Warum eine Solofrau....
wurde in einem der Vorbeiträge gefragt.....
Dieser Gruppe beizutreten basiert auf der Hoffnung meinerseits (die SIE) hier auf lsutvolle Frauen zu treffen
Unsere Erfahrungen bei der Ausschau nach passenden Paaren haben gezeigt, dass es eher schwierig ist, alle Vier aus Paarkonstellationen unter einen Hut zu bringen.... meist scheitert es an mir, weil mir zwar die Frau gefällt aber der männliche Part mich nicht so anspricht.
Die treibende Kraft bin in jeder Beziehung ich, zumindest im Handeln und Kontakte knüpfen. Dies ergibt sich schon allein daraus, dass die Frauenkombination für uns vordergründig ist und wenn wir Mädels auf einer Wellenlänge sind, kann frau mal gucken was mit den Männern so passieren kann
Wesentlich einfacher als hier zu finden, hat sich bei uns das Erleben in Clubs gezeigt... da entscheidet Spontanität und das Vorhandensein des so oft zitierten Funkens und der Chemie... unabhängig von perfekten Körpermaßen, Eloquenz und anderen vielbenannten Eigenschaften!
Und: es war nie eine Solofrau, auch wenn wir Frauen Solo-Spiele betreiben
FG
also es muß echt nicht ein Soloprofil sein, kommt immer drauf an was man daraus macht!
die Sie aus dem Couple