Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

diffizilere Variante

*******paar Paar
420 Beiträge
an die 74...
eine lieb gemeinte 1
kuestenpaar
auch von uns eine nette 1
leider von mir ne 1....wegen der Entfernung...
****67 Paar
624 Beiträge
wow
können uns so einiges vorstellen
6+7+8+9
*******paar Paar
420 Beiträge
reli
eine liebe nummero uno
*********r321 Paar
94 Beiträge
ne 1

und lieb gemeint hin oder her

1 bleibt 1

(und zu weit weg und deswegen ne eins kriegen muss mir mal einer erklären... bin zwar net auf den kopf gefallen, aber frau stellt sich ja mal ab und an unverständlich an ---> WIE KANN MAN DENN ZUM C2C ZU WEIT WEG WOHNEN???)
*********falz Paar
1.428 Beiträge
ganz einfach, wenn man kein C2C mag, dann ist definitiv jede Entfernung zu weit, egal ob Nachbar oder an der Nordseeküste...

Also eine liebgemeinte 1 (auf Grund der Entfernung...)....
*********r321 Paar
94 Beiträge
also auch von uns gibt es eine eins...

aber mal ehrlich, glaubt ihr denn es wird besser wenn wir in eurer nähe wohnen?
oder bekommen wir dann die eins, wegen dem alter?

und wenn wir in eurem alter wären, bekommen wir dann die eins wegen blauem himmel?

also difizil heisst schwerer, kritischer, anstrengender etc...

für manche empfiehlt sich der fremdwortduden doch das eine oder andere mal

ohne nun auf die kausalbezieihung einzugehen, die das, was man nicht will und das was an optionen angeboten werden einfach mal in bezug zueinander stellen...

also bitte lasst das doch mit ner doofen begründung der 1, wenn ihr es net einfach so meint...

is ja genauso, wie wenn man auf die frage, wollen wir was gemeinsam machen, ein "wann anders" als antwort bekommen, weil es sich einfacher sagt wie eine nein....

und ich dachte, man solle hier ehrlich und aufgeschlossen sein, da gehört es doch auch mal dazu, dem anderen direkt zu sagen

passt, passt so und so weit und passt gar net
ein......
........nettes Profil aber sehr große Entfernung, leider, daher eine .......2 - 4...............
*********falz Paar
1.428 Beiträge
@ awpaar....

wir glauben/denken, dass Euer Tele nicht als Antwort auf unser Tele ist.... oder fehlt uns hier der Zusammenhang?

Lg
Diffizilere Variante
Auch wir geben mal wieder unseren Senf dazu, und diesmal zum letzen Mal.
Wir haben uns bereits schon einmal ausgelassen über diese unsinnigen Bewertungen, einem Pärchen oder Vorgänger eine 1 wegen der Entfernung zu verpassen.
Das ist doch der totale unsinn...
Was ist denn nicht zu weit weg ????
Im selben Haus... die selbe Straße, die selbe Stadt ?
Da hat doch jeder eine andere Meinung zu, aber letztlich ist doch einem immer in irgendeiner Art etwas zu weit.
Wenn man mal keinen Lust hat auf die Straße zu gehen ist der Weg zum Bäcker an der Ecke ebenfalls zu weit, geschweige denn der Weg auf´s Klo.
Also deshalb gibt´s von uns eine 1 für das Klo, weil das heute zu weit weg ist...
Wenn Ihr keine Lust auf dieses Spiel habt, dann spart Euch doch die Kommentare und diverse Einträge.
Und für den/ die nächsten nach uns übernehmen wir schon mal die Bewertung und verpassen uns selber eine dicke fette 1 weil wir hier sind und nicht da....
*******paar Paar
420 Beiträge
blue bi
eine nr1 ohne kommentar!!
Nur 1
*******_sh Paar
15 Beiträge
hmmm
also ich finde das paar 2 über uns hat etwas recht warum immer zu weit..

also wer was möchte kanna uch mal etwas weiter wegfahren..

finde das auch immer mit der nr 1 etwas doof..

mfg
*******paar Paar
420 Beiträge
paartwo...
schon nett geschrieben *zwinker*
also von uns ne 2...4...5..6...7...8
*smile*
Kuestenpaar
Eine 2...

Und einen ganz lieben Gruss ans Meer.
eine liebe 1
Paarsexy
Hi Ihr Lieben,

die 1 geht zurück, lach...

Weiss nur nicht ob mit oder ohne Begründung. Das hab ich noch nicht so ganz kapiert
eine liebe 1 wegen der Entfernung.

OK
Paarsexy
Also kann man ne Begründung beifügen??

Ok. Also die Sie ist zu schlank für meinen Mann. Der steht auf Moppelchen. llllllloooooooooolllllllll.....

Grüsse zurück
******_bw Mann
500 Beiträge
@Paarsexy
3 + 8 + 9 *g*
starten wir mal vorsichtig mit einer 2...dann hat man noch Gelegenheit sich zu steigern *g*
******_bw Mann
500 Beiträge
Einverstanden! Eine 2 ist gut.
@StePe_NRW
eine 3
**********_Love Paar
969 Beiträge
@Sweet_Love2010
Eine 2 und 6 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.