Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?99
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist immer bi drin, wo bi drauf steht?

jaaaa.
Ich *ja* *tipp* *schleck* *hotupshirt* *hand*

Lg Gloria
@Ly_Ch_obb
Ihr seid gemeint.
Mit der antwort
******obb Paar
11.942 Beiträge
Wir waren gestern in der Kinky-Bar im München.Aber wie der Vorredner schon sagte ist es an der Sympathie/Antipathie gescheitert.Die Stimmung dort war super locker aber es sprang kein Funke rüber.Es muß sich spontan entwickeln und gestern war es ein "must have" denn ich hatte einfach Lust auf ne Frau.Die Umgebung war erotisch,die Stimmung gut aber es kam kein feed back.
naja..
Entweder es klappt.... oder nicht...

Auf zwang ist ja auch nichts
Ja,im Kinky sind wir auch immer mal wieder!.... *zwinker*
******obb Paar
11.942 Beiträge
Stimmt!Den da machst du dir nur selber Druck.Bist nicht mehr du selbst sonder verkrampft.
****67 Paar
624 Beiträge
hallooooooooo
ja
sind auch immer wieder mal
da
müssen mal was ausmachen, ok???

zurück zum thema

unsere sie ist auch bi "echt bi" und sie liebt den wechsel
zwischen geben und empfangen
unser er weiss es noch nicht so genau
er ist interessiert hat aber noch keinerlei erfahrung

bussis @**l
wir haben...
auch bei uns im Profil stehen, dass unsere Sie Bi interressiert ist.

Hatte Sie schon Bi Erlebnisse? Ja hatte Sie, beim ersten mal mit einem Paar zusammen war es ein heran tasten, doch unser Er hat die Stimmung durch einen Vorfall der zum Lachen war ( und es wurde gelacht) zerstört. Beim zweiten mal war, auch wieder mit einem Paar, unsere Sie nicht mutig genug für den ersten Schritt. Aber als Sie zum Tanz aufgefordert wurde hat Sie Getanzt und zwar richtig. Die Männer haben als Zuschauer sich brav zurück gehalten.

Weder bestehen bei Ihr Berührungsängste, noch will Sie eine Frau nur für sich alleine. In unserer Vorstellung werden alle drei Aktivisten miteinander, untereinander und durcheinander am Ende zufrieden sein.

Ist unsere Aussage deshalb falsch? Wir denken nicht da wir neben Erlebnissen mit Paaren und Erlebnissen mit Einzel Herren, nun für uns beide etwas neues versuchen und erleben möchten.
Wie das im Detail ablaufen wird, können und wollen wir nicht sagen. Da bei drei Persönlichkeiten viel passieren kann.

Lieben Gruß

nichtnurwir
bi ja oder nein
also ich hab die erfahrung gemacht das die meisten typen die Mädels dazu zwingen BI zu sein nur damit sie über Ihre Freundin an andere Mädels rankommen...
echtes Bi-Interesse
also ich für meinen teil bin nicht nur biinteressiert, sondern liebe die geilen spiele zwischen frauen. habe schon einige erfahrungen machen dürfen. bin keine lesbe, habe nichts gegen männer, aber primär macht mich bei sexspielen die weibliche seite an. daher muß bei einem date die lady auch ein echtes biinteresse haben und sich auch auf eine verführung einlassen oder selbst starten.
*****nrw Paar
499 Beiträge
bei uns ist es echt bi....also wo bi drauf steht ist auch bi drin.....
leider ist nicht immer bi drin wo bi drin steht !
die erfahrung habe ich /wir auch gemacht Leider !

also ich bin wirklich bi und wenn ich merke das eine es nicht ist (lernt man durch viele jahre ) dann mach ich sie gar ned an! auch bei paaren
denn dann ist es nur so das der mann es gerne hat aber die frau nicht und nur aus liebe oder verlust ängste dies mit macht

ich würde so gern mal ne richtige bi frau live kennen lernen aber wo gibts die ??

lg tigerin
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Nein, es ist eben nicht immer bi drin, wo bi auf den Profilen steht. Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht und klar merkt man das ganz schnell und ganz ehrlich, dann vergeht mir die Lust!!! Aufgrund dessen habe ich auch mein Bi Kreuzchen aus meinem Profil rausgenommen, damit ich aus dem Suchraster von Paaren falle. Dies hört sich vielleicht hart an, aber gerade bei Paaren habe ich die Erfahrung gemacht, dass dies mehr der Wunsch des Mannes war und darauf habe ich nun gar keine Lust.

Vielleicht kommt erschwerend hinzu, dass meine Affinität da ist, aber ich eben ganz und gar nicht lesbisch bin, meint ich will keine Affäre mit einer Frau sondern genieße eben nur das sexuelle Zusammensein mit der Frau. Bei Paaren ist dies aber anscheinend ein Problem, denn in der Regel will eben auch der Mann und den Mann suche ich mir wie auch die Frau alleine aus.

LG
Laylah
Bei Uns :-)
Ich ( w) bin wirklich Bi und verwöhne sehr gerne eine Frau,oder lasse mich verwöhnen ..... nur wie schon von anderen gesagt ,sind viele Damen egal ob Einzelfrau oder Paardame laut Profil zwar Bi bei einem Realen Treffen sieht es eher nach einem Stein im Bett aus,da gar kein Bi-Interesse besteht sondern es einfacher ist anscheinend Kontakte so zu bekommen *zwinker* was natürlich mich nicht wirklich dann vom Hocker reißt den Belustigungsclown zu spielen nur weil evtl der andere Paarmann sich daran aufgeilen will !

Von unserer Seite her, da wir beide Bi sind genießen wir es ab und an sehr gerne dem eigenen Partner bei BiSpielen zuzusehen was natürlich kein muß ist .......... leider gibt es sehr sehr wenige echte BiDamen .... schade würde mich freuen wenn es anders wäre *freu2*

Lg der weibliche Part von BiPaarWEN
also ich habe bei bi nur interessiert angekreuzt, weil ich frauen zwar sehr mag und das auch alles genieße, ich aber eindeutig "mehr hetero" bin. soll heissen, ich knutsche, kuschle, lecke, ficke gern mit frauen aber nichts geht über einen echten schwanz *zwinker*
???
Ist immer bi drin, wo bi drauf steht?

Einfach auspacken und nachschauen .

Bi ist wie eine Schachtel Pralienen ....

Man(n) weis nie, was man(n) bekommt.

*ggg*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich denke, hier in dem Thread geht es darum, dass eben so viele Profile dieses Bi Kreuzchen drin stehen haben, obwohl überhaupt keine entsprechenden Ambitionen da sind und warum soll ich Pralienen ausprobieren, die sich im Nachhinein als saure Gurken heraus kristallisieren. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
****12 Mann
2 Beiträge
bi-intresse
ich(w)muss ehrlich sagen,welche frau sich von ihrem mann dazu zwingen läst einfach bi zu sein finde ich leider traurig.Es kommt aber auch immer wieder vor das single frauen hier angemeoldet sind bi neigung haben und wenn man dann höflich nachfrägt bekommt man keine antwort oder ein ich weiss nicht ob ich das noch will.Frau sollte also darüber auch mal nachdenken was sie Wirklich will.
Für meinen teil kann ich nur sagen das es schön ist wenn alles past und es in einer art beziehung funktioniert oder funktionieren kann.
lg kerstin
*******6920 Paar
459 Beiträge
hallo
Unsere Sie ist auch (Bi) und sie liebt es alles zugeben aber sie nimmt auch gerne.

Mogelpackungen mag es vieleicht hier und da geben,man weiss ebend nicht immer wenn (Bi) drauf steht ob dann auch (bi) drin steckt.
Wenn man Bi draufschreibt sollte das auch so sein...,sonst tut man sich selber keinen Gefallen!!!
Genau so sehe ich das auch - ist bei mir nicht anders....

Bei mir steht BI drauf - und ist auch verdammt viel BI drinne...
*********ddasB Paar
1.516 Beiträge
Ich (w) bin Bi....
....und das ist auch gut so (und oft sogar auch geil)

Wer meint, es erweckt mehr Interesse seine Bi-Leidenschaft im Profil vorzutäuschen, wird spätestens nach dem 1. Treffen, zumindest bei uns sein "blaues Wunder" erleben. Bei einem Treffen stellt man nämlich relativ schnell fest ob es nur vorgeschoben ist. Manchmal reicht auch ein Blick in der Freundesliste......

Wir mögen sowohl aktiv als Frau das gleichgeschlechtliche Ausleben einer besonderen Leidenschaft aber auch genießt der männliche Teil von uns passiv das Liebesspiel zweier Frauen.

Aber wir können nicht klagen - hat wohl etwas damit zu tun das man mit der Zeit wählerischer wird
Eine Sorge ...
... die auch im Profil formuliert habe.

Mann kann sich bei seiner Partnerin vorstellen, dass es nett wäre noch eine zweite Frau dabei zu haben.

Sie sollte das aber fühlen und nicht ihm zu liebe machen, denn das beleidigt nicht nur die "neue" Frau sondern macht die Situation auch endlos krampfig.

Meine erste Beziehung zu einem anderen Menschen hatte ich mit 14 und es war eine Frau.

Ich hatte sowohl Beziehungen zu Frauen, als auch zu einem Mann und einer Frau gleichzeitig. Dennoch bezeichne ich mir als partiell bi, also nicht auf alle Frauen würde ich das ausweiten wollen. Aber das gilt bei Männern ja auch so.

*lolli*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
In einer anderen Plattform, die ich besuche, wurde mal vermutet, daß etliche Männer in den Paarprofilen ihre Frauen als "bi" sozusagen vermarkten, um eben den FFM zustande zu bringen. Oder eben eine andere Frau kennen zu lernen. Da fühlten sich viele Frauen für dumm verkauft. Hier also die andere Variante. Dann kann es ja wohl auch nicht stimmen mit den Vorurteilen gegenüber den "Bi-Paarprofilen". Also wenn das bei mir steht, ist es auch so.
Ich denke...
das hier viele auch neue Erfahrungen sammeln wollen.
Viele Pärchen die es mal ausprobieren wollen etc.

Bi muss ja nicht immer heißen das man wahnsinnig viele Erlebnisse in dem Bereich hat.

Ich bin Bi-orientiert, seit ich in den Club gehe, und das ist erst seit diesem Jahr so.

Ich muss sagen es gefällt mir, wobei ich auch nicht mit jeder Frau kann.

Und wenn, dann bin ich gerne dominant und möchte es der Frau besorgen. Das macht mich glücklich. Andersrum habe ich die Erfahrung gemacht, das Frauen für mich zu zaghaft sind und ich dann den Mann brauche.

Ich denke wo man Bi angibt ist auf jeden Fall Interesse da, nur sollte man nicht gleich vorraussetzen das es richtig zur Sache geht.

LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.