Anstand ????
Sonst melden wir uns kaum, nun schon in Serie. Das hat zwei Gründe, wir sind im Urlaub (es ist gerade zu heiß) und uns ärgert auch unsagbar das es sehr oft an Anstand und Moral fehlt.
Leider sind diese Worte bei einigen aus dem Wortschatz verschwunden, irgendwie abhanden gekommen, schade. Es ist doch nun wirklich nicht schwer eine freundliche Absage auf ein freundliches Anschreiben zu formulieren. Bzw. einfach ehrlich sein.
Ein positives Beispiel gibt es auch, letztens hat uns eine sehr aufregende Solodame zurück geschrieben, "Danke für Eure liebe mail, sorry, leider seit Ihr mir zu alt". Das ist Stil, akzeptabel und kostet wenig Zeit.
Ein schöner, schon gelebter Tipp, an Euch zwei, geht doch einfach mal am WE nett aus. Lebt ein schönes Rollenspiel, sie geht um 20.00 Uhr und er um 22.00 Uhr, und Ihr trefft Euch rein zufällig in der gleichen Bar/Disco oder einem anderen schönen Ort.
Mal schauen wer wen zuerst anflirtet. Vielleicht er??? und eröffnet das Gefecht mit dem Satz, hallo ich bin auf der Suche, kannst Du mir helfen? Daraus ergeben sich tausend Fragen, und wer weiß, vielleicht sitzt Euch gegenüber genau die Frau die auf Euch wartet.
So, jetzt gehts wieder ab in die Sonne, allen Suchenden ein riesiges WE und viel Libbe