Bi als Modeerscheinung ?!
sorry, aber als Modeerscheinung kann ich das bei mir tatsächlich nicht erkennen. Dann hätte ich seit Jahren schon Bi als Modeerscheinung...
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, das Frau bzw. Mann heute ganz anders zur eigenen Sexualität stehen kann. Was früher nur in der "dunkelsten Ecke" passieren durfte, kann doch heute ganz anders augelebt und genossen werden...und das ist gut so.
Aber zurück zum eigentlichen Thema
. Wir haben leider schon öfters die Erfahrung gemacht, das im Profil bei Frau Bi mit "Ja" angekreuzt war, aber tatsächlich wenig oder überhaupt kein Interesse vorhanden war.
Tja, woran mag das liegen ?? Es gibt meiner Meinung sicher verschiedene Gründe dafür.
Ein Grund ist sicherlich, das die meisten (oder viele) Profile von den Männern "verwaltet" werden und die es ja bekanntlich sehr geil finden, wenn zwei Frauen Sex miteinander haben und sie zuschauen können. Also ist die FRAU (im Profil) plötzlich Bi...aber SIE weis es vielleicht noch nicht und hat absolut kein Interesse an einer Frau...haben wir leider schon erlebt !
Oder es könnte auch so sein...eine Frau hat irgendwann mal eine erste zarte Erfahrung mit einer Frau gemacht, SIE fand es sehr schön und meint, das Sie jetzt auch Bi ist....
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, das Frau sich gerne von Frau verwöhnen lässt, aber selber passiv bleibt...ist das BI ??
Eins steht fest, ich bin wirklich BI, aktiv und passiv und das schon seit vielen Jahren...und ich geniesse es !!!
Schön, das ich einen Partner an meiner Seite habe, der mich unterstützt und ich meine Lust auch mal mit einer Frau alleine ausleben kann, ohne das mein Schatz unbedingt dabei sein muss...
Liebe Grüsse
der weibliche Teil von brunch