Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemals aufgeben!!!

@********rlin

Ja, ja .. zusammen sind wir hundert .. aber noch mit jeder Menge Power unter der Gürtellinie *mrgreen*

Und wie ihr wisst .. je oller je doller.

Grüßle, SIE von sub_for_sub
ist es so?ß
Auch wir haben uns hier auf dieser Seite angemeldet um eine süße Frau für uns zu finden. Und ja...auch wir stellen fest, das dieses sogenannte Unterfangen nicht einfach ist. Man stellt sich die Frage, ob irgendwas nicht am Prof stimmt oder Bilder nichts aussagen.....aber wenn man diese Threads hier liest, stellt man fest, wir sind nicht allein....lach

Hier sind so viele Leute angemeldet, da wird es sicher irgendwann das richtige ergeben.....

lg
Conny & Stefan
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
wirzwei39
Das ist richtig, ihr Beiden. Allein seit ihr hier nicht, aber viele User sehen es und sind auch, viel zu verkrampft. Und es stimmt, das manche Profile absolut nicht dazu einladen, Neugierde zu wecken.
Bei uns war es ganz unverhofft und relativ gelassen dazu gekommen. Aber man sollte sich eben nicht verstecken. Offen sein. Das ist wichtig.

Liebe Grüsse
*****ark Paar
718 Beiträge
wir hoffen doch...,
daß unser Profil schon zur Neugier einlädt.

ODER?????

Erotische Grüße und wenn es mehr sein soll auch gerne mehr....

Sue und Mark
hm
es ist schon schlimm, dass es anscheinend wirklich so viele "Enttäuschungen" gibt...

Ich bin zwar nicht lange bei Joy angemeldet, aber auch ich musste schon diverse Unzuverlässigkeiten feststellen...

Und dass es an den Profilen liegt kann ich mir nicht vorstellen, solange nicht ALLES vom netten Generator übernommen wird *zwinker*

Manche sind leider wirklich zu schüchter/verkrampft hinter den Bildschirmen, bzw dabei, wenn es heißt es in die Tat umzusetzen...
*******_rp Paar
296 Beiträge
oder....
... die Entfernung ist einfach zu weit. *snief*
**********chsen Paar
30 Beiträge
die Entfernung ist recht gut kalkulierbar
Das wundert uns ja auch.

Obwohl man Gott sei Dank die Suche nach geeigneten Pärchen geographisch sehr gut eingrenzen kann, bekommen wir unzählige mails und positiv-votings aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Was ist der Sinn?

Es ist doch vollkommen unrealistisch, extra für ein Treffen hunderte Kilometer zu fahren.
Am Anfang haben wir auf diese mails noch geantwortet und gefragt, ob den demnächst mal ein Urlaub im schönen Sachsen geplant ist oder ob demnächst mal eine Dienstreise nach Sachsen ansteht (war aber nie der Fall).

Wir glauben, bei den vielen mails aus größeren Entfernungen handelt es sich vorrangig um Bildersammler oder Pärchen, die rein an virtuellen Kontakten interessiert sind.
*__*
das können wir bestätigen - aus der umgebung kommt generell nicht einmal eine antwort zurück. wenn unser profil überhaupt mal kurz besichtigt wird ....dabei wohnen wir erstmal 2 wochen hier - unter unserem alten wohnort hatten wir mehrere anfragen aus dem jetzigen raum - und nu wo wir auch hier sind ( was nichts damit aba zu tun hatte *ggg* *g* ist funkstille ...
votings kommen an massen ... und jene die uns zusagen liegen am anderen ende von deutschland *g*

singelherren gibts an masse - aba da lassen wir uns lieber beim einkaufen an der wursttheke überraschen *g*

schickes und erotisches we allen gewünscht *top*
Kalkulierbare Entfernung
Nun ja, sind es 10 km oder sind 100 km, man muss ja auch immer die Rückfahrt mit einkalkulieren. Von dem Zeitaufwand mal ganz abgesehen, kommt da immer einiges zusammen.
Wenn man sich dann darauf verlassen könnte, dass man nicht hinterher da steht und da ist dann auf einmal gar nichts mehr. Die erotischen Tastenquäler, aus welchem Grund auch immer, sind schwer einzuschätzen. Wenn man sich in einem Club treffen wollte, okay, dann ist das nicht so ein Problem, letztlich wissen wir zumindest immer noch was mit uns selbst anzufangen. Unsere Philosophie in solchen Fällen, wir treffen uns grundsätzlich immer auf halben Weg und neutralem Boden, das kann ein Club, Kaffee oder auch eine Kneipe sein.
Wenn man so darüber nachdenkt, dann kann eine Gruppe eigentlich ganz anders auf solche Vorfälle reagieren wie ein einzelnes Paare. Wenn man solche Tastenerotiker dingfest machen wollte, könnte man sogenannte schwarze Listen einführen, damit nicht jedem das Gleiche passiert. Ist auch nur so eine Idee, die Realisierung ist wohl eher ein Traum, wie wirklichkeitsnah. Denn alle Mitglieder dieses Forums kennen sich ja auch nicht virtuell und schon gar nicht persönlich, somit haben solche Menschen immer die Möglichkeit andere vorzuführen. Traurig aber wahr, aber das ist eben die virtuelle Welt, nicht nur mit Vorteilen behaftet.
Das soll uns aber nicht entmutigen weiter zu suchen und ggf. auch zu finden was wir suchen.

LG
Monika und Henning
ich muss zu dem Thema auch mal etwas schreiben...
Hallo,
ich bin der männliche Teil von Irons_Chica.
Ich hab zu diesem Thema schon einiges gutes gelesen da muss man auch nicht viel mehr dazu schreiben nur einiges geht mir ganz schön auf die Nerven:*zwinker*
Es wird mir bei diesem Thema ein wenig zuviel gejammert.
Man sollte zuallererst nicht zuviel erwarten, es sind nun mal mehr Paare wie einzelne Frauen in dieser Gruppe.
Zweitens können die Mädels sich immer noch aussuchen mit wem sie etwas machen.
Denn Auswahl ist genug im Joy, und das muss man dann auch akzeptieren.
Mich nervt diese jammern von einigen aber so richtig, es gibt wichtigeres im Leben wie einen Dreier mit ner zweiten Frau.
Wenn es passiert freut euch wenn nicht geht euer Leben auch weiter.*zwinker*

Lg Stefan
das Jammertal
es ist weniger das Gejammer, zumindest nicht unsererseits, auch wenn es den Anschein haben sollte. Vielmehr sind es die nicht ganz ehrlichen Angebote.

Letztlich ist es wohl so, wenn es passiert und alles gut ist, ist es schön und ansonsten geht das Leben auch weiter. Natürlich ist es so, aber jeder hat seine Träume und Vorlieben und wenn der Traum ein solcher ist, dann verfolgt man einen Weg um solche Träume zu realisieren. Alles andere wäre mehr oder auch weniger Fatalismus. Für die Einen ist es nicht so wichtig, für die Anderen ist es erstrebenswert.
Wir glauben, das es wichtig ist, dass jeder sein Meinung dazu hat, erwarten allerdings auch die notwendige Toleranz in Bezug auf eine andere Meinung bzw. Auffassung dazu.

LG
Monika und Henning
....
Ich habe auch keinen mit Namen genannt.
Das war nur meine Meinung zu diesem Thema.
Jeder darf seine Träume und Vorstellungen haben, ein Leben ohne Träume wäre ja kein Leben.
Nur ist das hier halt kein Wunschkonzert und man muss alles auf sich zukommen lassen.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich zu diesem Thema sagen.
*zwinker:
ganz ehrlich
wir sind schon am aufgeben und sehr frustriert, dass sich nichts auftut.
Wir stellen uns immer wieder die Frage ob es wirklich möglich ist jemanden zu finden.
*__*
also paarderlust2010 - ihr seit ende august 2010 erst zum joy gekommen ... was sollen andere sagen die schon angenommen ein jahr dabei sind?
das hier singlefrauen nicht unbedingt schlange stehen und warten das sie "ran" dürfen ist wohl klar *g*
wir treten aus *g* ist ja zum kotzen die ganzen heulbojen hier *g*
wir waren auch schon auf anderen seiten angemeldet und suchen schon seit über zwei jahren
*__*
denne schicken wa euch die hinterher aufs profil *top* *lol*
*heul* von wegen
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Liebe User!!!
Bitte bleibt doch Sachlich, es interessiert hier keinen, ob man aus der Gruppe austritt oder nicht. Damit hilft man keinen.
Fakt ist ist eines, und Duo22 hat es schon gesagt, wenn man erst so kurze Zeit im Joyclub ist, was erwartet man...
Liebes paarderlust2010. Bitte nehmt diesen Hinweis an. Und wir haben dies schon vielen Usern gesagt. Überarbeitet euer Profil. Dringend!!!
Es ist nur ein Tip.
Und nichts auf Krampf unternehmen.

LG
Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Mein Gott...
...wir swingen bereits seit 5 (fünf) Jahren.....eine Solo-Frau zu treffen ist nun mal nicht einfach...fliegen nicht wie gebratene Hähnchen vom Himmel...aber wer so schnell aufgibt...der hat auch kein echtes Interesse......immer dran bleiben.....dann klappt's auch......und nix mit Zwang...ging uns auch so.....

LG

Nadin und ralph
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da ganz eurer Meinung!!! Nadral *ja*

LG
B.u.W.
Auchwir wahrten jetz schon einige Zeit, aber dor kann mann nich alles übers Knie brechen, auch wen mann beim suchen wierklich offen
und ehrlich ist.
Nur das mann jemant zu einem Treffen bekommt da für mit Lügen und falsche Tasachen herum machen wert bei uns nie geschehen.
GLG Bärbel und Willi *panik*
Gibt sowieso
keinen Grund aufzugeben, egal wo *g*
*_*
... und warum *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.