Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemals aufgeben!!!

*__*
bei paaren überlegen wir gemeinsam ob die andren etwas für uns sind - meist prallen die meinungen da aufeinander und wir entscheiden uns eher für ein nein *g* sicher sucht unsere "sie" auch. So sollte es doch normal sein, oder?
*******emon Paar
46 Beiträge
Natürlich sollte es so sein denn sonst hats keinen Sinn!
Ich lass mich nix zu nix drängen deshalb frage ich mich wie manche paare hier so denken können...
*__*
... können wir uns ehrlich gesagt auch nicht recht vorstellen das es sowas gibt ..
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
@Rhea_Daemon
Da habt ihr nicht ganz Unrecht. Mit Pärchen haben wir ähnliche Erlebnisse gehabt. Aber immer war es leider der männliche Part von dem Pärchen, welches queer schlug. Entweder drängeln , ungeduldig sein, oder Schnellspritzer. Hatten wir alles schon.
Obwohl wir bei Pärchen jetzt schon vorsichtiger geworden sind, wenn es sich ergibt , dann sagen wir auch nicht nein zu einem netten Paar. *zwinker*

LG
Dazu müsste mir dann auch mal jemand erklären warum jene dann hier angemeldet sind und ne Prüfung haben... da würde ich von vornherein sagen das ich sowas net will oder drauf stehe...

paare die hier keine prüfung haben werden eh gemieden von uns oder halt auch einzelne frauen... wobei ich allerdings von JC rede nicht von diesem forum... aber sich jemand im club suchen is auch so nen ding...

ich persönlich steh nunmal net drauf mit dem drauf und weg... ich möchte die personen mit denen ich mein bett oder so teile auch wenn es nur für kurze zeit ist, kennenlernen... da kann ich mich viel besser drauf einlassen...
*********yPaar Paar
109 Beiträge
@ Rhea_Daemon

Pärchen suchen wir erst garnicht mehr erstens ist es schwieriger das sich alle verstehen und zweitens hat das letzte mal unschön geendet!
Denn Er von dem anderen Pärchen wollte alles machen außer seine Frau teilen!!!
Hat dann mit nem rausschmiss geendet!

Also solche Erfahrungen haben wir bisher nur einmal machen müssen. Im Gegenteil, es ist einfacher mit Paerchen, als mit einzelnen Frauen. Egal, ob zum FFM/FMFM oder zur Party. Bei uns war es nur andersrum. Sie wollte ihn nicht teilen, hatte aber vorher am Telefon die grösste Klappe. Sowas sind Einzelfälle, und das haben wir in 5 Jahren nur einmal gehabt.

LG WeserMollyPaar
Wir klären vorher die Rahmenbedingungen... so das es garnet erst so weit kommen kann und auch noch nicht soweit kam...

natürlich muss die sympathie bei allen gegenüber allen da sein... aber bisher fanden wir das net so schwierig... liegt auch daran das wir nicht so schwierige menschen sind... haben schon mitbekommen das einigen eine schiefe nase reicht um was zu mekern zu haben oder gar den falschen beruf... bzw. ein beruf in dem man nicht genug verdient... wohlgemerkt war das ne andere community...
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Da kann man manchmal vieles im Vordergrund klären, und trotzdem kommt es anders, wie man abgesprochen hat. Man kann schon im Profil drauf hinweisen, das man keine Paare mit überredeten Partnern akzeptiert, und trotzdem schreiben meist die Herren der jeweiligen Beziehung einen an. Sowas merkt man auch erst beim Treffen.

LG WeserMollyPaar
@ WeserMollyPaar:
Auch bei uns ist es so, daß ich, der männliche Teil des Paares, schreibt. Darin sehen aber weder meine Frau noch ich ein Problem -denn grundlegend wird die Auswahl der anzuschreibenden Damen ebenso gemeinsam getroffen wie auch wir unsere gemeinsame Neigung auch nur zusammen Ausleben.
Bei unserem letzten Erlebnis brach ich auch die 3er-Aktivität frühzeitig ab, da ich meine Frau von der Auserwählten als benachteiligt sah.

Meine Frau wird als weder überredet noch genötigt -noch nichtmals zum schreiben im Forum.

Im Gegensatz dazu aber könnte meine Frau eine Menge negativer Beispiele über die Vielzahl angemeldeter Damen nennen, deren Verhalten alles Andere als Ehrlich ist.

Im Virtuellen ist meine Frau eben etwas zurückhaltender und läßt sich nicht so leicht blenden von vollends ausgeschmückten, aber haltlosen Profilen.

Wir wissen also Beide was wir wollen und was gut für uns ist...
*********yPaar Paar
109 Beiträge
@ PassioneNRW

Bei uns schreibt auch er *smile*
Wir wissen auch genau, was wir wollen, und das leben wir voll aus.
Und einzeln gibt es uns auch nicht.

LG WeserMollyPaar
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich möchte jetzt auch hier einmal meinen Senf dazugeben.

Ich habe mir über das Thema verstärkt meine Gedanken gemacht, da ich mit einem guten Bekannten auch eine Frau für FFM (und das möglichst nicht nur einmalig) suche.
Paare kommen für uns erst einmal nicht in Frage, da mein Bekannter Sex bisher immer nur zu zweit kennt und verständlicherweise zwar Fantasien hat, aber doch Bedenken diese gleich zu viert auszuleben.

Bei mir ist daher auch schon vor einiger Zeit die Frage aufgekommen warum es so schwierig ist eine Frau zu finden. Sicherlich passt es nicht mit jeder (oder für jede) die in der näheren Umgebung wohnt aus diversen Gründen wie Alter, Aussehen und Sympathie.

Aber meist suchen die Paare ja nur eine Single-Frau . Warum öffnen sich Paare nicht einmal (zumindest hab ich davon bisher nichts mitbekommen).
Wie wäre es denn (so wie mein Bekannter und ich es jetzt einmal versuchen) sich mit einer Frau von einem Paar zu treffen und einen FFM- Kontakt zu haben und dann im Gegenzug trifft sich die Frau von Paar A mit dem Paar B.
Hier muss dann zwar auch die Sympathie passen, aber eben nur immer die Sympathie zwischen 3 Menschen.

Ich befürchte nur das sich viele Paare nicht für eine solche Aktivität "aufteilen" wollen... sei es aus Eifersucht oder anderen Gründen. Aber überlegenswert finde ich es schon... denn immer nur jammern, das man keine Single - Frau findet ist nicht schön.
@ tatu5...
Wenn Jemand eine Neigung hat, die ein solches von Dir genanntes Unterfangen ermöglicht -dann kann man sich vielleicht die Frage stellen.
Diese Frage erübrigt sich aber, wenn eben beiderseits die Neigung nur eine weitere Dame zuläßt.
Auch dieses sollte man respektieren und akzeptieren.
Für uns jedenfalls käme keine zusätzliche männliche Person in Betracht -weder bei ihm noch bei ihr...
Es geht doch nicht um "aufteilen" sondern die Lust GEMEINSAM auszuleben. Was Du meinst ist reiner Frauentausch.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
@PassioneNRW
Dann hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt...

Für uns kommt auch kein weiterer Mann in Frage - zumindest erst einmal

Deswegen ja die folgende Überlegung :

Paar A trifft sich mit der Frau von Paar B
und bei einem anderen Treffen:
Frau von Paar A trifft sich mit Paar B.

@*******ces

für mich wäre es dann auch Genuss..wenn es mit dem Paar stimmt mit welchem ich mich treffe.
Und für meinen Partner ist es ein Genuss wenn er sich mit mir und der weiteren Frau trifft.
Ich glaube nicht dass viele richitige Paare so was machen würden. Man möchte ja gemeinsam die Lust ausleben und nicht jeder für sich. Aber na gut jedem das seine *zwinker*
@ Pokerfaces...
Genau so sehen wir es auch, denn auch wir wollen keine Alleingänge, sondern einfach unsere gemeinsame Neigung entsprechend dem Verlangen zusammen ausleben.
Hierbei gehen wir auch keine Kompromisse ein -auch nicht dann, wenn eine Dame sich findet, sie aber nicht zu uns paßt.
In einem solchen Fall bleiben wir lieber alleine und genießen unsere Sexualität vollends zu zweit.

Damen , die einen Zuschauer als Mitbringsel in das Geschehen einbringen wollen lehnen wir ebenso ab -denn wie schon oben benannt lehnen wir jeglichen Mann ab, auch als "stillen Teilhaber".

Wir sehen uns deswegen nicht als verklemmt an, aber wir wollen uns eben entsprechend unserer Neigung auch fallen lassen können.
Letztendlich soll es ja ein Erlebnis für alle 3 sein, nicht ein Geschenk für die, deren Neigung breiter gefächert ist als die Unsere es zulassen würde.
Ich finde es schon recht gewagt und lächerlich wenn solche Frauen die eine reine Sexpartnerschaft führen über normale Beziehungen und Partnerschaften urteilen können. Schon gar nicht wenn man als verklemmt oder nicht offen genug abgestempelt wird.

Ich möchte hier keinen persönlich angreifen aber man sollte nur für sich sprechen und nichts verallgemeinern.

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Abend und nicht vergessen jeder Topf findet seinen Deckel *zwinker*

LG
Lady Pokerface
Da geben wir mal unseren Senf auch dazu...
Also den Satz das man die Lust gemeinsam erleben will unterstreichen wir beide dick... und es ist irgendwie schon sehr komisch zu urteilen warum Paare sich nicht mal aufteilen...

Mal von Eifersucht etc. abgesehen aber wie kommt man auf die Idee das sich Paare mal öffnen sollten? Da wir keine Anfänger sind und wir auch viel mitmachen aber ein "Frauentausch" gehört nunmal zur extremsten Art des Partnertauschs...

Aber der Tausch hingt ja... da wird nen Benz gegen nen VW getauscht... nicht vom aussehen oder so, das meinen wir nicht... sondern von der Thematik und der Situation...
Ich würde der Partnerschaft entrissen werden und mein Partner hat nix davon...weder visuell noch akustisch und als Tausch gibts ne Singelfrau... also kein Mann der jener Situation ausgesetzt wird...

alles in allem is das ein sehr gewagter Beitrag... Du bist doch eine Singelfrau und beim Wunsch von FFM hast du es wohl am leichtesten...

MfG BootPair
Ich weiß nicht was diese Frage überhaupt soll wir möchten gern nen Dreier aber Deinen Kerl kannst so lange im Keller einschließen bzw bescheiß ihn doch einfach.
Wir haben unseren Spaß und eure Beziehung interessiert uns nen scheiß!
Für uns gibt es keine Alleingänge denn wir sind ein RICHTIGES PAAR.
Und keine vögel Gemeinschaft.
Das hört sich vllt büschen hart an aber wenn wir solche Sachen lese frage ich mich manchmal was einige für Vorstellungen vom Swingen haben.

Lg die Iron'S
Hey Irons habt voll Recht *zwinker*
Bleibt aber trotzdem nett und lasst die Beschimpfungen beiseite *zwinker*

Natürlich hat so was in unseren Augen nichts mit Swingen zu tun!
@tatu5
nur weil du/ihr auf deinem profil deine beziehung als offene affäre angibst heisst dies noch lange nicht das andere "paare" das ebenso sehen. paare suchen meist ihren spaß zusammen - in einer offenen affäre ..... na der begriff spricht ja für sich selbst *top*
@ pokerfaces
Wir wollten niemand beschimpfen bzw beleidigen!!!
Haben wir denke ich auch gar nicht, weil wir ja keinen mit Namen angesprochen haben.
War halt nur auf diesen doch für uns sehr merkwürdigen Beitrag bezogen.
Heftig im Ton wie wir ja selber schrieben!!!*gg*

Lg die Iron's
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Sorry... jetzt bin ich aber doch sehr enttäuscht von eingen Kommentaren von Paaren hier. Wo ist die vielgepriesene Toleranz die überall und immer wieder so hervorgehoben wird?

Ich habe doch von niemanden verlangt, das er/sie es genau so machen sollen. Und verallgemeinert hab ich es auch nicht.

Es war doch lediglich ein Gedankenanstoß und die Frage in den Raum gestellt ob sich viele der hier angemeldeten Paare - ob nun "richtige???" Paare oder Paare aus offenen Beziehungen - sich mit diesem Gedanken nicht auch schon einmal beschäftigt und dieses in Erwägung gezogen haben. Da viele der Paare ja immer wieder beklagen das sie keine Single Frau für sich finden.

Und habe auch nicht davon geschrieben das hier irgend ein Mann "beschissen" werden soll. Ich z.B. spreche mit meinem Partner von Anfang an sehr offen über ALLES.

Na dann werd ich mal schauen, wen ich anscheinend noch alles mit meinen offenen Gedanken vor den Kopf gestossen habe und auf die weiteren Reaktionen harren ... *freu*
Fakt ist doch aber nun mal das die Paare die hier als Paare angemeldet sind auch als Paar ihren Spaß haben wollen.
So wie du schreibst bist du in keiner Beziehung, sonst würdest du nicht von einem guten Bekannten schreiben, demnach kein richtiges Paar eben.
Bei dir steht wesentlich weniger auf dem Spiel als bei einem richtigen Paar, weswegen du auch kaum eins finden wirst das dir mal eben seine Frau ausleiht. Das hat auch in keinster weise was mit Intoleranz zu tun.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.