Weniger ist mehr
Wir haben auch versucht, für den FFM eine Solo-Dame zu finden. Die gemachten Erfahrungen sind entsprechend und wir ersparen uns allen die Details und Erfahrungen an dieser Stelle. Wir mussten uns auch anpassen und unsere Ansprüche an die zweite Frau immer wieder neu überdenken.
Bei vielen ist es nur die theoretische Vorstellung, die noch nicht in die Tat umgesetzt wurde, wie bei uns auch. Aus dieser Situation heraus kann kaum einer auf realistische Erlebnisse zurückgreifen. Also geht man mit dieser Vorstellung aus dem Kopfkino an die Sache heran. Mit dieser Vorstellung beginnt man zu suchen und merkt nicht, dass man im Grunde genommen nach einem Phantom sucht. Einer Solo-Frau, die alle Voraussetzungen erfüllen sollte, damit sie einem gefällt. Wer aber kann schon sagen, ob es dann auch ein schönes erotisches Erlebnis werden wird? Und genau darum geht es doch, um das erotische Erlebnis zu dritt, welches man auch sicher mit einer ganz normalen Frau und einem ganz normalen Paar erleben kann. Oft sogar viel schöner, wenn man das ganze Brimborium um das Alter, das Aussehen und das Gewicht mal aussen vor lässt. In diesem Moment zählt nichts, ausser die Sympathie und die stimmige Chemie, die gemeinsamen Vorlieben und der Spass.
Das realisieren eines FFM hängt einfach davon ab, wie aufgeschlossen man dem Thema gegenüber steht und wie realistisch die Ansprüche sind, aber auch davon, wie ehrlich die Suchenden bei der Suche sind. Wir kennen das nur zu gut, wenn wir auf der Suche nach einem Paar sind. Einige, so unser Eindruck, wissen nicht wirklich, was sie wollen und haben Ansprüche über Ansprüche. Kein Wunder also, wenn sie nach Jahren immer noch kein Date realisieren konnten. Schaut man sich die Profile genauer an, dann fragt man sich schon manchmal, was bitteschön haben die zu bieten, welches die Ansprüche rechtfertigen? Sicher ist der Film aus dem Kopfkino ein absoluter Blockbuster und kann im realen Leben kaum bis gar nicht umgesetzt werden. Oft kann man in diversen Threads und Beiträgen lesen, dass man nur auf das achtet und sich nicht mit jedem einlässt und anderen unterstellt, sie würden mit jedem poppen, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Solche Zeitgenossen gibt es sicher, aber die sind nicht die Norm. Wir sind alles Menschen und viele davon sind sich ziemlich nah. So unterschiedlich sind wir gar nicht und extreme wird es immer geben. Wenn sich jeder nur darauf besinnt, worum es eigentlich bei einem Treffen geht, dann wird jeder auch mal erfahren, dass es real oft ganz anders ist, als im Kopfkino. Weniger ist oft mehr und genau das ist unsere Denkungsweise. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir völlig Anspruchslos sind, wir haben unsere Ansprüche lediglich auf ein realistisches Mass gebracht und damit sehr gute Erfahrungen machen können, ohne es jemals bereut zu haben. Die Oberflächlichkeiten stehen einem oft im Wege. Wenn wir nur auf Äusserlichkeiten und den BMI wert legen würden, hätten wir sehr wahrscheinlich heute noch kein einziges Treffen realisiert. Einige Pfunde zu viel auf den Rippen, ein paar Jahre älter usw., schaden nicht, stehen einem schönen erotischen Erlebnis nicht im Wege und sagen über eine Person nicht viel aus. Wir schauen gerne hinter die Kulissen und durften daher schon einige wundervolle Menschen kennen lernen, die wir so nie hätten kennen lernen können, wenn wir nur auf die körperlichen Attribute geachtet und wert gelegt hätten. Man muss sich nur mal darauf einlassen und seine Ansprüche überdenken, ehrlich sein und den Mut aufbringen, dann klappt es auch.