Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentausch?

Frauentausch?
Hallo zusammen!

Nun sind wir schon einige Zeit hier im JC, aber neu in dieser Gruppe. Natürlich suchen wir auch eine süße Sie, sind aber bislang noch nicht fündig geworden. Wie wir gelesen haben, geht dies wohl einigen so.

Rein Theoretisch ginge es ja, wenn sich eine Frau vom Paar "löst" und zu einem anderen Paar ginge - quasi ein Frauentausch. Aber wie sieht es in der Praxis aus?

Wäre dies "Fremdgehen"?
Würde das überhaupt jemand machen?

Wir würden die Frage gerne mal in den Raum stellen und freuen uns auf eure Antworten.

LG
Nein,für mich wäre es kein Fremdgehen solange der Partner über die Situation aufgeklärt ist und weis was sache ist - so ähnlich handhaben mein Mann und ich das auch und es besteht kein Problem...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
frauentausch - auf gegenseitigkeit? das wäre doch mal eine idee.
praktiziert das schon jemand? bin gespannt.

gruß sandra
Gibbet extra ne Gruppe für - sind wir auch angemeldet *ggg*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
gibt es ein problem was macht dann der partner der frau alleine an einem we finden es nicht so gut lg
Ich kann da nur von mir oder besser gesagt von uns reden:

Da mein Mann beruflich sehr viel unterwegs ist möchte er,das ich auch in seiner abwesenheit mich ausleben und neues ausprobieren kann - egal ob mit Frau oder paaren - nur das klappt noch nicht ganz wie ichs mir vorstelle....
*****ock Paar
161 Beiträge
Gute Idee
Wäre doch eine einfache Lpösung, die Idee finden wir gut und sie hat auch noch ihren eigenen Reiz!
*********r_87 Paar
607 Beiträge
was klapt denn nicht so wie du es dir vorstellst
Naja,das ich mich sehr gerne mal mit einem Paar ausleben und neues ausprobieren möchte - aber ich nix aus meiner Gegend finden kann...
Wäre dies "Fremdgehen"? Würde das überhaupt jemand machen?
Fremdgehen wäre es ohne Wissen und Einverständnis des Partners!
In einer toleranten Partnerschaft sollte es möglich sein, daß die Damen
(gegenseitige Sympathie vorausgestzt - schließlich muß die Chemie ja stimmen...) sich wechselseitig besuchen...
Gegebenenfalls sollten die Damen auch auf Wunsch ungestört alleine aggieren können...
Mir, Frank, macht es auch großen Spaß mal nur Zuschauer zu sein!
LG
Frank
@ Renee_2905
üben üben üben... *grins*
Meld dich doch einfach bei uns, dann finden wir schon eine Lösung.*zwinker*

Liebe Grüße

Konny und Marcel
Bin gespannt was ihr für Resonanz bekommt ^^

Wir z.B. halten Erlebnisse mit anderen als gemeinsames Ausleben,
wäre also nichts für uns.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
zusehen ist ja auch schön das ist nicht das problem wenn du dann mal am we alleine zuhause bist und so was dann
Hallo...

Also mir persönlich wäre es lieber,wenn man dann ein Paar vor sich hat und die beiden Frauen können machen was Sie wollen!!
Die Männer halten sich dezent im Hintergrund und können bei Bedarf hinzugezogen werden!
Finde das wäre auch eine Lösung gegen den chronischen Mangel an Frauen für Paare..:-)

lg Ines
Palatarny
hallo
genauso halten wir es
und das ist super
so haben die männer auch noch was davon
lg veronika
Dann ist der Anfang,den wir machen wollen ja nicht verkehrt!!!
Denn genauso wollen wir das auch aufgreifen,damit die Suche mal belohnt wird...lächel

Ines+Michi
*******_rp Paar
296 Beiträge
Frauentausch?
Verstehe ich das richtig ???

Frau von Paar 1 besucht Paar 2, nächstes mal besucht dann Frau von Paar 2 das Paar 1.

Warum treffen sich dann nicht gleich alle 4 und einer der Männer hält sich zurück und geht mal nicht mit auf die Spielwiese ??

Zu der Frage ob es fremdgehen wäre.

Wenn der jeweilige Partner davon weiss und nicht dagen hat, dann ist es auch kein fremdgehen. Dann hat man ja zumindest einmal vorher darüber gesprochen.
Ja, das Prinzig war so gemeint *g*

Bei eurem Vorschlag wäre es ja eng gesehen nicht FFM sondern eher MFMF. Aber wie schon gesagt, alles in der Theorie *g*

Wenn dies aber die einfache Möglichkeit sein sollte, warum suchen dann noch so viele Paare?
*******_rp Paar
296 Beiträge
Bei eurem Vorschlag wäre es ja eng gesehen nicht FFM sondern eher MFMF.

Also wenn nur ein Mann mit den beiden Damen auf die Matte geht und der andere an der Bar wartet, dann ist es ja kein MFMF.
Dann wären wir ja beim Frauentausch "light" *g*
Meine Interpretation von Frauentausch - wenn ich das ganze mal an das Konzept der gleichnamigen Serie anlehne - isses dann eher,das sich 2 Paare verabreden und genau wie im Fernsehn die Frauen tauschen - sprich Er von Paar I nimmt SIE von Paar II mit,genau so wie ER von Paar II die SIE von Paar I mit zu sich nimmt und alle so den Partnertausch sehr räumlich getrennt und quasi mit verschärften Regeln erleben können....

Zumindest stelle ich mir das darunter vor...
Ja, so war es aber von uns nicht gemeint. Wir sind eher interessiert wie die Meinungen über, Frau von Paar 1 geht zu Paar 2 und dann Frau von Paar 2 zu Paar 1.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
und was sind dann die regeln so wie im fernsehn putzen und arbeiten und ohne sex
NAja,selbstverständlich ginge das dann keine 10 Tage - würde zusammen gestrichen auf ein Wochenende oder blos ne Übernachtung - Regeln gibts eigentlich keine außer die,die die Partner untereinander vorher für sich ausmachen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.