Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich FFM!

gibts
denn überhaupt hier frauen??? suchen hier denn überhaupt frauen??
und wenn ja, warum geben die nicht nen kurzes lebendszeichen???

schade!!!!ansonsten:
auch wir hätten gerne kontakt zu einer weiteren frau!

LG
daflo
Wir sind recht neu hier im JC und da ich gerne endlich meine ersten Bi erfahrungn machen möchte, hatten wir letzte Woche eine dateanzeige aufgegeben. Und siehe da es meldete sich eine Frau. Eine recht interessante Frau aus der nähe von Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg.
Sie sagte das Sie uns sehr gerne besuchen würde.
Danach wollte Sie Bilder. Und dann wollte Sie sich am anderen Tag melden wegen zeitplan.

Sie hat sich nicht mehr gemeldet, sämtliche nachrichten von uns gelöscht und das wars.

In Ihrem Profil steht das Sie einen Partner hat und das dieser nichts dagegen hat wenn sie ihre gelüste auslebt.

Nun sind wir einwenig..sagen wir mal..geschockt, denn uns kommt so leise der verdacht, obwohl das Profil veriferziert ist, dass da gar nicht die Frau geschrieben hat.

Natürlich kann man es jetzt auf die Bilder schieben. aber das glauben wir nicht.
zum Thema K_TownFun
Hallo Ihr zwei Hübschen, Ihr könnt davon ausgehen das Euch leider so etwas noch des öfteren passieren wird und es sehr vielen anderen noch Gläubigen JC Mitgliedern die es erst gar nicht melden passiert ist und passieren wird.
Euer "leiser Verdacht" ist absolut berechtigt, nur nach dem Motto, es ist nun mal so, seht die ganze Sache etwas locker und gebt nicht auf. Geht doch einfach mal um die Häuser, ganz sicher ist das die bessere Variante.
Wir wünschen Euch ein entspanntes WE
Wir
öffnen unseren ordner erst wenn wir jemanden persönlich kennen gelernt haben.. das trennt gleich die spreu vom weizen..*lol*
**********Engel Paar
88 Beiträge
Öffnen von Ordner
Könnte dieses Vorgehen nicht aber auch schöne Kontakte verhindern?

LG resada
Wir haben gar keine bilderordner...und bilder nur bei anfage wenn uns das gegenüber gefällt..verständlicherweise!

Es geht um das Prinzip...der fehlende anstand abzusagen, oder wie auch immer. Es geht auch darum das viele frauen soloprofile haben und dann rauskommt das si dann doch nur mit ihrem partner etwas sucht etc.
Nein
es gibt von uns genug harmlose Bilder zu sehen, wir machen keine Fotos für Bildersammler..*lol* und wir müssen uns jetzt auch nicht auf Teufel komm raus prostituiren nur damit ein Kontakt zustande kommt.
*zwinker*
@K_TownFun
da hilft nur das Profil melden... hab das schon des öfteren getan und diese wurden alle von JC angeschrieben ihre Profile zu ändern.
Mich kekst das auch immer an man kommt sich vor als würde man geködert werden
Anstand ????
Sonst melden wir uns kaum, nun schon in Serie. Das hat zwei Gründe, wir sind im Urlaub (es ist gerade zu heiß) und uns ärgert auch unsagbar das es sehr oft an Anstand und Moral fehlt.
Leider sind diese Worte bei einigen aus dem Wortschatz verschwunden, irgendwie abhanden gekommen, schade. Es ist doch nun wirklich nicht schwer eine freundliche Absage auf ein freundliches Anschreiben zu formulieren. Bzw. einfach ehrlich sein.
Ein positives Beispiel gibt es auch, letztens hat uns eine sehr aufregende Solodame zurück geschrieben, "Danke für Eure liebe mail, sorry, leider seit Ihr mir zu alt". Das ist Stil, akzeptabel und kostet wenig Zeit.
Ein schöner, schon gelebter Tipp, an Euch zwei, geht doch einfach mal am WE nett aus. Lebt ein schönes Rollenspiel, sie geht um 20.00 Uhr und er um 22.00 Uhr, und Ihr trefft Euch rein zufällig in der gleichen Bar/Disco oder einem anderen schönen Ort.
Mal schauen wer wen zuerst anflirtet. Vielleicht er??? und eröffnet das Gefecht mit dem Satz, hallo ich bin auf der Suche, kannst Du mir helfen? Daraus ergeben sich tausend Fragen, und wer weiß, vielleicht sitzt Euch gegenüber genau die Frau die auf Euch wartet. *kuss2*
So, jetzt gehts wieder ab in die Sonne, allen Suchenden ein riesiges WE und viel Libbe
Also
wenn ihr zu alt seid, dann sind wir bestimmt schon tot..*lol* Ich muss gleich mal nachschauen..
******l58 Paar
143 Beiträge
Okay
Rein nach dem Motto der Schwiegermutter : Sex ist nur da um Kinder zu kriegen. Danach wird DAS nicht mehr gemacht.

Also erledigen sich solche Aussagen , zu Alt etc.

Zu Bildern : Who care's ? Sollen sich doch die Bildersammler taeglich einen auf meine Sexy Frau runterbuegeln - ich kann Sie taeglich Buegeln.......und tue es zur Zeit auch. ( Stolz ! )

Denke nur zurueck , Englischer Garten , Sonne kommt raus und somit auch die Nackten....Ostsee , und und

lg

Detlef & Angelika

Noch immer in FL
WO 2.FRAU gefunden
wir sind auch noch auf der suche oder wir wurden noch nicht gefunden.
LG Roy und Beate
********arNL Paar
107 Beiträge
wir haben noch gar keine zweite frau gefunden ...wir suchen noch *g*

bei interesse einfach anschreiben
*******s_bw Paar
460 Beiträge
2te Frau
na wenn Sie als "Hetero" im Profil steht,
was wollt ihr dann mit einer zweiten Frau.
Sie etwas zuschauen wie du dich vergnügst.
Wir würden uns bei euch nicht melden und würden auf ein Anschreiben von euch genau dieses "Hetero" bemängeln.
Diese Gruppe heißt "FFM", wir gehen davon aus das es sich hier wenigstens um Bi-Interessierte Frauen geht und nicht um ne zweite Frau nebenher
LG
********arNL Paar
107 Beiträge
uuuups , sorry ...das haben wir noch nicht geändert .. klar ist sie bi-interessiert
*******s_bw Paar
460 Beiträge
Uups
Das ist uns schon öfters passiert, wenn uns Paare angeschrieben haben und wir sie auf "Hetero" angesprochen haben. Dann wurde gleich zurück geschrieben:" das müssen wir ändern, sie hat ihre Erfahrung mit Frauen gemacht und ist begeistert".

Aber soll ich euch allen was sagen,
mit keinem dieser Paare ist es zu einem Treffen gekommen.

LG
********arNL Paar
107 Beiträge
sie war ja auch anfangs nicht bi interessiert ... doch nun möchte sie es mal versuchen
sowas sollte man gleich von anfang an rein schreiben.jetzt sieht es etwas komisch aus.
bei hetero-frauen reagieren wir auch nicht.
********arNL Paar
107 Beiträge
als wir uns hier aeinschriben , waren wir nur mal neugierig .. zuerst auf sehen und gesehen werden ... dann hatten wir doch mal unseren ersten dreier .. m-m-f und nun wollen wir mal f-f-m ausprobieren
*******ende Paar
69 Beiträge
Können uns...
... leider nur anschließen....

Denn wir haben auch noch nicht gefunden, was wir suchen;

Nicht mal für ein paar Bilder Girl/Girl.....

Sehr schade

Aber Wir geben nicht auf
die hoffnung stirbt zuletzt.bei uns auch.vielleicht haben manche solo-frauen auch nicht den mut,für sie interessante paare anzuschreiben.oder sie haben schon gewisse entäuschungen erlebt.
LG roy und beate
Keinen Mut für FFM?
Wir haben schon 2-3 Nette Bekanntschaften im Internet gemacht,aber leider ist es nie dazu gekommen.Die eine Bekanntschaft war aus Berlin also sehr weit Entfernt von uns.Die 2 anderen wollten doch lieber sich allein Treffen mit dem Männlichen Part.Obwohl unsere Vorstellung und unsere Phantasie von Anfang an mitgeteilt worden ist.Wir haben festgestellt ( Was auch aus den anderen Beträgen hervorgeht) das leider wenig Frauen ein FFM Erlebnis sich vorstellen bzw dazu bereit sind.Wir haben unsere Hoffnung noch nicht aufgegeben und sind gespannt was sich in Zukunft ergeben wird.
Stimmt ,die Hoffnung stirbt zuletzt.Daher versuchen wir nun hier eine nette Sie zu finden oder das eine nette sie uns findet *zwinker*
*********match Paar
172 Beiträge
Odysseus' Abenteuer war eine Kaffeefahrt dagegen...
Vielleicht ist das Wetter dran schuld (der meteorologische Frühling steht vor der Tür und alles was einem geboten wird, ist ekelhaft nass-kaltes grau in grau...) oder vielleicht ist das Fass auch einfach ein Stück weit übergelaufen, aber heute muss mal ein wenig gejammert werden...

Auch wir haben uns in den vergangenen Wochen intensiv auf die Suche gemacht, reihenweise Club Mails geschrieben sowie Komplimente noch und nöcher verschickt.
Es gilt hier wohl zu betonen, dass eine jede Mail, ein jedes Kompliment von uns ein Unikat ist. Keine Standardtexte, stets individuell auf die Person, ihr Profil, ihren "Charakter" (so gut dieser im Profil nach außen transportiert wird und "gelesen" werden kann...) und das Gesuch/die Situation angepasst.
Außerdem verbitten wir uns plumpe Anmachen & abgedroschene Phrasen und versuchen daher stets mit Charme und Eloquenz aufzutreten.

Trotzdem bleibt der Großteil unserer Anfragen prinzipiell unbeantwortet, was wir für unseren Teil auf Dauer doch etwas entmutigend finden. - Selbst eine einzeilige Absage entlockt uns noch mehr Freude als die aberdutzende gelesene Mail, die einen in Ungewissheit wartend zurücklässt!

Aber was soll's... am Ende des Tages bleibt uns wenig anderes übrig als in den Tenor dieses Threads einzusteigen und unser Sutra "Die Hoffnung stirbt zuletzt..." weiter aufzusagen.
Zumal unsere Antwortquote - wie wir zu unserem eigenen Entsetzen feststellen mussten - anscheinend noch überdurchschnittlich gut zu sein scheint. Ob das nun ein Grund zur Freude ist oder uns positiv stimmen soll? Na, wir wissen ja nicht so recht...
@pairfect_match
Willkommen im Klub..*lol*
Ich denke manchmal es ist nicht von Vorteil wenn man zu gut aussieht, zu jung ist oder zu alt. Ich denke die Hemmschwelle ist bei den Kriterien sehr hoch. Aber man sollte die Höflichkeit und nichts anderes ist das, reine Kinderstube, einfach eine Antwort zu geben, dass man kein Interesse hat. Ich bin mir allerdings auch sicher, auch wenn hier sehr viel Wert auf Fakecheck gelegt wird, dass sich hinter vielen Frauenprofilen Männer verstecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.