Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?99
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist immer bi drin, wo bi drauf steht?

*****nrw Paar
499 Beiträge
echtes BI unter frauen einfach geil....
*freu* *ja* *spitze* *sabber*
"Dose auf Dose klappert, aber ist das geilste geräusch der Welt".......
wenn die Dosen richtig feucht sind hört das klappern auf
Bi als Modeerscheinung ?!
sorry, aber als Modeerscheinung kann ich das bei mir tatsächlich nicht erkennen. Dann hätte ich seit Jahren schon Bi als Modeerscheinung...

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, das Frau bzw. Mann heute ganz anders zur eigenen Sexualität stehen kann. Was früher nur in der "dunkelsten Ecke" passieren durfte, kann doch heute ganz anders augelebt und genossen werden...und das ist gut so.

Aber zurück zum eigentlichen Thema *gg*. Wir haben leider schon öfters die Erfahrung gemacht, das im Profil bei Frau Bi mit "Ja" angekreuzt war, aber tatsächlich wenig oder überhaupt kein Interesse vorhanden war.

Tja, woran mag das liegen ?? Es gibt meiner Meinung sicher verschiedene Gründe dafür.

Ein Grund ist sicherlich, das die meisten (oder viele) Profile von den Männern "verwaltet" werden und die es ja bekanntlich sehr geil finden, wenn zwei Frauen Sex miteinander haben und sie zuschauen können. Also ist die FRAU (im Profil) plötzlich Bi...aber SIE weis es vielleicht noch nicht und hat absolut kein Interesse an einer Frau...haben wir leider schon erlebt !

Oder es könnte auch so sein...eine Frau hat irgendwann mal eine erste zarte Erfahrung mit einer Frau gemacht, SIE fand es sehr schön und meint, das Sie jetzt auch Bi ist....

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, das Frau sich gerne von Frau verwöhnen lässt, aber selber passiv bleibt...ist das BI ??

Eins steht fest, ich bin wirklich BI, aktiv und passiv und das schon seit vielen Jahren...und ich geniesse es !!!

Schön, das ich einen Partner an meiner Seite habe, der mich unterstützt und ich meine Lust auch mal mit einer Frau alleine ausleben kann, ohne das mein Schatz unbedingt dabei sein muss...

Liebe Grüsse
der weibliche Teil von brunch
***as Paar
2.777 Beiträge
Bi
Hallo
Bei uns ist Bine auch Bi. Aktiv wie passiv. Allerdings gibt es da wie auch bei der "normalen" Sexualität unteschiede wie Dom. oder Dev.. Bine ist zwar aktiv aber auch wie in der "normalen" Beziehung Devot.
Wir versuchen im vorfeld das zu klären indem wir mit beiden chatten oder Telef..
Wenn wir merken das bei einem Paar sie nicht aktiv Bi ist, brechen wir halt den Kontakt ab.
In den Profilen kann man sich nie Sicher sein ob alles richtig ist, egal ob Bi, Gewicht oder Alter, schade!
****MB Frau
560 Beiträge
BI too
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seid Jahren schon BI und stehe auch dazu.

Auch ich kann nur bestätigen was bereits geschrieben wurde:
- Der Mann verwaltet das Profil und sie (angeblich BI) weiß nichts davon
- Mann erschafft ein Paarprofil ist aber ein einzelner Herr
- Frau hat Bi Interesse, lässt sich aber nicht einmal anfassen
- … die Liste könnte ich unendlich weiterführen.

Ja, leider gibt es sehr viele schwarze Schafe hier in diesem Forum und dennoch sage ich: Nicht aufgeben mit der Suche. Auch ich habe hier schon so einiges erlebt, doch das alles aufzuführen würde zu weit führen, da es den Rahmen sprengen würde.

Ich für meinen Teil halte es so: Ich lebe meine Bisexualität aus, obwohl ich in einer festen Partnerschaft lebe. Auch mein Partner kann soll und darf seine Bisexualität ausleben.
Daher haben wir auch kein Paarprofil sondern jeder für sich eines, wo wir unser Gegenüber klar und deutlich benennen und auch unsere „Freiheiten“ haben.

Was allerdings bei Bi Damen, wie auch Bi Herren auffallend ist: Je mehr man die 40er Jahresgrenze überschritten hat, desto sicherer ist man in seinen Entscheidungen was man möchte und wie man was möchte. Jemand der zu jung ist, verzeiht hier meine Ehrlichkeit, versteht manchmal selbst nicht was er/sie möchte.

Gruß Eure LadyMB
Da hat Lady MB vollkommen recht ist uns auch schon passiert
Faker mal ausgeschlossen, aber
die werden vor einem Treffen eh aussortiert, scheinen die meisten Profile das zu halten was sie versprechen.

Alles andere macht ja auch keinen Sinn, zumindest wenn man dieses Portal zur echten Kontaktanbahnung nutzt.

Unsere, wenn auch noch geringen, Erfahrungen sind da durchaus positiv.

Allerdings finden wir es auch amüsant zu sehen, wieviele Single-Bi-Frauen (falls sie echt sind) und Paare mit einer Bi-Lady dann doch nur Kontakt zu unserem weiblichen Part suchen, obwohl die Suche anders ausgelegt ist .... ach ja, und dann noch kneifen, wenn der Telefoncheck ansteht *zwinker*

Jede (r) wird aber durch dieses Portal die Möglichkeiten haben eigene Erfahrungen zu sammeln.

Wir wünschen jedenfalls allen "echten" Joylern viel Spass.

Die Steglitzer
So ein Ärger....
Da unser Gästebuch jungfräulich ist, sind wir dann wohl auch ein Fake *zwinker*

Nein, im ernst.

Wir geben euch absolut recht. Am Profil und auch an den Mails kann man meist schon sehen, wer real und mehr Beachtung wert ist.

LG,
die Steglitzer
jupp, wenn bi da steht, weil sie oder er meinen dann eher jemanden abzubekommen und es nicht ist, gehört geschlagen!
also ich bin bi, mein mann nicht. und das wird sich sicher nicht ändern *zwinker*
*****nrw Paar
499 Beiträge
wie schön das es doch solche foren gibt....haben vielleicht ein nettes paar gefunden "SIE BI"
huhu
hm ! ich hab mir jetzt das ganze nochmals angeschaut und muss sagen das fast kein paar oder ne richtige bi frau das gefunden hat wonach sie suchen besonders die paare ! (wie wir auch ! wir haben werder das eine noch das andere gefunden) einzeln ja kann sein . und wenn man glaub das könnte es sein passt doch ned wegen den falschen proflen! wie will jetzt nochmals darauf hinweisen an die jenigen die das rein schreiben ws andere gern lesen aber sie garned so sind

lasst es sein fliegt eh auf spätestens bei einem treff

und verschwendet nicht unsee zeit !!!

naja auf jeden fall wünschen wir allen auch uns *grins* das sie das richtige hier finden können!!!!!!!!

LG Tigerin
*******_sh Paar
15 Beiträge
wir haben es gefunden
also muss sagen das wir nicht mal nach einer woche hier das bekommen haben was wir wolten und nicht wir haben gefunden sondern wir wurden gefunden...

drücke daumen das ihr das auch bekommt..
Glückwunsch @ paartwo_sh
Es sind auf jeden Fall viele nette und ansprechende Leute hier - ihr seid der Beweis dafür *smile*

Man darf sich nur nicht unter Druck setzen, denn auch hier gilt, wie in den meisten Dingen, Qualität vor Quantität.

Mit diesem Grundsatz und einer nicht zu hoch angesetzten Erwartungshaltung sollte es möglich sein, den/die passenden Deckel für das eigene Töpfchen zu finden.

Sonnige Grüsse an alle Leser *zwinker* ,
die Steglitzer
****MB Frau
560 Beiträge
<--- einen ECHTE BI - FRAU ...
... ist.

Und der ein oder Andere weiß dies auch.

Ich kann nur allen den sehr gut gemeinten Rat geben:

• Bilder nicht älter als 6 Monate (da hab ich schon Dinge erlebt ... Herr jeee)
• offen und ehrlich sein
• Verabredungen auch einhalten und nicht 5 Minuten vorher einen Rückzieher machen
• selbst wissen was man möchte (was sich, so meine Erkenntnis, meist erst ab dem Alter 40+ darstellt ... zumindest bei den meisten hier)

Euch allen viel Spaß bei der Suche ... oder eben einfach mal mein Profil anschauen *zwinker*

Lg LadyMB
also
bei mir ist bi drinne *g* bin keine mogelpackung *zwinker*
******obb Paar
11.942 Beiträge
Huhu!!!!!!
Welche Sie möchte es gerne probieren?Denn es steht nicht nur drauf.................... *zwinker* *pimper* *popp*
wenn
ich mal in bayern bin würd ich mich melden *rotwerd*
**********_Love Paar
969 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Also ich (Yvi ) weis noch nicht so wirklich ob ich nun bi bin oder nicht,aber ich bin neugierig und genieße das Speil zwischen Frauen , aber ob man da bereits Bi ist *gruebel* die Ader scheint jedoch vorhanden zu sein und ich bin noch immer Neugierig darauf wie der Sex zwischen zwei Frauen ist , auch im Zusammenspiel mit meinem Tigerchen *g*

Die bisher gemachten Erfahrungen eines FFM ( auch ohne meinen Tiger ) haben mir jedenfalls gezeigt das ich es sehr genieße eine Frau zu streicheln und sie mit meiner Zunge zu verwöhnen *rotwerd* und ja ich gestehe ich bin noch Neuling in diesem "Bereich" der sexuellen Lust *zwinker* Und ich lasse mich sehr gern führen *zwinker*

Meine Frage ... Wo beginnt die sogenannte Linie die einem zeigt das man Bi ist ?

Liebe Grüße Yvi von den Harmony's
******obb Paar
11.942 Beiträge
@kleine24
Oktoberfest in München?Wäre das keine Reise wert?Und nachher kannst Du ja bei mit rot werden. *zwinker* *lol* Lg Ly_
wann
ist das?? habe keine ahnung wie ich arbeiten muss *snief*
******obb Paar
11.942 Beiträge
@kleine24
Also das Oktoberfest ist in München vom 18.09-4.10.10.Wir wohnen 30 km von München entfernt und werden mit Sicherheit des öfteren auf die Wies´n gehn!Lg
ok
merk ich mir mal sehen was ich da machen kann *g*
Ja zu dem Thema;-
Auch mit uns verhält es sich so,da ist'wies steht,allserdings eben beide! *g*
ich
meine was gibt es "besseres" als sich mit einer frau zu vergnügen *g* ok wenn es keine einmallige sache ist sondern mehrmals (fest) das wäre natürlich noch besser *g*

es ist schon schön wenn man auf beide geschlechter steht
Hallo-Kleine24:-

Ja,würden wir sofort,wenn Du in der nähe wärst,aber Du in Hamburg,wir in München,dann ist es eben nur so einmal,oder;-
Verflixt immer wenn,dann iss se zu weit!.........
Sheeet........
Dir jedenfalls noch liebe&geile Zeit,viel Erfolg und wer weiß............
Grüße;-
Jonnys_GGV.
Bussis.......... *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.