Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?99
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist immer bi drin, wo bi drauf steht?

@sugar_front
Das ist doch beim Männern nicht anders, ich könnte auch nicht mit jeder Frau..*gg* Bei uns ist es so, dass unsere sie eine Bi Ader hat aber sie noch nie richtig ausleben durfte. Das will ich ihr ermöglichen und das heißt bei uns dann nicht zwangsläufig FFM Da sollten sich dann alle sympathisch sein..
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Sehe ich auch so. Genauso wie bei Mann und Frau funkt es auch nicht immer bei Frau und Frau in der Konstellation FFM. Habe ich selber zweimal erlebt. Es hat halt nicht geklappt.
*******was Paar
297 Beiträge
hi,
wir haben festgestellt, das es sich meisst immer von alleine ergibt...auch frauen die nicht "bi" sind, kosten gerne mal vom unbekannten. allerdings muss es auch schon "passen" rasiert und gut riechen ist ein umbedingtes muss! z.b. im club würden wir das nie machen.
bussi
leider
ist es manchmal, das jemand behauptet eine bi Seite zu haben um in Kontakt zu kommen. Aber nein wir haben meistens auch nur echte reale Freundschaften geschlossen wo auch eine Sie ihre Bi ausleben mag. Wie bei uns im Profil auch beschrieben bin ich (w) bi und lebe dieses gerne aus. Was uns ärgert ist wenn eine einzelne Frau plötzlich ein Mann oder Freund hat mit dem sie gern ein Treffen hätte...also als Pärchen unterwegs sind und kein Paar Profil angelegt ist. *gr*
Entweder ist man bi oder nicht aber eine Modererscheinung kann man nicht sagen wünschen noch ein schönen Sonntag....und LG
*******was Paar
297 Beiträge
...auf diesen seiten haben wir noch keine "bi" frau gefunden...heuuul. bei uns waren es immer ex-freundinnen oder halt bekannte. da ist schon mal von vorn hinein sehr viel vertrauen da....und in einem netten erfrischenden gespräch wird sich dann zu seinen träumen bekannt!
aber eine "echte" solo-frau haben wir noch nie kennen gelernt...
bussi und schönen abend
auch ich (w)
stehe 100 % zu meiner bisexualität. damit meine ich nicht bineugierig, sondern richtig bisexuell (aktiv und passiv).

leider musste ich aber auch schon feststellen, dass doch manche frauen nur ihren männern zuliebe bei bispielen mitmachen. so etwas merkt man (frau) aber sofort, da dann irgendwie die leidenschaft und der genuss fehlt, wenn sich die andere frau mehr oder weniger zu bisexuellen handlungen zwingen muss.

lg aus tirol
...
Na ja, vielleicht sind es auch Frauen die sich nicht sicher sind und es einfach mal ausprobieren wollen..?? Unsere Sie ist auch in den Dingen sehr unerfahren und will es einfach mal ausprobieren ohne dass ich als männlicher Part da irgendwo Zwang ausüben würde.
Bi oder nicht bi .....
denke, dass es mittlerweile aussagekräftig sein sollte wie das Profil angelegt ist, es gibt die bei JC die Möglickeit zu schreiben das man/Frau bi-neugierig ist ( mal schauen ob es gefällt *Testphase*) oder BI (es gefällt und sie möchte und mag es).
Dementsprechend sollte Frau das schreiben was SIE wirklich will und dann dazu stehen.
In diesem Sinne
LG von der Timanfaya-Frau *kuss*
********Babe Paar
12 Beiträge
Wo Bi drauf steht...
sollte auch schon Bi drin sein.
Ich (w) würde mich nun nicht als BI bezeichnen nur weil ich gerne nen FFM haben möchte. Neugierig trifft es wohl eher.. und nicht weil ich IHM einen Gefallen tun will, sondern es selbst probieren möchte..

Ich schließe mich da meinen "Vorrednern" gerne an, oftmals ist nicht das drin was drauf steht und das ist echt schade. Aber es ist halt sehr einfach im www etwas vorzugeben was man garnicht ist.. es kommt irgendwann eh alles raus, wenn man denn ehrlich ist ;o)

in diesem Sinne..
******ger Paar
2 Beiträge
FFM ist für mich nicht unbedingt Bi
Mein Mann hätte gern beim Sex eine 2. Frau dabei. Deshalb haben wir FFM angegeben. Ein paar Zärtlichkeiten mit einer anderen Frau sind schon drin und sicher auch angenehm, aber ich bin nicht direkt Bi.
...
Also ich bin auch richtig "bi"

Manche Frauen tun es nur den Männern zuliebe, oder finden es hauptsächlich toll wenns den Mann aufgeilt.

Die wenigsten Frauen würden auch z.B mit einer Frau eine Beziehung anfangen.Das ist allerdings für mich richtig "bi". Wenn man nicht ein Geschlecht sondern einen Menschen lieben kann.

Alles andere ich einfach nur bi-interresiert *g*
********vers Paar
77 Beiträge
blackAngel, wenn man von der herkömmlichen Duden-Definition ausgeht ist mit Bisexualität, wie der Wortlaut schon sagt, die Sexualität gemeint und nicht mehr. Aber ist ja nur eine Auslegungsmöglichkeit *zwinker*

Meine bessere Hälfte hat jedenfalls nicht nur "bi" angegeben, um dem Dreier auf die Sprünge zu helfen. Alleine mit ner anderen Frau gefällt's ihr auch sehr sehr gut *g*
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Ja, sie ist BI
Es gibt leider viele, die mehr dran interessiert sind, als es wirklich sind!

Ich hatte bisher auch nur sehr wenig Erfahrung. Konnte dann aber Anfang diesen Monats mal so Richtig Spass mit einer Frau haben.

Es war sogar ein Paar aus dem Freundeskreis *gg*

Wir Frauen haben erst nur unseren Spass mit den Männern gehabt, bis sie mir sagte, das sie sich vorstellen könnte, mit mir zu schlafen.

Mein Gedanke in diesem Moment??? Einfach nur WOW!!!

War da echt sprachlos.
Aber sofort interessiert, streicheln, Liebkosen, bis hin zum Küssen.
Auch, sind wir da noch weiter gegangen!!!

Es waren auch zu erst noch die Männer dabei.

Sie sind dann aber doch raus, eine Rauchen, wieder Energie tanken *lol*

Es war einfach der Hammer, sowas geiles.

Mache es also nicht nur meinem Männe zu Liebe, sondern weil es MIR gefällt.

Ist aber mal eine Frau dabei, die kein BI Interesse hat, ist es auch nicht schlimm, warum auch, wer nur Interesse hat, es aber nur testen möchte, auch das ist völlig OK!!!

Erzwingen fuktioniert eh nicht!

glg Sunny
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Nachtrag
Allerdings ist uns mal aufgefallen, das wiederum viele Männer ihre BI Neigung bzw. Interesse eher verheimlichen. Was dann bei einem Date nicht gut kommt!

Vor allem nicht bei einem MMF Date, wenn der andere plötzlich meinen Mann befumemlt!!!

Das ist dann schon ganz was anderes.

Jedem seine Vorlieben und Neigungen, aber nicht auf solch eine Tour !!!
Unsere Meinung
Vorab: Ja Unsere Sie ist Bi: Hat Lust auf sexuellen Kontakt mit dem eigenem Geschlecht.

Wenn manche Frauen nur für Ihren Partner so tuen als ob, tun uns
die Frauen ehrlich leid.
Und wenn...
...es die Männer andersherum für die Frauen tun sollten, dann gäbe es eine Massenflucht *haumichwech*
*******was Paar
297 Beiträge
naja....
.....die männer trauen sich nicht! das es für die männerwelt immer noch ein tabu darstellt, das eigene geschlecht zu berühren!
aber bei mir (frau), steht nicht nur bi drauf...sondern ich bin es auch!...und das ist auch gut so....lach. *kuss*
...
Na ja ich habs auch schon versucht aber mehr wie rumknutschen ist nicht geworden, also definitiv nicht Bi.. Er schreibt..;o))
*******was Paar
297 Beiträge
...ich will ja schon immer mal sehen, wie mein süsser einen mann nimmt....aber das wird wohl nicht so einfach sein. weil meiner nicht bi ist....ich gebe aber nicht auf *g*
Bei uns....
Ist drin was drauf steht!!! *zwinker*
Tja auch wir wollen nochmal sagen,das was da drinnsteht,ist auch so und wir lieben es so!!!
geilen Gruß Allen,-
Vero&Jonny..... *g*
mhh
ja so ist es leider es ist nicht immer alles wahr was drin steht im profil leider. aber bei uns stimmt alles so wie es dasteht und ich als frau finde es nicht schlimm bi zu sein da meine bessere hälfte damit einverstaden ist was ich mache und treibe. lg ina
**********ar_mv Paar
17 Beiträge
Bei uns ist es so, dass unser weiblicher part bi ist, sie es auch gerne ausleben möchte, wobei wir deshalb auch eine nette sie suchen, die nicht unbedingt mit mir dem männlichen part aktiv werden möchte... wir suchen ganz alleine um die gelüste meiner frau zu befriedigen, klingt vlt. nicht so gut ausgedrückt, aber es ist so, und wir stehen dazu...

und leider mussten wir auch die erfahrung machen, dass frauen dann nichts mit frauen anfangen können... wir hoffen aber das sich dies noch ändert... und wir die richtige finden...
*********s_hh Frau
5 Beiträge
Ich finde es unfair, wenn bi drauf steht, jedoch nicht drin ist.

Dann kommt es vielleicht zu einem Treffen und am Ende geht es nur um eine Show für den Herrn. Hatte leider schon schlechte Erfahrungen. Da wollte Frau nur der Phantasie ihres Partners gerecht werden und somit hatte niemand richtig Spaß.

Für mich bedeutet bi, Lust auf das eigene Geschlecht und das habe ich.
Ich mag es Frauen zu verwöhnen und mich Frauen hinzugeben.
Aber dabei stehe ich auch auf das was mir nur der Mann geben kann.
Und das zusammen ist doch ein heißes Abenteuer!
wo bi draufsteht...
ist bi drin. Das können wir zumindest für uns behaupten! Jeder von uns hat seine Erfahrungen damit gemacht. Sowohl positiv als auch negativ. Aber trotzdem sind wir von der Sache überzeugt und werden uns dem Bi-Sein weiterhin ergeben.

Wir haben es schon oft erlebt, dass bei Annäherung an einen zweiten Mann von ihm doch eher die Frau priorisiert wird aber wir hätten gerne Spaß für alle Beteiligten. Macht das ganze interessanter und es bieten sich vielfältige Möglichkeiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.