Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich FFM!

@ dreamteam
weiß schon dass es ironisch gemeint war. hm... naja notlösung würde ich das so auch nicht bezeichnen. bei einem paar kann es passieren, dass die frauen zu kurz kommen, weißt wie ich das meine?

klar ist es wichtig, dass es allen spaß macht, sehr wichtig sogar.

glg
Und auch hier...
man wird hier teilweise als einzelne Frau wie ein Stück Gut betrachtet, dass dann dem pärchen gehört. Und wenn man mal keine zeit hat, dann sind sie gleich beleidigt.

Ich muss sagen, man sollte auch wissen, dass das für die einzelne Frau nicht immer leicht ist zu zwei fremden zu gehen, besonders dann nicht wenn man nur ein geschenk für den mann ist und die frau total desinteressiert ist.

Wie schon gesagt, wenn sich ein pärchen (oder besser gesagt die frau eines pärchens) wirklich für einen 3er interessiert, dann findet man auch eine frau.

Ich habe mich nun nach langem überlegen wieder hier angemeldet und hoffe diesmal wird es besser.

glg erdbeeral
@ erdbeeral
ich finde deinen thread sehr schön geschrieben, bin auch sicher dass du damit recht hast.

ich geh mal von mir aus, ich wünsche mir seit langem eine bi sie, wobei mein mann da eher eine "nebenrolle" spielt, uns ist es wichtig, dass sich alle wohlfühlen und nicht überrannt werden oder bedrängt.

aber finden... das ist nicht so einfach, da wir hier die erfahrung gemacht haben, dass die meisten, wo evtl. interesse bestehen könnte, sehr weit von uns weg wohnen.
Wir suchen ja auch schon eine ganze weile eine Dame für uns und es ist sehr schwierig eine zu finden und wir wissen jetzt woran es liegt.
Es gibt einfach zu wenige Bi Damen auf den Portalen und ein überangebot an Paaren und Solo Herren und somit haben die Damen die Qual der Wahl.
Ich will nicht wissen wie viele Mails die Damen in ihren Briefkästen haben und können so nicht alle beantworten und so bleiden etliche Mails auf der Strecke.
Bi-Damen
ich finde,hier gibt es mehr Bi -Damen.
Jedes 2.Paar ist doch bi-neugierig...
bitte mal melden
Uns würde wirklich einmal interessieren wie viele Paare denn nun wirklich ein reales Date mit einer Bi Dame für FFM gefunden haben? Wir leider noch nicht.
Wir denken mal das liegt einfach daran, das evt. die Entfernung oder vielleicht doch etwas Angst vor "Fremden" (wie hier schon beschrieben) eine Rolle spielt.
Komischerweise klappt so etwas im Club fast immer, auch wenn es meist Paare sind, so hält sich halt ein männlicher Part etwas zurück.
Ist zwar nicht unbedingt das, was wir suchen aber zumindest ist es eine Alternative und kann auch sehr schön sein.
Nicht desto trotz würde uns wirklich interessieren wer hier diese Erfahrung FFM erlebt hat.

LG Lohuk
****ran Paar
130 Beiträge
Wir
haben unsere Bi-Freundin gefunden und genießen jeden Augenblick mit ihr.In unserem Spiel zu Dritt ist sie unsere Partnerin, wird nicht "benutzt".
Sanfran
ich
kann nur immer wieder schreiben, dass ich die paare so sehr beneide, die ihre bi-freundin gefunden haben. aber ich gebe die hoffnung immer noch nicht auf, dass wir auch noch unsere süße finden, die dann mit sicherheit nicht "benutzt" sondern verwöhnt wird.

glg die steffi

Ich hätte gedacht,eine Bi-Frau ist schneller zu finden.
Wir suchen ca ein Jahr nach einer netten Frau für meinen Mann,aber ich habe es mir nicht so schwer vorgestellt...
LG B
FFM Gespielin finden?
Leider hatten wir hier im Forum noch kein Glück, meist ergibt sich aber auch spontan etwas in einen Club.

Daher verlasst euch nicht nur hier auf das Forum. Wenn euch eine nette Frau gefällt ansprechen dan wird man ja sehen was daraus wird.
Ich glaube auch,dass wir hier keine Frau für meinen Mann finden und die Chance besser im Club nutzen...
mit einzelnen frauen ist extremst schwer. leider. entweder sind sie meist unzuverlässig ohne ende, oder es stellt sich raus das es nur ein typischer fake ist. leider
sehr heiße bilder.
eine passende sie zu finden ist schon schwierig.
schwierig, besser gesagt fast unmöglich. leider ist es immer wieder das selbe mit den "einzelfrauen". uns passiert es auch oft genug, kaum antwortet mal wenigstens eine, stellt sich heraus das es keine einzelne dame ist, sondern bei einem paar auch ihren partner dabei haben möchte.
da kann man nur immer wieder sagen, dass die profile derjenigen absichtlich falsch geführt werden
Right
Da muss ich ( w ) recht geben es ist schwer , sehr schwer ne einzelne Sie zu finden . Selbst wenn ich sage das Sie nur mit mir spass haben kann und mein süsser nur als zu schauer fungiert , liegt aber wohl daran das sich viele Männer dann auch nicht dran halten nur zu , zu schauen . Und somit bekommt man gleich nen stempel auf gedrückt .

PS : Nice Pics
hmmm
wer sagte was von Hoffnungslos , nur schwer aber nicht un möglich
*****s62 Paar
283 Beiträge
Tja!
Ich glaube man kann das vergessen, warum weiß ich allerdings sooo
genau nicht!! *heul2*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Und wenn man mal eine süße Maus gefunden hat, und Antwort bekommt, man hin und her schreibt, dann hapert es immer am telefonieren. Die Ausreden, die man da bekommt, sind manchmal der Hammer. Wenn es der Frau lieber ist, mit Freunden um die Häuser zu ziehen, und deswegen keine Zeit hat zum telefonieren, können die auch die finger vom JOYClub lassen. Wir fragen uns dann, wozu ist die dann hier? Zum User verarschen? Das haben wir schon auf anderen Seiten genug, und nun auch hier! Bis jetzt sind wir sehr enttäuscht vom JOYClub.

LG WeserMollyPaar
keine will uns...
nutzen die gelegenheit mal um etwas zu jammern,finden einfach keine gespielin für uns...sind wir zu dumm oder zu hässlich??
oder gibts einfach keine frauen die geil sind auf ein paar....?
die meisten suchen für ihren mann fürn dreier den sie sich wünschen:)und sind nich ma bi ..ha ha
Rudi_8768
Was bist ''Du'' denn für ein Mann ???... *gr*
Bei einem Dreier braucht die Frau doch nicht Bi sein! *gleichplatz*
Denn wenn Du mal Dein Köpfchen anstrengst,dann können wir auch eine Frau suchen,da ich schon einen Solomann habe und ohne meinem Mann habe ich keinen Sex mit anderen Männern!!!
Das dazu... *motz*
Es ist nämlich schwierig,dass sich zwei Paare auf Anhieb verstehen und meistens trifft es nicht zu!!!

Wir sind schon einige Zeit Swinger,aber mal passt der Mann nicht ...und mal die Frau nicht!Es ist sehr schwer alle vier Swinger unter einem Hut zu bekommen!
und noch ein's...Rudi!
viele Männer wollen beim Sex noch eine zweite Frau dazu.
Im Geheimen,Du bestimmt auch sehr gerne und wenn die Frau nicht Bi ist,ist das denn schlimm?
******365 Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Vagabunden,

geht einfach in einen Club und lasst es auf euch zukommen, seit nicht so verbissen einen Solofrau zufinden, den wenn man in einen Club geht und verbissen ist eine Frau zufinden, findet man keine, ich spreche aus Erfahrung.

Lg. Sunny6365
Danke sunny6365
In den Club zu gehen,das ist auch das Beste.
Wir sehen es aber nicht so verbissen,denn es gibt genug Paare.
Die Solomänner müssen dann halt ne Frau suchen!!!
LG Biggi
@Vagabunden
Lese hier nun echt schon ne Zeitlang immer nur mit und es gibt einige die zweimal über ihre Kommentar erst nach Denken sollen bevor sie sie schreiben.
Als „Solo“ suchende Frau muss ich nun auch mal was sagen.
Sicher ist jeder anders und jeder sucht auch was anders….sollte jeder ja auch! Aber mal Ehrlich…und nun erst alle mal nach Denken bevor los geschrieben wird!...WAS soll einen solo Bi-Frau mit einem Pärchen wenn die Dame da nicht auch Bi ist. Die Frauen die Solo unterwegs sind können doch genug Herren finden um 3er, 4er und was auch immer zu haben. Und die Damen die nicht Bi sind, nun was sollen die dann mit einem Paar?Nur damit die Dame ihnen beim Sex zu sehen kann? Hier ist es doch wieder so das sie sich die Männer recht gut aussuchen können, also wieso dann ein Pärchen!
Ihr alle sucht immer Frauen für 3er, die sollten Bi oder nicht sein usw.…Doch wäre es da nicht einfacher dann nach einem Paar zu suchen. Da ist ja dann wohl oft das Problem das der Herr Sex haben will und sicher darf, doch seine Dame sollte keinen GV mit einem anderen Mann haben. Geht doch dann einfach mal in einen Club, Testet dort aus was und wie weit ihr gehen wollt.
Jeder so wie der/sie will und sicher auch kann, doch sollte keiner einen
Kommentar so abwerten.
Egal wer, jeder hat seine Ansichtig und wir als Swinger sollten immer
Locker bleiben und nicht gleich alles so eng sehen.

Und wie @**********X_006 schon gesagt hat, gehört das alles nicht hier her!!!
In diesem Sinne

Dicken Bussi Lipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.