Meinen Account hier betrachte ich ebenso als privat. Wer mich darüber erreichen will, tut dies auf einer persönlichen Ebene und ich habe das Recht darauf zu reagieren, wie ich es für richtig halte. Das ist nicht unhöflich. Wie der andere damit umgeht, ist dann wieder seine Sache.
Wenn man nicht kontaktiert werden möchte, dann muss man sich aber auch kein Telefon anschaffen und wenn man es trotzdem macht, legt man sicherlich nicht einfach auf wenn man von jemandem angerufen wird und es nicht möchte, da der jenige dann nicht wiss warum aufgelegt wurde und es sicherlich noch mal versucht.
Auch hier sagst Du dann sicherlich
"Kein Interesse"
oder
"Hör bitte auf mich anzurufen "
Und am Briefkasten hat man dann sicherlich nen Zettel mit
"Keine Werbung"
hängen.
Wenn jemand in seinem Profil stehen hat, das er / sie nichts sucht, dann schreiben wir nicht an.
Sicherlich gibt es auch Leute die dies ignorieren und doch ein Anschreiben nicht unterlassen können. Wenn solche Leute dann keine Antwort bekommen ist dies verständlich.
Wenn davon allerdings nichts im Profil steht und der jenige einen auch noch positiv gevotet hat, dann gehört es unserer Meinung nach einfach zu ner Guten Kinderstube zu antworten, auch wenn es nur ein
"Nein Danke, kein Interesse"
ist.
Wir können Just4fun_Hessen nur zustimmen. Viele hier reden sich andauernd damit raus , dass sie auf plumpe Anschreiben nicht reagieren.
Und was wir absolut schade finden ist, wenn innerhalb eines solchen Themas auf einmal Grundsatzdiskussionen entstehen ob jemand ein guter oder einschlechter Komiker war, bzw. wenn Irgendwas auf einmal gepostet wird, was überhaupt nicht mehr zum Thema passt.
Aber das ist natürlich nur unsere Meinung und jedem steht eine Eigene Meinung zu.