Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemals aufgeben!!!

*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Frau Neugir
muss auch mal ihren Senf dazu geben *g*
Sehe das völlig anders als mein Mann *zwinker*
Finde das sich aus dem Spiel zu viert durch aus ein dreier entwickeln kann, warum denn nicht?
Es ist doch klar definiert ein dreier ist ein Spiel zu dritt, es gibt doch nirgends die Regel das da bei keiner Zuschauen darf.
Dann wäre ein dreier der sich in einem öffentlichen Raum, wo jeder zu schauen kann ja auch kein dreier, weil eben andere Personen zu schauen können.
Vielleicht stört dann doch der zuschauende, wenn man das so eng sieht.
Ich persönlich finde aus einem vierer kann durch aus ein dreier werden und dann eventuell wieder ein vierer oder wenn sich noch mehr dazu gesellen auch Gruppensex. Alles möglich und das ist ja gerade das geniale dabei.
Aber die meisten die von einem FFM oder FMF sprechen möchten die Frau für sich alleine, am besten in einem abgeschlossenen Raum wo bloss kein anderer mitspielen kann und ziehen deswegen diese Variante gar nicht erst in Betracht.

Nur meine Meinung *g*
Das Männer eine Frau nur für sich haben wollen ist ja auch nichts neues, oder;)?
Anspruch ???
Das kann ich so nicht bestätigen,auch Frauen haben ein Besitz Denken und versuchen zu klammern.
Ja aber ich meinte das eher auf Hinsicht eines Dreiers...da wollen halt alle Männer so gerne einen FFM und eher selten einen MMF.

Und ich mag auch nur meinen Mann..aber eine Frau würde mich reizen..ein zweiter Mann nicht... *top*
FFM oder MMF
Ich hatte schon verstanden was Du wolltest,aber beim FFM kommt es schon vor das die "Fremde Frau" mit der zeit mehr in der Sache sieht als Sex Freunde von uns haben die Erfahrung gemacht.

Und viele Solo Frauen wollen doch hier auch einen Partner finden ist schon ein Spiel mit dem Feuer ???

Was den MMF betrifft habe ich kein Problem damit wir hatten am Dienstag ein Date und es war für alle sehr nett da wir uns sehr gut verstehen.

Henry
okay vielleicht war das zu viel Text für ein Forum...wir entschudligen uns;)

Ps.: Zusammenfassung(kurz): unsere Erfahrungen zeigten uns, dass es meist passiert, dass sich dann eine Partei verknallt und dann muss man der Arsch sein und meist ehrlich dem entgegen treten...habe hier auch schon Forem gesehen, wo genau solche Leute, den man dann gegen den Kopf stoßen musste nicht drüber hinweg kommen...
*******some Paar
131 Beiträge
Nicht einfach
ich glaube, das es viele Frauen gibt, die die Bedürfnisse haben, Ihre Gefühle und Neigungen bei einer Frau auszuleben, aber auch den Mann dazu brauchen. Was bei einem FFM wunderbar möglich ist. Allerdings die Überwindung, sich bei einem Paar zu melden, das schon vertraut miteinander ist, ist nicht so leicht. Denn alle 3 sollen ein tolles Gefühl dabei haben. Dazu gehört halt Fingerspitzengefühl dazu.
das würde also heißen, dass man es mit drei Single`s leichter hat?....hm...würde gerne wiedersprechen doch meine persöhnliche Erfahrung spiegelt das auch wieder...

Ist auch klar, dass sich eine Frau da vielleicht falsch oder Missverstanden fühlt....aber ich hätte auch Nie ein Problem damit, wenn man dann eine gute Freundin seiner Freundin nehmen würde doch da besteht dann wieder die Angst, dass sie sich verknallt...

es ist so ein Zwiespalt...natürlich wäre eine unbekannte Frau von Irgendwo aus DingsBumda am besten aber Wir wollen schon eine ...wie nennt man es so schön...vielleicht auch dauerhfate Freundschaft....aber okay wir sind ja noch jung...was beschweren wir uns eigentlich wir haben noch so viel vor uns und so viel zu entdecken..und zwar Zusammen;), oder?
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Mich (w)
würde interessieren ob für euch Paare eine Single Frau in Frage kommen würde, die im Profil stehen hat, das sie auch einen Partner sucht. Oder hättet ihr dabei ein schlechtes Gefühl, weil die Gefahr einfach größer ist, das MEHR Gefühle von ihrer Seite entstehen könnten.

Wie oben zu lesen ist, scheinen ja der ein oder andere bereits die Erfahrung gemacht zu haben, dass sich eine Partei verliebt *zwinker*
****yma Paar
1.107 Beiträge
das würde also heißen, dass man es mit drei Single`s leichter hat?.
dem ist aber 100% so, also Mann (alleine auftretend) hat man schon viel leichter die Möglichkeit 2 Frauen zu finden für den Spaß zu dritt.
Da gibt es so viele Mädels die das gerne zusammen mit ihrer Freundin mal ausprobieren möchten. Das große Problem ist hat das hier fast nur "Theoretiker" unterwegs sind, keiner steht hier öffentlich zu dem was er möchte geschweige denn hat er/sie den Mut seine Vorlieben anderen gegenüber zu äußern.
*********3237 Paar
33 Beiträge
Will auch meine Meinung loswerden
Für uns ist ein MFMF durchaus ok, daraus haben sich schon des öfteren auch schöne FFM für uns ergeben, wobei dabei jeder der Jungs sich mal für eine gewisse Zeit zurückgenommen hat und so war es am Ende für alle vier schön.

Wenn sich die Singlefrau bei einem FMF verliebt, nungut da kannste wahrscheinlich erstmal nicht viel gegen machen im Vorfeld, ich glaube es macht da keinen Unterschied ob Sie im Profil "nur" Spaß oder eine Beziehungs sucht.

Ist uns zum Glück noch nicht passiert, die Situation ist bestimmt nicht angenehm.
Wir haben aber vor kurzem ein Paar kennengelernt die richtigen Partnertauch gemacht gemacht haben, beim vierer wurden einfach die Frauen getauscht - für immer und das hatten die bestimmt vorher auch nicht so gedacht.
*****269 Paar
3 Beiträge
wir hoffen immer noch
hoffentlich finden wir mal noch eine süße die es mit uns auf nimmt und meine süße in voller leidenschaft verwöhnt und sich von ihr auch verwöhnen läst

lg susi
*gg*
*******r_77 Mann
37 Beiträge
Die Suche geht weiter
egal wie irgendwie suchen hier die wenigstens solo damen auch wirklich ffm auch wenn es im profil steht oder aht jemand andere erfahrungen gemacht?
*******some Paar
131 Beiträge
Schwierig
wir sind jetzt knapp ein halbes Jahr dabei und ich habe fleißig einige nette Mädels angeschrieben. Leider ist es oft so, das man nicht mal eine Antwort bekommt. Schade. Da habe ich mir natürlich schon überlegt, war ich zu höflich, habe ich nicht genug von mir erzählt oder ist es so, dass diese Mädels zu oft angeschrieben werden? Ich kann es Euch nicht sagen. Wer da ein Tip hat, klar freuen wir uns. Ich glaube es schon das es schwierig ist zu das für 3 die Chemie stimmt, daher stelle ich es mir zu viert noch schwerer vor, also hoffen auch wir weiterhin das wir irgendwann eine nette Sie finden. Der Frühling und Sommer steht vor der Tür, ich hoffe dann wird es leichter
schönen Wochenanfang
Marilyn
*****e28 Frau
311 Beiträge
Die Suche geht weiter
Schade das ihr alle nicht in meiner Ecke wohnt. Bin jetzt seit

Sommer 2011 beim Joy, aber wegen FFM hat mich noch kein

Paar angeschrieben.
*******ade Mann
72 Beiträge
...
und selbst? oder lässt man sich als single-frau lieber suchen? *zwinker*
*******ice Paar
117 Beiträge
also wir haben die Hoffnung schon aufgegeben hier eine Single Frau zu finden....
*******ade Mann
72 Beiträge
eine Frage der Zeit
auch wenn man meint, dass hier alle das gleiche suchen, so gehen doch die vorstellungen und wünsche, selbst bei gegenseitiger ffm vorliebe, sehr stark auseinander. den passenden partner/partnerin zu finden braucht halt auch im netz sehr viel zeit.

und welche anhaltspunkte haben wir denn für die suche?

• ein paar photos, die oft nicht wirklich vorteilhaft wirken bzw. einfach zu "nackt" sind
• ein bisschen text (den sich die meisten auch noch sehr individuell im text-generator zusammenklicken)
• ein paar physische maße und vordefinierte attribute

das wars. und anhand dessen soll man entscheiden, ob es passt oder nicht? und hat man jemand gefunden, den man toll und ansprechend findet, fängt man an mit schreiben. natürlich auf das profil bezogen, ein wenig von sich und seinen vorstellungen - möglichst individuell halt. und dann wartet man. bis sie wieder mal online war, bis sie die nachricht gelesen ... und gleich im mülleimer versenkt hat (oder auch nicht). schreibt sie zurück, dann versuchen wir unnötigen email kram, telefonieren und sonstiges zu vermeiden. wir wissen, warum wir hier sind und wir wollen den menschen live und in farbe kennenlernen und nicht die "leicht" verklärte vision bzw. persönlichkeit, die man in der virtuellen welt nunmal ist (bzw. hat).
also sucht man nach möglichkeiten für ein date, wartet bis es soweit ist, trifft sich zur verabredeten zeit am verabredeten ort und ... wartet ... und wartet.
kurzfristige absagen gabs bei uns sehr häufig. ob es mangelnder mut, eine plötzliche eingebung, sinneswandel, sexuelle umorientierung, doch ein fake oder ein tatsächlicher zwischenfall war ... ist auch egal. manche damen sagen ab, von manchen hört man garnichts. ist unser geplatztes date vom profil sehr ansprechend, schreiben wir unter umständen selbst nochmal und fragen, ob alles in ordnung ist. andersrum wäre es unserer meinung nach höflicher (wer ein date platzen lässt, kümmert sich um das nächste), dass muss ja aber nicht jeder so sehen. und unter umständen macht man das ein paar mal (daten, warten, treffen, keiner da), dann geben auch wir auf.
und wenn sie auftaucht und man sich unterhält, dann merkt man schnell, ob die chemie stimmt und es etwas werden könnte. ob einmalig oder die freundschaft fürs leben sei jetzt mal dahingestellt ... und stellt fest: "oh je. würde vielleicht gehen, wenn sie nix sagt, aber so? nein danke."
was auch immer der grund sein mag: man beginnt wieder von vorn. suchen, schreiben, auf antwort hoffen, daten, kennenlernen ... und das braucht zeit.
natürlich könnte man das beschleunigen, indem man einen serienbrief erstellt, die namen der auserwählten einträgt und alles gleichzeitig abschickt. das mag die chancen erhöhen ... aber die feine art ist es nicht. und wer ist schon gerne einer von vielen?
wenn wir jemanden anschreiben, dann weil wir an der person wirklich interessiert sind, und nicht um die quote zu erhöhen.
wenn wir also ehrlich sind: in der realen welt gehts schneller. da sieht man eine schöne frau, und zwar nicht nur äusserlich, sondern auch ihre ausstrahlung/sympathie, haltung und bewegung. offenbar hat man ähnliche interessen, sonst wäre man nicht am selben ort, man spricht sie an und merkt schnell ob man miteinander kann oder nicht, ob sie interesse hat oder ohrfeigen verteilt ... und was den sex betrifft, nun ja. da kommt es wohl auch auf das eigene geschick an *g*

in diesem sinne: hängt nicht soviel hier rum! =P
Wir gebens auf.....
Also wir haben es mittlerweile aufgegeben..haben es zwar im Hinterkopf noch und leidenschaftliche Gedanken daran aber wenn man nur zu Krampfhaft sucht, wird es sowieso nichts, oder ? :p

Also von daher....Aus den Augen aber nicht aus dem Sinn....
Wir fahren auch noch bald in den Urlaub und mal schauen im Urlaub sind die Leute auch entspannter und wir Beide freuen uns schon sehr... Sonne, Palmen und Frauen in Bikinies *zwinker*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Mit 21 / 22 Lenzen schon aufgeben ???? *gruebel*
Das sollte man sich schon überlegen.
Wer kämpft , kann verlieren , wer nicht kämpft...
Ok das sollte jeder wissen.

@*******ade
in diesem sinne: hängt nicht soviel hier rum! =P

Genauso ist es, oft genug erwähnt hier und in anderen Foren.
Richtig geht raus... da draussen ist das Leben , nicht hier drinnen ... *ja*

LG und *sonne* minis 177
********arNL Paar
107 Beiträge
Aufgeben ist falsch ... Irgendwann wird man schon das richtige finden *zwinker*
Hallo minis177!!!!

wir können nur den Rat geben,nicht verkrampft zu suchen!!!!
wie ja schon mehrere gesagt haben,spielt sich das Leben draußen ab. Ihr habt ja eure Wünsche im Hinterkopf... und plötzlich,wenn ihr am wenigsten damit rechnet,kommt so eine Situation auf und dann gilt es einfach nur spontan zu handeln,selbst initiative zu ergreifen und dann werdet ihr sehen,das alles ganz von selbst geht.

In diesem sinne nicht verzagen... *g*

Lg Ela & Tommi
*******some Paar
131 Beiträge
Der Frühling steht vor der TÜR
und ehrlich, man sollte dann einfach mutig sein. Wie oft sind Mädels alleine unterwegs. Ja es kostet ein wenig überwindung, aber wir glauben , es ist einfacher als im Netz. Denn die Sympathie entscheidet in der Minute ,wo Frau Frau anspricht. Die wollen wir auf jeden Fall diesen Sommer einmal versuchen. Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? Dann freuen wir uns auf Typs und Anregungen,
sonnige Grüße
Doc and Marilyn
*********emFFM Paar
194 Beiträge
Gar nicht dolle gesucht...
... und auf einmal gefunden!

Irgendwie haben wir nie so richtig intensiv nach einer Frau für uns beide gesucht, weil wir das irgendwie für unrealistisch hielten.
Aber auf einmal passt es und wir haben sogar zwei Frauen in kurzer Zeit für je einen schönen Dreier gefunden.
Es ist wirklich eine sehr abwechslungsreiche Form des "Kleingruppensexes": Jede(r) kann mal im Mittelpunkt stehen (oder liegen).

Wir sind jetzt wirklich fast schon süchtig danach... *fans*
*******some Paar
131 Beiträge
danke ...
... für die Ermutigung! Wo habt ihr denn die Mädels gefunden? In der Freizeit, im Joy oder im Club?
lg Marilyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.