Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
zum Thema
(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?86
Kennt ihr diese Situationen, in denen ihr die Liebste nach allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake oder nicht?

*****_he Paar
170 Beiträge
Oh ja...genügend...leider
Also wir hatten leider schon einige Male hier mit Fakes zu tun.
Und es gab auch schon Ärger deswegen. Gemeldet haben wir sie jedes Mal. Nicht, weil wir Petzen sind...nein, wir finden es absolut unfair und gemein, so hier aufzutreten.

Wie sind sie zu erkennen....hm...also leider nur sehr selten auf den ersten - eher zweiten - Blick.

Da sind zum Einen die ewig gleichen Ausreden, wenn die Frage gestellt wird, ob denn kein Check gemacht wird.
Hier mal ein Auszug:

1 "Mit Joyclub gibt es da Schwierigkeiten, die nehmen seit Monaten mein Bild nicht an!"

2 "Ich habe kein richtiges Bild, dass ich da einreichen kann!"

3 "Meine Cam ist letzte Woche kaputt gegangen, aber ich kaufe noch diese Woche eine neue!"

4 "Die Cam gehört meinem Ex....ich kann damit nicht umgehen!"

5 "Ich hab nur ein Notebook, da kann man keine Cam anschließen und keine Bilder hochladen!"

6 - und das ist das Highlight "Mein Ex hat die Cam mitgenommen, aber er kommt diese Woche vorbei und macht dann neue Bilder!"

Dies nur zum Check.

Oder wir hatten sogar schon gecheckte Personen (wir sagen bewusst nicht Frauen...warum, kommt gleich) hier am Start. Da bekamen wir dann tolle Bilder und CMs geschickt. Auch mit MSN, Yahoo oder ICQ-Daten. Und was für heiße Mails. Aber sobald das Gespräch auf Telefoncheck oder ungezwungenes erstes Treffen an einem öffentlichen Ort kam....Sense. Ausreden über Ausreden.

"Ich hab gar kein eigenes Telefon, wohne doch noch bei meinen Eltern." <<-- im zarten Alter von 36 Jahren

"Nee, Telefonnummer gebe ich nicht her, wieso denn Telefoncheck, was bringt das denn?" <<-- Nach x-Mails und langem Hin und Her, wie man sich absichern könnte.

Und dann waren da noch die, die uns Bilder geschickt haben - unaufgefordert - die vermeintlich sie selbst darstellen sollten. Komisch, bei einer Frau fanden wir das Profil in zwei Bundesländern, anderes Alter, anderer Name und überhaupt passte da nichts zusammen. Und in anderen Foren hatte sie (er) auch andere (Real)Namen. Und sogar noch ganz andere Orte. Mannomann...die (der) hat aber viele Adressen und Wohnorte gleichzeitig.

Wir haben hinter ein paar von denen dann statt der angegebenen weiblichen Person einen Mann entdeckt, der entweder die Bilder seiner Ex verbreitet hat oder anderweitig geklaute Bilder verschickt hat.

Oft ist es so, sobald die Rede auf ein reales Treffen kommt und damit verbunden auf einen vernüftigen Check.....werden die fadenscheinigsten Ausreden gesucht...oder das Profil kurzerhand abgemeldet....oder, sogar noch besser: man wird auf Ignorieren gesetzt.

Wir haben auch positives hier erlebt. Aber leider - so scheint es uns - überwiegt hier die Mehrheit der Faker.

Schade....aber wir geben trotzdem noch nicht auf.

In diesem Sinne...
fake... oder nicht fake...
dass ist hier die frage....

zumal ich heute wirklich wieder einmal eine neue erfahrung
zu diesen thema machen durfte...

hab jemanden angeboten... entweder camchat... oder
telefonnummerntausch... vor dem treffen....
das...was ich zumal nicht wirklich jeden anbiete wohlgemerkt!!!

und was kam???? sofortiger rückzug...!!!

wie sagt man so schön....

gut gemeint.... schlecht getroffen....
wollte eigendlich nur zeigen, dass ich... wir real sind...
echt schade!!!
hi paerchen74
das ist mir hier auch schon passiert, telefonnummer getauscht zweimal telefoniert und auch super sympatisch und dann nur ausreden und dabei ging es erstmal nur ums kaffee trinken, was ich hier eigentlich garnicht will...so ist das leben *g* kann jeden hier passieren.

zu den bearbeiteten bildern. viele damen oder auch pärschen nehmen grundsätzlich nur bearbeitete bilder in ihr profil. ich durfte schon die erfahrung mit solchen pärchen/frauen machen und was soll ich sagen, grauenvoll. es ist immer sinnvoll natürliche bilder hier zu verwenden oder zumindest welche die der realität entsprechen, ansonsten bekommt man das gefühl hier im gruselkabinett zu sein. ich selber habe kein einziges bearbeites foto verwendet. man möchte sein gegenüber beim treffen doch auch erkennen oder nicht *g* ebenso ist es mit der gewichtsangabe. bei einen treffen kommt es eh alles ans tageslicht......mehr erlichkeit wäre wünschenswert *g* damit sind alle am ende glücklich *g*

lg

petra
*********nger Paar
54 Beiträge
hallo alle zusammen
ja auch wir haben es schon erlebt und sind darauf rein gefallen.
es ist teilweise einfach leicht heraus zu finden ob es ein fake ist oder nicht. wir sind mitleiweile schon einige jahre mit dieser sache beschäftigt , das heist wir leben unseren spass aus und suchen ab und an mal nette leute und mitleriweile haben wir festgestellt das die zahl der fakes echt überhand genommen hat. wenn wir sagen wir wollen einen kurzen check meistens am telefon oder auch mal kurz in die cam geschaut, ist die partnerin entweder gerade einkaufen, im keller oder sontig verhindert. sicherlich ist dieses uns auch schon passiert, das die dame des hauses nicht sofort zu greifen war, aber wir haben es dann auch so gesagt und haben dann uns auch so schnell als möglich zusammen kenntlich gemacht.
wir sind ein paar und sind echt und wir verlangen das auch von den jenigen der sich als paar ausgibt. wenn wir einzelpersonen suchen sagen wir dieses , wobei es bei den einzelnen damen mit ihren profilen teilweise auch sehr schwierig ist undwir es nciht nachvollziehen können wie diese profile welche keine damen beinhalten geprüft sind. sorry.
dabei sagen wir immer

ehrlich währt am längsten und wer spass haben will muss leib sein.
es ist wirklich eine schande wie mit dem vertrauen und lust der anderen menschen um gegangen wird.
zumal wir nicht nachvoll ziehen könne welche erfolgsaussichten sich die jeniegen versprechen welche als fake agieren.

lg
sonja und joerg
hi ihr beiden
erfolgsaussichten ist für die meisten schon, wenn sie einen anschreiben und versuchen mit dennen über die vorlieben zu schreiben und sich daran aufgeilen...scheinbar genügt das hier einigen einzel herren.....ich schreibe maxi mal zwei bis dreimal und dann muss ein telefon check drin sein ansonsten cel la vie....das leben ist zu kurz um es sich mit solchen idioten zu vertreiben...

lg

petra
wir sind sehr erfreut, daß die allgemeine meinung hier auch die unsere ist!

der beitrag hier hat sich gelohnt !

danke noch mal an alle die sich beteiligt haben !
dann
wünsche ich euch noch hier viel spass *g*

lg

petra
*******ce84 Mann
19 Beiträge
Hey ihr Lieben,

wir haben uns alle Beiträge durchgelesen und wollten auch ein wenig dazu schreiben.
Erstmal danke an alle die ihre Erfahrungswerte beschrieben haben, es war sehr interessant. Nun denn, wir sind auch schon seit einige Zeit hier angemeldet und haben lediglich 2x die Erfahrung mit Fakes gemacht..., dennoch 2x zu viel. Vorher waren wir auf andere Sites unterwegs und hatten dort die ersten Erfahrungen mit Fakes gemacht. Wir sind jedes Mal ziemlich überrascht mit welche Tricks und Antrieb die Fakes unterwegs sind und es wird von Mal zu Mal dreister und schlimmer. Dazu musst man sagen, das das Internet den Faker auch viel zu viele Material bietet um ihren Plan durchzuziehen.
In den vielen vorherigen Beträgen habt ihr schon nett beschrieben was man alles machen kann um sich zu schützen und all dem stimmen wir zu. Seid einfach vorsichtiger und lasst euch nicht auf irgendwelche Ausreden ein.

Liebe Grüße

die Rheinberger
hätte da eine idee..
frage...

lässt sich es sich nicht einrichten....
dass hier irgendwo eine seite/list mit möglichen fake´s
eingeführt wird..... bzw. sich ein team dieses problem sich
annimmt..zum beispiel... dass man seinen verdacht melden kann...

mal schaun wer da noch eine idee hat??

glg
huhuuuuuuu
das finden wir eine sehr gute idee, die auf anderen plattformen schon länger praktiziert wir!
jedoch sollte dies sehr diskret geschehen und von einem mod team ständig überwacht werden, sodaß eine freigabe gewisser "faker" erst nach intensiven recherchen offen gelegt wird !
.............das ist ja schon mal was...
****Sam Paar
121 Beiträge
*gggg*
der Vorschlag kommt etwa einmal pro Jahr und wird dann wegen möglicher Diskriminierung abgelehnt.

Seitens der Admins und des Betreibers wäre es auch mit sehr großem Aufwand verbunden, Fakes zu entlarven.
Der Lauf der Zeit ändert eben alles - wer sich heute mit Bild als Paar anmeldet kann morgen schon ein Einzeluser sein, der aus Langeweile sein Unwesen treibt.
Wie will man das sinnvoll überprüfen?

Und wenn 'echte' User aus welchen Gründen auch immer auf dieser Blacklist landen, wäre es eben Diskriminierung. Haltet Euch an die Tipps, die bisher gegeben wurden von wegen Telefoncheck und Freundesliste und geht nach Eurem Gefühl - dann werden Fakes recht selten.
das hört sich auch gut an
*******_rp Paar
296 Beiträge
auch bei uns ist es so
Hier können wir uns summersun07 nur anschließen

- wird ein Telefoncheck abgelehnt oder sich herausgeredet?

Dann ist man also ein Fake????

Gut zu wissen ... ich telefoniere grundsätzlich nicht ... ich gebe keine private Telefonnummer raus!

Grüße von einem Fake *mrgreen*

Gerade auf Grund dessen, das man nicht weiss ob man es bei dem Gegenüber mit einem Fak eoder nicht zu tun hat, geben wir auch keine privaten Telefonnumern heraus.

Wenn wir jemaden interessant finden, dann chatten wir gerne erst mal mit ihnen/ihr und wenn wir dabei ein gutes Gefühl haben, dann machen wir auch gerne ein Date aus. Entweder auf ( sogenantem ) neutralen Boden wie ner netten Kneipe oder Billiardhalle oder auch in einem Club.

Sollte das Paar dann nicht auftauchen, ahben wir einfach nen netten Abend alleine.

Besonders empfindlich reagieren wir beim ersten Anschreiben auf

" Können wir Eure privaten Bilder sehen ?"
Besonders empfindlich reagieren wir beim ersten Anschreiben auf

" Können wir Eure privaten Bilder sehen ?"

Das gibt bei uns ein ganz klares N E I N

Auch sehr geil und noch gar nicht lange her:
Wir kriegen ein Freundschaftangebot von einem Paar, mit welchem wir noch nullkommanullnull zu tun oder gechattet hatten *gruebel*

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht....

LG v. cocochephe
Im Gegensatz zu manch anderen Plattformen ist der Joy unserer Meinung nach relativ fakefrei was geprüfte Mitglieder angeht. Allerdings müssen wir "verdorbeneEngel" Recht geben. Es gibt mitunter scheinbare Paare, die keine mehr sind und nun fleißig unter dem Deckmantel eines Paaraccounts solo weitergemacht wird. Eine jährliche Auffrischung des "Häckchens" wäre ein Ansatz das etwas einzuschränken.

So einen Fall haben wir selbst bisher erst 1x erleben dürfen. Irgendwann im Laufe des Mailverkehrs gab es die ein oder andere Formulierung, die nicht so ganz gepasst hat. Letztendlich hatte sich das Paar getrennt und der männl. Part alleine weitergemacht. Wäre er solo unterwegs gewesen, hätten wir nichts gegen ein Treffen gehabt. So aber haben wir dankend verzichtet.

Was Telefonchecks angeht, sehen wir das ähnlich wie summersun. Bisher hat uns noch jede(r) live kennenlernen können ohne vorab eine Stimmenanalyse machen zu müssen. Unsere Tel. Nr. geht nur an wirklich gute Bekannte, die wir auch schon persönlich kennen.

Was die Frage nach Privatalben betrifft, fragen auch wir an. Nicht jeder hat die Offenheit wie wir gepachtet und stellt offen Gesichtsfotos in sein Hauptalbum. Und wenn sich das Profil interessant liest, möchte man auch wissen wer dahinter steckt.
*******_rp Paar
296 Beiträge
@passion69
Was die Frage nach Privatalben betrifft, fragen auch wir an. Nicht jeder hat die Offenheit wie wir gepachtet und stellt offen Gesichtsfotos in sein Hauptalbum. Und wenn sich das Profil interessant liest, möchte man auch wissen wer dahinter steckt.

Wenn im Laufe des Kontaktes die Frage nach den Privatalben ergibt, haben wir ja kein Problem damit. Deshalb gibt es ja auch ein Privatalbum.

Wenn aber jemand bei seiner allerersten Kontaktaufnahme schreibt

"Hallo, finden euch interessant. Schaltet uns doch bitte mal eure Bilder frei "

Da fragen wir uns doch, was denken sich manche Leute warum es Privatalben gibt.
@****d_J

Das ist ja auch vollkommen ok. Wir sehen solche Anfragen eben nur vielleicht etwas unkomplizierter, da auch wir gerne auf direktem Weg unser visuelles Bild von unserem Gegenüber (an dem wir Interesse haben) verfeinern möchten. Warum ewiges hin und her von Mails um danach letztlich feststellen zu müssen, dass unser Gegenüber zwar sehr nett, aber auch nicht mehr für uns ist. Wir möchten aber betonen, dass es uns primär um Gesichtsfotos geht!
*******_rp Paar
296 Beiträge
@passion69
Ist ja alles so weit in Ordnung, aber ein wenig mehr als eine PN mit dem Satz

"Hallo, finden euch interessant. Schaltet uns doch bitte mal eure Bilder frei "

muss doch schon machbar sein, oder ????
@****ls

Wobei wir uns in Sachen persönliche Aufreger auch immer mal wieder über (zum Glück nur sehr wenige) Profile von Solofrauen aufregen können, die irgendwann mal im Laufe des Kennenlernens damit rausrücken, dass sie ja eigentlich einen Partner hat und es keine Dates ohne ihn gibt. Sowas nervt jedenfalls uns gewaltig. Kann man sowas als Fake bezeichnen? Jedenfalls ist sowas ziemlich grenzwertig. Sowas sollte schon vorab klar und deutlich im Profil vermerkt sein.
*******_rp Paar
296 Beiträge
@verdorbeneEngel
im gewissen Sinne geben wir Dir recht.

Gleich in der ersten PN Bilder sehen zu wollen, deutet nicht unbedingt auf Fakes hin.

Hat aber für uns irgendwie schon den Anschein. In unseren Augen ist so jemand ein Bildersammler und für uns ein Fake.

Denn wenn folgende Fälle zutreffen

* Solofrau hat ein Profil hier ist aber in Beziehung und datet nicht ohne Partner
* Solofrau/Paar hat einfach kein Interesse an einem Kennenlernen
* Solofrau/Paar hat nicht gleich an den Tag Zeit, wenn das anschreibende Paar es sich wünscht
* Solofrau/Paar sagt direkt das kein Interesse vorhanden ist
* u.s.w.

dann ist es noch lange kein Fake *zwinker*

Hier stimmen wir Dir absolu zu das dies keine Indizien für Fakes sind.

Wobei wir dann allerdings beim ABER wären.

Wenn eine Frau ein Soloprofil hat und dann in der zweiten oder dritten Nachricht schreibt, dass sie einen Guten Bekannten oder Partner hat und erste Dates nur mit ihm zusammen ausmacht, dann handelt es sich für uns auf alle Fälle um einen Fake.

Wenn dem so ist, dann sollte die jenige dies in ihr Profil schreiben.
@****ls

>Kettet ihn an und zeigt ihm ein Cuckold Rollenspiel< RARRRR *wiegeil* das wir da noch nicht selber draufgekommen sind???
*******der Frau
70.780 Beiträge
Sorry wenn ich mich hier einmische...aber

Wenn eine Frau ein Soloprofil hat und dann in der zweiten oder dritten Nachricht schreibt, dass sie einen Guten Bekannten oder Partner hat und erste Dates nur mit ihm zusammen ausmacht, dann handelt es sich für uns auf alle Fälle um einen Fake.

warum sollte so eine Frau ein Fake sein?

Eine solche Solofrau sichert sich einfach nur ab. Das ist doch auch verständlich. Das hat doch absolut nichts mit Fake zu tun.

Definition laut Wiki was ein Fake ist

Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter Verwendung irreführender Angaben zu ihrer eigenen Person unqualifizierte Kommentare abgeben, die andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen bzw. die nicht ernst gemeint sind. Fake-Identitäten dienen oft zum Trollen; es ist nicht unüblich, dass eine Person sich unter mehreren verschiedenen Namen anmeldet und ein (für andere nicht erkennbares) provozierendes Rollenspiel veranstaltet. Das Faken mit mehreren Identitäten ist geradezu typisch für viele Trolle; das Aufspüren mehrerer Fake-Identitäten (z. B. mittels IP-Adresse) kann dabei helfen, Trolle zu identifizieren bzw. sie an ihrem Tun zu hindern.

Das hat doch absolut nichts damit zu tun, dass sich eine Frau bei ersten Date mit einem Paar nicht allein treffen möchte. Das hat einfach was mit covern zu tun.

So und nun bin ich wieder weg.

lg
spielluder
*******_rp Paar
296 Beiträge
@spielluder
Wir geben Dir Recht, wenn Du schreibst das es verständlich ist wenn eine Frau sich absichern möchte.

Aber wir finden, dass es im Profil genügend Platz gibt um zu schreiben das man beim ersten Date den Partner oder einen Freund mitbringt.

Wir finden das es sich hierbei in der Art um einen Fake handelt, dass einem zuerst vorgemacht wird das man es mit einer Solofrau zu tun hat und sich dann herausstellt, das es sich um ein Paar handelt.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Nur weil eine Dame hier ein Soloprofil hat muss das nicht heißen, dass sie auch solo ist. Wer sagt denn so was?

Und ja, viele Frauen haben hier ein Soloprofil und sind in Wirklichkeit in einer Partnerschaft. Das kommt aber auch daher, dass der Mann hier nicht aktiv am Joyleben teilnehmen möchte und dies der Frau überlässt.

Aber wir finden, dass es im Profil genügend Platz gibt um zu schreiben das man beim ersten Date den Partner oder einen Freund mitbringt.
Na dann findest ihr das besser. Ist ja auch euer gutes Recht. Nur darf man nicht immer alles nur aus einer Richtung betrachten.
Es kann ja auch sein, dass sich eine Dame bei dem einen Date covern lässt, indem sie einen Partner oder Freund mitbringt aber bei einem anderen wieder nicht.

Ich finde es nur ein wenig zu sehr übertrieben, hier von Fake zu sprechen, weil Fake hat eine ganz andere Bedeutung.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.