Guten Morgen Statement
Oft schon habe ich mich, auch in meiner Singlezeit, hier dazu geäußert, was denn ein Paar tun sollte um das zu finden was alle Paare suchen: Die einzelne Frau.
Ja, es sucht hier fast jedes Paar die zweite Frau an des Paares Seite. Leider ein recht wenig erfolgreiches Unterfangen. Woran das liegt habe ich hier schon mehrfach erläutert.
Doch hier nochmals ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl:
Eine Singlefrau bekommt mit Sicherheit an die 80-120 Mails am Tag (wenn das reicht) und davon auch viele von Paaren. Hier das richtige Paar zu finden ist schon schwierig. Bilder aus der Badewanne, mit den Haustieren, dann die Antwort: Die Kinder sind nebenan wenn du uns besuchst, stört dich das? Maße und Gewichte sind nicht richtig angegeben, von der Bi-Neigung der eigenen Frau mal ganz abgesehen. Dann kommt noch hinzu, dass oft Paarprofile von einzelnen Herren genutzt wird, um so leichter an eine Frau heran zu kommen, da dies als einzelner Mann recht schwierig zu sein scheint (bin ich zwar anderer Meinung aber ok).
Zudem werden Paarprofile erstellt von Paaren, welche relativ frisch ein Paar sind, sich dann trennen und einer behält das Profil.
Auch ich bin seid kurzer Zeit in festen Händen und habe in meinem Profil klar und deutlich meinen Liebsten genannt und auch geschrieben, dass es mich nicht mehr alleine gibt. Ein Paarprofil wird mit Sicherheit in absehbarer Zeit folgen, doch wer bei mir lesen und schreiben kann ist schon mal klar im Vorteil! Was bekomme ich heute immer noch? Mails von Menschen, welche genau dieses Text überlesen haben.
Zudem sollte man ein wenig mehr Toleranz zeigen und Respekt vor dem Gegenüber wahren. Doch genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Einige Paare praktizieren die Kontaktaufnahme so massiv penetrant, da wird einem wirklich übel. Und es kommt noch hinzu: Eine Mail hat man von einem Paar erhalten, ein NEXT ausgesprochen, kommt 2 Wochen später die gleiche Mail. Oder man unterhält sich mit Bekannten hier und muss so erfahren: Was gibt es hier doch einige Vielkontaktler welche Mails nach dem Schema copy und paste versenden: Na, irgendeine Frau wird dann schon darauf reagieren! Und dann haben wir noch die ONS-Vertreter! Doch genau das möchte ich nicht erleben - strebte ich immer eine Hausfreundin ähnliche Beziehung an (bitte das Wort Beziehung nicht falsch interpretieren).
Nochmals an alle hier:
Keine Badewannenfotos oder Fotos mit dem Handy.
Keine Bilder mit der Handykamera o.ä.
Keine Bilder wo nur SIE zu sehen ist oder nur der Torso und der Hintern!
Keinen Textgenerator.
Maße und Gewichte sollten bitte nicht älter als 3 Monate sein.
Freundlichkeit, Toleranz und Respekt sollten ebenso nicht zu kurz kommen.
Wahre Bi-Neigung bei der eigenen Frau MUSS gegeben sein.
Keine copy und paste Mails versenden, irgendwer kennt immer irgendwen.
Wenn man eine Frau anschreibt, sollte man bitte genau prüfen: Passt das Profil und die Person zu uns (deutlicher mag ich es gar nicht schreiben – umschreibe es mal so: Auch ich kann mich Morgens im Spiegel betrachten! Ihr als Paar auch?)
Offenheit und Ehrlichkeit sowie Sauberkeit wären ebenso wichtig.
Und sollte es zu einem Date kommen, bitte nicht eine Stunde vorher absagen, wenn man einen Weg von einer Stunde hat – das braucht kein Mensch und ich habe meine Zeit nicht im Baumarkt um die Ecke erworben.
Allen Paaren viel Glück bei der Suche das was sie finden möchten. Ich für meinen Teil habe hier sehr viele, sehr schöne und nette Augenblicke als Singlefrau, und wahre Bi-Frau, erleben dürfen und erlebe gerade eine ähnliche Zeit mit meinem Partner.
Ebenso hatte ich Kontakte zu Menschen hier, welche unglaublich waren und womit man einen ganzen Horrorabend mit füllen könnte. Doch gibt es immer solche und solche
Euch allen ein wunderschönes Wochenende ... Lg LadyMB