Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 9

****bai Paar
3 Beiträge
dates für plz 8?
hi miteinander,
wo finden wir hier denn plz 8?
stimme euch in den Angeboten komplett zu: zu dritt verwöhnt es sich unglaublich prickelnd...und was zusammenpasst, kann in vielen Lebensbereichen das Leben durch Freude, Lachen und Genuss versüßen!!!
Wo ist nur die liebesbeduerftige, neugierige Frau, die Sinnlichkeit und Erotik zu dritt erleben will?

Hier ein Wegweiser: melde dich bei tirubai!
*geheimtipp*
**********sters Paar
21 Beiträge
Mitspielerin gesucht
auch wir würden uns über eine Dame freuen, die Lust hat mit mir meinen Süßen zu verwöhnen. Gerne auch als Hausfreundin. Wir sind eifersuchtsfrei!
Frau gesucht für FFM!!!
Sind ein junges versautes Pärchen, das ihre wilden Fantasien gerne in die Tat umsetzen würde. "SIE" sollte nicht älter als 30 Jahre alt sein und sollte aus dem schönen Bundesland Bayern kommen LG Ina&Hombre bei Interesse gerne bei uns melden *knuddel* *wink*
**********mpaar Paar
46 Beiträge
Spielgefährtin gesucht ;-)
Erstmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein nettes, großzügiges Paar und stehen mit beiden Beiden fest im Leben. Sauberkeit, Diskretion und ein gewisses Niveau wird selbstverständlich geboten.
Wir sind auf der Suche nach einer netten, zärtlichen Bi-Maus für schöne Abende zu dritt. Wir sind beide ehrlich, neugierig, unkompliziert und können auch einladen.
STRAUBING FKK-WEIHER oder DONAU
Hallo an Alle Frauen und Paare mit BI Anteil!
In Straubing gibt es einen offiziellen FKK-Weiher und mehrere Weiher an denen FKK möglich ist!

Wir haben noch ein BESONDERES SCHMANKERL-PLÄTZCHEN für Leute die etwas mehr anstellen wollen als nur nackt rum zu laufen sondern auch aktiv werden wollen!

Wer Interesse an diesem Fleckchen direkt an der Donau hat kann uns gerne per PN anschreiben!
An diesem Plätzchen haben wir und andere schon sehr viel Spaß gehabt und es ist absolut ungestört dort! *zwinker*

Liebe Grüße!

******exy Paar
33 Beiträge
Auch.............
....wenn es fast unmöglich ist!

Wir würden gern mal wieder eine nette Sie suchen für einen oder mehrer Abende zu dritt.

Sind mal gespannt wieviel Zuschriften wir bekommen *haumichwech*
**********phiee Paar
31 Beiträge
PLZ 5
Wir würden gerne ein nette, liebevolle Bi -Dame am Pfingst-Wochende zu uns einladen.
Freuen uns, wenn sich eine Bi Lady angesprochen fühlt.. Es muss keine junge Maus sein ... Jung geblieben, ist uns lieber...
Kuss an die Unbekannte ... Freuen uns wenn du mich anrufst ..
Ich bin sophiee .. 0162 2837129 .. Freue mich auf dich ..
outdoor mit uns...
...wir suchen interessante Leute (M, F oder P), die mal wieder Lust auf eine geile Outdoor-Session haben...

ALLES KANN, nix muss!

kommenden Freitag 06.06....in der Region 964xx, 976xx, 986xx!

Genaueres direkt bei uns erfragen *danke*
...also für Freitag bitte hier anmelden...wann dann genau wo ist und wie wir es machen, falls es doch regenet, sehen wir spontan:

http://www.joyclub.de/event/330419.private_outdoor_mit_euch_und_uns_bad_koenigshofen.html
****kal Paar
3 Beiträge
Hallo erstmal :)
Hallo zusammen wir sind ein junges paar was eine sie sucht für prikelnde Stundenzu dritt.

Wir wohnen in Nürnberg und die Frau hat noch keine erfahrungen .

Also am besten eine Frau mit Erfahrungen und kann auch etwas alter sein ab 30 *g*

LG
freue mich auf euch!
*willkommen*

*huhu*
******nht Paar
21 Beiträge
spontan
eine Bi-erfahrene Sie Lust auf ein Treffen mit einem offenen zeigefreudigem Pärchen, PP, Weiher oder auch Privat. Freuen uns auf Eure Nachrichten
Hausfreundin gesucht 91....
Suchen eine sie in unserem alter *zwinker*
Hi Ihr zwei

wünschen wir euch viel Erfolg.
Neues ausprobieren :)
ISt hier vllt eine Sie im Raum SR,R,DEG oder LA, die sich mit uns treffen will:)
Würden gerne mal einen Dreier mit einer zweiten Fra haben *g*
*******ble Paar
1 Beitrag
Suchen nette Sie
Hallo ihr Lieben,
Wir suchen nach einer Frau zwischen 20 und 40 Jahren für ein heißes Treffen zu dritt *zwinker*
Sie sollte am besten aus unserer Umgebung (WEN) kommen, da wir nicht all zu mobil sind.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten *zwinker*

Liebe Grüße,

Sergej und Nici
****565 Paar
2.170 Beiträge
Wir Suchen die Bereicherung ....
gern auch in einer Freundschaft *friends* Plus *kuss*

Welche süße hätte Lady ,

möchte sich gemeinsam mit uns , lustvoll Fallen lassen *liebguck* !

Gern auch Bi ...aber kein muss !

Wir würden uns sehr Freuen , von DIR Zu Lesen *top*
Erfurt
Sex in the City
Am 18. und 19.08. möchten wir abends in Erfurt lustvolle und geile Stunden im Hotel erleben.
Welche Bi- Sie macht mit?
Bitte PN nur mit Gesichtsfoto.
****e_2 Paar
3.210 Beiträge
macht
sich gute sone Anforderung wenn man selber "soviel" gesicht zeigt
*******013 Paar
830 Beiträge
das zum einen...
... und zum anderen finde ich es grundsaetzlich immer geil, wenn fuer
einen fixen termin "mal so eben eine" gesucht wird - andere suchen
schon monatelang das passende gegenstueck fuers dreiergespann
und finden nix... *nein*
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
nette sie gesucht
Wir suchen auch eine Sie für schöne Stunden zu dritt, hoffen daher sehr, dass hier auch süße Mädels vorbei schauen und hoffentlich eine liebe Nachricht bei uns da lassen.

Wir sind ein junges, nettes Paar und 26;(Sie) und 45 (Er) Jahre alt.

Freuen uns auf etwas Aufregendes und Prickelndes, wärst du vielleicht gern dabei?!
Meld dich einfach...

Einen ganz lieben Gruß,
Uwe und Julia "
Erster Versuch, BI Sie gesucht , PLZ 99
Wir suchen Dich !

Keine Eintagsfliege !

Denn nur wer Sucht , kann auch was finden !

Wir suchen Sie, eine Frau zwischen unseren Fassetten, eine Frau, die unsere Fantasien teilen möchte und uns an vielseitigen Aktivitäten begleitet. Wir wollen keine Eintagsfliege. Wir wollen mit Dir Lachen und Weinen unsere Wünsche und Fantasien teilen. Wir stehen zu unserem Wort, das solltest Du auch. Wir mögen vielfältige Konversation, aber lieber Real bodenständig. Am Anfang steht eine offene vielfältige eloquente Begegnung. Wir sind sehr gespannt !
******012 Paar
6 Beiträge
Wir suchen eine Frau für erotische Stunden
Hi
Wir suchen eine Frau für erotische Stunden zu Dritt
Wir sind ein nettes,sportliches Paar und würden gerne
neue Erfahrungen sammeln, wir sind für alles offen.
Wer eine Vierhändige Massage genießen will,oder
andere schöne Momente( gibt soviele Möglichkeiten :-)))))
Einfach anschreiben *g*
Aktuell ist es wie folgt:

... ich suche auch eine Frau...Mit der man sich gut versteht, mal was unternehmen kann und ganz nebenbei viel Spaß (auch sexuell) haben kann...

Perfekt wäre es, wenn Sie dann auch noch meinen Sexpartner und guten Freund ansprechend finden würde:

http://www.joyclub.de/my/2414583.awake_79.html

...und auch vielleicht gelegentlich ein Treffen ohne mich (aber mit ihm) stattfinden würde (wenn ich mal nicht kann).

Wer Interesse hat, einfach melden!...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.