Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?99
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist immer bi drin, wo bi drauf steht?

**********ar_mv Paar
17 Beiträge
ja aber dann verstehe ich von euch nicht die ganzen post zwecks sexuellen handlungen, das ist doch das was uns hier etwas verärgert hat...
das mit dem etikettenschwindel, da stimmen wir voll mit ein... aber was ich mit mangelnder komunikation meinte ist genau genommen das, dass viele ihre erwartungen einfach zu hoch setzen und am ende enttäuscht sind weil es nicht so kam wie erhofft... und das könnt man vermeiden, in dem man sich vorher miteinander auseinander setzt, was zu erwarten ist, selbst ich als mann, wäre ich bi, es würde zu einem treffen kommen, kann ich nicht davon ausgehen das alles so passt, das es zu irgendwelchen handlungen kommt, da immer etwas sein kann was stimmung lust etc trüben kann, aber man sollte im vorfeld auch so ehrlich sein, und sagen das man auf mehr wert legt, als den bloßen sex, zb symphatie... denn ich kann nicht mal mit ner frau in die kiste, wenn das nicht passt, da kann die noch so sexy sein...
Wir reden aneinander vorbei
Wenn Bi draufsteht, sollte auch Bi drin sein. Nichts weiter wollen wir damit sagen. Was dann bei einem realen Treffen passiert, ist eine andere Sache. Wir verstehen nicht damit, dass wir das dann auch bei einem Treffen erwarten dürfen. Selbstverständlich muss alles stimmen und auch für unsere Sie ist es nicht einfach nur damit getan, bi zu sein.

Wir kommen hier vom hunderste ins tausendste und im TE geht es auch um die Frage, ob sich die Personen mit dieser Angabe erhoffen, ihrem Marktwert zu erhöhen. Berechtigte Frage, die sich uns auch in anderen Bereichen mit den Angaben hier stellt. Wieso muss man etwas im Profil angeben, wenn es nicht den Tatsachen entspricht? Zur Orientierung hat man nichts anderes als das Profil. Was im Nachhinein alles über die Kommunikation dann geregelt wird, ist dann eine ganz andere Geschichte.
Bi????
Das Wörtchen Bi steht ja nun schon fast in jedem zweiten Profil allerdings Glauben wir das es wirklich als Modeerscheinung hier immer mehr auftaucht um sein Chancen zu erhöhen hier zum Erfolg zu kommen.
Naja wir meinen. Mann kann doch nicht einfach Menschen katalogisieren.

Was bedeutet eigentlich Bi ?

Unserer Meinung nach ist ein Mensch
auch Bi, wenn Sie z.B gerne eine Person eigenen Geschlechts berührt bzw sich berühren lässt.

Nur weil eine Sie sich gerne von einer
Frau lecken lässt selber aber nicht will, ist Sie doch trotzdem Bi.
Einige würden da wieder laut aufschreihen wir sehen das aber relativ
gelassen. Jeder Mensch tickt anders.

Das wäre das gleiche wenn jemand sagt er ist Reich!
Andere sind aber viel reicher als die Person, ist die erste Person deshalb nicht reicht.

Allerdings sollte wenn in einem Profil Bi- Neigung angegeben ist keine Berührungsangst bei passender sympathie und genügend gegenseitiger sexueller Anziehung bestehen.

So ein Schwachsinn :

Die wenigsten Frauen würden auch z.B mit einer Frau eine Beziehung anfangen.Das ist allerdings für mich richtig "bi". Wenn man nicht ein Geschlecht sondern einen Menschen lieben kann.

Alles andere ich einfach nur bi-interresiert *g*

Das ist nur Deine Meinung. Nur weil Ich gerne mit Frauen sexuell aktiv
werde und möchte, will ich doch noch lange keine Frau heiraten oder
ähnliches.

Sind wir im Kindergarten : Es gibt nunmal eine Vielzahl an Meinungen
und Einstellungen, jede dieser sollte Respektiert werden können.
Wir sind nicht so stupide und stempeln Menschen einfach so ab nur
weil Sie nicht in ein von uns selbst erschaffenes Raster (Muster) passen.

LG

Denkt mal drüber nach : Das ist ja fast schon monarchisch !
Entweder du bist so oder machst das was Ich für richtig halte anderenfalls nehme ich dich nicht ernst (bzw. für voll).

Respektiert einfach die Einstellung euerer Mitmenschen. Ihr müsst
Ihre Meinung ja nicht teilen.

p.S Bi-Interessiert höhrt sich für uns an wie :

Ich hatte noch nie sexuellen Kontakt zu meinem eigenen Geschlecht,
hätte aber schon einmal Interesse es auszuprobieren. (Was auch immer: Ob nur zärtliche Streicheleien oder VOLLKONTAKT *knuddel* )

DANKE das Ihr den Beitrag komplett gelesen habt bevor Ihr darüber herzieht. *schock*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Also ich meine auch, wer sich schon mit dem eigenen Geschlecht einlassen will, kann getrost als bisexuell bezeichnet werden. Oder meinethalben auch als bi-interessiert. Wichtig ist doch im Endeffekt einer Dreierbeziehung, daß alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Wäre man nämlich hetero, würde man an Bi-Beziehungen überhaupt keinen Spaß haben.
Und wenn ich daran keinen Gefallen habe, bin ich eben nicht bi. Es ist wohl Grundvoraussetzung, wenn man bei einem Dreier an beiden Gefallen findet.
Bi oder Bi-interessiert?!?
Wir haben hier die Erfahrung gemacht, dass in vielen Profilen bi angegeben ist obwohl der weibliche Part eigentlich garnicht bi ist =(.
Oftmals ist es so, dass der männliche Part sich hervorheben möchte, da ihm die Fantasie so gefällt, dass sich die Frauen gegenseitig verwöhnen, dass er es in dem Profil einfach so angibt =(.
Find ich total doof, da man ja als Frau nicht immer nur der aktive Part sein möchte....
Ich finde, das es einfach ehrlich eingetragen werden sollte, da es sonst mit der Zeit echt frustrierend ist, wenn man ständig nur an pseudo-bi Damen ranläuft......
Gleiche Erfahrungen haben wir auch
Und genau das nervt besonders Mrs. Sunfra, wenn sie sich das mal gerne zwischendurch gönnen mag. Man sucht und sucht nach einem geeigneten Paar, wo deren Dame auch Bi ist. Fast überall steht Bi drauf, aber es ist kaum wirklich Bi drin. Wenn man also als Paar auch gerne neben all dem Anderen das Spiel unter Frauen geniessen möchte, fragt man sich dann schon langsam was der Blödsinn eigentlich soll.

Wir werden demnächst eines unserer Autos verkaufen und es mit allem Versehen, was für dieses Model die Zubehörliste so hergibt, wenngleich dieses Fahrzeug auch nicht alles hat. Sollen doch die Interessenten sich damit herumärgern und selbst herausfinden, was die Karre alles so in Tat und Wahrheit zu bieten hat. Hauptsache es kommen viele Interessenten! Einer wird sich sicher erbarmen und kaufen. Was hier im JOY funktioniert, wird auch in anderen Bereichen klappen. Was können wir dafür, wenn andere nicht das unter der Klimaanlage verstehen, was wir glauben darunter zu verstehen. Ist deren Problem, nicht unseres, funktioniert hier ja bestens.
*nerv*
Ich hab mittlerweile auch gar keine große Lust mehr auf ein Paar, bei denen im Profil steht, dass SIE BI ist....wenn wir neue Pärchen treffen, kann ich schon sagen, ob sie bi ist oder nicht...ich hab auf die Fakes auch keine Lust mehr und zumal ist es echt frustrierend, wenn es mit einem Pärchen zur Sache geht und man sich freut auch mal verwöhnt zu werden und dann sagt er auf einmal: nee, sie hat heute keine Lust drauf...find ich echt schlimm, aber wie ihr schon sagt "Sunfra": nicht jeder versteht das Selbe unter einer Klimaanlage =).
Sehr schöner Vergleich =).
Leider ist das so eine Sache mit dem Verstehen
Aber eben, wenn man nicht das was die Allgemeinheit darunter versteht, kommen solche Sachen dabei heraus. Was wir nicht nachvollziehen können ist einfach der mangelnde Kontext zur Community, in der wir uns befinden. Dies ist ein Erotikportal, wo es um das Thema Sex und Erotik geht. In diesem Zusammenhang müsste es doch allen klar sein, dass die erotischen Vorlieben und Neigungen explizit damit im Zusammenhang stehen und diese zur Orientierung für die anderen gedacht sind, um sich finden zu können. Wenn Gleichgesinnte nach Gleichgesinnten suchen, müssen sie sich darauf verlassen können, was sie lesen. Ein Bäcker wird sich ja schliesslich nicht auf eine Stelle als Stationsarzt im Krankenhaus bewerben, wenn er kein Mediziner ist.

Wir glauben mittlerweile nicht, dass es was mit Fake zu tun hat. Eher mit dem Unvermögen gewisser Zeitgenossen, die eventuell nicht wissen was sie tun oder hier nur ihre Profilneurose ausleben wollen. Sind dann aber völlig echauffiert, wenn sich unsereins darüber aufregt und fühlen sich auch noch dazu berufen, einem ihre Sichtweise darzulegen und zu verteidigen. Sicher gibt es in Bezug auf die Neigung Bi einiges, worüber man diskutieren kann. Aber muss das hier sein? Wir hatten vor geraumer Zeit ein Paar gefunden, was dem Profil nach sehr gut zu uns passte. Nachdem wir alles abgeklärt hatten und uns persönlich auf neutralem Boden kennen gelernt hatten, trafen wir uns einige Wochen dann privat. Das Thema Bi war geklärt und Frau freute sich darauf, endlich ihre Neigung mal wieder ausleben zu können. Als es dann ernst wurde, hiess es mit einmal, ja aber so war das nicht gemeint. Sie meinten damit lediglich nur, dass sie mit dem Streicheln einer Frau kein Problem hätte, aber zu mehr wäre sie nicht bereit, da sie nicht lesbisch sei. Noch jemand irgendwelche Fragen dazu?
*******u66 Paar
361 Beiträge
Der Vergleich mit dem Auto hingt...
Wenn ich mir ein Auto kaufe, kann und sollte ich mich voher informieren, was das Auto so alles bietet und an Zubehör hat. Sogar eine Probefahrt ist möglich. Das ist bei all den sogenannten Bi-Paaren hier leider nicht möglich.;-)
Wir handhaben es aber mitlerweile so, dass wir uns im Vorfeld genau Informieren und unsere Vorstellungen klar äußern. Wir sind der Meinung:"Direkte Frage,direkte Antwort". Wenn da schon rumgeeiert wird, wissen wir woran wir sind, und vertiefen den Kontakt garnicht mehr.
Last euch die Lust und den Spass nicht verderben. Wie sagt man, auch wenn es sicherlich nicht auf Bi-frauen gemünzt war: "Andere Mütter, haben auch schöne Töchter".

LG
*********ddasB Paar
1.514 Beiträge
unsere Ansicht
Je nachdem wie es ein Paar sieht, kann es eben bei der Definition "Bi" zu unterschiedlichen Ansichten kommen. Aber egal ob Bi Interessiert, manchmal oder vielleicht - dahinter stecken sollte auf jedenfall eine Neigung zum gleichen Geschlecht. Wie ausgeprägt diese dann ist, dafür sollte dann interessiert, manchmal oder vielleicht stehen. Bei "Bi" ohne Zusatz gehen wir dann davon aus das man mit beiden Geschlechter Spaß haben möchte - und man hat die Möglichkeit im Text zu schreiben was man nicht oder vielleicht mehr möchte.

Wir swingen nun schon länger und haben sowohl positive als auch negative Erfahrungen machen können.

Genießen daher immer wieder gerne die Momente wo eine nicht überedete wirklich Bi-Maus Ihren Spaß mit einer andere Frau genießt und als Nachtisch die Männer nicht zu kurz kommen.... *zwinker*
Überredet?
Also was Wir uns langsam fragen !

Zum Bi-Sein überredet? Überedet um mit dem eingenen Geschlecht rumzumachen usw ?

Wasw sind das den für Leute?

Also sowas würde sich doch keine normale Frau antuen lassen oder?
Also wirklich.

LG
*******_rp Paar
296 Beiträge
man soll es nicht glauben
Also sowas würde sich doch keine normale Frau antuen lassen oder?

das haben wir auch mal gedacht.

Aber seit wir hier bei Joy sind und auch in Clubs gehen haben wir vieles erlebt, was wir vorher nicht dachten.

So sieht man beispielsweise dass ein Mann einem anderen auf der Matte einen Kondom hinhält und seiner Frau sagt "Stell dich nicht so an"

oder

Eine Frau zu ihrem Mann sagt, mit dem möchte ich jetzt poppen und wenn du es nicht sehen möchtest dann warte hier an der Bar auf mich.

Und wenn dann auch noch der Kontakt über das so tolle und anonyme Internett stattfindet, dann wird es noch doller.

Wir hatten mal Kontakt zu einem Paar ( so dachten wir ). Die Nachrichten waren mal von ihm und waren mal von ihr unterschrieben.

Irgendwann trafen wir das Paar dann im Club und es stellte sich heraus, dass sie nicht vom Kontakt wusste.

Was manche nicht alles machen, wenn man jemanden liebt.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Da muß ich diesen Frauen mal moralische Unterstützung zusagen. Wenn auch nur teilweise. Viele Männer werden wahrscheinlich das Paarprofil angelegt haben und ihren Frauen dann das "Bi-Zertifikat" verpaßt haben.
Gut, die Ehefrau könnte an diesem Punkt schon mal widersprechen. Denken sich aber, wenn ich meine Ehe so retten kann, ist es okay, wenn auch mit einem mulmigem Gefühl.
Was ich aber nicht verstehe, heutzutage muß man sich partnermäßig so etwas nicht antun. Nämlich mit jemandem in die Kiste zu springen, nur weil mein Partner es so will. Wenn, dann nur, weil ich es will und sonst nicht.
Das sehe ich so wie das Bayrische Paar. Sich überreden lassen?? Warum, um eine schon kaputte Ehe zu retten? Nein, ganz gewiß nicht!
Aber ich denke mal, das trifft auf die Mitglieder dieser Gruppe nicht zu.
Bloß leider gibt es viele, die sich nicht gegen ihren Ehemann zur Wehr setzen.
*******_rp Paar
296 Beiträge
@ Roter_Mond
Da stimmen wir Dir voll und ganz zu.

Eine Frau, oder auch ein Mann, sollten sich schon mal Gedanken machen ob die Beziehung noch in Ordnung ist und ob es Wert hat dafür zu kämpfen, wenn der Partner einen zu etwas zwingen möchte was man selbst nicht möchte.

Ob es bei den Paaren hier im Forum anders ist wissen wir nicht, aber wir haben Zweifel daran, dass Sie bei allen Paaren wirklich Bi ist und/oder möchte.

Aber das kann jeder nur für sich selbst entscheiden.

Bei uns ist es so, dass ich ( Er ) der aktivere Teil im Chat und Foren bin. Aber unser Profil wurde von uns beiden erstellt und wenn Änderungen darin vorgenommen werden, dann machen wir das zusammen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ja, das mit dem Profilanlegen ist dasselbe wie mit dem verabredeten SC-Besuch. Schlimm genug, daß es in einer Ehe soweit ist, daß man seinen Partner ohne seine Zustimmung verdatet. Sprich, ihn so hinter seinem Rücken über den Tisch zu ziehen. Da kann es mit der Beziehung ja nicht mehr allzu weit her sein.
Als solche Story klingen für uns wie Horror !
Wenn wir tauschen: dann beide mit dem jeweiligem Paar.
Sowas fällt uns ja im Traum nicht ein.
Es mag ja sein das es viele devote Frauen gibt die sich unterwerfen aber zur homosexuelität übereden lassen ?

Naja Verrückte gibts immer *zwinker*

Ich hohl meine Maus jetzt von der Arbeit

LG
BI ???
Nur weil meine Frau mal eine andere Frau streichelt oder ich den Mann mal am Schwanz anfasse sind wir doch nicht Bi oder Bi interessiert.
Es macht Spaß im Eifer des Getümmel,und Spaß steht für uns an erster stelle hier.
@Hotminds
Naja also ich Daniel möchte nicht von einem anderen Mann betatscht werden (egal wo)

Michaela möchte gerne von Frauen angefasst, geleckt usw werden.

Darum möchten wir schon gerne vorher wissen wenn wir uns mit einer Frau oder einem Paar treffen.

Für uns sind Angaben zu sexuelle Neigungen sehr wichtig.

Wenn ein Mann einem anderen Mann an den Penis fässt, ist er wohl Bi
(Für uns, ist unsere Meinung)

Wir treffen uns z.B mit keinen Paaren wo der Herr Bi-veranlagt ist, da
uns das störren würde.

Darum finden wir es wichtig das richtige Angaben gemacht werden.
Es wäre schade wenn mehrere Paare Hetero als Angabe machen und
doch Bi sind (Auch wenn Sie sich nicht für Bi halten)

Tut uns leid das Wir das so sagen müssen, aber das ist für uns eine Falschangabe.

LG
Muss es nicht!
Tut uns leid das Wir das so sagen müssen, aber das ist für uns eine Falschangabe.

Das muss Euch nicht leid tun. Ihr seht das völlig richtig! Genau dafür gibt es ja im Profil die Möglichkeit, Angaben der eigenen Vorlieben zu machen, damit man einfach und gezielt Gleichgesinnte finden kann. Dumm nur, wenn jeder für sich darunter was anderes verstehen will. Dabei ist es doch so einfach. Man muss sich nur mal bewusst machen, wo man hier ist und was die meisten hier suchen. Uns ist doch allen klar, das wir alle mehr oder weniger hier auf einer Plattform für Insektenkundler sind. Also, geben wir doch unsere Interessen dahingehend wahrheitsgemäss an, damit wir nicht zum Tausch von Briefmarken eingeladen werden. Wir interessieren uns im speziellen für die Gattung der Mistkäfer, was interessiert uns dann Eure Briefmarken um die Zeit von 1847 – 1904? Es ist doch immer das Gleiche, wann kapiert es denn endlich mal die Mehrheit?
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Zwischen BI sein und BI-Interessiert ist für mich ein grosser Unterschied....
Ich glaube noch lange nicht,dass alle Damen hier wirklich bi sind...*nono*
Viele wollen es sicher nur mal ihrem Mann zuliebe ausprobieren und lassen sich überreden...
Was drauf steht,muss also noch lange nicht drin sein....*nono*

Wenn ich lese,bi-interessiert,gehe ich doch davon aus,dass diese Frau noch nichts hatte mit dem weiblichen Geschlecht....


Lg,Jessie_James
*********le64 Paar
1 Beitrag
Bi sein
Für mich relativ einfach zu beantworten.
Will und darf sich der weibliche Part alleine mit einer anderen Frau treffen/vergnügen.
Bei uns ist das der Fall
Zwischen BI sein und BI-Interessiert ist für mich ein grosser Unterschied....

Stimmt! Und deshalb sollte man auch das dann angeben, wenn man noch keine Erfahrung gemacht hat und sich dafür interessiert. Vielleicht haben aber auch einige die Befürchtung, dass sie mit dieser Angabe Bi-interessiert zu sein, keine Kontakte bekommen. Gut möglich dass sie sich dann für das Bi entscheiden, damit sich Kontakte ergeben. Wenn dem so ist, dann ist es unserer Meinung auch gut so, sofern sie es dann auch wirklich ausleben wollen. Nur für den Mann allerdings solche Angaben im Profil zu machen, ist absolut unfair den anderen gegenüber.

Wir kommen aber kaum an diejenigen heran mit unseren Ansichten und Meinungen. Das zeigt sich schon in einigen Beiträgen, wie manche darüber so denken. Schade, denn es gibt ja noch so viele Ungereimtheiten in den Profilen, wo so manche Angaben einfach nicht das wiedergeben, was den Tatsachen entspricht. Solange sich jeder etwas zurecht bastelt, nur um Kontakte zu bekommen und sich die „Wahrheit“ zurecht biegt, wird es immer wieder zu Frustrationen bei den anderen kommen. Sind wir mal gespannt, wohin das Vorgehen noch führen wird. Irgendwann einmal wird es gar nicht mehr ernst genommen und solche Plattformen verkommen dann zu sonst was, nur nicht zu dem, was sie eigentlich sein sollten, eine Plattform, wo sich Gleichgesinnte finden können.
@ sunfra =)
Ich bin da ganz Deiner Meinung....viele betiteln sich mal gerade so mit bi, damit sie bessere Kontakte knüpfen können, da es doch sehr schön sein kann, wenn man beim PT die Frau auch mitverwöhnen darf...ich darf mich zb auch alleine mit Frauen treffen, da es mein Partner nicht als Konkurrenz sieht, wenn ich mich mit einer gleichgesinnten treffe =).
Ich bin auch mal gespannt wo das Ganze noch hinführt...vielleicht sollte man es aufteilen in 3 Punkte:

• bi
• bi-interessiert ( hatte schonmal Kontakt mit dem gleichen Geschlecht,
möchte es aber noch ausbauen)
und
• bi-interessiert ( hatte noch keinerlei Kontakt mit dem gleichen
Geschlecht )

Ich denke es würde es um einiges leichter machen, da man dann genau weiss, woran man ist.
*******128 Paar
277 Beiträge
gute Idee
für uns wäre dann auch der mittlere Punkt
bi-interessiert (...hatten schon Kontakt...)
der Richtige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.