Wir können uns da nur den Worten von
PassioneNRW anschliessen:
"FFM heißt bzw. beinhaltet... 2 Frauen - 1 Mann ............!"
Und natürlich sollen bei dieser Konstellation alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen und ihre Lust geniessen.
In unserem Fall, hatten wir mit vielen Frauen zunächst erst einmal nur schriftlichen Kontakt aufgenommen. Profilmäßig, Vorlieben, Neigung, Wohnort ... alles passte. Eine Antwort kam jedoch nie zurück.
Da frage ich mich dann doch schon:
"Ist sie wirklich Bi und auch devot?", oder wurde es nur angegeben, weil einige vielleicht denken, es ist IN?
Mein erstes Bi-Erlebnis hatte ich vor sehr vielen Jahren und mein Mann / Herr war mit dabei. Auch haben wir ihn in unser intimes Spiel mit einbezogen, was unheimlich lustvoll und zusätzlich erregend für uns Frauen war. Viele Jahre nun habe ich die meine andere Seite nicht mehr ausgelebt und ich würde es gerne wieder einmal geniessen und erleben, mit einer Frau intim zusein, ihre wärme und nähe spüren. Natürlich wäre es noch schöner wenn sie auch devot wäre, wie ich es auch bin.
Es wäre auch egal, wenn sich ein Päarchen finden würde und es dann anstatt zu einer FFM Beziehung / Kontakt - zu einem FFMM Kontakt dann käme.
Nun die FFM Beziehung ist etwas ganz spezielles und befriedigendes. Aber genauso kann es in einer FFMM Beziehung auch geschehen.
Und das es wie sicher viele Vermuten nur um die Lust des Mannes geht, der / die liegt falsch. In erster Linie geht es dabei um meine Lust. Natürlich gibt es auch Paare, wo das Bi nur vorgeschoben wird und es sich wirklich nur dann um den Mann dreht. Aber das kann man doch heraus finden.
Egal ob es sich um FFM oder FFMM dreht, was für mich bzw. uns sehr wichtig ist, ist die Zuneigung und vorallem das Vertrauen. Obwohl ich in zweiter Linie Devot bin, kann ich nicht sofort mit anderen Partnern intim werden. Dazu brauche ich etwas Zeit und vorallem muss die Symphatie, Zuneigung und das Vertrauen dann vorhanden sein.
In diesem Sinne ...... eure Mel