Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemals aufgeben!!!

*********3237 Paar
33 Beiträge
Also
@****yma
Ich glaube du gehts hier mit einigen zu sehr ins Gericht wenn sie sich nicht trauen oder es einfach nicht möchten das jeder von ihrer Neigung weiss ist das völlig in Ordnung und sollte nicht so abgeurteilt werden.
Zwar glauben wir auch nicht das Datinganzeigen mit dem Text "suchen süsse Bi-Maus für Spiele zu dritt" zum gewünschten Erfolg führen aber jeder geht es halt auf seine Weise an und muss vielleicht auch erst einmal seine persönlichen Erfahrungen machen und dann seinen für sich besten Weg finden um zum "Erfolg" zu kommen.
@*****nds Und
@********lodi
genauso denken wir auch, dass sich niemand einen Zacken aus der Krone bricht wenn er "Nein danke" schreibt.
Aber zum einen beschweren die Leute sich das schwer ist in Kontakt zu kommen, tritt man aber mit Ihnen in Kontakt antworten sie nicht.
Warum? Arroganz? So was wie die haben wir/ich nicht Nötig?Unhöflichkeit kann es wohl kaum sein, da wir schonn in unzähligen Profilen gelesen haben "unhöfliche Menschen mögen wir nicht" Aha, dann würden die sich ja selber nicht mögen.
Sollte sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlen, uns ziemlich egal......weiss gar nicht ob wir das auch in unserem Profil stehen haben????? Aber ist auch egal wir haben bisjetzt immer geantwortet.
In diesem Sinne
LG
S&G
**********_Maus Frau
102 Beiträge
komisch auf einmal ist die Nachricht verschwunden
*********3237 Paar
33 Beiträge
Falls Du uns meinst; Welche Nachricht?
Da habt ihr wohl recht.
wir haben hier soviel geschrieben aber leider nie etas zustande gekommen denk halt das viele dieser Frauen nicht wirklich Frauen sind. Sobald es um Telefonieren geht da ziehen viele den Schwanz ein... Sehr Schade das auch diese Seite so missbraucht wird.
*********ith09 Paar
5 Beiträge
Antwort
Ja das stimmt da muss ich euch zustimmen ! Wir haben die woche auch ne anzeige gestartet und wie es dann zum telefonieren kam haben se den schwanz eingezogen!

Lg judith und kevin
*****iMa Paar
6 Beiträge
Fake oder nicht??
Das ist hier und in anderen Foren das gleiche Risiko.
Haben das auch schon persönlich erlebt. bei einem Treffen mit
einem Paar,bei dem bi unter Frauen im Vordergrund stehen sollte,
entpuppte sich die angebliche bi Sie als mannstoll und ging unserem
männlichen Part gleich an die Wäsche ohne sie zu beachten.
Das dann unsere Sie stinksauer das ganze abgebrochen hatte, kann
sich wohl jeder verstehen.
*********3237 Paar
33 Beiträge
Es ist schon blöd
wenn der Sex unter Frauen im Vordergrund stehen soll, und es dann nicht tut.
Ich glaube bei vielen ist das Bi oder Bi-Interesse mehr als Spielart beim Sex gemeint, der sehr schön ist aber nicht im Vordergrud steht.
So ist es auch bei uns bzw. bei mir. Dafür lasse ich/wir uns aber auch nicht auf ein Treffen ein wo das Bi unter Frauen extra herausgestrichen ist, soll ja allen Spaß machen und möglichst keiner Enttäuscht sein.
Haben aber auch schon Treffen erlebt, wo das Bi nur eine Fantasie von IHM war und Sie das gar nicht wollte, das ist dann auch Sch.....
das liebe BI...
...sollte dann wirklich von den weiblichen Parts ausgehen.
Auch wir finden es schrecklich wenn ER es möchte, SIE aber doof schaut und etwas machen soll, was sie gar nicht mag ;o(.
Bei muss ist es schon ein freiwilliges Wollen, sein, da ich ich (Sie) nicht übereden/überzeugen möchte, sondern die Neigung schon aktiv vorhanden sein soll! Ob es dann passt...."nobody knows".

So long
Hy....
... ist immer wieder richtig interessant in diesem Forum zu lesen und vielen Beiträgen kann ich nur beipflichten. Aber das Problem liegt nicht nur an den Einzeldamen die gesucht und nur ganz schwer zu finden sind. Ich habe eine Kontaktanzeige in welcher ich einen Gespielen oder Gespielin suche, für eine erotische Nacht zusammen mit meinem Partner. Glaubt ihr Männer sind einfacher? Hunderte Männer klicken täglich mein Profil an, mit Profilen voller Ego und Testosteron! Laut Profil Stecher vorm Herrn mit einem Schwanz, ich weiß gar nicht ob der bei dieser Größe überhaupt in mein Bett passt. Und dann lesen die tollen Burschen etwas von einem zweiten Schwanz! Die Ego´s schrumpfen auf die Größe einer Erbse, die starken Profile sind nur noch mit der Lupe zu lesen und sie sind ganz schnell verschwunden. Ich könnt mich tod lachen wenn mir Männer dann noch erzählen wie schwer es ist eine zweite Frau zu finden. So, auch wenn es einige bestimmt genervt hat meinen Beitrag zu lesen, denn wir sind ja im FFM Forum, aber das wollte ich gern mal los werden. Also Ihr Hübschen, viel Spass bei der Suche, Quatsch eher beim finden und wie ist das Motto, NIEMALS AUFGEBEN LG Yvi
...nette Worte, nur du bist eben auch (demnach was du schreibst)....KEINE Solo-Lady *zwinker* .....nix für ungut (aber es brannte mir grad scheußlich auf der Zunge)
Lg und alle lieben&guten Wünsche für das, was du (ihr) sucht!
Oh...
... sorry, dann bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen, ich hatte keine Ahnung das sich in einem FFM Forum nur Solodamen zu Wort melden dürfen. Viel Spass noch
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
tja , Paar sucht eine Frau oder ein Paar, geht auf ein Profil einer Frau da steht das es ein Paar ist .
Da aber nur Sie angaben macht , bzw. nur Bilder von ihr, da ja ein Einzelprofil ist dieses Profil in beider Hinsicht uninteressant.
@
naja so ist es woll immer aber was soll man denn noch machen es ist halt seher schwer eine frau oder ein Paar
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
solange Paare denken mit Einzelprofilen der Frau ans Ziel zu kommen verlieren Paare wie wir die Lust zu suchen.
Selbst wenn Kontakt über Mail oder Chat stattfindet und man Zeit investiert kommt meistens , Ja aber mich gibt es nicht alleine oder so ein Spruch .
Wozu dann ein Einzelprofil ?
Und da die Damen meinen die Paare müßten sich melden die aber müde geworden sind durch Faks.
meldet sich keiner und alle schauen nur *zwinker*

Gruß aus Bremen
der neugierige *zwinker*
Unsere Erfahrung
Wir haben das FFM auch sehr gut in einem Vierer erlebt. Es ist immer eine tolle Variante und wenn man dann will, kann man die Runde durch einen frisch erholten Mann wieder ergänzen.

Das Erlebnis der FFM-Spielart ist in einer MFMF-Konstellation viel wahrscheinlicher, denn hier nimmt sich auch jeder gerne mal zurück und gönnt dem Anderen.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
aber das ist ein vierer kein dreier , auch wenn sich zwischenzeitlich im Spiel was ergibt ist es ein vierer , hier geht es um dreier.

nur meine Meinung *zwinker*
genau
es geht ja nicht um vierer denn der reitz eines dreier ist halt dar und denn eine Frau zu finden ist schwer oder auch aussichts los

Grüße aus Nordvorpommern
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
*g* und um das zu vervollständigen auch nicht um zweier *zwinker*

Er schaut zu oder so sondern um das Spiel zu dritt
Aha
Es stört also der zweite Mann. Hmm, je nachdem was man sich wünscht ist das verständlich, aber wir haben lieber immer mal wieder FFM, wo sich halt der zweite Mann zurücknimmt, als gar kein FFM und eine aussichtslose Suche.

Das liegt allerdings auch daran, das wir MFMF ebenfalls zugeneigt sind.

Das ist unsere Meinung.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
nein es stört nicht der zweite mann , nur dabei sind es zwei paare und eben kein FFM oder FMF hier ging es um 3 Personen speziell die zweite Frau dazu

Wen sich 6 oder 8 auf der Matte befinden sind noch mehr Konstellationen im Spiel aller denkbar aber es ist Gruppensex
Die Zeit wird es zeigen...
Wir sind auch noch recht Neu hier und werden wohl auf die eine interessante Person warten müssen...

Vielleicht sind wir auch zu anspruchsvoll... :p
aber wie schon gesagt die Zeit wird es zeigen und wir hoffen hier eine nette Sie noch kennen zu lernen, die uns BEIDEN wirklich gefällt.
Von daher "never give up"

so..wir müssen wieder los die Welt retten..
Ciao
die Neuen;)
*********addy Paar
204 Beiträge
Wir Sehen es eigentlich auch so ein 4 er is ein 4 er

Und ein dreier halt ein 3 er

Da "stört" halt einer wenn man sich ein ganzes wochende zu dritt Vergnügen will was soll Dan der 4te tun sich die ganze zeit zurück halten ps3 spielen Oder ......
Alsoo
ich wäre dafür wenn alle Männer sich zurückhalten
und die Frauen spaß haben ...
denn wenn man zu viert.. und will aber auch mit der Frau... mischen sich die Männer sofort da ein statt die Frauen doch auch mal ihren spaß zu lassen das ist meine Erfahrung und meine Meinung ..... SCHADE EIGENDLICH .... denn mag Frauen sehr gern und suchen auch eine Frau aber für mich ......

lg Spielergexy85
*****e28 Frau
311 Beiträge
Und ein dreier halt ein 3 er
Das sehe ich auch so und ich habe hier auch schon sehr schöne Erfahrungen sammeln dürfen.

Habe im Moment 2 Paare, mit dem einen verbringe ich eine Menge Freizeit was sehr schön ist.

Mit dem anderen treffe ich mich so 1 mal im Monat zum sexeln und Spaß haben.
Wir finden es eher schade, dass sich ausschlißlich Paare melden bei uns und dann mit den tollen Worten.

"Sie" sei wunderschön....
Ja, und?

Wir sind hier als Paar und wir suchen als Paar eine Frau für Sie oder Uns und kein Paar, wo warscheinlich sowieso der Mann immer nur uns anschreibt. Sowas nervt einfach mit der Zeit....

Ps.: Um mal mitzuschreiben... Also ein 4er ist klar und definitiv was anderes als ein 3er in unseren Augen. Um es nur kurz anzureißen...bei einem 3er kann man einer Person immer in den Vorderrund stellen, wenn man will(und Man will:p ) und bei einem Vierer ist es eher ein ganzes durcheinander der Stimmulation, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.