Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Philosophisches Thema: Soziologie von Seiten wie dieser60
Ist noch jemand hier so fasziniert von der Soziologie eines JOYclub?
zum Thema
Seite für Bilder27
Ich suche eine Kostenlose Seite wo ich meine Fotos ausstellen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal von der anderen Seite gesehen

Mal von der anderen Seite gesehen
Wer unser Profil aufmerksam liest, kann sich einen Reim darauf machen, dass ich (Gala) auch durchaus Solo "zu haben" bin. In den letzten zwei Monaten ist das noch keinem aufgefallen, jedenfalls gab es keine eindeutig zweideutigen Einladungen.

Im Gegenteil: wenn ich mich mal umgeschaut habe und ein Date ausmachen wollte, musste ich die Erfahrung machen, dass man 1. nie Zeit hatte oder 2. kurzfristig (am gleichen Tag noch) absagte.

Außerdem finde ich es wahnsinnig schwer, Paare zu finden, die keine "bi-Maus" suchen. Ich bin dem zwar nicht abgeneigt, aber mein Focus sind Männer. Und schon wird es sehr, sehr dünn hier..

Warum such ich dann keinen Solo Mann? Davon abgesehen, dass ich nicht die Zeit habe, tausende von Mails zu lesen *lach*, ist das ein Kompromiss in meiner Beziehung zu Tom.

Gibt es hier vielleicht Frauen, die auch einmal von ihrer Warte aus erzählen möchte?

Gala, die zum Glück jetzt doch ein passendes Paar gefunden hat
...hmmm...
Schade das hier ehh keiner/keine das profil liest. Viel Fragen lassen sich durch das Profil beantworten, wenn mann es liest!!!

Liebe Grüsse Christian Und Sandra
Schade
aber manchmal liegt es einfach an der Entfernung. Wir suchen auch eine W und das Bi zwischen den Frauen kann, muss aber nicht. Vielleicht findet sich ja doch nochmal eine Frau die es wagt. Euch @ GalaTom jedenfalls weiter viel Glück.
Love_in_SH
hallo Ihr, na dann man mal viel spass bei der suche
*__*
ist sicher mal eine interessante sache - das thema von der anderen seite aus zu sehen. klingt aber eher unwarscheinlich was im ersten post steht *zwinker*
lesen des profiles kann auf jeden fall viele fragen beantworten - am schicksten finde ich die standartfrage: woher kommt ihr *oh* wer lesen kann ist klar im vorteil - steht ja nu in deutschen buchstaben da *gg*

das wir kurzfristig absagen mussten ist uns auch schon passiert - sie einen job in der gastronomie mit arbeitszeiten ala OpenEnd und er selbständig mit schwerpunkt notdienst auf abruf. es wäre unfair hier allen schnellabsagern mit unverständnis entgegen zu kommen. manchmal muss man halt prioritäten ~~
dem letzten post können wir nur bestätigen.
das ist uns auch schon einmal passiert und sind damit auf großes unverständnis und nichtglauben gestoßen.
*********r4_sn Paar
27 Beiträge
hi gala,schade das du so weit weg wohnst können wir da bloß sagen.

LG von uns
*__*
ist doch immer so *g* kaum ist jemand interessant - kommt er aus einer völlig anderen ecke deutschlands *g*
....stimmt...
Da müssen wir Dir/Euch recht geben.
Absagen am gleichen Tag sind hier fast die Regel.
Und das Profil lesen ist für viele sehr schwer(oder einfach läßtig).
Dabei kämen einige Irretationen nicht vor wenn man das
beherzigt.
LG
die ganzen themen die hier besprochen werden sind leider immer die gleichen .. absagen, keine antwort auf nachrichten geben, profil nicht durchlesen ......
es ist und bleibt wohl ewig so.
jeder soll einfach das beste draus machen ... wir tun es auch!

aus diesem anlass recht vielen dank an die welche noch an anstand
glauben!
das erleichtert hier vieles !

bussi´s an euch *zwinker*
auch wir .....
... haben feststellen müssen, wenn uns ein Profil anspricht, das dann die Person/en einfach zuweit entfernt wohnen. Manchmal ist es halt verzwickt. Aber deswegen aufgeben? ... Nie und nimmer. Wir suchen halt weiter. Irgendwann wird das Glück nach einer Bi Frau oder einem Paar schon fündig werden. Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt.
In diesem Sinne wünschen wir allen suchenden weiterhin sehr viel Glück und besonders sehr viel Erfolg.

LG aus dem Lipperland ... Melody & Magic
@ Magic.....
bei uns gibt es einige paare die direkt aus unserem näheren umfeld kommen ...
aber da kommt wieder das leidige thema auf welches hier schon allzu oft diskutiert wurde ...
noch nicht einmal diese paare halten es für nörig eine nette absage zu erteilen wenns nicht passt ..

aber keine antwort ist ja bekanntlich auch eine .. nur eben nicht gerade sehr höflich oder?
Shrekie
da geht es euch, genauso wie uns. haben selbst einige Paare bzw. einige Solo Frauen aus unserer Gegend angeschrieben..... aber eine Antwort erhalten? Leider Nein! Man kann es leider nicht erzwingen.
Natürlich ist es unhöflich nicht zuantworten. So sind nun halt einmal einige User.
Wir wünschen euch dennoch weiterhin viel Glück.

LG Mel
dankeschön, das wünschen wir euch natürlich auch !

glg.
V+P
*__*
das problem mit leuten aus der nähe kennen wir auch zur genüge - aus unserer ehemaligen nähe sind viele hier bei joy angenmeldet - kam aber kaum mal eine antwort, geschweige denn eine absage oder nur ein: danke kein interesse - so schwer is das nu och net *g*
nun wohnen wir seit knapp 2 wochen woanders - und siehe da - plötzlich rennen uns die leute aus der ehemaligen gegend des profil ein - leigts an der entfernung das die anderen sich sicherer fühlen das man sichbeim einkaufen nicht sehen kann und sich grüßen müsste? *ggg*
ganz genau ....duo
ihr habt mit euren letzten Zeilen, den wunden Punkt getroffen.
Wir bzw. ich vermute auch ganz stark, das sich viele aus der heimischen Region nicht trauen zuantworten, weil sie eben Angst davor haben, irgendwann nach einem lustvollen Abend, später einmal in der Stadt angesprochen oder gegrüßt zuwerden.
Wohnt man dagegen etwas weiter entfernt, so braucht dann die andere Person, keine Angst mehr haben um vielleicht doch beim Einkaufen angesprochen zuwerden.
Ehrlich gesagt, mir bzw. uns wäre das Schnurzpiepegal. Denn vielleicht entwickelt sich ja doch eine sehr enge und tolle Freundschaft. Und übrigens .... Was stört uns das gerede und getuschel der anderen? Uns jedenfalls nicht.

In diesem Sinne, allen Nachbarn und Nachbarinnen noch eine wunderschöne Restwoche.
Melody

P.S. Vorsicht beim Shoppen! Man könnte ja entdeckt werden! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.