Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet ihr euere Bi-Kontakte?

*********t_66 Mann
92 Beiträge
Die Klarheit und die Art ist....
nach unserer Ansicht nach entscheidend.

Das Interesse kann dann auch durch Mails und Chat entstehen.

Das ist unserer Erfahrung.

Der wichtigste Punkt ist doch sich für das Befinden des Kontaktpartners zu interessieren.

Und die Klarheit das niemanden etwas weggenommen wird, es keine Eifersucht gibt und das Streben nach gemeinsamer Harmonie die man dabei ausleben möchte.

Das ist unseren Haltung dazu *g*
Realität wäre tolllll
hallo und guten tag..
ich finde bei euch im süden oder in der mitte von deutschland sind viel mehr events als hier bei uns im norden...
es ist wirklich schwer, wenn man nicht gerade auf swinger-partys geht leute bzw. frauen mit gleichen ambitionen kennenzulernen..
hier sind halt viele kühler als im sonnigen süden... *ggg*
**********lchen Paar
210 Beiträge
wir haben die erfahrung gemacht...
...daß die freie wildbahn und parties in der enstprechenden umgebung mehr von erfolg gekrönt sind, als sich beim mails schreiben und chatten blasen an den fingern zu holen...

lg
lümmelchen
Kontakt
Bei uns hält es sich die Waage zwischen hier im JC und draußen. Es ist eigentlich nicht sehr schwer eine passende Frau oder Paar zu finden wenn man selber recht offen ist und sich nicht versteckt.
Gruß
Viktoria
Wir...
können uns Nylon 46 nur anschließen.....
wir haben nette paare wie auch super nette solodamen kennen gelernt...

*freu*

einen lieben gruß an alle

M&M
*******llig Frau
306 Beiträge
@ verdorbene engel..
Muss euch vollkommen Recht geben das Leben spielt Real... In diesem Sinne auf bald ..
Grüsse
****MB Frau
560 Beiträge
Nur nicht aufgeben ...
Das wo ist meist nicht das schwierigste! Das WIE ist oftmals entscheidend.

Als ich noch als Single Bi Frau alleine unterwegs war, haben mich oft Paare angeschrieben wo ich dachte: Aus welchem Käfig sind die denn entsprungen?

Aber ich das WWW als guten Kontaktmarkt, doch auch Clubs und Partys sind heutzutage unabdingbar.

Und ich kann meinen Vorschreibern nur ebenso Recht geben: Oftmals ergeben sich im privaten Kreis, quasi Menschen von der Straße, Dinge, welche man niemals für möglich gehalten hat.

Eines ist aber gewiss: Die Dinge Bi Frau ist nicht irgendwo eingesperrt und wird bei Verlangen frei gelassen! Man sollte schon nach ihr suchen, denn sie hat die freie Auswahl. Suchen doch von 100 Paaren hier 95 die einzelne Singlefrau.

Aber den Kopf in den Sand stecken: Suchet und ihr werdet gefunden!
*********e_4_3 Paar
76 Beiträge
Statistik
Also wir verschieben mal die Statistik zu Gunsten von JC *g*

... aber dafür haben wir uns auch die Finger wund geschrieben *ggg*
Da können wir nur beipflichten wer suchet der findet auch wenn wir bisher nur pärchen gefunden haben aber wenn die Zeit reif ist werden wir bestimmt auch mal eine nette Sie finden davon sind wir überzeugt....

die *engel*
Zusammenfassung
nach dem nun alles gelesen wurde, kommt man zu dem Resultat, "Draußen" wie auch "Drinnen" findet man, allerdings mit etwas Geduld, das was Paare suchen, nämlich die zweite Dame im Bunde.
Angefangen von guten Tipps, wie man als Paar eine Dame findet bis hin zu der geeigneten Ansprache. Letzteres allerdings nur als Worthülse. Da gab es schon mal vom gleichen Verfasser den Tipp, wenn eine zweite Dame gesucht wird, diese durch die eigne Dame zu aquirieren. Mit anderen Worten, nicht der Mann, sondern die Frau muss den Kontakt herstellen. Ansonsten würden die entsprechenden Damen nicht reagieren.
Okay, alle Tipps sind, so unser Verständnis nach dem Studium, Basis der bisher eigenen Erfahrungen. Was man den betreffenden interessierten Leser durchaus auch als Erfahrungsschatz mit auf die Reise nach der Suche der Dame "XY" geben kann.
Auch gab es die geografischen Hinweise, wo möglicherweise es einfacher ist. Die aber im nächsten Beitrag negiert wurden, weil der Bayer meint im Norden ist es einfacher als im Süden und alle anderen Himmelsrichtungen können dann beliebig kombiniert werden.

Unseres Erachtens, da ja Gott sei Dank nicht alle Menschen gleich sind, ist eine Gruppe, die nicht so schnell Kontakt findet oder es langsamer angehen möchte, nicht so bedacht worden mit und bei den Tipps.
Es ist, wie so vieles im Leben, für den Einen ganz leicht und für den Anderen ganz schwierig. Wenn man aufmerksam die Kontaktwünsche der hier versammelten User-Schaft liest, dann sind da eine ganz Menge Menschen, die nicht das Urvertrauen in und für den Moment haben. da sind User die Freundschaften als Basis für ein gemeinsames sexuelles Arrangement anstreben. Es ist und soll keine Bewertung unsererseits sein, wir möchten bei aller Meinungsvielfalt zu diesem Thema nur darauf hinweisen, dass nicht alle Menschen, gleich welchen Alters, nur nach einem Grundschema die Suche erfolgreich gestalten. Gleichwohl, auch wenn viele das sogenannte "jammern" gar nicht mögen, der im und vom JC vermittelte Eindruck für den nicht Insider ist ein anderer.
Nichtsdestotrotz, Erfolgsstorys, wie hier auch nachlesbar, gibt es sowohl für Introvertierte, wie auch für die Extrovertierten.

LG
akinom
Also
wir haben erst einmal einen realen Bi Kontakt gefunden. Das war auch übers Internet, aber nicht über den Joyclub, hier ist uns das leider noch nicht gelungen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Christiane
Hmm
Das Problem auf den Joyparties ist, das es Offiziel meist Paare events sind, oder meist als solche ausgeschrieben sind. Und wenn man dann die Gästeliste so ansieht denkt man sich oft "Hey das sind ja sexy Ladys dabei".
Meist stellt man aber schnell fest, das diese meist mit Männern dort hingehen, wobei es eigentlich doof ist, weil da ja nur der Mann spart. Und das leidige Thema Bilder im Profil, wie kann man anhand der Körper erkennen wer jetzt das war der sich als Single angemeldet hat. Wobei wir jetzt auch schon eine nette Bi Solo Sie kennen lernen durften, die aber mittlerweile wieder vergeben ist*heul*
LG
Die Dream´s
Hy
Hatten bisher 2 Solo Frauen ohne Männlichen Part lol und die haben wir nicht via Joy sondern so kennen gelernt also im leben.
also...
hier bekommen wir zwar regelmäßig Anschriften von durchaus hübschen Mädels , aber geworden ist das noch nie was hier , meist stecken hier Männer dahinter (wie blööööd *g* Haben 3 Mädels mit denen Line regelmäßig Spass hat und die sind alle in der realen Welt gefunden worden ....
Also
ich habe bereits im realen Leben, als auch hier im Joy schon Kontakte knüpfen können

UND mich auch mit Paaren getroffen *g*

Auf Joy-Partys war ich bisher nicht, aber über CM und evtl E-Mail hat das alles sehr gut geklappt!

Love Lea
*******_rp Paar
296 Beiträge
Das zeigt es doch mal wieder - die Erfolgsaussichten per Mail sind wohl eher bescheiden. Also:

AB IN DIE REALITÄT und geniesst!

Da können wir nur zustimmen.
****MB Frau
560 Beiträge
Guten Morgen Zusammen ...
Guten Morgen Zusammen,

ich kann nur sagen: Diese Art der Kontakte findet man in Erotikforen wie diesen hier, dennoch auch in der realen Welt.

Nur wenn man hier zuviel erwartet, dann schwindet die Hoffnung gleich auf null.
Liest man immer wieder:
Wir/ich schreiben fleißig die „Objekte der Begierde“ an, aber es kommt nicht einmal ein „nein danke“.
Wir/ich sprechen die Personen bei Party´s und in Clubs an, und man dreht sich weg.

Ich möchte hier Niemandem zu nahe treten, doch hier mal ein Statement aus meiner Sicht:
Wenn man eine Mail immer wieder kopiert und diese vielen Menschen sendet, sollte man vielleicht andeutungsweise davon ausgehen, dass sich einige hier untereinander bereits kennen und man kommuniziert miteinander (also nicht eine Standartmail an Viele hier senden).
Auf das Profil achten, welches man anschreibt! Ein Beispiel: Wenn ihr Euch auf eine neue Arbeitsstelle bewerbt, dann sollte dieses Profil Euren „Qualitäten“ auch entsprechen.

Ich achte auch auf Foreneinträge, welche die Menschen hier verfassen und wenn ich/wir Jemanden aus Profil heraus als gut bewerten, Derjenige jedoch aggressive Foreneinträge verfasst hat oder immer alles besser weiß, dann fällt man ebenso durch.

Daher mal wieder den Rat: Selbst den Spiegel vor das Gesicht halten und dann erst handeln und schon kommen die schönsten und geilsten Kontakte zustande.

Einen schönen Sonntag allen … Lg LadyMB
huii
Finden es schön zu lesen das es hier doch single Damen gibt die sich auch mit Paaren daten , schade nur das es uns noch nicht erwischt hat Lieblings ausrede ist bei uns im Postfach ihr seid leider zu Jung . So was ist echt blöd !
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich hatte das Glück und die Gelegenheit zu der von mir sehr bevorzugten FFM Konstellation. Diese sind sowohl hier im JC entstanden, aber auch über ein anderes Forum. Meiner Ansicht nach bedarf es aber schon einer gewissen Vorkommunikation, sei es per PN oder per Telefon und auch ein erstes neutrales Treffen sehe ich als Selbstverständlichkeit an. Jedoch ist es mir auch schon passiert, dass der Kontakt von meiner damaligen Affäre initiiert worden ist und ich mit der Frau eine sehr angenehme Mail Kommunikation hatte und auch bereits ein Treffen vereinbart wurde. Auf einmal wurde ich jedoch von einem mir nun unbekannten Mann angeschrieben, der eben Bezug auf diese Kommunikation nahm und mehr oder weniger rüber kommen ließ, dass ich ja darauf stehen würde und es dann auch mit ihm und ihr treiben könne. Ich kam mir vor wie auf einem Basar. Dies war für mich ein totaler Vertrauensmißbrauch und no go. Damit war die Sache auch erledigt.

Nichts desto trotz habe ich meine Erlebnisse bislang genossen und ich bin mir sicher, dass es zu weiteren kommen wird.

LG
Laylah
*******_rp Paar
296 Beiträge
Ich kam mir vor wie auf einem Basar. Dies war für mich ein totaler Vertrauensmißbrauch und no go. Damit war die Sache auch erledigt.

Da können wir Dir nur zustimmen.

Kontakte jeglicher Art, ob nur schriftlich oder auch sexuell sollte von keinem der Beteiligten breitgetreten werden.

Beim Swingen sollte es sein wie in einer festen Partnerschaft, man soll sich vertrauen können und nicht später von Hinz und Kunz angeschrieben werden.
WWW und Privat
Ja, so wie wir gerade feststellen durften zählt auch der private Freundeskreis dazu in dem man was leckeres finden kann/konnte.
In WWW finden wir es eher etwas Schwierig, gerade in Bezug eine Frau zu finden. Männer ist bzw. wäre da kein Problem
***al Mann
185 Beiträge
hi

wir sind auch fleißig auf der suche, aber mal ehrlich, warum soll man jedesmal einen individuelles anschreiben verfassen wenn der oder die betreffende es noch nicht einmal nötig hat ein simples und klares 'nein danke' zu schreiben? -das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt....
bei bestehendem interesse, und da geht jeder erstmal vom profil und von der optik aus, kann man sich dann immer noch austauschen und unverbindlich treffen, jedem muß klar sein daß das immer noch nicht bedeutet daß das 'objekt der begierde' mit einem ins bett steigt.

vernünftige und respektvolle kommunikation ist die basis für alle weiteren schritte, und das sollten wirklich alle(!) beherzigen...

lg tamara & alex
warum soll man jedesmal einen individuelles anschreiben verfassen wenn der oder die betreffende es noch nicht einmal nötig hat ein simples und klares 'nein danke' zu schreiben? -das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt....
Logo. Nur: wenn du dir die Mühe nicht machst (auch wenn sie in 90% der Fälle vergebens ist), fällt das auf. Und dann antwortet erst recht niemand.

Wir sind bei unserer Suche aber, zugegeben, auch davon abgekommen, längere Texte zu verfassen. Ein kurzer Hinweis auf das Profil ("wir teilen deine Leidenschaft für FKK und würden dich gerne näher etc.pp.") oder eine aktuelle Veranstaltung, die beide besuchen, sollte reichen, um klarzustellen, dass die betreffende Mail kein Massenbrief ist.

… dummerweise ist das mit dem Erfolg bisher trotzdem so 'ne Sache. Unsere Sie wurde bisher jeweils aus ihrem Freundeskreis heraus angesprochen (ist viel zu lange her …) und erreicht den Frust-Level, der konstruktives aktives Anschreiben o.Ä. blockiert, viel zu schnell. *schiefguck*
*******ritt Paar
234 Beiträge
@verdorbene Engel
Tja, leider haltet auch ihr Euch nicht an die Kategorien *zwinker*

Dies ist eindeutig eine Umfrage und gehört daher auch in diese Kategorie...meint ihr nicht?

Ganze Themen lassen sich leider nicht verschieben, sonst würden wir das tun...wenn es doch geht lasst es uns wissen...ansonsten wird dieses Thema alsbald gelöscht...leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.