Respekt...
ist doch, was eigentlich jeder möchte und vielleicht manchmal sogar erwartet...(aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es ist besser sich seiner Erwartungshaltung zu entledigen, doch das sei nur am Rande angemerkt) Es scheint Menschen zu geben, denen es einfach schwer fällt das auch zu geben, denn wir wissen wohl alle selbst, Nehmen ist wesentlich einfacher. Trotzdem denke ich, hat JEDER MENSCH, und das sind wir ja in allererster Linie, selbst bei JOY
, es verdient (nicht das Recht!) eine respektvolle Antwort zu bekommen. Damit das Gegenüber dann wenigstens weiß, woran es ist...Finde ich persönlich sehr viel angenehmer als mangels Antwort in der Luft hängen gelassen zu werden. Allerdings ist die Voraussetzung dafür auch die entsprechende respektvolle Kontaktaufnahme. Ich für meinen Teil antworte immer, wenigstens 1 Mal. Soviel Zeit nehme ich mir um meinen Teil eines respektvollen Miteinanders beizutragen, selbst wenn es mir nicht entgegengebracht wurde. Letztlich ist es doch so,...was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem ander'n zu.
Gehabt euch wohl und ein wunderschönes, sonniges Wochenende euch allen.
Mel