Das wird mein 1. Beitrag hier. Da ich noch nie in einem Swingerclub…Das wird mein 1. Beitrag hier. Da ich noch nie in einem Swingerclub war hätte ich mal ein paar Fragen an die Damen hier. Müssen es immer High Heels oder hochhackige Schuhe sein?
Ich habe diverse High Heels zu verkaufen.........kann mir vieleicht jemand einen Tip geben wie und wo ich die am besten anbieten kann?
Bei Ebay hat es leider nicht geklappt.
Danke dir werd ich direkt mal nach schauen................wenn du wirklich Interesse hast meld dich einfach bei uns
Es handelt sich um Lackstiefel und Schnürschuhe auf Plataue
1 paar schuhe & 1 ppar stiefel..........war am anfang nicht das schreiben von diversen high heels............mach doch mal die restlichen hier mit bilder rein.......wuerde uns auch interessieren.
Du hast nur Falsch den Artikel beschrieben,schreibe Stiefel einer Domina oder gerne und oft getragen und Du siehst die Gebote kommen,mache ich auch immer so und wenn Fragen kommen stelle Dich als Frau dar,kleiner Tip
nun ich denke, wenn jemand Interesse hat kann er sich ja bei uns melden......................Im übrigen wir sind ein Paar und klar stelle ich mich als Frau vor