Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemals aufgeben!!!

Tatu5 deine Beiträge werden immer lächerlicher sorry. Schon traurig dass eine 45 jährige Frau so kleinkariert denken kann. Es haben sich hier genug Paare zu deiner recht amüsanten Sichtweise geäußert. Du bist laut deinem Profil Single und hast ne Affäre mit nem guten Bekannten. Es gibt hier genug Paare die an deinem Vorschlag Gefallen finden werden. Sorry aber wer Alleingänge macht kann auch in einen Puff gehen oder einen Callboy oder ein Callgirl bestellen. Dann stimmt zumindest die Optik und JEDER hat seinen Spaß aber für sich ALLEINE. Dann brauche ich aber keine Beziehung. Oder?

Schönen Tag noch.

LG
Lady Pokerface
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg Euch allen bei Eurer Suche.

Ich habe meine Suche in der beschriebenen Art und Weise erfüllt bekommen... nur zur Info.

Wer hier "kleinkariert" denkt oder nicht ist wohl doch eher Auslegungssache. Aber @******ace was hat das Thema denn jetzt auf einmal damit zu tun das jemand in den Puff gehen oder sich einen Callboy suchen soll. Nur weil ich nicht in einer sog. "festen Beziehung" bin muss ich das noch lange nicht. Das nur mal so am Rande.

Nun folgt hierzu kein weiter Kommentar von mir, da ich das Thema abbestellen werde.
Deine Suche is ja im Grunde keine Suche... Deine sog. Suche ist nix anderes als Sex... der Sinn an einer Sucher nach einem Dreier ob FFM od MMF ist doch auch zu sehen welche Geschmäcker sich beim Partner offen legen und man ihn noch weiter kennenlernt... kann man das etwa in eine " Fick Gemeinschaft"? Und wenn ja is es ja sinnlos ... warum sollte man eine Belanglose Bez. tiefgründig werden lassen ...

Fakt is das was du suchst hat nix mit dem zu tun wie du von anderen verlangst das sie sich öffnen solln.

Die Frage is auch, würdest du deinen Festen Partner oder Ehemann weglassen und über ne andere "drüber" lassen ohne das du wirklich weisst was dort abgeht?

Und jetzt bloss net mit vertrauen kommen... Vertrauen ist da, sonst könnte man kein Swingerleben führen und wenn du dein Wunsch erfüllt bekommen hast... haste Glück das Du ein Pärchen getroffen hast dessen mann die Frau dazu drängt, damit er auch nen Stich bekommt...

Verleiherpärchen sind echt sehr suspekt... aber jedem das seine...

Nur Urteile nicht das wir als Ehepaare nicht tolerant und offen sind! Und dann so billig das Ruder versuchen rum zu reissen... Du bist 45 und haste dir mal tief überlegt was du von dir gibst?

Das mit dem Puff hat damit zu tun das ihr kein Paar suchen braucht sondern jede beliebige nehmen könnt.
Folgendes Szenario wäre lustig
Nen Paar läd dich als erstes ein... und wenn es dann um die andere Variante geht wird sich net mehr gemeldet bzw. abgesagt... dann hatte das Paar wenigstens ne Singelfrau nur Dein Stecher muss weiter suchen... gewinner bist immer Du *zwinker* Also was bockt es dich welche Variante zu stande kommt... nur verlierst bei keiner
Sorry Tatu5 aber Du hast wirklich keine Ahnung von der Materie. Alleine wie du schreibst reicht schon dies festzustellen! Wenn ich einen Partner habe dann brauche ich keine Alleingänge. Wenn ich Single bin dann hole ich mir den Sex wo ich will, mit wem ich will und sooft ich will. Ich nehme mir aber kein Recht draus dies von anderen zu verlangen.
Eine Partnerschaft ist die Zweisamkeit alles oder vieles GEMEINSAM zu erleben oder auszuleben.

Aber mein Gott du bist eine erwachsene Frau und mach was du willst aber urteile nicht über irgendwas wovon du keine Ahnung hast!
B.u.W.
wir sind auch ein Paar, und jeter von uns kann selber Enscheiden was
er machen wiert, nur keiner von uns wolte ein aleingang, den wir machen alles zu sammen, was aber auch viel spaß macht, da rum ferstehen wir auch nicht das mann allein muß sein. Wir sehen das nur so das der Partner nich sehen soll wie mann sich gib, wen das so ist
dan ist mann hier am falschen Platz. Wir haben nichts gemeinsam zu ferbergen da jeter eine Person für sich ist, und dem Parter nur das schönste und lieben werte gönen wiert.
GLG Bärbel und Willi

Ps jetes Paar kann sich bei uns Melden, ob es da zu kommt was zu machen liegt dan an die Sympatie.
*****ger Paar
344 Beiträge
Hallo
manchen fällt es sichtlich schwer hier die richtige Rechtschreibung zufinden , wie soll es dann erst mit dem anderen klappen ,
mal kurz angemerkt *headcrash*
Punkt 1 : Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Punkt 2 : Rechtschreibung mag bescheiden sein aber naja, dann sollte man es als humoristische Einlage im tristen Altag sehen... ihr müsst sie ja nicht anschreiben *zwinker*

Punkt 3 : Schlechte Rechtschreibung dafür ne ordentliche Einstellung zum ganzen, auch wenn man es zweimal lesen muss um es zu verstehen

PS.: zu finden .... nicht zufinden ... deshalb Punkt 1 *zwinker*
B.u.W.
Wer sich an solche Kleinigkeiten aufhängt der ist es nicht wert mit uns Kontakt auf zu nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Leute hört doch auf immer zu nörgeln und zu motzen!
Ein konstruktiver Beitrag zu dem Thema wäre besser.
*zumthema* *danke*
Jupp, irgendwie sind wir inzwischen völlig *offtopic*
*__*
über rechtschreibung sollte sich bitte keiner aufregen. zum ersten tippt keiner fehlerfrei - zum andren gibts auch die möglichkeit das es sich hierbei um legasthenie handelt.
also mal bitte auf dem teppich bleiben .... *gelbekarte*

aber back to topic wär mittlerweile mal angebracht *top*
****MB Frau
560 Beiträge
@ BootPair
Ich stimme Euch voll und ganz zu und bitte verzeiht mir Edelweiss3 aber all Eure Beiträge hier fallen alleine schon dadurch auf, was BootPair geschrieben hat.

Daher nicht wundern, wenn es zu keinem Date kommt, denn Rechtschreibung gibt es auf jedem PC als Programmbeigabe, und das oftmals kostenlos.
Ein bisschen mehr Mühe und ansprechende Bilder und schon klappt es auch mit einem Date.

Aber Edelweiss3 das sagte ich Euch nun schon mehr … schön, wenn auch andere user meiner Meinung hier sind und dies auch öffentlich kund tun.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei Eurer Suche.

Lg LadyMB
LadyMB

so was sollte man nicht hier im Forum hinschreiben! Ganz ehrlich was haben solche Beiträge mit dem Thema zu tun???? Beschert euch doch per CM oder bei den entsprechenden Mods.

Ganz ehrlich langsam wird es hier unerträglich:-(
*__*
können wa net einfach alle freunde sein *ggg* *frieden*
@ LadyMB : Wir haben nie gesagt das es net zu einem Date kommt und kritisiert haben wir die Rechtschreibung auch nicht, warum auch... manchmal tippen wir auch komische Sätze zusammen. Haben lediglich auf den Beitrag von blntiger reagiert... da dieser Beitrag auch mit einem Fehler bespasst wurde... deshalb ja den Punkt 1 ...

@*******ces : Genau unsere Rede... das immer jedes Thema völlig Off Topic läuft ...

Das wir net alle einer Meinung sind ist doch klar und das sollte hier auch jedem klar sein... schliesslich sind wir alle erwachsen...auch wenn es net bei jedem so rüber kommen mag...

Soviel zum Thema Toleranz...

so, jetzt is schluss
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ???
Was ist denn hier los ??? *kopfklatsch*

Gibt es eine Gruppe Deutsche Rechtschreibung ??? *lol* ... *haumichwech*
Dann bitte dort Beiträge posten und da *motz* (meckern)

Es gibt einen Butten , Beitrag ansehen.(Vorschau) Somit kann man schon mal Fehler auschliessen.

Aber man sollte immer sehen , wir sind Menschen, wir machen alle in unserem Leben mal einen Fehler selbst wenn es nur ein winziger Rechtschreibfehler ist . Hilfe.......................

So und das Thema heisst : Niemals aufgeben!!!

Es ist eigentlich von uns hier eröffnet worden, damit wir Pärchen Mut machen möchten, wenn sie denn den Wunsch haben , das erotische Erlebnis mit einer Frau (FFM) zu erleben. Egal nun ob als One Night Stand, oder erotische Freundschaft, oder sogar eine 3er Beziehung.

Mut machen und ---- Niemals aufgeben!!!

Und es stimmt, letzters hat nun überhaupt nichts mit swingen zu tun.
Entweder man swingt oder man sagt so wie wir, eine erotische Freundschaft mit einer Sie oder sogar eine feste Beziehung.

Und nicht so wie es hier angesprochen wurde, mit einen irgendeinen Bekannten mal was machen etc.

Leute lasst die Kirche im Dorf und bleibt bitte friedlich, sonst wird dieses Thema geschlossen. *ja*

Liebe Grüsse minis 177
*****ger Paar
344 Beiträge
Dankee *taetschel*
naja
ich (weibliche Part) habe hier u.a. auch ein Single Profil und muss sagen dass mich ebenfalls schon einige Paare angeschrieben haben. Doch meistens bekommt man schon nach wenigen Zeilen den Eindruck, dass das Paar eine zweite Frau für den Mann sucht, dass es hauptsächlich um seine Befriedigung geht. Und das turnt mich als Frau dann ehrlich gesagt doch etwas ab. Wir als Paar suchen ebenfalls eine Frau, doch für uns...wobei die Frauen im Mittelpunkt stehen sollen...und nicht als *geschenk* für meinen Freund. Vllt geht es ja vielen Damen hier so wie mir und es kommt deswegen nicht zum FFM Date.... Nur eine Vermutung bzw. spreche aus eigener Erfahrung. Vllt bin ich aber auch nur auf *crazy*-Paare gestossen.
LG und einen schönen Abend.
*love4*
Mich würde mal interessieren ob solche Paare tatsächlich so plumpe Clubmails schreiben dass sie eine zweite Frau den Mann suchen? Dass es in erster Linie um SEINE Befriedigung geht? Wenn ja was soll denn die eigene Frau machen? An der Bettkante sitzen und Däumchen drehen?

LG
Lady Pokerface
Nöööö
Die Kerzen halten
****ax Paar
70 Beiträge
Bei uns
geht es in erster Linie bei FFM um die Frauen. Sie bestimmen in einer solchen Konstellation das Geschehen. Allerding möchten wir es schon zusammen erleben. Er möchte gerne erleben und sehen, wie beide Frauen ihren Spaß haben. Nun, dass natürlich alle auch ihren Spaß haben sollen, möchte er natürlich nicht unbefriedigt bleiben, aber die Frauen bestimmen wann und vor allem wie er eingreifen darf und bei wem.
Also er sieht FFM so, daß die Frauen im Vordergrund stehen. Und allein das bringt ihm schon Spaß.
Aber hierfür eine Frau zu finden ist echt schwer, weil die meisten doch nur denken, dass es um ihn geht. Und das ist bei uns nicht so.
LG
Wuppanax
Wer schon Bedenken oder Ängste hegt daß der männliche Part mit im Spiel einbezogen wird, der sollte sich von dem Gedanken des FFM mal befreien und das Profil ordentlich geraderücken!

FFM beinhaltet 3 Buchstaben, welche für 2 Frauen und einen Mann stehen -und hierbei sollten auch alle Beteiligten gleichermaßen auf ihre Kosten kommen, ergo auch geben und nehmen.

Von Überredungskünsten der jeweiligen Partner halten wir absolut nichts -Egoismus hat in der Konstellation FFM nichts zu suchen!

Zum angesprochenen Punkt plumper Anmachschreiben können wir uns ebenso getrost distanzieren wie vom 3er für ihn.
Schlimmer finden wir die unzutreffenden Beschreibungen der einzelnen Damen und deren Verhaltensweisen nach einem Anschreiben.

Bei uns werden Telefonate zusammen durchgeführt, wobei sie den Hauptteil der Gespräche führt -letztendlich ist das Zusammenfinden der Damen der wohl schwierigste Teil.
Gleichermaßen vermittelt dieses Gespräch aber auch die Sicherheit, daß der Wunsch zu FFM auch von ihr herrührend ist -und daß wir auch wirklich ein Paar sind.

Ein jedes Paar aber tickt anders, hat andere Vorlieben, einen wortstarken Vertreter -man sollte sich von daher schon die Mühe machen erst nach einem Telefonat (grundsätzlich NUR mit Beiden) selektiv zu urteilen.
Die wahren Gründe für ein Misslingen des Zustandekommens eines sexuellen FFM-Erlebnisses jedoch sehen wir ganz woanders, nicht unbedingt bei den Paaren (die unserer Ansicht nach die ehrlichsten Profile aufweisen, die wir -entgegen unserer Neigung- doch gerne lesen)...
Wir können uns da nur den Worten von PassioneNRW anschliessen:
"FFM heißt bzw. beinhaltet... 2 Frauen - 1 Mann ............!"

Und natürlich sollen bei dieser Konstellation alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen und ihre Lust geniessen.
In unserem Fall, hatten wir mit vielen Frauen zunächst erst einmal nur schriftlichen Kontakt aufgenommen. Profilmäßig, Vorlieben, Neigung, Wohnort ... alles passte. Eine Antwort kam jedoch nie zurück.
Da frage ich mich dann doch schon:
"Ist sie wirklich Bi und auch devot?", oder wurde es nur angegeben, weil einige vielleicht denken, es ist IN?

Mein erstes Bi-Erlebnis hatte ich vor sehr vielen Jahren und mein Mann / Herr war mit dabei. Auch haben wir ihn in unser intimes Spiel mit einbezogen, was unheimlich lustvoll und zusätzlich erregend für uns Frauen war. Viele Jahre nun habe ich die meine andere Seite nicht mehr ausgelebt und ich würde es gerne wieder einmal geniessen und erleben, mit einer Frau intim zusein, ihre wärme und nähe spüren. Natürlich wäre es noch schöner wenn sie auch devot wäre, wie ich es auch bin.
Es wäre auch egal, wenn sich ein Päarchen finden würde und es dann anstatt zu einer FFM Beziehung / Kontakt - zu einem FFMM Kontakt dann käme.
Nun die FFM Beziehung ist etwas ganz spezielles und befriedigendes. Aber genauso kann es in einer FFMM Beziehung auch geschehen.
Und das es wie sicher viele Vermuten nur um die Lust des Mannes geht, der / die liegt falsch. In erster Linie geht es dabei um meine Lust. Natürlich gibt es auch Paare, wo das Bi nur vorgeschoben wird und es sich wirklich nur dann um den Mann dreht. Aber das kann man doch heraus finden.
Egal ob es sich um FFM oder FFMM dreht, was für mich bzw. uns sehr wichtig ist, ist die Zuneigung und vorallem das Vertrauen. Obwohl ich in zweiter Linie Devot bin, kann ich nicht sofort mit anderen Partnern intim werden. Dazu brauche ich etwas Zeit und vorallem muss die Symphatie, Zuneigung und das Vertrauen dann vorhanden sein.

In diesem Sinne ...... eure Mel
Nunja, wir müssen auch sagen das in vielen und zwar fast in 99% der Fällen in den Profil steht das die Frau Bi ist...
Wir möchten diese Neigung ja keinem absprechen aber dennoch hat es irgendwie den Anschein, aufgrund der Masse, das es wirklich ein Phänomen ist das es IN sein könnte.

Bei uns steht Interessiert, was auch der Wahrheit enstpricht... ich habe Erfahrungen gemacht die alle durchaus Positiv waren und ich sie gern vertiefen würde... was ja passen würde da mein Partner ein kleiner Voyeur ist *zwinker* dennoch jemand zu finden ist schwierig, zumal Finden ja auch beeinhaltet das man sucht was wiederum sugerriert das man verzweifelt sein könnte...

Wir bleiben ganz relaxt, wird sind jung und müssen nicht alles sofort und jetzt haben, wir lassen uns lieber finden *zwinker*

Also liebe Mädels, einfach mal unser Profil anschaun , vll. weckt es ja Interesse und Antworten gibts auf jedenfall *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.