Ich möchte jetzt auch hier einmal meinen Senf dazugeben.
Ich habe mir über das Thema verstärkt meine Gedanken gemacht, da ich mit einem guten Bekannten auch eine Frau für FFM (und das möglichst nicht nur einmalig) suche.
Paare kommen für uns erst einmal nicht in Frage, da mein Bekannter Sex bisher immer nur zu zweit kennt und verständlicherweise zwar Fantasien hat, aber doch Bedenken diese gleich zu viert auszuleben.
Bei mir ist daher auch schon vor einiger Zeit die Frage aufgekommen warum es so schwierig ist eine Frau zu finden. Sicherlich passt es nicht mit jeder (oder für jede) die in der näheren Umgebung wohnt aus diversen Gründen wie Alter, Aussehen und Sympathie.
Aber meist suchen die Paare ja nur eine Single-Frau . Warum öffnen sich Paare nicht einmal (zumindest hab ich davon bisher nichts mitbekommen).
Wie wäre es denn (so wie mein Bekannter und ich es jetzt einmal versuchen) sich mit einer Frau von einem Paar zu treffen und einen FFM- Kontakt zu haben und dann im Gegenzug trifft sich die Frau von Paar A mit dem Paar B.
Hier muss dann zwar auch die Sympathie passen, aber eben nur immer die Sympathie zwischen 3 Menschen.
Ich befürchte nur das sich viele Paare nicht für eine solche Aktivität "aufteilen" wollen... sei es aus Eifersucht oder anderen Gründen. Aber überlegenswert finde ich es schon... denn immer nur jammern, das man keine Single - Frau findet ist nicht schön.