Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemals aufgeben!!!

*********emFFM Paar
194 Beiträge
Joyclub
Wir haben beide hier im Joyclub gefunden
Hope
Na also geht doch!!! Weiter so! Nur nicht aufgeben oder einfach nicht krampfhaft suchen und finden lassen. Des wird schon!!! Gruß und viel Glück weiterhin an alle
Kisses Lobo und Daisy
Na dann können wir dem Paar CarpeNoctem nur gratulieren...*Blumen überreich*^^

Wie gesagt...am besten gar nicht suchen und es auf sich zu kommen lassen...;)
*********ucht Paar
36 Beiträge
können uns nur anschliesen den anderen nicht aufgeben
Hallo ihr suchenden dadrausen,

wir können es auch nur bestätigen man sollte nie mals nie sagen irgendwann kommt mal die richtige Frau die auch ein Pärchen sucht auch wenn es schwer ist eine zu finden.

Durften auch schon mal das erlebnis mit einer netten Frau machen. Und es macht auch echt Spaß wenn jeder mal im Mittelpunkt steht und wir Frauen zusammen auch den Spaß haben können.Oder einfach den Mann mal zusammen verführen darf.

Ist aber schon etwas länger her bei uns und leider gehts bei der anderen Frau nicht mehr mit treffen.

Würden uns freuen wenn sich hier bei JOY eine nette Frau wieder findet um die Bi-Fantasien wieder weiter auszubauen und spass zu dritt zu erleben.

LG Evi und Andy
Das ist schon faszinierend...

was früher die regelmäßigen Treffen im Verein war, ist jetzt der Beitrag in der Community.

Und wenn das Motto sich auch als Schall und Rauch entpuppt, bleiben doch immer noch die Durchhaltesprüche a la Endsieghoffnung in den vierziger Jahren des letzten Jahrhunderts.

Freunde, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wir lieben Euch

Iris & Tom
Bild ist FSK18
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sehr
schönes Bild *g*
Könnte uns auch gefallen.
Auch wir suchen nicht, sondern hoffen darauf gefunden zu werden oder das sich mal im Club was ergibt.

Frau Neugi(e)rpaar
nie
aufgeben irgentwann findet man immer das was man sucht ,wir hatten das glückdas mein freund noch jemanden kannte wo sie bi war sie läst leckenund dafür fistet sie mich und wir verstehen uns super und jetzt ist sie unsere hausfreundin ist einfach nur der hammer die frau für ihr alter immerhin ist sie 60.

lg ina und tomas
*****e28 Frau
311 Beiträge
frau für ihr alter immerhin ist sie 60.
Na endlich mal jemand der uns ältere Damen in ein positives

Licht rückt. *top* Sonst kommt doch immer nur " Du bist uns zu alt " !!!

LG Lena *g*
....ich finde sehr schön..jeder kann doch spass haben.....
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Da es ja unser verfasstes Thema hier in der Gruppe ist , nehmen wir uns auch das Recht mal raus , wieder einen Beitrag hier zu schreiben.
Nachdem wir ja unseren schweren Schicksalsschlag so halbwegs verdaut haben, möchten wir weiter zum ermutigen aufrufen.
Leider hat sich unsere gemeinsame Freundin von uns getrennt , das es richtig im Herzen wehtat. Dazu möchten wir uns aber nicht weiter hier äussern.

Liebe Paare . Wir haben wieder gemerkt , geht hinaus , aber sitzt bitte nicht vorm Rechner .
Draussen die reale Welt erleben. Partys , Chattertreffen , gemeinsame Unternehmungen... Was tun ... Zeigt euch , so lernt man die meisten Leute , bzw. auch Frauen kennen.
Auch wir jetzt neulich wieder . Erst am letzen Samstag auf einer richtig guten Party .
Wir haben eine Sie im Chat im Joy kennengelernt , und freuten uns sehr , sie endlich mal real kennenzulernen. Ja jetzt werden einige sagen , da sitzen ja die minis doch vorm Rechner. Richtig , aber eben nicht nur.

Ja nun , wir haben zwar nichts mit ihr aber , es war sympathie da vom ersten Augenblick. Nette Gespräche führen und und . Und darauf sollte man dann ausbauen.
Also wir möchten euch sagen und mitteilen, man kann immer jemanden kennenlernen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

LG minis 177
*******a_66 Frau
1.096 Beiträge
Auch...
...wir haben nicht krampfhaft gesucht, sondern der Gedanke machte uns einfach an, eine weitere Frau und auch Sub....

Und siehe da, sie ist mir begegnet hier im Netz, nicht weit von uns entfernt, was sehr ideal ist und in allem einfach nur passend...einfach nur WOW....

Da es noch ganz frisch ist, nähern wir uns Schritt für Schritt an und wir verstehen uns blind und vor allem blendend.
Sie tut mir als Frau gut, da sie in vielem wie ich denkt und fühlt und wir uns über alles austauschen können.

DANKE, dass es dich gibt....SMile

Also, nicht aufgeben und vor allem nicht krampfhaft suchen, denn das geht meist nach hinten los, auch diese Erfahrung habe ich schon gemacht.

LG
Stolze_Sub_a .... deine Zeilen, machen uns viel Mut und wir finden, das alle die auf der suche sind nach einer 2ten Frau, aus diesen Zeilen auch Mut schöpfen sollten.
Krampfhaft sich auf die Suche begeben ist fast immer zum scheitern verurteilt. Klar haben alle suchenden den Wunsch nach einer 2ten Frau, auch wir haben diesen. Aber die Suche auf Teufel komm raus, übers Knie brechen, nur weil der Gedanke die Sehnsucht danach zugroß wird, nein das sollte man nicht tun. Manchmal kommt das Böse erwachen nach dem 2ten Treffen und dann steht man plötzlich wieder alleine da.

Dein Beitrag zeigt uns suchenden wieder, das es manchmal eigentlich auch sehr einfach ist, man muss einfach nur im Netz ausschau halten. Hat man jemanden gefunden, wo sich Vorlieben und Neigungen gleichen, sich man dann z.b. im Chat oder auf anderem Weg näher kommt, versteht .... und sich daraus später etwas festes anbahnt, so ist das doch auch wunderschön. Wenn dann auch alles weitere passt, das ist der Lust freier Lauf gelassen und man geniesst das ganze dann auch viel intensiver.
Schön das du eine Frau gefunden hast, ihr euch versteht und ihr zusammen eure Neigung ausleben könnt. Einfach Klasse!!!!

minis177 ... auch zu euren Zeilen möchten wir etwas sagen, bzw. schreiben.
Das ihr eine Liebe Freundin verloren habt, mit der ihr, eure Lust und geilen Stunden geteilt habt, ist sehr schmerzlich und wir können euren Schmerz sehr gut nach vollziehen, wir ihr euch gefühlt habt oder auch noch fühlt. Auch das ist ihr dazu nicht weiter äußern möchtet, ist verständlich und dies wird sicher auch ein jeder akzeptieren.
Und obwohl ihr ein Verlust beklagt, so macht auch ihr uns suchenden, viel Mut zum weiter suchen. Das ihr hier im Joy eine Sie im Chat gefunden habt und euch symphatisch ward ist doch Super. Vielleicht wird ja aus dem zarten Band, ein starkes Seil, welches euren Schmerz schnell vergessen lässt. Wir jedenfalls wünschen es euch von ganzen Herzen.

Wir man in diesen beiden Beiträge und den daraus resultierenden Erfahrungen lesen kann, sollte man die Suche langsam angehen. Auch wenn es etwas dauert, irgendwann läuft einem die 2te Frau, z.b. hier im Joychat unverhofft über den Weg und wenn dann alles zusammen passt, ist die Freude und der spätere Spaß und die entfachte Lust, 1000mal schöner.

LG aus dem Lipperland
Uwe und Marion
...noch nen kleinen Tip am Rande....nicht alles bis ins letzte Detail durchplanen, den sonst könnte man vlt enttäuscht sein...Einfach alles auf sich zuommen lassen, dann wirds um so schöner weil es ungezwungen ist und nicht alles geplant ist.

viel Glück, Spaß und Lust.

LG
*******ghty Paar
876 Beiträge
Ein Tipp am Rande:

Bitte darauf achten in die richtigen Bereiche zu posten, dann müssen die Mods nicht immer alles von Hand "umsortieren".
Danke!

LG
Die Docs
Paar_Wurzen
ganz genau..... wer schon im Vorfeld, alles durchplant und sich schon vorher den Ablauf festlegt, der wird ganz sicher hinter enttäuscht sein, weil nichts so verlaufen ist, wie man es sich erträumte.
Etwas steuern zu müssen, nur weil die Gedanken, schon seit Wochen davon erfasst sind, ist wirklich das blödeste (Sorry!) was man tun kann.
Alles auf sich zu kommen lassen, entspannt warten, das ist das schönste was man überhaupt tun kann. Zudem sollte es doch für alle dann ein lustvoller und ergreifender Genuss werden.

Wer diese Punkte beachtet, der wird auch bei seine Suche (auch wenn sie etwas länger dauert, man schon langsam am verzweifeln ist), dann nicht enttäuscht sein.

LG Marion und Uwe
********2012 Paar
2.749 Beiträge
Tage nach dem Treffen...
Einerseitz war es wunderschön, andererseitz sehr stressig...ich muss noch viel verarbeiten und damit fertig werden....
Schatz ich liebe dich...danke das du so Rücksichtsvoll bist, es war schön zu sehen wie du genießt..
Danke liebe K. ich mag dich und hoffe, dass wir das doch noch einmal erleben dürfen, auch wenn du es jetzt erst mal auf Eis legst...wir haben viel gelacht....uns super verstanden
....planen geht überhaupt nicht...hatten wir nicht....und trotzdem ganz anders als alle Vorstellungen
und an alle die nicht ganz sicher sind....prüft euch, es kann ganz leich was kaputt gehen .....
wir haben anschließend viel geredet.....
Vielen Dank für Eure bzw. Deine Rückmeldung,
schön das Ihr es nun hinter Euch habt.

Wie schon erwähnt Reden ist gerade in diesem Fall eher Gold und Schweigen in der Regel nicht mal Blech.

Alles liebe für Euch zwei und wenn es verdaut ist und Ihr für Euch sagt jo das war gut nochmal, dann viel Freude dabei *zwinker*

lG

nichtnurwir
Einfach...
...oder nicht, das wird sich zeigen.

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen die eine Sie schon für sich gefunden haben.

Ist wie immer einer Frage der Zeit. Aber ich hoffe morgen meldet sich eine hübsche Sie die zu uns passt... *zwinker* hahaha

Viel Spass an alle Joyler
Planen ohne Erfahrung geht nicht
Wir können euch nur raten, nix außer dem Treffen an sich zu planen. Wenn es spontan zugeht, kann niemand enttäuscht sein, oder sich unwohl fühlen, weil er/sie sich zu irgendetwas verpflichtet fühlt.

Wir hatten, ohne das wir im JC jemanden kennenlernten (seltsamer weise), beide Situationen schon.
Und die angenehmere für alle beteiligten war definitiv die "Planlose" *g*

Aber eines war dennoch für uns klar: SIE entscheidet, was passiert und wie weit es geht.

Also, allen weiterhin viel Spass hier!!!!
********2012 Paar
2.749 Beiträge
Mal was witziges...nur nicht aufgeben...und locker bleiben..
Ein Mann fragt seinen Papagei:

"Was ist mit dir los,
du bist so was von zappelig,
das kann man nicht mehr mit ansehen"

Der Papagei gibt zur Antwort:
"Du weißt doch, ich brauch
unbedingt mal wieder ein Weibchen".

Hm, fragt sich der Mann,
wie kann ich meinem Papagei nur helfen
und bittet einen Kollegen um Rat.

Der meint:

"Steck ihn mal für eine Stunde in die
Kühltruhe,

dann geht's ihm bestimmt wieder
besser".

Gesagt- getan.

Nach drei Stunden flucht der Mann los:

"Verdammt, ich hab den blöden Papagei
in der Kühltruhe vergessen",

rennt los, macht den Deckel auf….
und guckt ganz verdutzt.

Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich
die Schweißperlen von der Stirn.

"Was ist denn mit dir los?

Der Papagei:

"Was glaubst du,
was ich für eine Arbeit hatte,
bis die dumme ´Wiesenhof´- Schlampe
ihre Schenkel breit gemacht hat".
*******905 Frau
146 Beiträge
Ob Erfahrung oder nicht,...
Ich muss zu meinem Leidwesen feststellen das viele Paare hier wohl Frauen für ein Erlebnis zu 3. Suchen aber danach....gähnende Leere,...
Ich habe mich mit mehreren Paaren unterhalten,alle haben immer beteuert das sie Interesse haben und dann passiert nix mehr,...
Bei einigen scheiterts sofort an der Entfernung oder daran,das ich durch meine Selbstständigkeit nicht so springen kann wie andere es wollen,...

Vielleicht können die auch nur mit ner fetten Frau nix anfangen,...wer weis das schon *gruebel*
********cret Paar
32 Beiträge
Das kennen wir zu gut... wenn dann ans treffen oder telen geht -ist schnell ruhe und ausreden alarm *g*
******a04 Paar
29 Beiträge
Auch wir sind der Meinung, dass man ausser dem date an sich, nichts planen sollte.
Viel besser als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, ist das aufmerksame Zuhören. Sehr wichtig erscheint uns, dass NIEMAND irgendwie unter Druck gesetzt wird. Wenn es denn für alle passt, wird man schon "zusammen finden". Wo ein Wille ist, ist ja bekanntlich auch das berühmte Gebüsch. Eine gesunde Intuition ist für alle sehr viel reizvoller als jeder Plan.
Und noch eines. Weniger Tempo ist oft mehr...teuflischgrins
LG
Reiner
*******dow Paar
20 Beiträge
Bei uns war es ein normales treffen. Mein Mann hatte zwar schon mal vorgefühlt und es war interesse da. Entstanden ist es dann durch eine hemmunglose, alberne Rauferei^^ Mein Mann und ich hatten vorher besprochen, was geht und was nicht. Ich wollte keine Bi Spiele und der Rest war für mich kein Problem. Zum Sex gehört auch ein gewisses Maß an Zärtlichkeit dazu.

Ansonsten war es bei uns sehr innig. Wir frauen haben uns oft mit Blicken verständig.. auch immer mal wieder ein paar Worte gewechselt, Sekt geschlürft und auch viel gelacht, was die Stimmung unheimlich gelockert hat.

"Danach" standen wir noch ne Weile aufm Balkon und haben zu dritt geredet. ganz locker ganz entspannt. Ich hatte NIE gedacht, dass das geht und es hat so gut getan! In der Nacht hab ich noch viel mit meinem Mann geredet, wir Frauen haben uns auch noch über 2h ausgetauscht am nächsten abend

Ja man kann Themen bestimmt kaputt reden, aber ich fand es sehr interessant, alles zu hören, Stimmungen wahrzunehmen und ja auch durch sie zu erfahren, das ich die Nummer 1 bin und wie wichtig auch ihr meine gefühle sind.

Und ihr auch umgekehrt das gefühl zu geben, das sie kein Spielzeug ist und das sie uns wichtig ist.

Ich bin glücklich das die ersten 3er Erfahrungen so schön und positiv waren:)
*******Bar Paar
30 Beiträge
Schön zu hören, dass es doch bei dem ein oder anderen geklappt hat. Wir suchen leider noch unsere Dame, die zu uns und wir zu ihr passen. Sind dabei auch sicher nicht auf eine einmalige Sache aus, sondern wenn es für alle passt, gern Langfristig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.