Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemals aufgeben!!!

*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Niemals aufgeben!!!
Liebe User, liebe Freunde hier im Forum FFM !!!

Wir haben sehr lange gesucht, nach einer Sie. Und wir haben sie endlich gefunden.
Der Grund unseres Beitrags ist aber eigentlich, bitte gebt niemals auf zu suchen. Es lohnt sich immer. Auch wenn es sehr schwierig ist.
Wir schweben auf *wolke7* und sind auch total verliebt.
Danke Hummel, das es Dich gibt. Du bist ein wunderbarer Mensch!!!
We Love you!!!

Deine Zwei A & M ... die mini s
****rer Paar
95 Beiträge
@ minis
können wir nur so bestätigen was ihr da schreibt;-) immer dran bleiben...das wird schon;-)
Manchmal...
...ist es so...Es wird gezweifelt! Machen wir alles richtig? Sind wir so hässlich, dass sich niemand meldet? Alles Unsinn......

Irgendwann kommt der Tag, da findet man die richtigen passenden Leute.....wir haben nun einen netten Mann kennengelernt. Dazu auch noch einige nette Paare....jetzt wäre es noch supertoll wenn wir eine nette Hausfreundin finden würden......kommt bestimmt auch nicht......

LG

Nadin und Ralph
Hallo zusammen!

Freuen uns für euch das es geklappt hat und Wünschen euch auch viel Spass!

Aber hättet ihr denn ein paar Tips für uns,denn irgendwas machen wir wohl Falsch.

Liegt es an unserem Profil oder sowas.

Würden uns über Tipps von euch freuen.
******obb Paar
11.924 Beiträge
@minis177
Glückwunsch und es freut uns für euch beide sehr,das eure lange Suche auch mit Erfolg verbunden war.Ihr habt Recht,es ist schwer bzw. sehr schwer!Aber wie man bei euch sieht ist es nicht unmöglich,die passende "Sie" zu finden.Wir wünschen euch noch viele aufregende Stunden zu dritt.Lg Ly_Ch_obb
Sorry Korrektur...
...wollte nicht schreiben..."kommt bestimmt nicht....

wollte schreiben...."kommt bestimmt noch"...

LG
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für das doch grosse Interesse. *g*
Also ihr lieben, Tips und Anregungen... sehen wir zwiespältig. Jeder muss für sich selbst, dies Entdecken, erforschen.
Die Profile sollten offen gestaltet sein. Möglichst mit beiden Partnern, abgebildet sein. (inkl. Gesicht) Was habt ihr zu verbergen???
Wir sind alle aus dem selben Grund hier im Joyclub drin.
Schreibt klar eure Vorstellungen hinein.
Es war bei uns mehr oder weniger Zufall, und die Chemie hat von Anfang an gestimmt.
Wir sind keine draufgänger ( eher schüchtern und zurückhaltend ) und keine krampfhaft Suchenden. Alles ergibt ( ergab ) sich von selbst.
Viel weggehen, unter Menschen sein. Auf Partys gehen.
Probiert es aus ...

Liebe Grüsse die minis ( w.)
Na wir glauben nicht mehr dran!!!!!!!!
Nette paare haben wir kennen gelernt,aber eine frau zu finden ist ja wie ein "sechser im Lotto"!!

Wir freuen uns für andere wo es klappt,aber wir haben langsam die nase voll,bei den ganzen Spinnern die hier sich so rumtrollen.

Die Steglitzer
*******_sh Paar
15 Beiträge
wir haben es gefunden
hallo an alle

naja ich würde die hoffnung auch nicht aufgeben..

denn wir sind auch erst seit kurzen hier und haben gefunden was wir gesucht haben oder naja eher wir ahben uns finden lassen..

und sind auch echt happy drüber..

also drücke euch die daumen das es auch bei euch klappt..
******ote Frau
59 Beiträge
mhhhhhhhhhh
freut mich für euch
wirklich
ich finde es leider net
aber ich drücke euch allen die daumen und wünsche euch hammer viel spaß
kiss
tina
*******_rp Paar
296 Beiträge
unverhofft kommt oft
Wir haben zwar auch noch keine nette Solofrau gefunden aber irgendwie suchen wir auch nicht unbedingt krampfhaft danach.

Irgendwie wird es sich ergeben, oder auch nicht.

Derzeit stellen wir allerdings fest das es anscheinend so aussieht als wären die Chancen dazu ausserhalb dieses Forums oder eines Clubs größer.

Man sitzt mit einer netten Frau, die man schon lange kennt zusammen und unterhält sich über Gott und die Welt und auf einmal völlig ausserhalbs des Zusammenhangs ( das kommt irgendwie bei Frauen öfter vor ) kommt ne Bemerkung wie " Sexuelle bin ich schon für einiges offen und so ne nette Dreierbeziehung könnte ich mir auch gut vorstellen ".

Man lächelt, vertieft das Thema ein wenig und siehe da, als man dann ( auch am Rande ) anmerkt, dass man hin und wieder in einen Swingerclub gehen würde, bekommt man als Antwort " cool, vielleicht komme ich ja mal mit " .

Mal sehen was daraus wird. *zwinker*
Dann dürfen...
wir ja noch hoffen das es auch DIE EINE für uns beide gibt!!!???

Lieben Gruß
****ar6 Paar
348 Beiträge
Freude
Wir freuen uns sehr, dass mal nicht der 100ste negative Beitrag eingestellt wurde!

Es ist sehr erfreulich statt dem ständigen Gejammer soviel positives zulesen. *zugabe*

LG
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
@ K_Paar6
Das können wir nur bestätigen. Klar ist es nicht einfach, aber wir denken, das viele Paare zu sehr mit Krampf etc. herangehen.
Und bei vielen Paaren, sollten unbedingt die Profile geändert werden.
Was habt ihr zu verbergen?
Offenheit, und dazu stehen, was man sucht, hat, auslebt.

Liebe Grüsse die minis
irgendwie komisch
also ich hatte vor einem Jahr ein Profil als Mann alleine und konnte mich da nicht beklagen ,sind da schon so einige Kontakte zustande gekommen..

jetzt wo wir ein paar Profil haben und eine sie für sie/uns suchen,melden sich nur Männer.....
wir dachten das es echt einfacher wäre als paar eine Frau zu finden
lg zwei_für _eine
*********e_nw Paar
55 Beiträge
komisch?nein
Denken schon das viele single frauen es gerne mal machen würden,denen aber verständlicherweise der mut fehlt.als single zu einem fremdem paar?wir werden nicht akribich suchen, sondern lassen uns finden.l.g.
also wenn ich Single Frau wäre ,würde ich doch eher zu einem Pärchen das ich nicht kenne gehen als zu einem fremden Mann,oder?
*********e_nw Paar
55 Beiträge
klar eher zu einem paar,denken viele frauen emfinden sich als 3 rad am wagen.sollte nicht sein, möchten ja das es allen beteildigten spass macht.
aber das ist doch ein Fehler ,oder .....wenn ein Pärchen eine sie such,gerade wenn es so wie bei uns ist, das die Frau es mal wieder mit einer Frau machen möchte,muss Frau sich doch nicht als drittes Rad vorkomme,ich glaube mal das die meisten paare sich im klaren sind was sie wollen und auch verkraften können,also wir würden niemanden das Gefühl geben ,sondern sie eher als sehr willkommenen freund feiern

lg
Hallo ihr Liebe...
Glaube schon,das es sich mit der Zeit für jeden Suchenden als Paar oder Single- Frau/Mann ergibt das man eine zweite Sie findet.Es muss halt wirklich die Chemie stimmen und so richtig prickeln untereinander,dann kann einem heissen Dreier nichts mehr im Wege stehen.Also ich würde mich nie als drittes Rad am Wagen sehen oder empfinden,weil wenn man es sich ja selbst wünscht einen Dreier zu haben-jeder damit umgehn kann und sich dieser Wunsch erfüllt,dann ist das ja das Schönste *zwinker*
schön das es noch solche Einstellungen gibt *freu*

und schade das du so weit weg wohnst *zwinker*
;)))
danke *kuss2*

von wo seid ihr?muss erst in euer profil gucken *liebguck*

findees einfach schön wenn man seine fantasien ausleben kann und nicht nur träumen muss davon...
*********e_nw Paar
55 Beiträge
ja sehr sehr schade *g*
vielleicht machen wir ja alle mal in Österreich Urlaub,die Steiermark ist ja kein schlechter platz dafür,grins
wäre sicher mega heiss *top2* küßchen an euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.