Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realisierung von FFM

Realisierung von FFM
In einem Beitrag hatten wir gelesen, nach dem Motto, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt der Berg zum Propheten. Also, was ist damit gemeint, gemeint ist, wenn sich mehr wie zwei Paare treffen, dann sind alle Spielarten von FFM bis MMF möglich.

Wenn man sich in dieser Gruppe auf die Machbarkeit besinnen sollte, dann ist das eine echte Alternative zu der fast frustrierenden Einzelsuche.

Frage, gibt es Mitglieder die so eine Alternative favorisieren würden?

LG
Monika und Henning
In der Theorie,
ist es bestimmt eine gute Alternative, aber in der Praxis?

Dadurch wird es nicht unbedingt einfacher unserer Meinung nach.

Bei zwei Paaren ist es, wenn man es nicht nur auf den Sex reduzieren möchte, durchaus schon nicht einfach zu nennen vier Personen in ein Bett zu bekommen.
Wie würde es dann bei sechs Personen oder mehr sein?

Zumal ja doch der Großteil der Mitglieder in dieser Gruppe halt nur die eine zweite Frau suchen und nicht noch mindstens zwei weitere Paare.

Vorstellen können wir uns diese Konstellation durchaus im Rahmen eines Gruppensex Abend.
Ändert aber bzw. befriedigt nicht unseren Wunsch als Paar gemeinsam eine zweite Frau zu genießen, oder Ihr zu zweit Genuss zu verschaffen.

LG

nichtnurwir
*******ar55 Paar
12 Beiträge
happypaar55
ja wir machen es gerne so
*******ghty Paar
876 Beiträge
Schlußendlich
macht doch Spaß was allen gefällt. Und wenn in der 4er Konstellation sich einer/eine auch mal 5 Minuten zurückhalten kann ist das doch kein Problem.

Manche Dinge sollte man einfach nicht so eng sehen. *gg*

@**rd. Engel:
Was die "Ursachen angeht"
= wir verstehen uns *zwinker*
**********sch23 Paar
26 Beiträge
Wenn sich ein Paar sehr gut versteht (im Grunde eine Vorraussetzung falls man in die Kiste will) dann sollte es bestimmt kein Problem sein für einen der 4, einmal einfach zuzuschauen...dann haben alle etwas davon, jeder auf seine Art.
****MB Frau
560 Beiträge
...
Gerade eben habe ich etwas in einer anderen Gruppe verfasst, was hier aller bestens reinpasst:

Bei mir persönlich ist es so, und hier mal aus meiner Singlezeit zuerst berichtet:
Oft wurde ich als BI Opfer missbraucht. Ja, ich besitze die Notwendige Erfahrung und sehr viele Paar suchen die einzelne BI-Frau. Doch warum? Zu 80% nur um IHM zur Verfügung zu stehen und sie macht dann ein bisschen hier und da mit. Die SIE hatte dann meist „BI Interessiert“ im Profil stehen, was ja nicht zwingend heißen soll: ER will nur ne Frau für sich haben und die SIE schaut zu. Aber so war es sehr oft. Die SIE war gar nicht BI und hat ihm nur den Wunsch erfüllt 2 Frauen gleichzeitig zu "schaffen".

Heute befinde ich in einer glücklichen Beziehung zu einem BI Mann und wir genießen Beide unsere Erfahrung. Wobei bei uns heute nur noch „Gegenübers“ in Fragen kommen, welche bereits Erfahrung haben – zu allem anderen fehlt uns die Zeit, haben wir keine Lust zu, und wir haben dann meist auch nichts davon.

Den, das oder die Richtige zu finden ist sicher nicht gerade einfach. Doch reicht es oft aus, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und nur jene Ansprüche zu stellen, welche man auch selbst leisten kann (ist hier schon manchmal der Knaller … um es mal mit den Worten zu sagen).
Nur das zwanghafte Suchen kann ich Niemandem hier empfehlen, da es oft von Unruhe und Frust geprägt ist. Lasst es einfach auf Euch zukommen, findet selbst heraus was ihr möchtet und schon hat man das, wovon andere Menschen nur träumen.


Und noch ein kleiner aber sehr feiner und vorsichtiger Rat an die Mod´s dieser Gruppe:
Warum wird gerade diese Thematik zum 700%ten Male als neuer Thread geduldet. Haben hier schon einige user darauf aufmerksam gemacht, dass es nervt, immer wieder zum gleichen Thema eine CM zu erhalten. Könnte man hier ein wenig achtsamer sein? In anderen Gruppen geht das doch auch. Alleine auf der ersten Hauptseite wird das Thema 8 MAL angesprochen.


Euch allen noch einen schönen Sonntag … Gruß LadyMB
Themenwiederholung
Liebe Lady MB,

wenn, wie Du schreibst, dieses Thema schon zum 700 .ten Male seine Wiederholung hier erfährt, dann scheint es doch eine ganz Menge User zu geben, die nach wie vor sich mit diesem Thema auseinandersetzen.
Deine Sichtweise der Dinge ist aus gegebenen/vergangenem Anlass eine andere. Für uns, nach Deiner Beschreibung, durchaus verständlich und nachvollziehbar. Im Umkehrschluß muss aber auch die Frage diesem Zusammenhang gestellt werden dürfen, ob und inwieweit der einzelne neue User 10 oder mehr Seiten lesen muss, bevor eine Antwort, ein Beitrag oder ein Kommentar geschrieben werden darf oder soll. Die User, die schon länger dabei sind, haben natürlich eine eigene Sicht auf die Dinge. Eben Dinge, die auch sie schon mal bewegt haben und nun andere auch wieder bewegen.

Da wir an einer Überstrapazierung nicht intressiert sind, wollen wir es zunächst mal dabei bewenden lassen.


Liebe Grüße
Monika und Henning
selbe meinung wie MB
leider stimmt es, dass man als geschenk etc. zur verfügung gestellt werden kann, wobei es da auch wieder ausnahmen gibt.

Um euch einen tipp zu geben, die frau sollte sich mehr um mailkontakt etc. kümmern, da ich zB keine antwort mehr gebe, sobald ich merke, dass es nur den mann interessiert und die frau halt mitspielt.

Auch sollte sich die frau das erste mal alleine mit der dame treffen und dann beim nächsten mal beide zusammen, ist auch ein guter tipp von mir.

lg ladylike
****MB Frau
560 Beiträge
@ ladylike_88
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam einen Leitfaden schreiben für die Paare hier.
Hat einfach den Vorteil:
Wir haben unseren Spaß, das Paar sicher auch, und Missverständnisse werden gleich ganz ausgeschlossen.

Lg LadyMB
letzter Beitrag "Leitfaden"
das ist sicherlich eine sehr gute Idee und es gibt unsererseits auch kein "ABER" dazu. Mit anderen Worten, uneingeschränke Zustimmung. Allerdings, aufgrund der zeitlichen Situation, können wir immer nur sporadisch unseren Beitrag leisten. Wir können aber, unabhängig von den schriftlichen Dingen, uns schon mal Gedanken machen, die wir dann kurz schriftlich mitteilen. Sollte es dann zu gedanklichen Überschneidungen kommen, nun gut, dann ist das eben so.

Lieben Grüße
Monika und Henning
Zum Thema Leitfaden für FFM
Das nachstehend geschriebene hat zwar nichts mit dem zu schreibenden Leitfaden zutun, aber beinhaltet eine mögliche Vorgehensweise!!
Regelwerk und Sicherheit für die Konstellation FFM
Gemäß dem Hinweis folgend, dass bei der infrage kommenden Dame eine große Unsicherheit vorhanden ist, mit wem man sich wirklich trifft und was für Menschen das tatsächlich sind.
Menschen, gemeint sind Mitglieder/User des Joy Clubs. Mal ganz abgesehen von den schon bestehenden Prüfmöglichkeiten und Prüfungen, ist hier ein schon weitestgehend gut beschriebenes Risikopotential aufgezeigt worden.
Pausenzeit, kurzes Gespräch untereinander und erste Ideen zu einem relativ sicheren Verfahren für FFM sind geboren. Ähnlich wie andere Gruppen auch, könnte man sich zu sogenannten Stammtischen treffen. Je nach Reiselust der User ist das fast unbegrenzt möglich. Um aber im mach- und überschaubaren geografischen Bereich zu bleiben, kann eine Gruppe User sich als gesicherten Kreis innerhalb des Forums FFM durchaus etablieren.
Vorteile wären, alle Beteiligten haben sich schon mal gesehen, haben möglicherweise miteinander gesprochen. Die persönlichen Belange/Voraussetzungen für ein Treffen, wie das Alter, das Aussehen, den Intellekt und alle anderen Kriterien sind direkt ansprechbar. Daraus können sich sofort oder auch später die gewünschten Verbindungen ergeben. Im direkten Kontakt eines solchen Treffens outet sich jeder Nickname-User zumindest rein äußerlich. Voraussetzung ist allerdings, dass bei Paaren die eine einzelne Dame suchen auch beide, d.h. Frau und Mann nachprüfbar anwesend sind.
Wenn eine solche Untergruppe der Gruppe FFM sich etabliert hat, die Mitglieder dieser Gruppe über den Erfolg berichten, erfolgt somit unweigerlich ein Sortierverfahren, ob man die nun weiße oder auch schwarze Liste nennt, ist dann völlig egal.
Das sollte als Einstiegsbasis einer diesbezüglichen Diskussion ausreichen, nun könnte man mal gespannt sein, was sich daraus so ergibt.

Liebe Grüße
Monika und Henning
Leitfaden
ich glaube ein Leitfaden ist gar nicht nötig.

Das einzige was wichtig ist, die Frau sollte überlegen: "Was will ich?"
Ein Spielzeug für meinen Mann? Spaß zu dritt? Nur zuschauen? Will ich überhaupt das eine zweite Frau dabei ist?

Zuerst mal diese Sätze durch den Kopf gehen lassen und dann anschreiben. Und wie schon gesagt: Männer haltet euch zurück, wenn eure Frauen wirklich einen dreier möchten, dann schreiben sie selber!!!

Weil eine Single Frau will sicher keinen Dreier wegen dem Mann sondern wegen der Frau, Männer kann man genug haben, wenn man möchte.

Auch zerstört ewiger Mailkontakt, Fantasien über Chat etc. die ganze Erotik, lasst es auf euch zukommen und genießt! *zwinker*

lg ladylike
*******ghty Paar
876 Beiträge
Nebenbei
sollten wir nicht wieder back to topic? *zwinker*
Sonst ist auch hier dicht *modda*
****MB Frau
560 Beiträge
...
Ich denke der Spaß sollte im Vordergrund stehen!

Zumal ich bei meiner FFM Single Zeit positive wie auch negative Erfahrungen gemacht habe und diese hier auch bereits kund getan habe.

In erster Linie sage ich immer: Offenheit und Ehrlichkeit sind das oberste Gebot!
Ein Beispiel: Die Türe geht auf (war bei einem Paar eingeladen), beide stehen in Birkenstockschuhen in der Türe, ich war zum Brunchen und mehr eingeladen, Plastikverpackungen auf dem Tisch … was meint ihr was ich froh war als mein Backup anrief und ich „flüchten“ konnte mit den Worten: Wo liegt die Oma in welchem Krankenhaus?
Und ich muss nicht erwähnen, dass die „Maßangaben“ der Beteiligten nicht stimmten.

Daher bin ich in erster Linie dafür, dass Joy einen Riegel davor schieben sollte, dass hier Bilder älter als 6 Monate hochgeladen werden, denn um mich zu veräppelt, dazu brauche ich nicht in einem solchen Forum angemeldet zu sein.

Auch bereits erlebt:
Unsere Tochter ist nebenan, das sollte uns doch nicht stören oder?
Sagt mal – geht es den Leuten gut? Ich mich auf den Heimweg gemacht mit einer riesigen Wut im Bauch - immerhin war ich 130 km gefahren (ein Weg!!!)

Doch hierbei belassen wir es aus dem Nähkästchen zu plaudern, denn die positiven Ereignisse wiegen die Negativen bei weitem auf. Hatte ich solche und solche Erlebnisse und sie bringen mich hier und da heute noch zum Schmunzeln.

Zumal mal lebt ja auch nach dem Motto: Man sieht sich immer mehrfach im Leben, denn auch das ist kürzlich noch geschehen *zwinker*
Ein Leidfaden kann nur allgemein gehalten werden, weil ja jeder für sich individuell ist. Er könnte also nie perfekt sein, sondern eventuell einen Denkanstoß geben, mehr also nicht.

*spitze*

die Ursache...
bei der Suche nach einem Gegenüber hier stellen fast alle die gleichen Anforderungen wie bei der Partnerwahl...

da wird nur:

...nach den Bildern ausgewählt
...auf das Alter geschaut
...das Gewicht
...und und und

und dann kommt hinzu, der/die nicht weil...

...der/die zu attraktive
...der/die jung
...der/die alt
...der/die dick oder zu dünn

kann mir gefährlich werden...

und dann kommt natürlich noch die Entfernung, die es letztendlich nicht ermöglicht sich einfach mal so sich zu treffen

So...
sind wir in einem Club z.B.

ändern sich die Auswahlkriterien drastisch...

...30 Paare 2-3 Single Damen und 5-7 Singlemänner und nicht tausende von Profilen

da zählt dann auf einmal...

...der/die riecht aber lecker
...der/die bewegt sich geil, tanzt geil
...der/die hat geile Schuhe, Klamotten ect.
...der/die trinkt auch lieber Bier als Sekt
...der/die ist aber sympatisch
...der/die passt am besten zu uns, von den Anwesenden

und die Entfernung zum eigenen Wohnort spielt auch keine Rolle mehr

Fazit:

*lol*

wir suchen immer noch nach Profilen aus, und deshalb klappt auch unsere Suche hier nicht

*kopfklatsch*
wir beide gucken einmal...
... und schreiben sonst die Dame einfach mal an - dann liegt es bei ihr sich bei uns zu melden.

Alles weitere dann schriftlich. Nur rein nach dem Profil gehen wir gar nicht - ist hilfreich aber nur um schon einmal grob die Vorlieben und das "was will ich" zu checken.

Vielleicht versteht man sich und kommt näher ins Gespräch - das weiß man ja nie...oder findet sogar raus, dass man gut zusammen passt *zwinker*
Guten Tag...
...also wir schauen uns auch nicht so genau das Profil an. Uns geht es nur um das alter und (ganz wichtig) wo sie herkommt (da wir keine Weltreise machen möchten, sollte sie ca 100 km weiter weg Wohnen)...schreeiben sie an und sie kann dann entscheiden, ob sie sich bei uns meldet oder nicht



Lg Meli & Dirk
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Naja
es ist und bleibt schwierig eine zweite Frau für sich als Paar zu finden, sie muß halt dem Paar( also zwei Personen ) gefallen und das Paar muss ihr gefallen, dann muß man sich noch sympathisch sein und einig in dem was Mann/Frau will .
Da wir eine Frau suchen für ein Spiel zu dritt, also nicht nur für Sie und auch nicht nur für Ihn. Kommen schon viele Frauen nicht mehr in Frage.
Und natürlich muß sie uns optisch auch ansprechen.

Aber die gleiche Schwierigkeit haben wir auch im MMF Bereich *zwinker*

Es muß halt passen für alle, damit es Spass macht.

Und deshalb suchen wir nicht, wenn es irgend wann passiert schön *freu* , wenn nicht dann nicht.


LG
SIE
Die Grundvoraussetzung...
...ist doch die, dass man sich als Paar doch erst einmal zu 100% klar sein sollte was ich überhaupt suche !!!

Eine Solofrau für beide, oder nur Sie um ihre Bi-Seite voll aus zu leben, etc. etc...
Und genau hier fängt das Drama schon an - in den meisten Fällen lässt sich natürlich die Bi-Variante leichter realisieren und schwuppdiwupps wird erst einmal das Blaue vom Himmel gelogen - "ja, unsere SIE ist auch sehr bi interessiert" !!! Kommt es dann zum Date, geht dies dann auch oft völlig nach hinten los, weil es dann plötzlich mit dem Bi doch nicht mehr so ganz ist...

Überings muss das Bi unter den Mädels bei FFM aber auch nicht unbedingt im Vordergrund stehen. Beim MMF tut`s das Bi unter den Männern ja auch nicht.

Also, wenn einem danach ist, einfach die Person anschreiben und dann wird man sehen ob von der anderen Seite Interesse besteht oder eben nicht. Ist bei der Paar.-oder Solomann-Suche ja auch nicht anders.

Wichtig ist halt nur sich darüber klar zu sein was ich suche und die Ehrlich keit dem ANDEREN gegenüber !!!!

Das nennen wir mal einen Leitfaden *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

LG

Mandy & Frank

I
n erster Linie sage ich immer: Offenheit und Ehrlichkeit sind das oberste Gebot!
Ein Beispiel: Die Türe geht auf (war bei einem Paar eingeladen), beide stehen in Birkenstockschuhen in der Türe, ich war zum Brunchen und mehr eingeladen, Plastikverpackungen auf dem Tisch … was meint ihr was ich froh war als mein Backup anrief und ich „flüchten“ konnte mit den Worten: Wo liegt die Oma in welchem Krankenhaus?

soviel erstmal zu der Ehrlichkeit......

es ist sicher nicht einfach jemanden für sich als Paar zu finden, aber wenn man es z.B. durch anschreiben nicht (wirklich) versucht hat, sollte man auf das Jammern verzichten.
Es gibt hier beim Joy soviele Schreibtischattentäter....und dann besitzen sie nicht einmal den Mut zum Schreiben *lol*
Wir suchen hier, nur weil wir auch anschreiben, nicht zwanghaft und verbissen, wir sehen es als Möglichkeit dass sich etwas ergeben kann. Wir haben auch noch unsere eigene Sexualität, die wir ja hier lediglich bereichern wollen.....
Einfach ist es nicht, unmöglich aber auch nicht.
Natürlich ist es auch, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt....es muss zwischen allen passen, Aussehen, Alter, Neigungen....manchmal bleibt dann nur wenig übrig.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Das FFM umzusetzen ist manchmal schwieriger als man denkt. Und da hapert es nicht nur allein an der Ehrlichkeit, sondern auch daran, daß manche überhöhte Ansprüche haben. Habe ich leider auch. Das zweite, woran es scheitert, ist die gegenseitige Sympathie oder das fehlende Kribbeln oder Knistern. Denn seien wir mal ehrlich, auch wenn man schreibt, wichtig ist die Sympathie, knistern müßte es ja auch.
Es gibt durchaus sympathische Paare, die man aber eher in die Kategorie "Nette Menschen, aber ob ich mit denen mehr will"? Eher dann wohl, daß man mit denen einige Unternehmungen machen würde, keinesfalls aber mit ihnen poppen möchte.
*******ade Mann
72 Beiträge
nüchtern betrachtet ...
ist es doch unumgänglich. es ist nicht ganz einfach sich zu zweit zu finden. zu dritt wird es nicht doppelt so schwer sondern mathematisch formuliert quadratisch (jeder mag jeden). und soll es zudem etwas längerfristiges werden und nicht nur ein schöner abend zu dritt .... nun ja, dann sollte sicherlich mehr als das äußere stimmen *zwinker*
So, wie es hier geschrieben steht...
... ist es also schwer möglich, eine zweite Dame für uns zu finden, Wir sollten also doch einen Club aufsuchen. Na dann werden wir es wohl mal machen müssen. Wir sind schon eine Weile angemeldet und haben hier zwar schon den einen oder anderen Kontakt gefunden, doch leider hat es nicht geklappt. Einmal kein Interesse, dass nächste Mal war ein Mann mit angekündigt worden. Im Gegensatz zu meiner brasilianischen Frau habe ich weder 3er, noch Orgien abgehalten;)!

Wir schauen mal in einen Club!

Als Busfahrer kommt man zwar mit vielen potenziellen Personen Kontakt, aber ich bin ein wenig schüchtern, bzw. ist es nicht gerade förderlich die Auserwählte mit "Möchtest du mit UNS einen Kaffee trinken gehen?" anzusprechen.
Ich persönlich bin nicht von mir überzeugt. Wohingegen ich mein Weibchen schon sehr attraktiv finde. Dass sie ein wundervoller Partner in allen Belangen ist, steht für sich;);)!

Was gibts noch zu sagen???

Ein wenig traurig bin ich schon, dass es bis jetzt noch nicht zu einem 3er gekommen ist. Aber schlimm ist es nicht, da ich den Sex mit meiner Frau genieße und ihre Libido eh nicht abklingt und ich somit zu allen Tages und Nachtzeiten mit trauter Zweisamkeit rechnen kann (muss). Das Mädchen ist ja auch eher für sie. Obwohl sie mich gerne in Aktion mit einer anderen Frau sehen wöllte!

Mal schauen...

Viele liebe Grüße aus Dresden

Leia und Sibbi
Weniger ist mehr
Wir haben auch versucht, für den FFM eine Solo-Dame zu finden. Die gemachten Erfahrungen sind entsprechend und wir ersparen uns allen die Details und Erfahrungen an dieser Stelle. Wir mussten uns auch anpassen und unsere Ansprüche an die zweite Frau immer wieder neu überdenken.

Bei vielen ist es nur die theoretische Vorstellung, die noch nicht in die Tat umgesetzt wurde, wie bei uns auch. Aus dieser Situation heraus kann kaum einer auf realistische Erlebnisse zurückgreifen. Also geht man mit dieser Vorstellung aus dem Kopfkino an die Sache heran. Mit dieser Vorstellung beginnt man zu suchen und merkt nicht, dass man im Grunde genommen nach einem Phantom sucht. Einer Solo-Frau, die alle Voraussetzungen erfüllen sollte, damit sie einem gefällt. Wer aber kann schon sagen, ob es dann auch ein schönes erotisches Erlebnis werden wird? Und genau darum geht es doch, um das erotische Erlebnis zu dritt, welches man auch sicher mit einer ganz normalen Frau und einem ganz normalen Paar erleben kann. Oft sogar viel schöner, wenn man das ganze Brimborium um das Alter, das Aussehen und das Gewicht mal aussen vor lässt. In diesem Moment zählt nichts, ausser die Sympathie und die stimmige Chemie, die gemeinsamen Vorlieben und der Spass.

Das realisieren eines FFM hängt einfach davon ab, wie aufgeschlossen man dem Thema gegenüber steht und wie realistisch die Ansprüche sind, aber auch davon, wie ehrlich die Suchenden bei der Suche sind. Wir kennen das nur zu gut, wenn wir auf der Suche nach einem Paar sind. Einige, so unser Eindruck, wissen nicht wirklich, was sie wollen und haben Ansprüche über Ansprüche. Kein Wunder also, wenn sie nach Jahren immer noch kein Date realisieren konnten. Schaut man sich die Profile genauer an, dann fragt man sich schon manchmal, was bitteschön haben die zu bieten, welches die Ansprüche rechtfertigen? Sicher ist der Film aus dem Kopfkino ein absoluter Blockbuster und kann im realen Leben kaum bis gar nicht umgesetzt werden. Oft kann man in diversen Threads und Beiträgen lesen, dass man nur auf das achtet und sich nicht mit jedem einlässt und anderen unterstellt, sie würden mit jedem poppen, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Solche Zeitgenossen gibt es sicher, aber die sind nicht die Norm. Wir sind alles Menschen und viele davon sind sich ziemlich nah. So unterschiedlich sind wir gar nicht und extreme wird es immer geben. Wenn sich jeder nur darauf besinnt, worum es eigentlich bei einem Treffen geht, dann wird jeder auch mal erfahren, dass es real oft ganz anders ist, als im Kopfkino. Weniger ist oft mehr und genau das ist unsere Denkungsweise. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir völlig Anspruchslos sind, wir haben unsere Ansprüche lediglich auf ein realistisches Mass gebracht und damit sehr gute Erfahrungen machen können, ohne es jemals bereut zu haben. Die Oberflächlichkeiten stehen einem oft im Wege. Wenn wir nur auf Äusserlichkeiten und den BMI wert legen würden, hätten wir sehr wahrscheinlich heute noch kein einziges Treffen realisiert. Einige Pfunde zu viel auf den Rippen, ein paar Jahre älter usw., schaden nicht, stehen einem schönen erotischen Erlebnis nicht im Wege und sagen über eine Person nicht viel aus. Wir schauen gerne hinter die Kulissen und durften daher schon einige wundervolle Menschen kennen lernen, die wir so nie hätten kennen lernen können, wenn wir nur auf die körperlichen Attribute geachtet und wert gelegt hätten. Man muss sich nur mal darauf einlassen und seine Ansprüche überdenken, ehrlich sein und den Mut aufbringen, dann klappt es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.