Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
09.07. Frau mit Lust auf Bilder in Köln & umgebung gesucht3
Suche für den Nachmittag eine Frau die mir Model stehen möchte in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoschootings

Fotoschootings
hallo ihr lieben,

haben jetzt beim vielen "stöbern" so viele tolle bilder gesehen.. gibt es hier eigentlich eine fotografin, die ein schooting machen würde? und auch noch aus dem raum köln kommt?
ich ziehe frauen lieber vor, da ich mich da eher vertrauensvoll fallen lassen könnte für ein schooting.......

ich danke euch jetzt schon mal für eine antwort
*********e_nw Paar
55 Beiträge
Dem schliessen wir uns an.L.G.
Fotografin ?
gibt es hier eigentlich eine fotografin, die ein schooting machen würde?

Warum Fotografin ?

Für Fotos ist es doch wohl egal , ob Fotograf oder Fotografin.

Nur mal so bemerkt.

Lg Gloria & Hansi
Naja ich denke schon, das es einige gibt, die bei einer Fotografin einfach lockerer sind.
Natürlich könnte ein Mann genau die selben Bilder machen, aber vielleicht würde es länger dauern oder man ist verkrampfter.
Auch denke ich, das Frauen vielleicht auch ein anderes Bild im Kopf haben, also andere Ideen.

Grüßle
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Der Fotograf sieht einen eh als Objekt. Und wenn das nicht der Fall ist ist er/sie nicht professionell und dann sollte man sich schleunigst jemanden suchen, der Ahnung von der Fotografie hat. Ein paar Gute gibt es hier, aber auch sehr viele Alibiknipser! Es ist total egal, ob der Fotograf Mann oder Frau ist, das Können und das Resultat entscheiden. Dann kommt es natürlich auf die Art der Bilder an. Schwarz-Weiss, Farbe, sinnlich, sanft, sexy, provokant, Studio, Outdoor... jeder hat sein ganz besonderes Steckenpferd, bei dem er/sie unschlagbar gut ist!
Anke
**********_Love Paar
969 Beiträge
Dazu möchte ich ( Yvi ) auch mal etwas beisteuern.
Mit meinem Singleprofil ( Casualeen ) bin ich hier als Hobbyfotografin gemeldet *g* Ich bin zwar kein Profi , aber ich denke ich kann dennoch gute Fotos machen.
Das Problem ist halt das viele Männer ( Sorry sind nur die gemeint die den Sex hinter dem Shooting sehen ) eher das Objekt auch als Lustobjekt sehen und daher viele eher Frauen bevorzugen,da diese eine andre Blickrichtung haben und ( ich kann da nur von mir selbst sprechen ) das ganze anders betrachten.
Ich sehe eine Frau als Frau vor der Kamera, als Mensch aber nie als Objekt ! Denn dann könnte ich ebenso Häuser und Autos fotografieren , denn das sind für mich Objekte *zwinker*
Ich möchte damit sagen das ich es voll verstehen kann wenn Frau eher von Frau fotografiert werden möchte, da diese so denk ich halt , objektiver an die Fotografie heran geht und sich auf das konzentriert was auf dem Foto rüber kommen sollte, jedoch wenn man ohne "Gefühl" ( Keine sexuellen Gedanken !!!! ) an ein Shooting heran geht , so sieht man ( bei vielen Fotografen ) das die Fotos gestellter sind, keine Natürlichkeit rüber kommt. Ich möchte nochmals betonen das ich kein Profi bin und das ganze eher Hobbymäßig mache,aber es dennoch professionell angehe , egal ob das entsprechende Equipment vorhanden ist oder nicht.

Und ich selbst lasse mich ebenso lieber von einer Frau fotografieren , da ich mich persönlich selbstsicherer vor der Kamera bewegen kann und es gehört ja auch eine Menge Vertrauen dazu sich vor einem männlichen Fotografen zu entkleiden um Akt / Teilakt und/oder Erotikfotos machen zu lassen , als wenn man dies bei einer Frau macht *g* *liebguck*

Leider gibt es auch die sogenannte Blacklist unter den "sogenannten" Fotografen die zwar Fotos machen , aber mit dem Hintergrund danach mit denen ins Bett zu steigen *gr3* bei solchen Angeboten könnte ich *wuerg* das ist unprofessionell und unter der Gürtellinie ... und jedes Shooting immer mit Vertrag machen !!! Das ist ganz wichtig um euch und auch den Fotografen,aber in erster Linie euch abzusichern das mit den Fotos auch nur das gemacht wird,was vereinbart wurde *g*

Köln ist zwar von mir ( Offenbach am Main - leider noch immer ) ca. 2 Stunden mit dem Zug entfernt , aber ich könnte dies ja auch mal wieder mit einem schönen Besuch im Schokoladenmuseum und Kölner Dom verbinden *zwinker*

Liebe Grüße
Yvi von den Harmony's
Also ich bin ein Mann und sehe die Frauen bei meinen Shootings trotzdem als Mensch und nicht als Objekt *g*

Ich denke auch nicht das einer der Menschen die ich bisher im jc fotografiert habe das Gefühl hatte das es um Sex geht und nicht um Fotos. Man redet lockerer und teilweise über andere Themen, aber mehr auch nicht.

Und zu dem Beitrag vorher: Was ist mit Bi Frauen? Die müssten dann ja auch die Frauen als Lustobjekt sehen *g*

Stefan von den playfriends
(Fotoprofil peoplefoto_hh)
@playfriends
Also durch meine Erfahrung als Model.

Kann und möchte ich bemerken , nur zum teil richtig.

Ich hatte auch schon Shooting , wo der Fotograf Flirtversuche gestartet hat.
Oder Lusterne Blicke.

Doch kann ich es gut trennen.

Auch wenn es als Frau doch manchmal einen schon etwas mulmig wird bei solchen Shooting.

Ich versuche dann auch locker mit gespräch auf ein andere thema zu kommen.Auch um von den gedanken abzulenken.

Lg Gloria
**********_Love Paar
969 Beiträge
@playfriends
Ich ( Yvi ) schmeiße ja nicht jeden Fotografen in einen Topf wie es leider viele machen.
Und was hat das jetzt damit zu tun das ich bi-intressiert bin ?
Ich sehe immer die Person vor mir ( egal ob Mann , Frau , Bi-Frau , Frosch Katze ect. ) nicht als Objekt sondern eben als das was es nun mal ist , ein lebendes Wesen *gg* Ich wollte ganz sicher keinem hier zu Nahe treten , nur spricht halt da auch meine Erfahrung was ich bisher leider nur allzu oft hier im JC erlebt habe.

Ich denke die die bisher mit mir geshootet haben wissen wie ich die Personen behandel und mit ihnen umgehe *zwinker*

In dem Sinne möchte ich dann nur noch sagen , jeder wie es ihm / ihr am besten gefällt *ja* und wie er / sie sich am ehesten Wohl fühlen , denn das ist ja auch mit das A und O bei einem Shooting , sich in vertrauensvolle Hände zu begeben die gute Fotos machen ,nicht mehr und nicht weniger.

Lg Yvi von den Harmony's
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Objekt war von mir in dem Sinne gemeint, dass ich finde das es nicht um die Person geht, sonder darum das Optimum aus dem jeweiligen Bild herauszuholen. Dabei wird die Person ebenso inszeniert wie Gegenstände etc.. Daher Objekt - nicht zu verwechseln mit Objekt der Begierde!!!
Und keiner greift hier an! Es gibt viele unterschiedliche Sichtweisen, die ihre Berechtigung haben!
wir auch...;-)
...wir suchen auch eine FotografIN für erotische Bilder...wenn es geht ausm Raum Hannover!!!!
Saarland
Wir suchen im Saarland
********ious Frau
107 Beiträge
Ich würde
auch mal gerne wieder schöne neue Photos von mir haben......Lebe in Vorarlberg, somit dürfen sich auch interessierte Photographen aus dem Südlichen Bereich Deutschlands oder der Ostschweiz /St Gallen / graubünden melden

Würde mich sehr freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.