BD8284
Vollkommen richtige Einstellung BD8284....
EIN PT mit Pärchentrennung ist derart ungeil...
Aber ein PT mit wilden durcheinander geficke, wo die Frau am Ende nicht mehr weiß wo sie wlchen Schwanz, welche Zunge oder welche Hand gerade wo hat....
Oder entsprechend umgedreht... ein Mann nicht mehr weiß welche Frau er gerade fickt oder welche ihm gerade den Schwanz lutscht.... oder wo welche Hand gerade rumspielt....
RICHTIG GEIL !!!
Aber leider bisher nur Phantasie....
Da egal ob ein Drei MMF oder FFM oder PT mit MFMF
die Phantsien können noch so schmutzig und geil sein... das Gegenüber dafür zu finden, ist einfach sehr schwer und wird so wie´s aussieht monate oder jahre dauern...
Denn jeder Part hat seine Vorstellungen und solange ein Part in seinen Vortstellungen verharrt und sich kein bisschen biegt (speziell unsere Pärchen oder Frauen die nur extrem schlanke und durchtrainierte Frauen suchen).... wird´s nix
AUFWACHEN !!!! Die Welt ist nicht perfekt und jeder hat seine Fehler ob körperlich oder charakterlich....
ALSO SEHEN UND VERSTEHEN und sich vielleicht doch einfach mal trauen ein Abenteuer zu riskieren, auch wenn das gegenüber nur 98 Punkte statt 100 hat... Das Abenteuer kann dennoch sehr interessant werden und die Fehler können durch sehr viel andere Interessante Entdeckungen durchaus überschattet werden....
Unsereins sucht z.Bsp. für FFM oder MMF den nicht perfekten Partner.... was nützt uns ein perfekter superschlanker Body der keinerlei Wärme austrahlt...????
Nichts....
Letzlich ist das was bleibt der Reiz des Gegenübers und die Entdeckungen die man machen kann, sowohl als Frau als auch als Mann...
Und Auch für die einzelnen Frauen die sich nicht trauen oder wie von Candylovers beschrieben keinen Anreiz haben....
Worum geht es bei FFM.... doch um den Spaß mit einer Frau und mit einem Mann....
Und wenn ich als SIE meine BI Seite ausleben will, dann will ich doch sowohl eine Frau spühren als auch einen harten Schwanz in mir haben....
Und es wird sicherlich Frauen (auch schon als Dateanzeige gesehen) geben die diesen Reiz ausleben und spühren wollen...
Denn letzlich kann ich als Single doch wohl meine Phantsien in der reinsten Form ausleben als das es überhaupt möglich ist....
Ich muß niemandem Rechenschaft ablegen und hole mir das was ich will... Oder ?!?
Und vielleicht melden sich dann auch mal Single Frauen aus Berlin
...und suchen nicht, wie schon vorgekommen, Dates in NRW oder anderen Bundesländern....
Hallo, das Glück kann auch vor der Tür auftauchen.... man (Frau) muß bloß anklopfen... Also allen Mut zusammen und stürzt Euch in Euer Abenteuer....
Wir warten und sind sehr interessiert !!!
Und für Alle Paare... Don´t worry.... Be happy !!!
Alles wird gut !!!!
Also Frohe Ostern und ein gesundes neues Jahr