Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles zum FFM

*******9189 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Alles zum FFM
Hallöchen und einen schönen Abend wünschen wir erstmal 😇

Wir sind sehr neugierig und fragen uns ob es hier tatsächlich Paare gibt, die eine Frau für einen FFM hier gefunden haben?

Vllt habt ihr ja mal Lust darüber zu berichten.

Wir sind leider so absolut gar nicht hier mit Frauen in Kontakt gekommen. Klar sind wir auch nicht die ersten und einzigen die eine Frau suchen. Und dennoch fragen wir uns natürlich woran das liegen kann 🤔

Sind wir nicht attraktiv genug für die Frauen? Ist unser Profil nicht interessant genug? Wobei man ja auch nicht alles gleich preisgeben muss 😜😂
Wir ergreifen die Initiative und schreiben auch nette Nachrichten an Frauen die ein symphatisches Profil haben und wir dessen entsprechen könnten. Doch darauf bekommt man überhaupt gar keine Reaktionen.

Also wenn eine Solo Frau das hier liest vllt hast du ja den ein oder anderen Tipp für uns.

Freuen uns auf viele Kommentare 😃
*********fLust Paar
452 Beiträge
Ja, geht auf jeden Fall. Ganz einfach ist es aber nicht.
*******limb Paar
67 Beiträge
Oh ja.... diese Fragen stellen wir uns auch immer wieder und das ist ein bisschen frustrierend *grimasse*
Aber ja, wir durften hier (also im Joyclub und nicht in der Gruppe) auch schon eine Frau kennenlernen mit der wir einige sehr schöne Dates hatten.... aber das ist schon ein bisschen her und liegt nun leider auch schon ein paar Jahre zurück *snief2*
Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja hier doch noch mal von der passenden Frau gefunden oder wir finden sie *nixweiss* aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
****66 Paar
470 Beiträge
Finden ist vielleicht nicht so einfach und auch nicht das richtig Wort da das sich ja meist um mehr Handel, so Freundschaft ➕ und das wir oft zu leicht und locker genommen. Eine Freundschaft und so auch eine Frau für ein Paar muss sich finden und dann kann man auch lange Spaß miteinander haben 😉 LG Conny und auch Ralf 😘
********st77 Frau
5.375 Beiträge
Es muss zwischen 3 Personen passen und je mehr man voneinander will, umso schwieriger wird es. Ein Abenteuer im Swingerclub findet sich leichter als eine Dame für eine wie auch immer geartete Beziehung zu dritt.

Ich gehör zu den echten Solodamen, die an Paaren interessiert sind. Allerdings steht für mich der sexuelle Spaß im Vordergrund, weshalb ich unbekannte Paare nur im Swingerclub date. Auf diese Weise sind schon Freundschaften entstanden. Es muss aber eben passen, menschlich und sexuell.
*********schi Paar
170 Beiträge
Hier über Joy hat es noch nicht geklappt, wobei wir aber auch eher auf Paare mit PT stehen.

Unsere damalige Freundin haben wir über Tinder kennengelernt und von 2014 bis 2017 mit ihr eine Dreierbeziehung geführt.
********er_s Paar
370 Beiträge
Viel Erfolg mit anschreiben. Zu 99,4% hat kein Paar eine Chance hier im joy eine Frau zu treffen wo es passt, auch längerfristig.

Wenn es sich bei uns zu einem ffm ergibt, dann Real auf Partys. Bisher war es zwar immer nur einmalig, aber so kommt man wenigstens wirklich in Kontakt. Und wenn man DANN auch Glück hat das es passt, kann sich mehr entwickeln.

Derzeit gebe ich dich suche wieder auf...... könnte mehr dazu schreiben, sprengt aber den Rahmen und driftet etwas vom Thema ab.
*****wee Paar
172 Beiträge
Zitat von *******9189:
Alles zum FFM

Wir sind sehr neugierig und fragen uns ob es hier tatsächlich Paare gibt, die eine Frau für einen FFM hier gefunden haben?

Wir sind leider so absolut gar nicht hier mit Frauen in Kontakt gekommen. Klar sind wir auch nicht die ersten und einzigen die eine Frau suchen. Und dennoch fragen wir uns natürlich woran das liegen kann 🤔

Sind wir nicht attraktiv genug für die Frauen? Ist unser Profil nicht interessant genug? Wobei man ja auch nicht alles gleich preisgeben muss 😜😂
Wir ergreifen die Initiative und schreiben auch nette Nachrichten an Frauen die ein symphatisches Profil haben und wir dessen entsprechen könnten. Doch darauf bekommt man überhaupt gar keine Reaktionen.

Also wenn eine Solo Frau das hier liest vllt hast du ja den ein oder anderen Tipp für uns.

Seht euch doch mal in eurem Freundeskreis um ! Eure Frau hat doch bestimt eine oder zwei gute Freundinen etc ! Ist nur ein Tip !
**********eline Paar
86 Beiträge
jack@jackXjacqueline:

Meine Einschätzung ist mittlerweile, dass Joyclub halt einfach nicht die Plattform dafür ist. Ich meine, sehr viele Frauen sind nur hier wegen den Veranstaltungen und um sich dafür zu vernetzen, was oft auch direkt aus den Profilen hervorgeht. Dating und alles andere spielt nach unserer Erfahrung eher eine nebensächliche Rolle und wenn, dann vermutlich das klassische 1:1 und nicht die ausgefalleneren Sachen wie FFM (oder gar Cuckqueaning). Wenn man dann noch mehr als nur Sex sucht und auch den Menschen besser kennenlernen möchte, wird es wohl ganz schwer. Allein wenn man sich die Veranstaltungen mal so durchschaut, so ist hier leider alles sehr auf zwanglosen, unverbindlichen Spaß und Hedonismus ausgelegt.

Was ich im Allgemeinen schade finde ist, dass man sich sehr viel Mühe beim Anschreiben geben kann und trotzdem nicht mal ein Nein-Danke als Antwort bekommt. Ich meine, das ist nach dem Lesen eine Schaltfläche die man betätigen muss. Und gelesen werden die Nachrichten ja, laut den grünen Haken.

@*******9189 Ich finde an eurem Profil jetzt nichts Uninteressantes, es ist kompakt, sympathisch und ehrlich. Macht euch darüber keine allzu großen Gedanken, hauptsache ihr seid authentisch und den Rest findet man immer erst im Gespräch heraus. Profile sollte man auch nicht überbewerten. Vermutlich wirkt unser Profil auf manche jetzt auch eher extrem, aber im Grunde sind wir liebe Menschen *g*
*****r04 Paar
68 Beiträge
Zitat von *******9189:
Alles zum FFM

Also wir haben schon hin und wieder hier ne nette Lady gefunden… stehen sogar noch in Kontakt

Bisschen gedauert aber durch Club besuche und hier findet man schon mit Geduld was nettes. Muss halt auch alles passen
*********rican Paar
7 Beiträge
Wir glauben nicht mehr daran hier eine Frau zu finden
****li Paar
2 Beiträge
Uns geht es da ganz ähnlich, ab und an hat man mal eine angenehme „schreib-Bekanntschaft“ aber mehr wurde da bisher nie draus. Ist etwas schade, aber wie die Vorredner:innen schon schrieben; es ist offensichtlich kompliziert 😅

Was hingegen des Öfteren vorkommt ist, dass man von Paaren angeschrieben wird welche eher an PT oder Pärchen-Aktivitäten interessiert sind. Für uns als Unerfahrene ist das aber gleich etwas zu viel des Guten, was nicht heisst, dass man es kategorisch ausschließt, allerdings will man sich ja schon langsam herantasten. Was dabei schade ist, dass dies bei einigen Paaren auf Unverständnis trifft… und man teilweise echt pampige Antworten bekommt…
********6762 Paar
450 Beiträge
Es geht auf jeden fall wir hatten zwei Frauen mit dennen wir uns so je 5 bis 6 mal getroffen haben. es war immer sehr geil und schön zu dritt. Leiden sind dann beide weggezogen.
Danach hatten wir kein glück mehr.
*******ust Paar
136 Beiträge
Ja, es funktioniert, wir hatten schon öfter die Erfahrung erleben dürfen.
********eird Frau
5 Beiträge
Ich bin real und date real, allerdings habe ich sehr viel mehr Interessenten als Freizeit. *zwinker* es ist schon allein logistisch nicht möglich, dass ich alle date. Also date ich ein Paar von...keine Ahnung, 30 oder 40? D.h. den Rest treffe ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass also ein Paar Erfolg hat, kann man sich schon allein statistisch ableiten. Und doch...ein Paar findet mich ja und best Case passt es mega. Es gibt nur eben keine Garantien, auch das ist eine Crux der Statistik. *zwinker*
*****900 Frau
12 Beiträge
Ja einfach ist es nicht ,musste auch lange suchen über Joy,aber habe doch ab und zu heisse Dates mit einer Frau .Wichtig scheint mir einfach von Anfang an klar zu sagen was man gerne möchte und nicht allen Fragen einfach auszuweichen.Klare Aussprache ist das A & O .Freue mich immer auf neue Bekantschaften mit Frau.
******ins Paar
197 Beiträge
Unsere Erfahrung ist ganz klar, je mehr man sucht desto weniger wird man fündig. Für uns ist ein FFM eher zweitrangig, wir wären eher Richtung MMF orientiert. Trotzdem hatten wir bisher schon 3 Damen in unserer Mitte: die erste haben wir aus Neugier in Joyclub angeschrieben, was dann nach einem Kennenlern-Date auch klappte. Sogar mit Wiederholungspotenzial. Die zweite war eine Partybekanntschaft, die wir kurz drauf zu uns privat eingeladen haben. Und die dritte vor kurzem erst war eine recht junge Frau Anfang 20 aus dem privaten Umfeld, die kurz zuvor Solo geworden ist und sich ein bisschen ausprobieren und austoben wollte. Wir kamen ihr gerade recht um neue Erfahrungen zu sammeln, insbesondere Bi-Erfahrungen 😉 auch das durften wir wiederholen.
Selbst die vierte Variante, die hier immer als fast unmöglich beschrieben wird, dass wir von einer Singledame angeschrieben wurden die sich gerne mit uns getroffen hätte, haben wir erst vor wenigen Wochen hier erlebt. Hier hat sich aber herausgestellt dass die Dame im 5. Monat schwanger ist und vorher nochmal etwas erleben wollte, da haben wir dann dankend abgelehnt. Ich möchte aber auch dazu sagen, dass zwischen den 3 echten Erlebnissen jeweils fast 1 Jahr dazwischen lag. Geduld gehört da sicherlich dazu, wobei wir es aber auch wie gesagt nicht drauf anlegen.

Wie man sieht ist es alles andere als unmöglich eine Dame im Joyclub oder im echten Leben für einen FFM zu finden. Am höchsten ist die Wahrscheinlichkeit dass ihr auf Partys oder im Club fündig werdet, tatsächlich sind gerade für Frauen beim Onlinedating die Hürden höher als wenn man sich direkt in die Augen blicken darf. Auf Partys hätten wir schon wesentlich öfter Gelegenheiten gehabt, wenn meine (Er schreibt) Ansprüche nicht so hoch wären. Dort findet sich eigentlich fast immer eine die man zu zweit vernaschen könnte.

Wir drücken euch die Daumen dass ihr fündig werdet!
*********nture Frau
1.710 Beiträge
Ich selbst hatte bisher zu 95% negative Erfahrungen.
Und bevor es richtig los ging mit treffen war immer was.
Theater, Geschrei und Eifersucht !
Offen und ehrlich- auf das gezeter und Stress habe ich keine Lust.
Daher habe ich mittlerweile immer eine innere Blockade wenn mich Pärchen anschreibt. Entfernung spielt zumindest bei mir - auch eine Rolle.
Zumal ich auch ganz klar sage- warum soll immer nur ich zu dem Pärchen kommen.
Die andere Dame kann ja auch mal zu mir und meinen Mann kommen.
Und da scheitert es wieder.
Wie viele Paare wollen eine Frau und sind nicht bereit die Frau auch mal in die andere Richtung zu teilen.

Das macht die ganze Sucherei nochmal schwerer als es eh schon ist.

Fazit: Ja es gibt die Frauen.
Aber es muss halt einiges mehr passen
*****r_8 Paar
60 Beiträge
Juhu ihr Lieben, also wir haben in unserer joy Zeit auch schon ein paar tolle Erlebnisse mit einer weiteren Dame haben dürfen.
Aktuell haben wir auch noch eine mit der wir uns ca 1xMonat treffen und schöne Stunden verbringen dürfen. Aber auch dies ist nur durch Zufall entstanden.
Die Erfolge übers schreiben bleiben weiterhin echt gering. Oftmals kommt es daher, dass Frauen hier solo Profile haben und es sich später herausstellt das sie doch als Paar suchen oder die Damen einfach zu übersättigt sind mit angeboten. Hier stimmt einfach Angebot und Nachfrage nicht wirklich.
Die Fake acc lassen wir mal außen vor *zwinker*

@*********nture
Es gibt aber auch Pärchen wo die Dame zb. kein Interesse an anderen Männern hat, was andere Pärchen oder Damen nicht verstehen möchten/wollen/können.

Dennoch wünschen wir allen viel Erfolg bei der Suche!!!
Habt ein schönes Wochenende 😘
*******ice Paar
6.721 Beiträge
Zitat von *****r_8:
Es gibt aber auch Pärchen wo die Dame zb. kein Interesse an anderen Männern hat, was andere Pärchen oder Damen nicht verstehen möchten/wollen/können

Das dürfte nicht schwer zu verstehen sein. Nur sollte man nicht feststellen, was alles nicht geht, wenn man selbst ebenfalls nicht gewillt ist, zu geben *nixweiss*

Alle hier wollen die ungebundene, treue, ehrliche Single-Frau für den Spaß zu dritt. Ich denke, so viele Frauen für genau diese Suchen gibt es in ganz Deutschland nicht, wie Paare das hier erwarten.
Vielfach stellt sich mir/uns die Frage, ob "Paare-mit-BI-Frauen" nicht die effektiveren Lösungen wären. Frau hat Spaß mit Frau und dem EIGENEN Mann, und beide Männer müssen nicht eifersüchtig sein, weil sie ja dabei sind und wissen, dass Frau den anderen Mann "nicht ran lässt"
*****aho Paar
9 Beiträge
Hier schreibt der weibliche Part des Profils. Für mich als F gestaltet sich die Suche nach FFM in dieser Gruppe äußerst schwierig, weil die meisten Paare eine Bi interessierte Frau vorweisen. Ich beobachte die Gruppe schon länger und habe den Eindruck, dass hier eher Paare auf der Suche sind, die ihre erste Erfahrungen machen wollen. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass hier die Initiative von Männer des Paares ausgeht. Aus all den beschriebenen Gründen ist für mich genauso schwer ein Paar zu finden, wie für Paare hier. Ich bin auf der Suche nach einer Bi Frau und nach einem einem erfahrenem, dramafreien, eifersuchtsfreien und zuverlässigem Paar. Und die Suche war hier leider bisher erfolglos.
*******ice Paar
6.721 Beiträge
@*****aho im Prinzip ist es egal, wer vom Paar aktiv wird:
Ist SIE als Bi(-interessierte) aktiv, tut sie es ja nur um ihrem Kerl zu gefallen.
Ist ER am Kontakte knüpfen, weiß "sie" ja gar nicht, dass sie Bi ist.
(Wurde also so schon dargestellt)

Für uns ist daher die Gruppen-Mitgliedschaft eigentlich nur noch ein Statement im Profil. Allerdings sind wir auch nicht verzweifelt auf der Suche und bleiben daher einfach ruhig und ausgeglichen, freuen uns, wenn uns "die Richtige" findet und sind ansonsten auch so mit unserem Leben glücklich *zwinker*
*******6062 Paar
135 Beiträge
Leider haben wir die Erfahrung gemacht dass wir zwar angeschrieben wurden, aber es sich im Nachhinein rausgestellt hat, dass die Dame nichts wusste und eigentlich daran kein Interesse hatte sondern ihrem Mann zuliebe mitgemacht hätte. Da haben wir dann gesagt DANKE wir lassen es lieber. Wir hatten auch schon ein Date da war der Herr nach 10 min. in der Unterhose und die Dame hatte ebenfalls wenig Interesse an dem Abend. Hatten dann noch eine zweites Date das ähnlich verlief und das wars. Seitdem war nichts mehr. Eine einzelne Frau hat uns noch niemals kontaktiert, da glauben wir dass das eine Wunschvorstellung bleibt
******ins Paar
197 Beiträge
Zitat von *******6062:
Leider haben wir die Erfahrung gemacht dass wir zwar angeschrieben wurden, aber es sich im Nachhinein rausgestellt hat, dass die Dame nichts wusste und eigentlich daran kein Interesse hatte sondern ihrem Mann zuliebe mitgemacht hätte. Da haben wir dann gesagt DANKE wir lassen es lieber. Wir hatten auch schon ein Date da war der Herr nach 10 min. in der Unterhose und die Dame hatte ebenfalls wenig Interesse an dem Abend. Hatten dann noch eine zweites Date das ähnlich verlief und das wars. Seitdem war nichts mehr. Eine einzelne Frau hat uns noch niemals kontaktiert, da glauben wir dass das eine Wunschvorstellung bleibt

Ähnliche Erlebnisse hatten wir auch schon, darum haben wir auch kein Interesse an Paaren.
*****wee Paar
172 Beiträge
Wir könnten da auch aus dem Erfharungs Buch ertzählen ! Die schlimste Erfharung wir fuhren zu dem Paar , wo die Frau angeblich Mittag Schicht hatte und nach 22 Uhr nach Hause kommen sollte , und gegen 22 Uhr 30 angeblich eine Sms an den Mann kamm sie verspäte sich wir sollen doch bitte nix anbrenen lassen , sie würde den später datzu stossen lol ! Nicht mit uns als um 23 uhr 15 noch immer keine Frau da war sagten wir einer unserer Kinder würde es nicht gut gehen . Fuhren dann schnelstens da weg !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.