Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 9

Hallo zusammen,

wir sind aktuell auf der Suche nach einer netten Dame, die Lust hätte uns kennenzulernen. Bei gegenseitiger Sympathie ist dann alles möglich.

Würden uns freuen, wenn sich interessierte Damen melden würden.

Schöne Grüße
*******le21 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Auch wir würden uns über eine 2. Frau freuen. Gerne sollte daraus auch eine f+ entstehen. Vorab ein kennenlernen zum austauschen u ob die Sympathie stimmt, sollte Voraussetzung sein.

Über Nachrichten würden wir uns freuen *g*
*******berg Paar
1 Beitrag
Hi zusammen,
Suchen eine nette Dame zum kennenlernen, ausgehen und gerne auch mehr 😁 Wenn eine Sie Lust hat, ein nettes Pärchen aus Bamberg kennenlernen, dann schreibt! In unserem Postfach ist Platz dafür 😂
Gruß Daniela und Frank
*******ones Paar
46 Beiträge
Servus! Wir sind seit einem guten halben Jahr auf Joy und suchen eine nette, aufgeschlossene Dame oder ein Paar mit dem man sich hin und wieder mal Treffen könnte. *zwinker*
********sium Paar
15 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Wir sind auf der Suche nach einer Interessierten Frau die gerne mit uns als Pärchen Spaß hat. Wir sind super unerfahren in dem Bezug auf *ffm* freuen uns aber auf die ersten Erfahrungen. Wir Lieben das neue und das Aufregende. Er würde sich erstmal Passiv verhalten und den Damen den vortritt geben. Uns ist es wichtig das die Sympathie passt, wir wollen kein "Schnellen Fick" wir wollen die Person hinter dem Sex kenne Lernen, wir wollen eure Geschichten Hören und zusammen Lachen. Wir wollen Spaß am Leben haben und das in all ihren Fassetten.

Habt bitte Verständnis wen wir nicht sofort Antworten.

Wen wir euch anstprechen Meldet euch einfach *wink*
****565 Paar
2.170 Beiträge
❤️Wir SUCHEN DICH ❤️
Wir SUCHEN DICH,
Eine Frau *blume*
FÜR DEN GEMEINSAMEN GENUSS

Wir 2 sind ein glücklich verheiratet Ehepaar, seit 35 Jahren 🍀
und suchen Dich *roseschenk* zur Bereicherung.
Du möchtest ab und zu den Alltag entfliehen, den Kopf frei bekommen,
Frei ohne Besitzanspruch, ohne Eifersucht, dann schau dir doch unser Profil mal an *les*
Wir suchen dich zur Bereicherung,
Bi wäre schön, doch kein Muss.
in einer Freundschaft Plus.
Gern würden wir mit dir Zeit verbringen unregelmäßig, regelmäßig *ja*
Keine Verpflichtung denn
jeder hat sein eigenes Leben.
Alles was zusammen Spaß macht, j
eh nach Lust und Laune.
Es muss nicht immer um Sex gehen *nein*
Fühlst du dich angesprochen,
Freunen wir uns, von dir zu *les*
Glg C. & U
💋 🌹 💋
*******tron Paar
19 Beiträge
Hallo, wir wohnen im Raum Bamberg und sind ständig auf der Suche nach hübschen Frauen für geile hemmungslose Abenteuer. LG Katja und Tom
*********uple Paar
46 Beiträge
Paar sucht SIE im Raum Nürnberg
DU bist
  • weiblich
  • Alter <= 50
  • BMI < 28,5
  • eine eifersuchtsfreie Teamplayerin

...dann bist DU bei uns genau richtig!
Ich würde mir wünschen, dass Du mit mir gemeinsam meinen Mann verwöhnst. *schleck*
Ich liebe auch das Spiel zwischen 2 Frauen *knutsch2* *leck* - aber das ist kein muss.
Gerne überlasse ich ihn Dir auch alleine, aber ich sehe dabei zu, wie Du ihn genüsslich verwöhnst.

Selbstverständlich wirst auch Du von uns beiden verwöhnt *ffm*, denn Du sollst ebenfalls auf Deine Kosten kommen!

Wir stammen übrigens aus Nürnberg und sind auch privat bei uns zu Hause besuchbar.

GLG *kuss2*
Be**y
Paar sucht Sie Bayern/Thüringen
Hallo zusammen,

wir suchen eine junge Dame bis 30 Jahre mit BI Interesse oder BI.

Du liebst es verwöhnt zu werden, lachst gerne und genießt das Leben, dann bist du bei uns genau richtig.

Unser Hauptinteresse liegt bei einer Freundschaft + oder Submission Beziehung.

Wichtig ist uns ein vernünftiges und freundliches Kennen lernen, bei Sympathie ist mit uns so einiges möglich *zwinker*

Wir kommen aus dem schönen Coburg und suchen im Umkreis +/- 100 km.
Wir sind besuchbar und Übernachtungsmöglichkeiten bestehen.

Freuen uns von dir zu hören.
Benjamin & Nathalie
******cat Paar
1.831 Beiträge
Hallo Liebe Bi Maus oder die es ausprobieren möchten,

seit über 12 Jahren üben und leben wir unsere Neigungen und Phantasien mit sehr viel Sinnlichkeit aus und von daher sind wir mit dem *ffm* sehr erfahren.
Wenn Du ein attraktives und vorzeigbares Paar suchst und gleichgesinnt bisst, freuen wir uns auf Dich. Wir hoffen auch auf eine lange Freundschaft + die auch gerne zum Erlebnis werden können, sollten sich Zuneigung, Geborgenheit und Liebesfreude entwickeln, können wir uns auch eine Dreier- Beziehung vorstellen.
Scheu Dich nicht uns anzuschreiben, denn das Leben ist zu kurz als das man es verschenkt.

LG. Tiggercat
*********uple Paar
46 Beiträge
Hallo Du - ja Du,liebe Unbekannte Schönheit! *huhu*

Welcher Mann liebt es nicht, mit 2 Schönheiten zu spielen? *liebguck*
Und bei uns gibt es noch einen Bonus: Unsere SIE hat Bi-Neigungen und würde Dich auch ausgiebig verwöhnen. Mit innigen küssen und Austausch von Zärtlichkeiten.

Wir sind nicht nur humorvoll, einfühlsam und lustvoll - wir sehen beide auch noch ziemlich ansehnlich aus! Wir suchen keinen ONS mit Dir - sondern am besten eine lang anhaltenden Freundschaft+

Ist das ein Angebot?
Genau - Das ist so gut, dass es doch viel zu schade wäre, wenn Du Dir das entgehen lassen würdest!

Trau Dich noch heute - denn jeder weitere Tag, an dem Du noch wartest, ist ein vergebener Tag!

Freuen uns auf Dich
GLG
DessousCouple
****102 Paar
345 Beiträge
Hat hier jemals mal eine Frau was gepostet????
*********uple Paar
46 Beiträge
Muaaaaahaha - *haumichwech*
Spannende Frage!
****102 Paar
345 Beiträge
Die erste die uns anschreib erhält einen Preis!!!!!!!
*********uple Paar
46 Beiträge
...das wird immer besser! *dito*
*********tler Paar
314 Beiträge
Zitat von ****102:
Hat hier jemals mal eine Frau was gepostet????

Der war gut - ist selber ein Paar und kritisiert die Frauenquote 😂
Womöglich noch vom Kerl des Paares in die Tasten gehauen 🤣
Ich hol schon mal Popcorn 😄
Weiterhin viel Erfolg, Ilona 💋
*********tler Paar
314 Beiträge
Zitat von ****102:
Die erste die uns anschreib erhält einen Preis!!!!!!!

Das wird ja wirklich immer besser 😃 Was für nen Preis bekomm ich wohl von dir (wer auch immer der Schreiberling sein wird, bestimmt n Kerl 🙈) 😄
Alles Liebe, Ilona 💋
*********tler Paar
314 Beiträge
Zitat von *********uple:
...das wird immer besser! *dito*

Noch ein Preis 😃
Alles Liebe, Ilona 💋
*********ar_Bi Paar
2.247 Beiträge
Zitat von ********tler:
Zitat von ****102:
Hat hier jemals mal eine Frau was gepostet????

Der war gut - ist selber ein Paar und kritisiert die Frauenquote 😂
Womöglich noch vom Kerl des Paares in die Tasten gehauen 🤣
Ich hol schon mal Popcorn 😄
Weiterhin viel Erfolg, Ilona 💋
Denke das war eine Feststellung und hat wenig damit zu tun ob es ein Paar ist und wer das schreibt. Es ist eine berechtigte Aussage.
*********uple Paar
46 Beiträge
Also irgendwie haben die Foren im Internet eines gemeinsam:
Es wird immer irgendwann wom Thema abgewichen, weil am Ende des Tages es irgenwie immer aufs "herumtrollen" hinausläuft und die wenigsten leider etwas konstruktiv beitragen (können/wollen?).
*zumthema*
...es geht hier um Dates Leute!
******176 Paar
31 Beiträge
Wir reihen uns ein und suchen auch eine nette Sie für schöne Abende zu Dritt, gerne eine Freundschaft +, sind aber auch ONS nicht abgeneigt.
Wir kommen aus dem Nürnberger Raum und fahren bis zu 250 km weit, sind aber auch ohne Probleme besuchbar. Wir sind eifersuchtsfrei, aber wichtig ist uns, dass niemand ausgegrenzt wird und du wirklich Lust auf Spaß zu Dritt hast. Gerne dürfen sich auch kurvige Mädels (etwa zwischen 38 und 52 Jahren) melden, weiblich darf sein.

Wir lieben Metal und Rock, sind für den meisten Blödsinn zu haben, leben und lachen gerne und sind total unternehmungslustig.

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
*******ry79 Frau
246 Beiträge
Frau sucht Frau oder Paar
Ich bin aus Mühlhausen in Thüringen und habe große Lust auf ein Date zu Dritt. Das sollte doch umsetzbar sein. Lg Frl. Zauberhaft
****565 Paar
2.170 Beiträge
SUCHEN EINE FRAU, Hotel Date 18.11.in Wegscheid
Wir Suchen Dich.
Eine Sie, die gemeinsam mit uns, in Ihren GEBURTSTAG rein Feiern möchte.
Wir Frauen, stehen im Vordergrund und habe einfach Spaß mit einander.
Magst Du mir meinen Geburtstag versüßen *liebguck*
Wir können uns, an der Hotelbar Treffen, uns Beschnuppern und wenn es für alle passt, genießen wir eine sinnliche Zeit , im Hotelzimmer *kuss2* und wenn nicht, genießen wir die *cocktail* an der Bar und haben trotzdem einen schönen Abend
Wir Freuen uns, von dir zu Lesen bis dahin *knuddel*

Paar sucht Frau
Hoteldate
********itch Paar
241 Beiträge
Bi-Paar sucht Bi-Frau.
Unsere Bi-Erfahren Frau möchte erste Bi-FFM Erfahrungen machen.
Wir sind Swinger Newcomer und haben schon Erfahrungen mit Bi-Paaren ( MM FF )
FF-Mann schaut zu und MM-Frau schaut zu. Wir würden uns bei Dreiern aber wohler fühlen und sie will eine Bi-Frau für sich und dann kleine Schritte Richtung FFM.

Liebe Grüße
Sarah und Stefan
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.