Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Sie für Spaß zu dritt

*******ghty Paar
876 Beiträge
@ launle
Mögen euch ja trotzdem *gg*

Du hast einfach pauschalisiert.
dann tauschen wir eben die frauen? *fluch* die idee kann ja nur von einem mann kommen *baeh* schreiben hier notgeile kerle

Das hat weder was mit PT noch FFM oder sonstwas zu tun.
Einfach mit Frauentausch. *gg*

Verschieben? Ein Kontaktgesuch, dass in der Rubrik "Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche" ist? Hm.. *gruebel*
Ein wenig Toleranz bei den Posts darf man glaub schon haben.
So, jetzt aber back to Topic *zwinker*
@docloveulm
ihr mögt uns trotzdem? *freu2*
ihr seid uns gern willkommene spielgefährten *anmach*
******sty Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich gewusst,...
das ne Kontaktanzeige so viel Stress machen kann....
na ja...
... es ist ja nicht nur eine frage der sympathie. da kommen noch entfernung, zeitliche flexibilität und sexuelle neigungen hinzu. bis das alles unter einem hut ist....
Jupp
Gebe euch voll recht den Passenden Deckel zu finden ist nicht sooooo einfach , meist sind die Unterschiede bzw Entfernung zuuu gross
Uns gibt es nur zusammen...
...egal ob im Realen oder beim telefonieren -denn wir wollen unsere gemeinsame Neigung zusammen erleben, und zwar zu Dritt!

FFM bedeutet für uns auch FFM, und nicht "Mann sucht/tauscht Frau" oder "Frau sucht Frau, Mann schaut zu".

Auch wir haben die Schwierigkeiten zur Erfüllung unserer Neigung bereits erleben dürfen, dennoch bleiben wir selektiv -denn es muss für alle drei Beteiligten ein Erlebnis sowie eine Erfüllung werden.
Alles Andere ist kalter Kaffee... -für sie, für sie und für ihn!
******sty Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Kalten Kaffee
wollen wir ja alle nicht. hoffe ja das es irgendwann klappt, suchen schon viele jahr in unserer Umgebung und das ist in nen Dorf echt schwer.
Vielleicht klappts ja bald
*********Happy Mann
31 Beiträge
Amüsant
hallo zusammen,

wir finden es allemal amüsant solche Threads zu beobachten. Jemand macht sich die Mühe ihn zu eröffnen und sofort kommen immer dieselben Sprüche: "wir auch" oder "viel Glück, wir suchen schon seit drei Jahren oder "warum ist das so schwer, wir suchen doch nur FFM". Wir könnten die Liste noch unendlich fortfahren, ist in jedem solchen Thread daselbe.

Wir wünschen hot_nasty alles gute bei Ihrer Suche und an die ewigen Jammerer ein herzliches Beileid, so kommt Ihr sicher an euer Ziel.

LG Swisspaar
Es könnte sicherlich ein Jeder hier einen eigenen Thread eröffnen, aber es würde die Übersichtlichkeit wohl kaum fördern.

Wir finden es aber schade, daß es immer wieder User gibt, die einfach nur ihren schlechten Senf zum Essen aufbringen müssen.

Es soll jammern wer will, auch diese Beiträge sollte man akzeptieren und respektieren können. Wer dieses nicht kann, sollte aber bitte ebenfalls weder Akzeptanz und Respekt zur eigenen Person bzw zum eigenen Beitrag erwarten dürfen.

Schlimmer aber finden wir diese immer wiederkehrenden, konstruktiven Negativ-Aussagen gegenüber Anderen.

Man sollte auch immer bedenken, daß während man mit dem Zeigefinger auf Andere zeigt, gleichzeitig 4 Finger auf sich selbst gerichtet sind... *zwinker*
*******ghty Paar
876 Beiträge
Bitte seid nett zueinander und bleibt beim Thema, sonst ist hier auch ein Schloß davor *zwinker*
Besten Dank...
...so in etwa wollten wir es zu verstehen geben (...seid nett zueinander).

Sollte unsere Aussage falsch rübergekommen sein, so entschuldigen wir uns hierfür in aller Form, denn bisweilen waren wir vom angenehmen Tonfall der Beiträge in dieser Gruppe sehr überrascht und angetan.

Mit erotischen Grüßen: M & M
******sty Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
HIHi
Solangsam hat das hier nix mehr mit ner suche nach nen dreier zu tun, aber es ist amüsant
amüsant?
ja, da müssen wir euch recht geben. aber nur, wenn man sein schicksal mit humor sieht. ansonsten ist das gejammer und geheule nicht zu ertragen. *headcrash*

ist eine heisse sie oder ein aktives paar aus dem ruhrgebiet oder vom niederrhein unter den lesern? dann doch bitte mal melden zwecks zusammenführung *troest*
******sty Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
wenn
man es nicht mit humor nimmt,dreht man sowieso durch, man sollte das schon locker sehen
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Na dann
möchte ich mich mal in die jammerrunde mit reinschmeißen.
Ich bin noch neu in dieser Gruppe. Vorher habe ich mich umgeschaut in der anderen Gruppen. Es ist überall das gleiche....
Trotzdem versuche ich es hier auch mal. Ich habe vorkurzem meine Bi Neigung entdeckt und möchte sie gerne ausleben aber ich möchte auch von einem Mann verwöhnt werden. Ich möchte nicht nur zuschauen sondern aktiv mitmachen, mit beiden.
Leider sind die meisten Joyler unterhalb von Hamburg anzufinden und daher für mich unerreichbar.
Desweiteren sind meine Ansprüche hoch.
Alles weiter kann aus meinem Profil entnommen werden und / oder über CM geklärt werden.

LG Rubensmuse (ich bin es wie der Name schon sagt)
***al Mann
185 Beiträge
was denn sonst als aktiv mitmachen...? viele haben anscheinend keine vorstellung von einem 'richtigen dreier'...
die drei körper sollten bei diesem erlebnis nach möglichkeit nie den kontakt zueinander verlieren (es sei denn einer schwingt die weiße fahne.... *mrgreen* ), erst dann macht's richtig spaß....!!!!
wir praktizieren das immer so...
alles andere ist doch kindergarten..... *nono*
******sty Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich
Wäre über jede art erfreut, denke aber auch man macht den dreier um zu dritt spaß zu haben.
aktiv?
nun ja, im moment sieht es eher danach aus, als ob wir alle aktiv vor dem pc hocken anstatt aktiv ffm zu spielen....
*headcrash* *aua*
pc
das ist überall immer das selbe..

lieber quatschen statt taten... tja was soll man dazu sagen
******sty Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
wenn
du vobeikommen willst bist du herzlich eingeladen. nächstes we vielleicht,dann können wir dir unseren tatendrang wohl zeigen *ggg*
sorry aber ihr seit net mein beutechema
******sty Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
ja
ist ja ok, aber du musst uns ja nicht vorwerfen wir wären praktisch untätig
@ schnabauzie
kennst du das murph'sche gesetz? meine sub und ich waren vor einigen wochen in leipzig. vorher haben wir ausgiebigst nach kontakten vor ort gefahndet. die zeit in leipzig haben wir dann trotzdem zu zweit verbringen müssen. schade, dich erst jetzt hier zu lesen.....
***al Mann
185 Beiträge
@schnabauzie
worte statt taten....sag das bitte mal denen die sich zu fein oder nicht in der lage sind wenigstens ein klares 'nein, danke' zu formulieren...wir würden gerne leutz kennenlernen aber irgendwie ist die kommunikation und vor allem auch die hoflichkeit (oder auch erziehung) auf der strecke geblieben...
die meisten wollen irgendwelche niveauvollen texte, dabei kann man sich doch viel besser und intensiver persönlich kennenlernen, und sie selbst bringen noch nicht mal zwei vernünftige worte zustande...
wozu sind wir nochmal hier auf dieser plattform...? wir haben's nämlich schon fast wieder vergessen.... *traurig*

lg tamara & alex
@ tamal...
Wir stimmen Euch da voll zu!
Bitter sind auch diese ewigen Endlos-Schreibereien, die alles zur Unkenntlichkeit kaputt-schreiben.
Oder die doch sehr intensiven Kontakte, die plötzlich pausieren weil es da etwas Neues zu erobern gilt. *zwinker*
DANN haben wir nämlich auch keine Lust mehr... *nase*

Mit erotischen Grüßen: Manuela und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.