Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Sie für Spaß zu dritt

Suchen Sie für Spaß in der Südeifel !
Hallo Ihr Lieben!
Wir möchten uns nach einigen Wochen hier als neues, jugendliches Paar im Club vorstellen und vielleicht finden wir hier die einzelne, gerne jüngere "Sie", die Ihre Phantasien mit uns gemeinsam ausleben möchte - nicht nur für die Bettkante....
Wir haben uns ganz besonders viel Mühe mit unserem Profil gegeben und sind ganz sicher lebhafter, wie unser Geburtstag vermuten lässt:-)
Gruß
Carmen und Micha
suchen sie
hallo zusammen sind ein junges paar auf der suche nach einer sie für ffm natürlich *zwinker* bei interesse gar net erstlang hier im forum schreiben sondern uns direkt anschreiben würden uns sehr freuen auf eine antwort!
*****isx Mann
27 Beiträge
ich könnt mich ja den gesuchen jetzt anschließen,aber in mir keimt die frage,ob über den thread eig schon mal jemand eine 'sie' gefunden hat!?
Wir sind zwar noch nicht lange da,aber haben schon einige angeschrieben,mich stört dann eig nur das keine antworten kommen,zumindest fast keine - ich glaub 1^^
Ein 'Kein Interesse' oder dergleichen ist meiner Ansicht nach nicht zuviel verlangt...

@*******uzie:
was heißt taten statt quatschen - für uns ist es das erste mal,von daher ist denke ich ein kennenlernen kein fehler,sofern das nich per mail stattfindet

btw weiß gar nicht wers jetz rausgehauen hat,das mit den getarnten paarprofilen,das ist echt lästig,vote sowas aber auch dementsprechend
*__*
eins verstehen wir nicht - da schreibt eine singlefrau mal 2 zeilen und einige fühlen sich regelrecht auf den schlips getreten:) sie hats vielleicht und kurz und kernig ausgedrückt ... aber ganz so falsch ist es nun auch nicht.
jedem seine meinung und jeder nach seinen erfahrungen :top:
uns sind klare ansagen lieber als langes "drumherumgerede".
wir können uns auch nicht vorstellen das über den thread jemand scho det passende ergänzungsstück (w) gefunden hat *gg*
neulinge suchen kontakte
hallo zusammen

Wir sind ein junges Paar, wir lieben uns heiß und innig schon einige Jahre.
Wir suchen aber auch gern nach neuen Möglichkeiten,dem Besonderen und Neuem.
Wir haben schon so einiges auf solchen Seiten wie hier erlebt, aber wir geben nicht auf! xD
Wir suchen eine hübsche Bi-Sie für unsere Sie oder auch gern für uns beide.
Ihre Bi-Neigung steht im Vordergrund und ist der eigendliche Grund für uns sich hier herum zu treiben.
Gern dürfen sich auch Paare melden wo sie Bi ist.
Wie weit es da dann geht können wir von hier aus jetzt noch nicht sagen.
Also wer hat Lust uns bei einem netten Gespräch, einem Drink oder einem Spieleabend näher kennen zu lernen?
Gern auch erotische Spiele oder ein schönes shooting.
Wer sich angesprochen fühlt sollte fix in die Tasten greifen und sich bei uns melden.
wir würden uns freuen.
*****isx Mann
27 Beiträge
die hoffnung stirbt zuletzt^^
ich denke trotzdem,man hat mehr erfolg mit anschreiben/anchatten,als zu hoffen,das sich hier eine sie verirrt und hier nach paaren sucht,was ja dann voraussetzt,das ihr keiner schreiben würde,was angesichts der überzahl an männern und paaren quasi unmöglich ist!
**********98721 Paar
5 Beiträge
Wir sind die neuen hier
Hi
Naja wir sind ein Paar und suchen eine Frau für einen Flotten dreier ich Glaub wir sind hier richtig und freuen uns auf viele neue und hoffentlich nette Bekanntschaften auch auf freundschaftlicher Basis und nicht nur für den SEX...
Meldet euch einfach wenn wir dir gefallen...

Lieben Gruß Anja u. Sebastian
******sty Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Bei Jappy
Findet man sogar mehr willige Damen wie hier. Und das ist eigentlich ne ganz normale seite
suche nette sie
wir suchen eine nette sie aus unserer nähe dabei sollte es sich nicht nur um bettgeschichten handeln
Suchen sie
Hallo

wir beide 23 & 25 suchen eine nette sie für FFM.
ausn raum MTL,L,EB usw...

falls sich eine traut *zwinker* sollte sie sich schnellstens bei uns melden..
erstmal etwas kennenlernen und dann schauen ob alles passt..
Es muss ja nicht nur beim treffen...Fi..n bleiben...gern auch freundschaften..bzw werden eigentlich auch angestrebt *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.