Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemals aufgeben!!!

Wir haben das gejammere schon lange satt,

*lol* wo hab ich denn gejammert? Bin ne Frau und darf doch einfach mal was feststellen?? *zwinker*
......und zum Thema verstecken, wir haben auch en grünes Häkchen und "trauen" uns raus *haumichwech*

Uns fehlts auch nicht an Erlebnissen und/oder Erfahrungen. Zudem erwarten wir nichts, würden auch nicht jede in unsere Mitte lassen weil wir sooo ausgehungert sind.

Vielleicht sollte man hier einfach ein Paar Frauen motivieren in diese Gruppe zu kommen *zwinker* nur ein Anreiz, kein Gejammer.....
****er Mann
68 Beiträge
oh jeee.....
.....was is denn hier los, wieso macen sich denn hier alle so an!?!?!?
hier soll es doch vielmehr um die Harmonie und das erotische Miteinander gehen, oder???????

wir denken, dass man hier jedem sein "Pläsirchen" lassen sollte, leben und leben lassen........

in diesem Sinne

allen Männern, Frauen, Paaren viel Erfolg
*nixweiss* ....sehe ich genauso *zwinker*
LDK3er
Euer Satz und ich zitiere hier einmal:

hier soll es doch vielmehr um die Harmonie und das erotische Miteinander gehen, oder???????

... ist sehr deutlich und so wie ihr denken auch wir. Zunächst dient doch die Gruppe, das Forum zum Austauschen von Erfahrungen, Erlebnissen, Erkenntnissen zum einen oder andere Thema. Dafür haben wir uns zum Beispiel hier in dieser Gruppe damals angemeldet.
Zum 2ten, kann sich aus solch einem Austausch von Gedanken, Gefühlen und Sehnsüchten, aber auch Wünschen ... ein Kontakt herstellen und vertiefen lassen.

Daher ist es doch für uns, aber sicher auch für euch alle wichtig, das Harmonie und das erotische Miteinander in einer Gruppe an oberster Stelle stehen sollte. Das wir letzendlich nicht gleich alle der gleichen Meinung und Auffassung sind ist auf der einen Seite doch schön. Davon lebt doch das Forum, das es unterschiedliche Ansichten gibt und man diese auch mitteilen möchte.
Aber muss man denn hier herum zicken, nur weil dem einen oder anderen das Thema oder die diversen Antworten zum ET nicht gefallen? Wenn uns etwas nicht gefällt, z.b. das Thema anselbst, dann beteiligen wir uns daran nicht. Von unserer Nichtmeinung dazu geht die Welt doch nicht unter. Was jedoch gerade sich hier zeigt, das ist nicht so berauschend und davon kann eine Gruppe nicht leben. Es zerreisst sie ... und das darf und kann es einfach nicht sein.

Daher möchten wir uns dem Satz von minis177 anschliessen:

Wir konnten schon so oft schönste Sache der Welt zu dritt geniessen. Warum, weil wir uns nicht verstecken. Seit offen, real...
Aber bedenkt , niemals auf krampf. Bei so einen sensiblen Thema gehört unbedingt Zeit dazu. Und wenn es mal geklappt hat , Vertrauen ist ein wichtiger Punkt.
Wer jammert , hat schon aufgegeben.

So und nun BITTE, lasst uns alle die Hand reichen, versöhnen und zum eigentlichen Thema (ET) zurück kehren.

Marion und Uwe ... die sonst ... *zumthema* *schweig*
**********_Maus Frau
102 Beiträge
@*********21bi

"Was einfach nervt ist , dass ich mich zB NUR wegen FFM hier angemeldet habe..ich wollte einen diskreten,seriösen Kontakt zu einer netten Sie um meinen Schatz mit nem geilen 3er zu überraschen"

Und alle solo Frauen warten nur darauf das sie gesucht werden um den Mann eines Paares zu überraschen mit einen FFM ....
Glaubst du denn echt das sich darauf (hier) eine einzige Frau einlassen würde ?
Wenn du ihn unbedingt überraschen möchtest dann denke ich wird ein ECSORT Service das beste sein, diese Damen sind für solche "Überraschungen" prädestiniert *g*
Auch ich ...
... mag mich nicht "buchen" lassen als Überraschung für einen Mann ... *zwinker*

Ich sehe in einem FFM eine Konstellation, in der für mich die beiden Frauen ebenso eine Anziehung verspüren und geniessen, wie auch das Paar untereinander bzw. alle zueinander.

Einen Mann überraschen würde ich als Frau entweder mit einer guten Freundin (wenn es eine solche gibt) oder tatsächlich mit einer Dame, die dies in niveauvollem, professionellen Rahmen macht.

Ein Dreier mit einem Paar ist mehr! (für mich)

Herzlich @**st
Lust_zu_zweit68
Der Sex bzw das Treffen mit einer zweiten Frau sollte schon etwas besonderes sein daher kann ich mich deinen Worten nur anschließen

Henry
Überraschen lassen ist ok, aber…
…nur wenn die Frau es auch geniessen möchte. Für mich (Mr. Sunfra) käme eine professionelle Dame für dieses Erlebnis nicht in Frage, genauso wenig wie eine Frau, die es nur mal so aus Gefälligkeit tun würde. Für mich, für uns, ist es nur dann ein Erlebnis, wenn dieser Wunsch von allen gleichermassen ausgeht. Wenn die Sympathie und die Chemie stimmt und es auch alle zusammen, jeder mit jedem geniessen kann und will, alles andere ist nicht das was wir uns vorstellen und können dann gerne darauf verzichten.
*******sion Paar
371 Beiträge
überraschen lassen kann auch seinen reiz haben. bei uns dürfte er unsere sie auch mit einer fremden überraschen. aber nur zum kaffee trinken und nicht zum poppen. was nach dem kaffee trinken passieren kann ist ne andere frage *g*

aber wir sind keine dater ohne anlaufzeit.
die hoffnung nicht aufgeben ist sowieso wichtig.
früher zu unseren solo zeiten hatte er auch den eindruck, dass viele frauen keine männer sondern nur frauen und paare suchen. das ist aber definitiv falsch. als paar ist es extrem viel schwerer als alleine für einen mann. demzufolge sind die männer die sich erst als paar ausgeben "dumm" weil es schwerer ist und sowieso raus kommt *zwinker*

wir haben hier schon sehr positive erfahrungen mit frauen machen können. schöne kann man auch ohne sex nur beim reden machen. das nur als anmerkung *g* aber man muss als paar eben selber aktiv sein und diese gruppe hilft einem keineswegs bei der suche. dafür sind zu wenig echte single frauen hier mitglied UND auf der suche UND aus der region. im joy gibts aber genug und passen muss es dann natürlich noch
nur mal so am rande:

wenn es sooooo einfach waere eine "sie" zu finden:
wo bliebe da der reiz? wir finden es gerade spannend wenn es zeit braucht und man sich umsieht und es dann unversehens klappt, denn das wird es bald bei uns! *g* der reiz liegt darin, das man dafuer "arbeiten" muss und genau das finden wir richtig so!
lg
*****016 Mann
49 Beiträge
Also, ganz am Anfang unserer Suche dachten wir auch, ach, hier bei Joy gibts doch Mädels wie Sand am Meer die auch nach einem Paar suchen.....aaaaaber, wir wurden schnell eines besseren belehrt...es ist einfach verdammt schwierig.....

Dann haben wir die Sache einfach entspannter gesehen und nicht mehr "krampfhaft" gesucht...sondern waren nach dem MOtto "was kommt das kommt" hier im Joy unterwegs........und...siehe da....es schreib uns ein nettes Mädel an...das erste "Beschnuppern" bei einem Glühwein in neutraler Atmosphäre haben wir schon hinter uns.....uuuuund, siehe da....es könnte passen.....alles andere wird sich dann bei dem nächsten Treffen zeigen, das dann bei uns zu Hause stattfinden wird....und sicherlich heiß enden könnte *g*

Alsooooo, nicht aufgeben......Gelegenheiten kommen eher, wenn man sie nicht zwanghaft versucht herbeizuführen *g*

LG Die Deeps *g*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
@*********e2010... und
@********i_HH

*bravo* ... *spitze* ... *top* Zustimmung von uns.

Spannung , Spiel und was zum naschen.... *floet*
Nein *zwinker* aber so ungefähr könnte man es auch formulieren.

LG
Leichter gesagt als getan
Wir suchen auch schon lange leider waren es meistens fakes oder haben sich vor angst Scharm auf einmal nicht mehr gemeldet.

Wir geben aber nicht auf :-)))

Mädels ran an die Tasten

Lg
****ros Paar
51 Beiträge
...nicht aufgeben
Auch wir wollen nicht aufgeben! Vielleicht wird ja der Wunsch doch noch mal wahr!
*****e28 Frau
311 Beiträge
Mädels ran an die Tasten
Na wenn ihr alle soweit weg wohnt. *g*
wir hoffen auch noch
auch wir sind schon eine gefühlte Ewigkeit hier. zwar hatten wir schon einmal das vergnügen doch das war eine einmalige Sache. schade. *schiefguck*
man
sollte die flinte nicht so schnell ins korn werfen *zwinker*
auch wir sind noch auf der suche, hatten bis jetzt noch nicht soviel glück. entweder wohen die meisten zu weit weg, oder man findet nicht das richtige. naja auch wir geben nicht auf!!

lg an alle
niemals aufgeben
klingt so verkramft! Kennt Ihr das, genau da wo mann aufgibt läuft einem das Glück entgegen. Last los und lasst Euch überraschen!!! *zwinker*
lasst Los hört sich gut an
Also wir sind ja nun noch nicht lange hier beim JC,
haben nun auch schon ein paar nette leute/ Pärchen gesehen und auch angeschrieben aber leider bis jetzt ohne erfolg ;-(

entweder die nachrichten werden gelöscht und man bekommt keine Antwort oder die leute sind schon ewige zeit nicht mehr Online gewesen. ;-((((((
*********3237 Paar
33 Beiträge
Loslassen
und sich überraschen lassen ist wirklich besser als diese ewige Sucherei da es stimmt das man häufig überhaupt keine Antwort erhält. Und da sind viele Paare auch nicht besser als die Damen.
Aber manchmal wird man ja überrascht und lernt zufällig gaaaanz nette Leute kennen.
LG
S&G
Antwort
Wir sind ja noch sehr lang hier angemeldet,aber was das Thema Antworten betrifft ist es schon recht merkwürdig hier.
Wir haben sehr oft den Eindruck das es hier sehr viele verkappte Schriftsteller gibt die hier nur angemeldet sind um CM zu schreiben.

Es wird geschrieben was die Tasten hergeben aber sowie du sagst ok es passt ja zwischen uns ist plötzlich Funkstille.
Da kommen die tollsten Ausreden das die Partnerin plötzlich und unerwartet krank ist oder sie schon wieder länger arbeiten muss.

Oder frage mal nach ob du in einen Ordner schauen kannst nein um Gottes Willen die sind nur für die engsten Freunde weil die Gesichter zu sehen sind geht das nicht.

Aus einer Frau wird plötzlich ein Paar und sie darf nicht allein entscheiden ob man in die Ordner sehen kann da muss sie erst den Schatz fragen aber der ist gerade auf Dienstreise und kommt erst in 4 Wochen wieder Heim.

Unser Eindruck ist das es hier sehr viele Scheinprofile gibt wo aus Zeitvertreib und Langeweile geschrieben wird.
Oder die Frau auch garnichts davon weis das sie hier als Paar angemeldet ist.
stimmt genau ...
da habt ihr ganz recht wirbeiden3237 .
Loslassen, sich überraschen lassen, ist doch etwas wunderschönes. Wenn dann auch noch die Sympathie, das Vertrauen, aber was ja auch nicht außer Acht gelassen werden sollte, die Neigung und die Vorlieben übereinstimmen, dann ist es umso schöner, für den suchenden und den oder die gesuchten.
Das man auf CM die man verschickt, überhaupt keine Antwort erhält, das passiert auch uns immer noch. Vielleicht liegt es ja dann doch an der Entfernung oder die Angst und man sich dann nicht traut zu antworten. Auch wenn es irgendwie nicht passt, man sich nicht erst einmal schriftlich annähern möchte, dann wenigstens sollte man doch so Fair sein und einpaar Zeilen zurück senden. Auch wir finden, das Höfflichkeit zur suche dazu gehört.

LG Uwe und Marion
Antwort
Ich sehe das einfach als eine fehlende Form von Höflichkeit und Respekt dem anderen gegenüber ob er mir jetzt gefällt oder auch nicht,er hat sich doch die Mühe gemacht und mir-uns geschrieben.
Also sollte man doch auch so "Nett" sein und Antworten das kostet nichts und ein Danke nein sollte doch wohl jeder schaffen.
Wir beschweren uns doch immer das es im menschlichen miteinander so schlimm ist jeder kann einen kleinen Schritt dazu tun um es zu ändern.

Und in einem Forum wie hier sollte doch gerade Höflichkeit an erster stelle stehen.

Selbst in dem Motorradclub wo ich angemeldet bin geht es Höflicher zu,nicht so wie ich-wir es hier erleben.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Nicht böse sein aber ich denke die meisten hier sollten einfach aufgeben!
Was machen denn die meisten hier ? Bettelanzeigen wo nach einer weiteren Frau gesucht wird wo doch jeden mit ein bissel normalen Verstand klar sein sollte das es diese hier überhaupt nicht gibt.

Da werden nur Träume und Fantasie zum Ausdruck gebracht aber im wirklichen Leben steht so gut wie keiner dazu, ergo findet man auch keine weitere Mitspielerin.
Bei mir weiß jeder das ich auf FFM stehe egal ob im Freundes oder Bekanntenkreis und das seit bestimmt 15 Jahren.
Lebte schon in einer festen dreier Beziehung und jetzt haben wir schon seit Monaten eine feste Beziehung zu einen fast halb so alten Schnuckelchen.

Ihr könnt mir glauben das wir mehr als einmal von anderen Mädels angesprochen worden sind die gerne einen FFM mal testen wollten.
Ändert erst einmal alle hier eure Grundeinstellung zu dem Thema und steht auch öffentlich dazu, dann geht das alles von alleine und ihr werdet euch wundern das auf einmal ihr gesucht und angesprochen werdet.Aber das wird eh so gut wie niemand machen denn eigentlich ist es ja den meisten so wichtig das keiner über seine Vorlieben beschied weiß und eigentlich steckt doch auch in jeden der kleine Spießer der nicht über seinen Schatten springen kann.

Ich gehe nun auf die 50ig zu und ich kann sagen das es mir seit 20 Jahren so was von Schnuppe ist was andere über mich denken denn ich weiß genau in Wirklichkeit sind sie einfach alle nur neidisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.