Aber auch bei Paaren immer wieder "Sorry aber meine Frau kann leider beim Treffen nicht dabei sein"

Wir haben den Eindruck das viele Frauen und Paar Profile von ehemaligen Pare stammt wo längst getrennt sind und der Mann diese nun alleine weiter betreibt und dass sich die Plattform immer mehr zur Fantasie-Erotiker Plattform entwickelt.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Wir hatten tatsächlich ein einziges Mal den Fall, dass wir ein Treffen absagen mussten, weil unsere Mrs. ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Damit wir nicht mit den ganzen anderen "Möchtegerns" in einen Topf geworfen werden, hat sie noch in der Notaufnahme mit Kugelschreiber den Namen des Paares, mit dem wir verabredet waren auf dem Arm mit dem Tropf und den Infusionen geschrieben. Dann hat sie davon ein Foto gemacht und mit einer wirklich ehrlichen Entschuldigung an das Paar gesendet.
Später haben sie auch die Station und die Zimmernummer übermittelt bekommen, verbunden mit der leicht selbstironischen Bemerkung, dass im Falle eines Treffens dort, das mit der Erotik schwierig werden könnte.

Was wir damit sagen wollen: Man kann auch glaubwürdig absagen, wenn es wirklich einen Grund gibt.
Aber der vorgeschobene Hamsterhusten ist eben kein Grund.
*******ang Paar
110 Beiträge
Ja, viele Paarprofile scheinen wohl wirklich nur noch Solo-Männer zu sein.
*******017 Paar
42 Beiträge
Na wir haben dieses Wochenende genau wieder etwas zu diesem Thema erlebt eine Dame (geprüft) schreibt uns auf unser Date an wir schreiben 2-3 Mails dann kam die Frage von unserer Dame ob sie mal kurz Telefonieren könnten und die Seifenblase war geplatzt 😂
*********sire Paar
952 Beiträge
Wir haben leider auch sehr ähnliche Erfahrungen gemacht.
Aber wie hier erwähnt nicht nur mit Solo Frauen. Sondern auch mit Paaren und Solo Männer. Als ich ( M ) vor 11 Jahren hier angefangen habe, da war es gewollt sich zu treffen.
Heute geht es nur noch um sehen und gesehen werden.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Zitat von ********er73:
Wir sind sowohl von einer Singelfrau, als auch von zwei Paaren kontaktiert worden. Wir hatten nette Gespräche bis zum treffen persönlich. Leider hat der letzte touch nicht gereicht, für wen auch immer. Nichtsdestotrotz haben wir tolle Erfahrungen, gerade im Bezug auf, wer oder was wird gelesen und angeschaut.

Anderseits muss ich mal aus der Perspektive einer Frau antworten. Bei vielen Profilen würde ich mir vorkommen, als solle ich den Lehrer, das Versuchskaninchen oder was sonst sein. Manche geben nichts auf ihren Profilen zu sehen. Man kann kaum was rauslesen oder Vorlieben, Abneigungen entdecken. Möchte ich mit XY oder ST überhaupt Kontakt. Gefällt mir, was ich sehe, oder auch nicht.

Die Dame will auch Spaß und unterm Strich gleiches wie Ihr!

Hier geht's nicht um Profile die Müll sind oder über seltsame Pärchen. Eine Solo Lady geht bei den von euch beschriebenen Tatsachen eh kein Date ein.

Hier geht's unter anderem um die Unzulässigkeit wenn man oder besser gesagt Frau sich schon auf ein Date eingelassen hat oder sich nicht an verabredetes hält.

LG
*****990 Frau
8 Beiträge
Also um als Solo Frau mal noch etwas dazu zu sagen.
Ich persönlich stehe unglaublich auf ffm aber möchte das auch nur mit meinem fplus ausleben, auch wenn ich ein Solo Profil habe.
Die Suche ist absolut erfolglos auch paar suche für mfmf als soloprofil unmöglich. Es werden nur noch Solo frauen gefühlt gesucht, und meist steckt dahinter nur der mann des Paares. Denn spätestens wenn ich danach frage oh Telegramm zu wechseln um zu dritt zu schreiben fangen die ausreden an. Sie hat kein Handy, kein Telegramm , ist schüchtern. .. etc.
Naja ist an sich aufjedenfall ein sehr zähes Thema.
Und ja, bei einem gebe ich meinen vorbeiträgen recht. Geht auf Partys, unter Leute, dort ist die Chance realistischer als hier über Joy.

Und zum Schluss noch eine Frage aus Neugierde.
Was genau ist das, was nicht gut ankommt, wenn eine Frau mit einem f plus als Solo Profil zusammen nach einem ffm oder mfmf sucht ?
Vielleicht hat auch der eine oder andere Tipps, was für ihn/ sie in dem Bezug ansprechend wäre, *g*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Auf deine Frage zu antworten, ein Damensoloprofil, wo für den Mann mitgesucht wird geht gar nicht. Und dann noch auf Telegramm wechseln würden wir auch nicht machen.
Macht euch ein ehrliches Paareprofil mit Fotos von beiden, zumindest ein geschlossenes Album, welches ihr öffnen könnt bei Interesse.

Ich als weibliche Profilverwalterin möchte schon Eckdaten, wie Alter und ein Gesichterfoto vom Mann sehen. Von Anfang an mit offenen Karten spielen.
*******_76 Paar
368 Beiträge
Wenn wir als Paar eine Solodame suchen und ein Frauen einzelprofil öffnen und dort lesen das die Lady nur mit ihrem Partner oder ähnlichen zusammen sucht, dann wird diese Lady ignoriert. Wir haben keine Lust auf so ein Mist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.