Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
zum Thema
(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?86
Kennt ihr diese Situationen, in denen ihr die Liebste nach allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake oder nicht?

*******ghty Paar
876 Beiträge
Nunja..
ein "Soloprofil" ist ja schon im Namen "solo" *zwinker*
Und unserer Erfahrung nach sind es eher die Männer, die da aktiv sind, und weniger die Damen.

Covern ist eine Sache, aber nicht mit offenen Karten spielen eine andere.

@ Spielluder:

"Das kommt aber auch daher, dass der Mann hier nicht aktiv am Joyleben teilnehmen möchte und dies der Frau überlässt. "

Warum nur möchte der Mann häufig vor einem Treffen dann "plötzlich" doch "aktiv Teilnehmen?" *ggg*

Für uns ist so etwas eine Mogelpackung = Fake.
Entweder mache ich das wirklich alleine (und dann auch wirklich ohne den Partner mitzunehmen)
oder ich erstelle gleich ein Paarprofil. So weiß jede Seite woran sie ist.

Just my (bzw our) 2 cents
*******der Frau
70.780 Beiträge
oder ich erstelle gleich ein Paarprofil. So weiß jede Seite woran sie ist.

Und das sind dann genau die Fälle die uns meist im Support gemeldet werden. Da heißt es dann "Komisch, ist immer nur sie die schreibt das muss ein Fake sein"...Noch mehr kommen solche Beschwerden, wenn nur der Mann hier schreibt.

Covern ist eine Sache, aber nicht mit offenen Karten spielen eine andere.
Wenn ich jetzt ein Date mache und dann aber sage, dass ich einen Freund mitbringe...bin ich deswegen ein Fake? Spiele ich deswegen nicht mit offenen Karten?

"Das kommt aber auch daher, dass der Mann hier nicht aktiv am Joyleben teilnehmen möchte und dies der Frau überlässt. "

Warum nur möchte der Mann häufig vor einem Treffen dann "plötzlich" doch "aktiv Teilnehmen?"

Woher weißt du das es "plötzlich" ist? Vielleicht war das von Anfang an zwischen den beiden so ausgemacht.
Er geht den ganzen Tag arbeiten, hat keine Zeit für Joy und sie ist Hausfrau und hängt nur bei Joy und sucht.

Ich weiß ehrlich nicht, was daran verwerflich sein sollte.

lg
spielluder
*******ghty Paar
876 Beiträge
Hm..
und was sollte denn verwerflich daran sein, wenn man sich dann doch gleich als Paar zu erkennen gibt? Also von Anfang an ein Paarprofil erstellt? *ggg*

Wenn ich jetzt ein Date mache und dann aber sage, dass ich einen Freund mitbringe...bin ich deswegen ein Fake?
zum covern oder für was?

Für uns fängt eben Ehrlichkeit bei solchen Dingen an.

Umgedreht natürlich auch. Es gibt da ebenso "Paare" wo nur "er" sich treffen möchte weil "Sie" in einem anderen Bundesland wohnt usw....

(Aber das kennst du bestimmt besser vom Support.)

Für uns ist eines wichtig: Klarheit und Ehrlichkeit.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Für uns ist eines wichtig: Klarheit und Ehrlichkeit.
Sehen wir auch so

lg

Kati u. Ray
*******_rp Paar
296 Beiträge
Woher weißt du das es "plötzlich" ist? Vielleicht war das von Anfang an zwischen den beiden so ausgemacht.
Er geht den ganzen Tag arbeiten, hat keine Zeit für Joy und sie ist Hausfrau und hängt nur bei Joy und sucht.

Also bei uns ist es so, dass zu 90 % Er online ist und sie nur hin und wieder mal was schreibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns deshalb jemand beim Support melden würde.

Auch steht in unserem Profil das man uns nur zusammen daten kann.

Wenn also eine Frau ein Profil anlegt und keine Solofrau ist, dann kann Sie dies doch als Pertnerprofil anlegen, oder ???

Besonders dann, wenn Sie in der PN dann schreibt, dass sie beim ersten Date ihren Partner dabei haben wird.
*******_rp Paar
296 Beiträge
NACHTRAG !!!
Ebenso hätte diese Solofrau auch die Möglichkeit zwar ein Soloprofil anzulegen, als Beziehungsstand aber

"Offene Beziehung "

oder

" Feste Partnerschaft "

anzugeben.

Wir reden aber davon das bei Beziehungsstatus " Single " steht und das ist in unseren Augen dann ein Fake.
@L_und_J
Wenn also eine Frau ein Profil anlegt und keine Solofrau ist, dann kann Sie dies doch als Pertnerprofil anlegen, oder ???
*ja* *top*

Sofern sie jedenfalls nur mit Partner daten würde bzw. es nicht klar und deutlich im Soloprofil vermerkt ist.
entweder....
sofortiger telefoncheck...und wenn jemand angst hat wegen telefonnummer rausgabe am anfang...dann ein foto von ihr oder beide zusammen, mit einem zettel in der hand "für playpaar 17.09.2010" wir hatten auch schon genug ärger mit fakes...und haben kein bock mehr drauf..ist schade das es solche trottel noch gibt...haben sie doch nix von, außer evt. ein paar fotos worauf sie sich einen w...... können...darum immer vorsichtig mit fotos oder freischaltung privater bilder...wer ernsthaft interesse hat...lässt sich sofort anrufen....das sind unsere erfahrungen...lg nicole&tom
Telefoncheck ist auch keine Garantie ihr Lieben.
Uns hatte mal eine Lady angeschrieben, ihre Nummer von sich aus rausgegeben. Nach dem Telefoncheck wollte die tatsächlich reale Dame uns besuchen kommen.
Es ist aber dabei geblieben....
Sie ist natürlich nicht zu uns gekommen.
Haben aber bis heute nicht verstanden was die ganze Aktion bezwecken sollte *skeptisch* *nixweiss* *kopfklatsch*
sind wir ein Fake????
Wir haben ein Paarprofil. Leben aber nicht zusammen und schauen von 2 Pc`s rein. Unser Er ist genauso oft drin, wie unere Sie. Mit dem Unterschied: Sie schreibt überwiegend!
Wir haben kaum Forenbeiträge,
Wenig im Gästebuch,
Nur ein paar Leute auf der Freundesliste die von nah und fern kommen,
Unsere Hauptbilder bestehen nur von unsere Sie,
Cam hat Sie zwar, benutzt es aber nicht ,
Telefonnr geben wir nicht raus,
Gesichtsbilder öffnen wir nicht gleich jedem.
Alles Indizien für ein Fake nach Eueren Aussagen! Sind wir deshalb gleich ein Fake???
Wir beiden sind Real!!!

LG Jenny und Frank
Die Gefahr bei solchen Pseudopaarprofilen ist einfach viel zu groß dass der eine oder andere das gemeinsame Paarprofil ausnutzen könnte. So war zumindest bis jetzt unsere Erfahrung. Aber Ausnahmen gibt es sicherlich überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.