Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
zum Thema
(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?86
Kennt ihr diese Situationen, in denen ihr die Liebste nach allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake oder nicht?

Fake oder nicht?
genau diese frage beschäftigt uns schon seit langen, da wir auf namentlich solche schon hereingefallen snd!
was ist ein faker und woran erkennt man ihn?
sollte es bei geprüften mitglieder solche tatsächlich geben?
welchen nutzen haben diese?
es sollte doch so sein, daß jeder hier im ganzen joyclub reale, ehrliche absichten hat?!
wie denkt ihr denn darüber?
Fake oder nicht
Hallo ihr beide,

was genau ist den passiert. Wir haben so gar keine Idee wie genau
man das jetzt verstehen soll?
Ist ja ein bißchen beängstigent wenn es solche schwarzen Schafe gibt.

lg
J&T
*********r4_sn Paar
27 Beiträge
oh ja,uns geht es da genauso.
wir glauben das man die "fakes" nicht erkennen kann.
man entwickelt aber mit der zeit ein gespür oder auch ein gefühl dazu.
der nutzen dieser "fakes",nun ja,wir glauben das sie entweder bloß rum spielen hier oder sich eigendlich gar nicht sicher sind was sie wollen.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Fakes gibt es genug
Warum, weshalb, weswegen das bleibt den normal denkenden wohl immer verborgen. Für uns gilt deshalb es ist besser nicht gleich alle Details des privaten Lebens preiszugeben.

lg

Kati u. Ray
****Sam Paar
121 Beiträge
zum Einem geben wir Euch recht - sowas sollte es nicht geben, schon garnicht in einem Forum mit Überprüfung. Aber die gibt es. Und wenn man hinterfragt, warum, wird man nur eine Antwort finden: der Mensch ist ein seltsames Tier...

Wir sind jetzt seit 15 Jahren auf verschiedenste Art und Weise online (es gab nicht immer nur das Internet) und Fakes fanden sich wirklich überall - selbst in kleinen, lokal begrenzten und wirklich überschaubaren Mailboxen.

Wobei wir hier im Joyclub eigentlich recht gute Erfahrungen um den Wahrheitsgehalt gemacht haben. Macht Euch eine Checkliste und arbeitet die ab:
• wie ist das Profil aufzufassen? Die wenigsten Damen in fester Bindung suchen alleine ein Abenteuer...
• Sind erste Mails schlüssig oder gibt es Widersprüche?
• wird ein Telefoncheck abgelehnt oder sich herausgeredet?

das sollte schonmal ein wenig aussieben. Auch glauben wir, daß es hier eher wenig Fakes gibt, aber vielleicht kalte Füsse - das ist normal und kann auch nicht geändert werden.

Macht Telefoncheck, vereinbahrt ein Treffen - und sollte niemand kommen, ärgert Euch nicht lange und nutzt die Chance, den Abend für Euch zu geniessen.

In diesem Sinne: viel Spaß noch! *g*
******243 Paar
313 Beiträge
das sind doch menschen die sich selbst belügen und sich ihren spaß drauß machen
wir haben aber lieber spaß mit paaren die offen direkt ehrlich sind den das ist doch schöner für alle
meistens sind das männer die den kopf nur zum haare schneiden haben
lg petra+ottmar
oh ... erst einmal vielen dank an alle die sich an unserem beitrag beteiligt haben!
wir werden die tips mit sicherheit nutzen!

..... und jetzt noch einmalalle genau durchlesen !

dankeschön
*********cht2 Paar
29 Beiträge
Hallo,
das ist gut zu wiesen wer neu hier ist

LG
Da muß man dann drüber stehen !!
Thja, Spinner und Welche die andere an der Nase rumführen sin die Facks, die es überall gibt. Damit muß man leben...Die versauen zwar immer das was toll ist. Gibt auch einfach welche die sich nicht mehr melden...obwohl das Treffen doch "angeblich " gut war.
Das sind dann keine Facks sondern Menschen ohne rückrad... Wir sind doch hier alle Erwachsene Menschen und können sagen wenn was nicht passt...nahja..dann hoffen wir mal das euch die Zukunft beweist das es auch ehrliche Menschen gibt.

LG
auch mal hallo
na da sagen wir auch mal hallo an alle. grüße aus NÜRNBERG von birgit und thomas
dankeschön an euch und den gruß zurück *zwinker*
ein bisschen sicherheit
ein bisschen sicherheit könnte die freundeliste geben...
denke ich mal, denn wenn da ein paar freunde sind... die
vielleicht aus der selben region stammen.... dann kann man
evt. davon ausgehen, dass es ein reales treffen gegeben hat...
so wars zumindest bei uns....

lass mich aber auch gern von was besseren belehren...

glg karin
- wird ein Telefoncheck abgelehnt oder sich herausgeredet?

Dann ist man also ein Fake????

Gut zu wissen ... ich telefoniere grundsätzlich nicht ... ich gebe keine private Telefonnummer raus!

Grüße von einem Fake *mrgreen*
ich habe hier
schon einige nette paare und solo frauen kennen gelernt die real waren, wie gschon erwähnt immer auf ein telefonat bestehen und nicht zu lange hin und her schreiben. es gibt genügend mitglieder die sich an den mails, wenn man ins detail geht nur aufgeilen. auch ich habe keine gästebuch einträge und schreibe nicht allzuviel im forum, das heist aber nicht das man nicht real ist *g* ich lege keinen wert auf solche einträge. aber selbst nach einen telefonat bekommen einige kalte füsse, also dann ab in den club da ergeben sich genügend gelegenheiten um gleichgesinnte kennen zu lernen *g*

lg

petra
****Sam Paar
121 Beiträge
@*******un07

wir haben die Möglichkeit, unliebsame Nummern ein wenig auszusortieren. Dazu gäbe es noch die Möglichkeit einer Prepaid-Karte in einem alten Handy, das nur zu diesem Zweck dann eingeschaltet wird.
Also Möglichkeiten gibt es... *g* Aber jeder wie er/sie mag *g*
Na ja, ich hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit der Telefoniererei ... Telefonterror und so!

Deshalb treffe ich mich auch grundsätzlich nur noch in Clubs. Ich lasse nichts Privates raus ... Telefonnummer, Adresse ... ist einfach viel zu gefährlich.

Ich akzeptiere jeden hier mit seinen eigenen Regeln ... und ich habe meine, von denen ich auch nicht abweiche *ja*
@ZebnSam
genau so machen´s wir.... *g*
und ich glaub, dass ein telefonat vor einem treffen
ein absoluten muss ist.... nicht nur des fakes willen....
es sollte schon möglich sein....
ein bisschen die chemie zu testen...

glg
****Sam Paar
121 Beiträge
@*******un07

gut - kann man so akzeptieren - wobei Du im Club einen Vorteil hast, wenn jemand das Treffen platzen läßt - Du mußt nicht alleine bleiben :)))
da muss ich
verdorbeneEngel recht geben...telefonieren ist ein muss, nur da kann man entscheiden ob man einen symtatsich ist oder nicht. sich nur so zu treffen geht überhaupt nicht und schon garnicht für single frauen.

lg

petra
****Sam Paar
121 Beiträge
@*******n74

wir telefonieren wahnsinnig ungern (-wenn man schon in der Arbeit per Telefon ständig belästigt wird) *zwinker* Aber für den Zweck muß es eben sein und oftmals merkt man schon, ob die Chemie stimmt...
man....
braucht aber auch für den club nicht umbedingt
ein date ausmachen.... dafür geh ich doch nicht in den club...
....um sich vielleicht überraschen zu lassen....

so oder so....
@ZebnSam
.....genau das mein ich....
und ein altes handy... hat doch wirklich jeder rumliegen...
oder man holt sich eines am flohmarkt....

und da sind wir wieder beim thema...
warum findet man(n) keine solofrau.....
weil sich niemand bewegen will....
aber jammern.... tut jeder....

wo ein wille.... da ein (bett) ....sorry.... weg *zwinker*
wobei Du im Club einen Vorteil hast, wenn jemand das Treffen platzen läßt - Du mußt nicht alleine bleiben :)))

Genau so ist es!

Und private Dates gibt bei mir eh nicht, wie gesagt, gebe meine Adresse nicht raus!
von Fakes....
... blieben wir bislang verschont.... andersrum gesagt hatten wir vielleicht auch einfach nur Glück.

Ein Hinweis drauf könnte auch das Fotoalbum sein.... wenn da nur ein oder zwei Bilder drin sind.... und die dafür über Monate hinweg...!

LG v. cocochephe
naja fakes ist immer so eine sache....
wir hatten zum glück auch noch keine, aber wenn ich dann sehe, das viele hier total bearbeitete bilder drin hat und keines was normal ist, dann mache ich mir da schon meine gedanken.
deswegen haben wir hier auch normale bilder von uns drinnen und nicht nur von fotografen die bearbeitet sind, damit man doch noch die natürlichkeit sehen kann.
aber bewahren kann man sich vor gewissen dingen auch nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.