Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau - reine Utop449
Neben dem Sinn des Lebens stellt sich schon seit Anbegin die Frage…
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht es überhaupt Sinn?

man
hat teilweise glück und findet ein süßes paar oder man hat eine zeit wo nichts passiert und da ich eh schon schwierig bin *ggg* hat man es halt noch schwerer aber kommt zeit kommt paar *gruebel* oder wie heißt es noch *rotwerd*

zur zeit habe ich es aber auch aufgegeben zu schreiben nun dürfen die anderen mal voran gehen *g* egal ob neue oder alte bekannte *zwinker*

*bussi*
Ja, klar!
Wir sind seit August 2009 hier im Club, haben an unserem Profil gebastelt, einige nette Mailkontakte gehabt... 2 Frauen wollten uns kennen lernen, bei einer klappte es zeitlich nie, bei der anderen waren wir uns nicht so sicher, das ist dann eingeschlafen...

Mit einer haben wir viel telefoniert, am Anfang einmal per Kamera gechattet und dann wieder viele Wochen lang telefoniert. Treffen wollten wir uns schon lang, es passte aber zeitlich nie, irgendetwas kam immer dazwischen.

Vor 4 Wochen klappte es dann endlich, sie kam über's Wochenende zu uns und da wir uns schon per Telefon so lange "kannten", hat es auch super gepasst!!!!!!!

Also: Anmeldung im Club im August 2009 bis zum 1. Treffen im April 2010 = 8 Monate, in den wir auch immer mal dachten "Das wird doch nie was..."

Sie wohnt nicht gerade "um die Ecke", aber wir sind uns alle Drei einig, dass wir uns noch öfter treffen werden!

Wir wünschen Euch auf jeden Fall auch so viel Glück wie wir hatten bzw. haben

*grins*

Die Zwei Kreativen
Sinn oder Sinnlosigkeit!?
...ich kann euch nur raten, gebt nicht auf.
Eines Tages werdet ihr die Richtige finden!!!

Auch bei uns hat es funktioniert, völlig unerwartet und von jetzt auf gleich...und das allerbeste, es passte auf Anhieb!!!

Ihr seid auf dem richtigen Weg!!!!

Leonie
ich
glaube nun auch das es wirklich zur zeit keinen sinn macht hier irgend etwas "anzufangen" oder zu suchen, sind doch viele hier die keinen arsch in der hose haben sei es vor oder nach einem treffen *g*
****a71 Paar
2 Beiträge
Na klar wenn man die Fantasie hat!!!
Wir sind neu hier und noch guter Dinge eine Bekanntschaft zu machen!Wie wir so gesehen haben hat es doch bei manchen geklappt.Pesimisten können wir sowiso nicht leiden!Das wird schon noch! *smile* *smile*
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
@kleine24
Hey, was ist denn los?! Sonst bist du doch immer diejenige, die optimistisch und bestimmt in die Zukunft blickt... Reicht schon, wenn die Paare hier oft ihren Optimismus verlieren. Du bist doch diejenige, die immer Mut macht es weiterzuversuchen...
@lust
ich weiß, hoffe das es wieder besser aber auch ich habe mal frust oder so *ggg* kommen bald wieder andere sprüche von mir, versprochen

*wink*
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Dann sind wir ja beruhigt. Haben schon gedacht unsere Vorzeigefrau dieser Gruppe hier hat nen anderen weg eingeschlagen...
ich
und einen anderen weg *panik* dann würde mir ja der spaß fehlen, nene auch wenn mich gerade welche an...... bleib ich dem joy und dem spaß treu *rotwerd*
nur nicht aufgeben
wir suchen auch schon länger und geben die hoffnung nicht auf. die zeit wird schon das passende gegenstück zu euch schicken.
man darf die hoffnung und die lust daran was man umsetzen möchte nicht verlieren sondern man sollte geduld haben.
wir suchen auch...
.... aber es zu erzwingen oder auf Krampf eine Dame zu finden bringt ja nix....

wir hoffen einfach, dass sich mal was ergibt... einfach locker bleiben und die zeit arbeiten lassen und vielleicht ergibt sich ja doch mal eher was spontan als gedatet ^^

also kopf hoch und nicht die laune von dem sch... wetter verderben lassen. unsere frusttage haben wir alle, aber man sollte nach vorn sehen und sich mit schönen zweisamen stunden die zeit bis dahin vertreiben

^^
Ich bin seid über einem Jahr hier im Joy mit meinem Einzelprofil unterwegs und habe nur ab und an mal wirklich ein Erlebnis - aber die meiste Zeit ist Ebbe....

Aber davon lasse ich mich nicht unterkrigen und mache weiter wie bisher....irgendswann muss es ja mal klappen,wie ich es mir vorstelle *top*
******tra Paar
567 Beiträge
ebbe ??
eher schon tote hose......und zwar egal was man sucht....
Nach jeder Ebbe kommt garantiert die Flut - Naturgesetz -
*zwinker*

Nee, wirklich! Ich habe ja Anfang Mai schon mal berichtet, dass es bei uns auch 8 Monate bis zu unserem ersten Erlebnis gedauert hat. Seitdem haben wir Kontakt mit 2 anderen Paaren gehabt mit denen wir uns gerne treffen möchten, aber nun liegt es an mir: Bin gerade dabei mich selbständig zu machen und wir sind wir froh, wenn wir beide Zeit füreinander haben, da gucke ich weder rechts noch links. Aber das heisst doch nicht, dass das so bleibt! Und bei anderen wird es ähnlich sein. Und bald werden auch wir wieder aktiver und finden dann die, die es zu dem Zeitpunkt auch sind und mit denen es passt!

Wie gesagt: Die Flut kommt garantiert nach jeder Ebbe! Immer und für jeden *freu2* *freu2*
Erwartungshaltung
Wir sind da recht locker, entweder es passt oder man hat einfach einen netten, sympahtischen Menschen kennengelernt.

Verkrampftes Suchen bringt nichts ausser Frust - klar sollte man seine Wünsche und Vorstellungen klar formulieren, sonst weiß das Gegenüber ja nicht was man möchte - Glaskugel und Gedankenlesen funktionieren nunmal nicht wirklich.
Aber wenn man schon mit dem Gedanken: "Endlich eine Frau, heute muss es klappen" an ein Date geht - geht das in den meisten Fällen schief, weil man sich verkrampft.

Also locker bleiben und manchmal ergibt sich eine Gelegenheit mit der man so gar nicht gerechnet hat *g*
Genau so wie Ihr sehe ich das auch - und mache das jedesmal aufs neue,wenn ich jemanden kennenlernen...ich sehe das auch recht entspannt.....

Aber wenn immer wieder das selbe passiert - nämlich nix - fängt man sich trotzdem an ein paar Fragen zu stellen und wenn man immer nur auf der Stelle tritt ist man irgendswann mal versucht das ganze hin zu schmeißen - wünsche u. Träume hin oder her.....

Aber dann überwinde ich diesen Tiefpunkt und stier wieder "hoffnungsvoll" in die Zukunft....
Je selektiver die Auswahl, desto schwieriger der Weg zur Erfüllung!

Eine wahre Erfüllung jedoch findet nur, wer auch wirklich selektiv bleibt!

Nur dann wird es wohl ein Erlebnis-!- zu dritt werden!
*****meo Paar
2.828 Beiträge
sehr weise
wohl allzu oft liegt die wahrheit im paradoxon..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.