Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Thema Nr. 133
Nein nicht was ihr gleich denkt Thema Nr. 1 ist das Wetter Zeigt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte an die Mod´s

****MB Frau
560 Beiträge
@ verdorbeneEngel
Nun, treffender hätte ich es auch nicht formuliert !!!

So schön, dass das THema mal angesprochen wird und ich hoffe ebenso wie ihr, dass es auch umgesetzt wird.

Lg LadyMB
****MB Frau
560 Beiträge
@ verdorbeneEngel
Mal schauen wer sich denn da "erbramt", denn das Thema wurde auch schon angesprochen ... leider nie realisiert.

@ Mods: Ich stimme verdorbeneEngel mehr als zu, denn in anderen Gruppen gibt es zu bestimmten Themen eine "Überschrift" welches in dieser Gruppe leider fehlt.
So kommt es immer wieder zu mehrfach Threads zum gleichen Thema.

Vielleicht sind noch mehr Mitgleider dieser Gruppe der gleichen Meinung und könnten verdorbeneEngel und auch mir beipflichten, dass sich was ändert.

Wäre *spitze*
*__*
super idee *top*
****MB Frau
560 Beiträge
@ docloveulm
Mein absolutes Kompliment an dich, dass du so fleißig aufgeräumt hast.

Vielleicht sollte man auch unter den Mitgliedern mal "Ordnung" schaffen und all Jene entfernen, welche sich in den letzten 6 Monaten hier in der Gruppe nicht mehr eingebracht haben.

In anderen Gruppen ist auch gerade "Inventur" angesagt und ich wie soeben erfahren durfte: Sehr viel Arbeit ... dennoch lohnt es sich und alles wird übersichtlicher.

*danke* meine Respekt ist dir sicher, und der von vielen anderen Usern sicher auch *anbet*

*zugabe* und weiter so.
na dann werden wir mal daran arbeiten

werde mich bemühen

Bussi Bine *modda*
*__*
richtig übersichtlich wieder - danke für die viele arbeit und mühe *top*
*******ritt Paar
234 Beiträge
Statement
Wir löschen gelegentlich Themen die Out Of Topic sind bzw. in der falschen Gruppe sind.
Leider können wir nicht alle Beiträge einzeln verschieben, denn das würde zu lange dauern.
Daher...nehmen wir Euren Hinweis gerne an und machen das Beste daraus...Nur leider können wir unsere Augen auch nicht ständig überall haben, auch wenn wir schon einige Moderatoren sind...seht uns das bitte nach... danke.

Über inhaltlich qualitative Beiträge freuen wir uns auch *zwinker*

Rein formell müssten wir dieses Thema auch ins "Jammertal" verschieben...oder nicht *zwinker*
verdorbener engel hat echt gute ideen ein lob ausspricht *top*
Also...
Unsere meinung dazu ist:

Unkentliches Bild aus Beruflichen oder Privaten gründen:

Mann ( Frau ) könnte erkannt werden ????

Na ,wer jemanden im Joy erkennt Besucht ja wohl selbst die Seite.

Bild nur per Clubmail :
Auch dabei haben wir schon mit unter die Erfahrung gemacht,das man uns Real kennenlernen wollte , aber ein Bild kam trotz aufforderung auch nicht per Clubmail...

Argumentation z.b. Ich habe keine volle Mitgliedscgaft und kann kein Bild einfügen.

Unsere Antwort darauf .... dann werde es.

Oder auch Premium Mitglieder schreiben & schreiben verweigern allerdings Bild per Clubmail.Wollen sich trotzdem treffen und man(n,Frau) würde den oder die andere(n) dann ja sehen.
Und dann könnte man ja gleich.......

Sowas lehnen wir aber ab & erst recht ohne zuvor ein ordentliches profilbild zu sehen ( auch per Clubmail )

Uns wäre es am Liebsten ,wenn nirgends im Internet mehr eine Anmeldung möglich wäre ohne Profilbild .

Z.b. In der einen Hand den Personalausweis daneben halten als kontrolle. Dies ist dan nicht das Profilbild aber beim Anmelden halten wir es für wichtig.

Und da sowieso alle Bilder geprüft werden kann man so auch erkennen das als Profilbild eins ohne Ausweis , eben doch der User ist.

Andere Bilder werden ja auch geprüft & oft Abgelehnt weil irgend ein Anderer mensch mit drauf ist .Manchmal nur weit im Hintergrund oder ohne Gesicht.
Und bei Fotomontagen verhält es sich ja auch so ,das es gleich grosse Supportablehnungen giebt oder Diskussionen .( Es wäre im Joy nicht erlaubt " Urheberrecht z.b. )

Also zeit um Bilder so zu prüfen hat man ja anscheinend genug.

Wir würden es Begrüßen das alle ein Klares und ordentliches Profilbild haben müssen !!!

Auch schon aus gründen der Sicherheit ( mit Personalausweis) anderen Mitgliedern gegenüber .

Es passiert zu viel in Deutschland und anderen Ländern durch die ungenauen zulassungen auf Internetseiten.

Lg Gloria & Hansi
Kein Problem mit Bild .
So sollte es auch sein , Anonymus no go für uns.
Sorry.
Ins Falsche Forum gerutscht. Bitte mal verschieben ..
.
.
.

Peinlich
hihi .........
der war gut ;))))
ihr gefallt uns !!!!
*******ritt Paar
234 Beiträge
Rechte für Mods
Wir wissen leider nicht genau wie wir unseren Moderatoren explizit die Rechte geben können Threads zu verschieben, wir denken daß das automatisch möglich ist.
Das Einzige was wir einrichten können ist die Benachrichtigungen per Clubmail...oder wisst ihr wie das geht?
Dann lasst es uns wissen. Dankesehr.
*******ritt Paar
234 Beiträge
...und ganze Themen?
Danke für den Hinweis, soweit waren wir auch schon, aber weisst Du / wisst ihr wie man Ganze Themen in andere Bereiche verschieben kann?

Sonst wird zu einer Sissifus-Arbeit und das ist selsbt für 8 Moderatoren nicht mehr leistbar. Die Gruppe gibts es schon sehr lange und auch viele Themen sind noch aus der Zeit bevor es Bereiche gab...
*******ritt Paar
234 Beiträge
Verschieben von Themen
Hallo, also nachdem wir jetzt auch mal Themen verschieben können (Danke nochmals) weren wir das jetzt etwas öfters tun...auch an unsere Mitmoderatoren die Bitte diesbzgl....und Danke nochmals für den Support...Thme wird geschlossen und ins Archiv verschoben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.