Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Sie für Spaß zu dritt

******sty Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Sie für Spaß zu dritt
Hallo, wir sind ein nettes junges paar, das endlich mal gemeinsam nen Dreier haben möchte. wer Lust hat uns zu besuchen, kann sich gerne bei uns melden. Man kann sich ja auch erst mal beschnuppern.

Bisher haben wir noch keine Erfahrungen damit sammeln können, würden das aber gerne ändern. Wir sind sexuell aufgeschlossen und probieren gerne immer wieder neues aus.
hallo an alle
hallo,..auch ich würde gern zusammern mit meinen mann eine frau für alles schöne zu dritt kennenlernen.
...
dann sind wir ja schon zu dritt! Wir suchen nämlich auch schon ne weile *zwinker*
spaß zu dritt
hallo wir suchen, eine Sie oder einen attraktiven Mann für den Spaß zu dritt...

Er ist sehr attraktiv und sportlich und hat spaß daran wenn sie ihren Spaß hat. Ich bin auch attraktiv und hab auch spaß daran wenn er spaß hat.

welche Mann oder welche Frau möchte mit uns spaß haben?
hallo,..
nur zum großteil spielt die entfernung eine große rolle.
nervig
Sorry... aber langsam nervt es das jede Woche mindestens 3-5 mal immer wieder der gleiche Thread aufgerufen und eingestellt wird.
Geht ja schon fast in Jammern über... schaut doch einfach mal in die Liste was es bisher für jammeraufrufe gab.
LG
******sty Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Also
find es nicht gerade jammern wenn man sucht. Wir wollen eben nicht aufgeben *mrgreen*
tjaaa .... hmm
Auch wir suchen eine Sie ......
Dürfen oder wollen die SIE's der Paare nicht allein zum anderen Paar?
"Frauentausch" nach vorherigem PAARE-Treff könnte eine Lösung sein oder wie seht ihr das?
******sty Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch
Also ich glaube gerade die männer haben da probleme ihre fraen beom andern mann zu wissen
***al Mann
185 Beiträge
vor allem sollten paare auch ein paarprofil haben und nicht als solo frauen auftauchen...oder was meint ihr dazu...??
ja tamal, da gebe ich euch recht ....
es ist immer wieder nervig, wenn man sich durch das profil einer frau liest und auf "seite 3 im kleingedruckten" steht dann:
"mein Partner ist immer dabei" oder "mich gibt es nicht alleine" ....
absolutes NoGo. *gr3*
******sty Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Paare
Sollte sich schon auch als paare anmelden,das vereinfacht einiges.

vielleicht würden wir mal nen partnertausch versuchen, wenn wir das andere paar sympathisch usw finden.
PT - nein, danke
bitte, was soll das geschreibsel mit der idee: wenn wir keinen dreier zustande kriegen, dann tauschen wir eben die frauen? *fluch* die idee kann ja nur von einem mann kommen *baeh* schreiben hier notgeile kerle, die eine andere frau brauchen oder geht es bei einem dreier darum, dass die mädels ihre bi-ader ausleben können und dabei noch einen typen vernaschen dürfen?

ich selbst lege bei unseren 3er-treffen wert darauf, dass meine sub eine gehörige portion abbekommt - und das steht im vordergrung

ingo von launle
*******ghty Paar
876 Beiträge
@ launle
jeder darf hier nach seinen Wünschen die Sexualität ausleben. Wenn Frauentausch dazu gehört ist das ebenso in Ordnung wie es "deiner Sub" mitzugeben.
Ein wenig mehr Höflichkeit an den Tag legen.

*modda*
*__*
... wie tamal schon sagt nimmt der trend hier zu das sie ( wobei es doch sowieso fast immer der "er" ist welcher hinter den tasten sitzt ) ein singlefrauen Profil eröffnet und nebenbei ihn mit erwähnt - sowieso ist er dann sportlich und attraktiv - die realität sieht aba meist gar düster aus *lol*
wir meinen: ok, mit speckt fängt man mäuse - aber was der bauer net kennt des frisst er och nicht *lol*

ergo sortieren wir silche profile von vornherein sowieso aus da sie wenns ums schreibon geht sowieso immer grad im bad, am schlafen, unterwegs, am telefon oder nachts um 23 uhr noch einkaufen ist *ggg*
*******ghty Paar
876 Beiträge
sowieso immer grad im bad, am schlafen, unterwegs, am telefon oder nachts um 23 uhr noch einkaufen ist *ggg*

Woher nur kennen wir das?? *zwinker*
*******d_Co Paar
3 Beiträge
FFM
Wir denken, dass die Frauen, die hier tatsächlich allein angemeldet sind, mit Mails von Paaren bombardiert werden. Ist dann nicht einfach zu selektieren. Hier im JC eine Frau für einen Dreier zu finden ist deswegen eher unwahrscheinlich. Es ist vermutlich einfacher auf Parties jemanden kennenzulernen.
*__*
definitiv isses einfacher im real life die singlefrau kennenzulernen. ob nun an der wursttheke beim einkaufen oder in der disse um die ecke *gg* man sieht sich und merkt sofort ob sympathie da ist oder nicht. das spontane ist uns persönlich sowieso lieber als erst große pläne schmieden und verabredungen treffen - dann kommts meist doch ganz anders als man denkt *zwinker*
Hy @ all
Wir suchen auch ne nette Sie für spass zu dritt , warum muss das nur so schwer sein .
stimmt.....
Da geben wir euch recht...
aber auch "Die" hier haben noch nicht das Rezept gefunden,
nervige und Facks auszusondieren.
Jupp
Genau und wenn wir uns ein nettes Paar aus suchen , wo es gross heisst alles kann nicht MUSS !!!!! erfährt man meist beim Akt oder 2ten date das GV für den anderen mann doch ein muss ist. Tja für mich W absolutes No Go Sry Männer welt.
*******ghty Paar
876 Beiträge
Nun wenn man ein Paar trifft, kann es schon passieren, das der andere Part auch involviert sein möchte.

Oder macht ihr reine Frauentreffen dabei, wo euer M auch nicht mitmacht??
*__*
ob pt mit gv oder nicht kann man auch im vorfeld abklären. gibt auch paare die das ablehnen. zumindest den gv ..
***al Mann
185 Beiträge
ehrliche und offene kommunikation ist alles...
@ docloveulm
danke für deine kollektivrüge. *taetschel*

das thema hier ist "flotter dreier FFM", richtig? und nicht "pt". dann liegt es sicher nicht an meiner von dir gerügten "unhöflichkeit", dass ich mich hier über das verfehlte thema echauffiere, sondern wohl eher an der verkappten suchanzeige und fehlplatzierten idee der "pt-interessierten". hier sollte lieber vom mod das gesuch verschoben werden anstatt einen sich hier zu recht äussernden abzuwatschen. natürlich kann jeder seine gelüste verfolgen wie er mag. dafür gibt es den joyclub ja schliesslich. und der hat für jede idee seinen eigenen vorgesehenen platz.

nichts desto trotz suche ich für meine sub eine gleichgesinnte gespielin ohne berührungsängste für ffm *liebguck*

liebe grüsse an alle gleichempfindenden
*fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.