Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemals aufgeben!!!

habe dich gerade meiner Frau gezeigt,jetzt will sie unbedingt in Urlaub............... lach
*kuss2* *wiegeil* ....würd mich voll freun!!!
Sie sich auch...............
na vielleicht machen wir ja mal nen wochenend trip zu dir?????
warum nicht....würde heiss werden *zwinker*
denken wir auch *mrgreen*
so muß noch ein bisschen arbeite ,aber wir bleiben in kontakt,ok..........
auf alle fälle *ggg*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
@sweethotangel
*schleck* ja schade, die Entfernug ist schon heftig. Das kann man ja nur mal mit einen Urlaub verbinden. Wie es auch schon angesprochen wurde hier drin.
Da müssen wir mal mit unseren Schatz sprechen. Vielleicht wirds ja mal ne heisse Geschichte... *floet*
Liebe Grüsse und danke für die rege Beteiligung...

die minis
****73 Paar
111 Beiträge
Es gibt kein Aufgeben!
Wir suchen auch seit kurzen! Für einen FFM zahlt es sich immer aus zu warten! Es gibt kein Aufgeben! Wird sicher einmal passen und eine nette Sie aus unserer Nähe hat Zeit und Lust!

Lg
**********sch23 Paar
26 Beiträge
Freut uns dass ihr nun vereint seid und hoffen selbst auf solches Glück. *zwinker*
Wir suchen nicht einmal so spezifisch aber nichts, nichts, nichts...
Muss am Wetter liegen.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
@Tiefen_Rausch
Niemals aufgeben... *g*
Setzt euch nicht unter Druck. Und ein Tip von uns , vielleicht solltet ihr an eurem Profil mal ein bisschen was verändern.
Gestaltet es, setzt Fotos rein, öffnet euch.
Und Kopf hoch *ja* Viel Glück !!!

Liebe Grüsse
*********ions Paar
745 Beiträge
Wer zu früh aufgibt
Verpasst meist das beste und wir haben Zeit grins sind ja hier die neuen.Muss man sich hier hinten anstellen?????(grins)

bussi wohin Ihr mögt
da musste ich auch warten grins der Fahrlehrer kam und kam nicht(grins)
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Recht habt ihr
... und *top* Foto.... *ja*
Naja hinten anstellen nun nicht gerade. Nur bei den Beiträgen. *lol*
Das ist eben genau unsere Meinung. Wer zu früh aufgibt, verpasst womöglich noch das beste.

Ebenfalls *bussi* zurück
man darf auch vordrängeln *zwinker*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
@kleine24
Komm Du nur zu uns *peitsche*

*lol*

Liebe Grüsse
Auch wir....

.... wünschen (und es steht ausdrücklich "wünschen" und nicht "suchen" *ja*) uns eine erotische FFM-Erfahrung.... dennoch denken wir auch, dass sich sowas ergeben muss wie eine gute Beziehung.

Erzwingen im Sinne von "ich-wünsche-mir-das-jetzt-ganz-ganz-arg-oft-und-dann-wird-es-auch) lässt sich das nicht....

Wir denken, es gibt hier genug Mädels und Frauen, die hier sehr genau die Paarprofile allabendlich durchgehen und von sich aus ein kleines Anschreiben wagen - sofern das Profil für sie interessant ist.... oder? *zwinker*

Liebe Grüßle von cocochephe
*********el2x2 Paar
18 Beiträge
Sympathie vs. Entfernungen
Wollen uns auch mal mit ein paar Erfahrungen in die Diskussion einbringen. Es ist natürlich richtig, dass auch interessierte Frauen die Paarprofile durchsehen. Wir haben auch schon den einen oder anderen Sympathiepunkt von einzelnen Damen bekommen. Es hängt aber noch mehreren Faktoren, so z.B. die Entfernung voneinander. Sind wir mal realistisch, nur die wenigsten reisen für ein Treffen, dessen Ausgang ohnehin offen ist, weil man ja erstmal sehen muss, ob die Sympathie auch über das Telefon hinausgeht, quer durchs Land. Paare, die in großen Städten wohnen und damit leichten Zugriff auf viele Menschen haben, sind bei der Suche sicher klar im Vorteil. Oder wie seht Ihr das?
Da möchten...
...wir uns unseren Vorschreibern nur anschließen....obwohl es auch möglich ist, in ländlicheren Gebieten nette Leute zu finden.....aber wir haben auch kein Interesse daran, zig km entfernt zu reisen...und das möchten wir auch niemanden anderem antun, hunderte km zu fahren um uns kennenzulernen. Die maximale Entfernung von 100 km, die wir im profil angegeben haben, ist schon recht weit entfernt......aus der Praxis heraus sind 50-70 km noch passabel....also eine Fahrzeit von ca. 1 Stunde......

Das ist nur unsere Meinung.....

LG

Nadin und Ralph
Nur nicht aufgeben,
sondern entspannt zurück lehnen, offen sein und dann passiert es manchmal schneller als man denkt, das ein FFM stattfindet.

Wir haben letztens eine Frau kennengelernt, wir saßen Stunden im Biergarten und haben geschnattert, dabei auch über unsere sex. Vorlieben. Wir haben keinen Hehl daraus gemacht, das wir durchaus einem FFM nicht abgeneigt sind, aber eben auch nicht krampfhaft auf der Suche.

Eine Woche später kam sie uns zuhause besuchen und nach einem Glas Wein, viel lachen und reden passierte der FFM wie von alleine.
Ein toller Abend, den wir inzwischen durchaus wiederholen, wenn wir alle Zeit haben
*********el2x2 Paar
18 Beiträge
FFM, Entfernungen und Vertrauen
Wir sind davon überzeugt, dass es viele einzelne Frauen gibt, die FFM gerne mal probieren wollen. Neben der Entfernung (welche gerade im Internet ein großes Problem darstellt) ist die Verabedung mit Paaren natürlich für einzelne Frauen auch nicht ganz ungefährlich. Wir glauben, dass dies eine zentrale Rolle spielt. Man muss sich dazu die Frage einfach selbst stellen: Würde ich die Koffer packen und einfach ein mir unbekanntes Paar besuchen? Was ist, wenn ich plötzlich zu Dingen überredet werde, die mir absolut nicht gefallen? Was ist, wenn es sich um absolut perverse Leute handelt, die nur eine tolle Show abgezogen haben, um mich ins Bett zu bekommen? Besonders Frauen unter 30 bzw. mit wenig Erfahrungen werden sich genau diese Fragen stellen.
Das Motto dieses Forums heißt "niemals aufgeben". Wir denken deshalb gerade darüber nach, uns mehr auf den engeren Bekanntenkreis zu konzentrieren. wo das Vertrauen sozusagen schon da ist. Gibt es jemand von Euch, der damit schon Erfahrungen gesammelt hat?
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
@rollenspiel2x2
Richtig, das Thema bezieht sich auf das Leidthema der Paare, Zitat- es klappt sowieso nie, die Entfernung... und und und ...
Es ist natürlich absolut richtig, wenn gesagt wird, würde eine Frau zig km zu einem unbekannten Date fahren.
Es muss kein unbekanntes Date sein. Man kann sich auch auf grossen Entfernungen, kennenlernen. Wozu gibt es *tel*? Viele User leben schon regelrecht den jc . Man kann auch schon per *tel* sich kennenlernen. Gedanken austauschen. Vertrauen aufbauen. Und Vertrauen ist bei diesen sensiblen Thema wichtig. Und auch ein weit weit entferntes Date kann sehr aufregend sein.
Oder wie seht ihr das ?

Liebe Grüsse die minis
*********el2x2 Paar
18 Beiträge
@minis
Natürlich ist ein weit entferntes Date aufregend. Wir versuchen nach Möglichkeit sogar immer, unsere Kurzurlaube damit zu verbinden. Einzelne Herren stellen dabei gar kein Problem dar, die könnte man in eine dunkle, alte Fabrikhalle einladen und sie würden trotzdem erscheinen. *g* Bei Paaren ist es oftmals schon schwieriger. Wir stellen in letzter Zeit immer öfter fest, dass die Männer die Dates vereinbaren, entweder ohne ihre Frau zu fragen oder die Frau zu überreden. Dann kommt es nicht selten in letzter Minute zu irgendwelchen Ausflüchten. Außerdem bedeutet ein Paartreff immer, dass wirklich jeder mit jedem können muss. Nicht immer ganz einfach. Ja, mit einzelnen Frauen ist immer das Problem, dass wirklich ne Menge Vorarbeit und viel Konversation notwendig ist. Wenn man die nötige Zeit investiert, ist es aber sicher schaffbar. Deshalb werden auch wir nicht aufgeben - aber glauben eben im Moment, das es im Bekanntenkreis besser funktioniert.
**********chsen Paar
30 Beiträge
Wir haben es kürzlich erlebt:
Mit einer Frau -zig mal hin und her gemailt. *tipp*
Unheimlich viel Tastenerotik betrieben, schließlich letztendlich Treffen vereinbart, für dieses Treffen, wie gewünscht, nahezu jedes Detail schon im Vorfeld geklärt (was nahezu unmöglich ist), ihr männlicher Part war einverstanden.
Vorher noch mal paar mal gemailt und*tel* weil das Pärchen Zweifel hatte, ob wir auch wirklich kommen.
Wir hatten dies mehrfach bekräftigt - ja*ja* wir kommen auf jeden Fall (es gab gar keinen Grund, dies zu bezweifeln).
Am Tag des Treffens mehrfach ausgetauscht, wie sehr wir uns alle vier auf das Treffen freuen, nachmittags kam nochmal SMS .... "Seid ihr auch wirklich pünktlich 18°° da?"
Wir waren pünktlich 18°° da. Voller Vorfreude waren wir schon etwas vor der vereinbarten Zeit erschienen *freu*
und 18:01 kam die SMS: "Wir können leider nicht."*hae*
Was geht in solchen Menschen vor ??? *nixweiss* *hae* *roll*

Man investiert relativ viel Zeit der knappen Freizeit in Vorarbeit, Konversation und *tipp*- und dann das.*hae*

Es ist klar, dass idealerweise wie ihr schreibt wirklich jeder mit jedem "können sollte".
Das ist nicht immer einfach und die Chemie kann erst am Abend an der Bar oder beim Essen abgecheckt werden.
Man sollte sich darüber aber im Vorfeld im Klaren sein, bevor man ein date fest zusagt.

Das erste Treffen sollte daher zweckmäßigerweise in einem guten Club stattfinden, aber nicht in einem Club, wo man am Eingang in Badelatschen schlüpft*flop* und den ganzen Abend in Schlüpfern *pfui* oder halb nackt rum rennt.*flop*

Es spricht aber aus unserer Sicht übehaupt nichts dagegen, sich in ordentlicher Abendgardarobe zu einem schönen Essen bei einer Flasche Wein und Kerzenschein in einem gehobenen Club zu verabreden.*top*

Bei einem leckeren Kanadisches Lachsfilet (in Kräuterbutter gebraten mit Basmati-Reis und Broccolirösschen)*top2* oder zarten Schweine-Medaillons (in Parmaschinken gehüllt und mit Tomate/Camembert überbacken) *spitze*oder einfach Spaghetti „Aglio-Olio“ toskanische Art*top* und einem guten Glas Wein kann man sich viel besser über Gott und die Welt bis ggf. hin zu sexuellen Vorlieben unterhalten, als bei dem ewigen Tastengeklimpere.*tipp*

Natürlich lieben wir auch die knisternde Erotik in einem niveauvollen Club.
Wenn wir uns auf einen Swingerabend freuen, uns optisch und olfaktorisch darauf vorbereiten und uns mental und irgendwie auch emotional darauf einstellen, dann erleben wir auch gern einen solchen erotischen Abend an dem wir uns in anderen Dimensionen hingeben und fallen lassen können*wow*, d.h. für den Fall, dass trotz vielfacher Beteuerungen das Pärchen in letzter Sekunde doch nicht zum vereinbarten Schnuppertreffen kommt, ist der eigentlich ursprünglich "erwartete/geplante" oder "in Aussicht gestellte" Inhalt des Abends ("swingermäßig" betrachtet) damit nicht "verloren".

Die Preise in gehobenen Clubs unterscheiden sich nur marginal von einem guten Restaurant, zumal es im Restaurant keine Ess- und Trink- flate rate gibt. *wein* *cocktail* *wein* *prost* *party*
Es gibt keinerlei sexuellen Zwang, dass man nach dem Essen übereinander herfallen muss.
Man könnte sich genauso gut nach dem Essen wieder verabschieden und wieder nach Hause fahren.

Wir schätzen uns als relativ kultiviert ein und glauben, ein gutes Gespür dafür zu haben, was in der jeweiligen Situation angebracht ist und was nicht.

Auch die von euch angesprochenen und sehr verständlichen Vorbehalte einzelner Frauen können eigentlich nur bei Clubtreffen aus dem Weg geräumt werden.

Ich hätte als u-30-jährige Frau nie meine Koffer gepackt und wäre zu einem Pärchen in irgend eine mir unbekannte Wohnung gefahren. *oh2* *oh*

Allein bei dem Gedanken, was da alles passieren kann*panik* , gruselt es mir.*schock*

In einem seriösen Club ist es unmöglich, einer einzelnen Frau gegen ihren Willen irgend welche Praktiken aufzuzwingen, ganz im Gegenteil für mich waren die (leider bis jetzt sehr wenigen) Nachmittage und Abende in FF-oder FFM-Konstellationen oder einfach einem nahezu hemmungslosen MFFM-Wohlfühlknäul sehr wohltuend. *gg*
Sehr tröstlich ..
.. zu lesen, daß sich der "Normalo"-FFM auch nicht so leicht verwirklichen lässt.

Wir sind seit kurzem auch am Suchen nach einer SIE, jedoch in einem speziellen Kontext *cool* und die Resonanz war äußerst verhalten.

Allerdings bringen wir Geduld mit und wenn eine Lady meint, sie möchte die mails ignorieren oder stante pede in den Papierkorb befördern , obwohl das Anschreiben von mir kam , dann kann sie mir auch gestohlen bleiben.

Nur, weshalb dann "suche Frau oder Paar" angegeben wird, und FFM unter den sexuellen Vorlieben gelistet ist, wird mir wohl ein Mysterium bleiben.

Gruß,
SIE von sub_for_sub
..
steht halt auch nicht jeder auf hundertjährige...
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Liebe User...
... bitte bleibt sachlich *zwinker* und keine Stichelein!!!

Es ist aber war, das User jemanden anschreiben per cm und sich dann einfach nicht melden und die cm´s in den Papierkorb klicken. Ist keine schöne Art, das stimmt. Aber man muss eben halt so hinnehmen, leider.

sub_for_sub viel Glück euch noch !!!

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.